Vor vielen Jahren der Kolege Acafan hatte Geburtstag und lud ins Samya ein. Bundy, Zalando und viele andere waren dabei. Das Wetter war schön und es waren noch andere Zeiten im Samya. Die ersten 30 Minuten für 50 Euro die nächsten 30 Minuten dann 25 Euro bei durchweg guten Service. Heute hofft der Besucher die Stunde für 150 Euro zu ergattern, was durchaus möglich sein müsste. Die 50 Euro sind in der Breite geblieben aber der Service hat abgenommen. Küssen kostet bei viele Damen extra oder wird gar nicht angeboten.oder Blasen unter Vollschutz. Da wird das Schwert zum Klappmesser.
So schlimm ist das dort? Dabei macht ein Clubkumpel dort immer noch Sexurlaub von old Germany. Also keine Behauptungen hier einstellen nur um gute Sprüche zu machen die sçhnell widerlegt werden können.
Was habe ich denn behauptet? Liest du was, was ich nicht lesen kann? Und was sagt es uns, wenn irgendeiner irgendwo hinter der Grenze ficken geht? Merkste ne, ich bettel grad um schnelle Widerlegung. Also entäusche uns nicht. Ich warte.
Ich sehe bei diesen ganzen Diskussionen wie Hakan an der Tür eine Karte nach der anderen rausrückt um Stammgäste zu behalten. Das ganze ist echt traurig zu hören das die Mädels es nicht verstehen das ganze zu begrenzen. Für mich gehört Knutschen einfach zum Sex, das gibt mir ein gewissen Gefühl von Nähe. Ach waren das damals schöne Zeiten, die Mädels hatten die Taschen voller Kohle, auch der Normalo fühlte sich im Club gut aufgehoben und kam immer gerne wieder wenn es wieder Lohn gab. Tja, die Gier kann das ein oder andere zerstören.
Auch in den guten Samya-Zeiten waren die meisten der dort arbeiten Miezen "Kuss-Verweigerinnen", nur dass sie nicht so absurde Preise wie heute aufgerufen haben. Serviceperlen gab es sicherlich mehr als heute, man musste sie aber auch damals schon suchen und finden.
Ja, wenn man das Samya erst ab 2016 kennengelernt hat. Jein, wenn man die subjektiv guten Zeiten des Samya nach 2012 noch vorgefunden hat Nein, wenn man sich an die wirklich guten Zeiten davor noch erinnern kann. Damals gab es noch den sog. Club-Standard, d.h. 08/15 all in, inkl. klimaneutralem BJ und ZK, obwohl sich auch damals die eine oder andere bei frisch verliebten o. eifersüchtigen Freund oder Mundgeruch usw. gerne davor drückte. Der ausgestorbene PST, der bei Sympathie oft länger dauerte als das Zimmer, wurde zum Chemie-Check genutzt und bestand u.a. aus Fragen zur Herkunft oder Familie u.ä. statt dem geschäftsmäßigem Abklopfen der Service-/Kostenliste. Wer nichts Perverses brauchte, konnte auf Service- oder Preisfragen eigentlich ganz verzichten. Letztere waren auf 75,- / h festgezurrt. Ich steckte danach das Geld in unbesprochener (!) Höhe immer flink in die Handtäschchen beim Anziehen. Wurde mit einer Ausnahme stets beim Treppenabstieg lächelnd gefunden, selten wurde gezählt. Die eine Ausnahme forderte keinen Nachschlag, sie war bloß halb blind. I.d.R. habe ich bei meinen Puffbesuchen den ganzen Abend lang kein Wort über Geld verloren. Aufgrund von FC-Vorabrecherchen auch nicht in "unbekannten" Locations. Damit fing ich trotz Libido minderndem Effekt (Businessgefühle ficken Lustgefühle) erst so ab 2017/18 wieder an. Jein bis nein. Deine Serviceperlen nannte man guter Standard. Man/ich suchte nach der Schönsten/Interessantesten im Club - und nicht nach der Risikogemindertsten. Im Worst Case konnte man immer noch, wenn man sich nicht zu schade war, den Empörten spielen und/oder Mitleid.... um von Ali/Hakan genervt/unaufgefordert eine Freikarte, z.B. wg. ZK-Verweigerung, zu erhalten. Mir wurde das ab 2014 zu blöd, sonst hätte ich bei jedem 3. Zimmer...
Man muss ja nicht viel reden über Geld , sie soll nur ihre Ansage machen. Danach mach ich Zimmer oder nicht. Es gibt immer noch eine die vom standartpreis abweichen. Liest man hier im Samya und mondial Thema immer wieder.
Ich kriege bald Besuch aus dem Ausland und war mit denen bis jetzt nur Acapulco Gold und ich möchte mal was anderes sehen. Samya kam mir so in den sinn war da vor fünf Jahren mal. Das war eigentlich ganz okay. Nur ich höre 50430 in der Regel nur LaufhausService heißt also Diskussion
Dem würde ich im Großen und Ganzen zustimmen (zumindest bei den Hübscheren). Aber gibt ja auch Leute, die ins Laufhaus gehen und dort glücklich sind. Im Samya gibts dann halt noch zusätzlich Sauna, Essen und Party.
Ich denke sonntag werd ich mal den inspektor da machen. die kollegen wollen auf jeden fall ins aca und noch einen anderen club.
So gleich fahr ich meine innere stimme sagt ich werde es bereuen, aber gut. Hat jemand noch ein paar Namen auf die Schnelle die Berichte dich gelesen hab über die Mädels, die waren irgendwie nicht so gut.
Schlimmstenfalls kannst Du Sonntags immer noch wie eine rumänische Bordsteinschwalbe auf dem Podium für eine Freikarte mit dem Arsch wackeln... Tipp: Die ex-Mondial Thekenmaus Elena. Keine Ahnung was die Dir abknöpft (vermutlich alles), wird sie aber wert sein...
@don_cojones ich würde mir das nochmal überlegen. Gestern Abend war maximal die Hälfte Girls anwesend, wie an einem "normalen" Samstag, der Urlaubszeit geschuldet. Sprich es waren genug Damen verfügbar, jedoch nicht die große Auswahl. Bemerkenswert auch das Essen, was nicht so gut und vielfältig war "wie sonst".
Wie viele Gäste waren denn da? Relativ genauso wenige? Vielleicht haben die Mädels den Bogen auch überspannt und versuchen ihr Glück jetzt woanders? (Treffe die im Moment überall, vermutlich demnächst auch bei Aldi an der Kasse... )
Wenn ich das so lese ist es schade, dass sich der Club in sachen Preise und Service in die falsche Richtung bewegt. Vor Corona war er einer der Top Clubs in NRW und ich denke gerne an die Zeit zurück. Gründe mag es viele geben, aber vielleicht wird's ja wieder.
Wo ich letzten Sonntag da war, fand ich das line Up schon echt krass. Ich besuche eigentlich nur Venus in Hamminkeln Acapulco Gold Babylon. Und ich fand das line Up jetzt im Samya am besten mit Abstand. Da waren schon richtige Fickschlitten dabei. Nur wieder Service ist es wieder eine andere frage