Also ich bin beruflich sehr oft in Indien und kann viele Gegenden Indiens als Geheimtipp empfehlen. Sehr günstig und wirklich ALLES zu bekommen.
Danke für Deine Info. Dann lass uns doch mal wissen, welche Arten von Pay6 es in Indien gibt und was das in etwa kostet. Sind dort nur Inderinnen tätig oder auch Ausländerinnen?
Ist ja interessant, was man in Indien ALLES bekommen kann. Prozessstart in Wipperfürth: Oberberger soll im Norden Indiens Kinder missbraucht haben
Der Inder an sich geht alles andere als selten in den Puff, aber es gibt halt nen Kick mit ner "anderen" Kultur zu vögeln. Und die indische Kultur ist (zumindest in der Öffentlichkeit) alles andere als prostitionsbejahend, der Schmuddelfaktor ist riesig. Ausserdem ist das soziale Risiko sehr gross, auch im Bereich der dortigen Edelprostitution.
Ich glaube schon, dass die Inder in Indien nicht alle so viel und guten Sex bekommen, wie sie gerne möchten. Darum fliegen sie auch nach Pattaya. In Indien soll es bereits zu Minipreisen von umgerechnet paar Euro los gehen. Aber das sind dann Frauen, die ganz unten sind. Sicherlich unter Strassenstrichqualität. Was es auf höherem oder höchsten Niveau gibt, ist mir nicht bekannt. Aber das wird nur für die Reichen sein. Nicht für die Masse.
Das ist korrekt. Die Mädels kannst du auch nicht nehmem, wenn du gesund bleiben willst. Ich meide solche Orte. Ich kann mich in den meisten Regionen Indiens fließend verständigen. Ich kann keine konkreten Tipps geben zu ganz speziellen Orten. Ich gehe dort nie hin. Ich bin eher so das ich durch/in Gegenden fahre bzw. mich aufhalte in denen es viel Armut gibt, die aber nicht als Sexhochburgen bekannt sind. Dort rede ich dann mit den Menschen, baue Kontakte auf. Und wenn mir eine Frau gefällt intensiviere ich den Kontakt und man kommt ins Gespräch. Manchmal muss man etwas Mühe investieren usw. Aber ab einem gewissen Betrag werden die dann alle Offener. Ich habe bisher noch nie eine gefunden, die ich haben wollte und nein gesagt hat. Du hast dann zwar Frauen aus Armut und musst eventeull für eine Waschmöglichkeit sorgen. Das ist aber eher weniger das Problem. Auf der anderen Seite bekommst du Frauen über die nicht tausende rübergerutscht sind weil in diesem Gegenden wenig Tourismus stattfindet etc. Und die sind oft dankbar. Du bekommst selten nur 0815 rein raus sondern wirklich richtig guten Sex. Allerdings behandele ich die Frauen auch mit Respekt. Heißt ich Frage zig mal nach ob sie verstanden haben was ich sexuell möchte usw. Und bevor das welche meinen.. ich rede nicht von u18 sondern von ab18! Nur um das klazustellen! Wer mal in Indien ist... bereist das Land sprecht mit Leuten. Ihr werdet sehen das sich oft was ergibt. Nur eben falle ich nie mit der Tür ins Haus. Ich baue immer erst Smypathie auf. Ja ich weiß manche werden es nicht glauben oder haben da keinen Bock drauf weil es Ihnen zu aufwendig ist. Das ist eben mein Weg, wie ich es mache. Jeder kann es machen wie er es für richtig hält. Allerdings wird es ohne Sprachkenntnisse dort schwierig.
Ich war vor wenigen Jahren in Goa. Allerdings im eher ländlichen Raum. Alles was ich fand war vom Preis/ Leistungsverhältnis viel schlechter als ein RTC. Fand nicht eine, die interessant wäre. Habe also leider mein Geld für RTC Besuch sparen müssen. Keine Ahnung was ich falsch gemaxht habe.
Mich stört, dass es hier mit ALLES beworben wird. Oder was ist darunter zu verstehen? Omaküsse mit Currygeschmack sicher nicht.
Ja aber stell dir mal vor die isst vorher so ein höllen scharfes Curry und dann Blow Job, da brennt dir doch die Lunte ab!!! ;-)
Die Sprache, die kulturellen Besonderheiten, die Gesetze und Rechtsprechungen (Fallbezogenes Recht, religiöses Recht und Brauchtum) sowie Deine Rolle bzw. Dein Status als nur Gast in einem anderen Land können schnell eskalieren, insbesondere bei Deinem Interesse an den Frauen des Landes.- Thailand ist im Verhältnis zu Indien oder VR China etc. in den dafür extra touristisch angelegten Gebieten offen und sogar willkommen, nur muß man erstmal hinkommen...und so halte ich es wie @Archer bei Kraut, Bier und immer mal wieder den RTC ;-)
Habe da entsprechende Dokus über die Frauen in den entsprechenden Vierteln gesehen. Dokus sind immer so eine Sache und spiegeln die Meinung der Berichterstatter wieder, jedoch kenne ich Indien aus einer Dienstreise heraus (nein, nicht die Finanzmetropolen, sonder das Land, wo entlang der Verkehrsstraßen tausende von Familien in Jutesackzelten hausen) und würde keine der beschriebenen Frauen auch nur mit der Kneifzange anfassen. Dazu ist mir meine Gesundheit doch zu wichtig. Und erzähle nicht, dass du jede bekommen kannst. In dem dort herrschenden Kastensystem ist das absolut unmöglich (auch wenn ein Strahlemann aus Europa die Frau begehrt). Fazit: Frauen aus der untersten Kaste sind wohl bereit, das sie dem Gewerbe sowieso angehören und höhere Kastenangehörige würden sich nicht dazu herablassen
Ich denke mal als Ausländer ohne lokale Kontakte hat man hier ganz schlechte Chancen oder muss verdammt viel Lehrgeld zahlen. Ein indischer Freund hat mir angeboten mir "Reisebegleitung" in Indien zu beschaffen (zum vernünftigenTarif). Nach seinen Worten bildhübsch und auch einigermaßen gebildet, also nix Elend. Ich wollte aber nicht die Katze im Sack kaufen und hab dann Abstand davon genommen. War mglw auch besser so.. Ganz allgemein: Ich habe durch meine Arbeit zahlreiche Kontakte nach Indien. Zu ein paar Kollegen ist das Verhältnis so gut geworden, dass man auch sehr offene, kritische Gespräche führen kann. Das indische Geschlechterverhältnis ist sehr, sehr kompliziert. Selbiges trifft auch auf die gesellschaftlichen Konventionen zu (auch wenn in der jungen gebildeten Generation gerade sehr viel im Wandel ist). Westlich-indische Paare sind selten und haben es verdammt schwer. Nee, für den Sextourismus ist Indien ein völlig ungeeignetes Ziel. Der User Root 69 hat schon recht damit, dass viele Inder zum bumsen nach Thailand fahren. Wird schon seinen Grund haben... P.S.: Einige Thai Mädels haben mir gesagt, dass Inder bei den Mädels sehr unbeliebt seien. Weiss nicht, ob die sich mit dieser Aussage bei mir beliebt machen wollten oder ob das wirklich so ist