LR: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von freiercafe, 17. Mai 2023.

  1. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.933
    Dankeschöns:
    3.297
    #1 freiercafe, 17. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
    Dies ist das neue Berichtethema für Berichte aus dem (neuen) Living Room:)

    LivingRoom FKK Saunaclub
    August-Thyssen-Str. 4
    41564 Kaarst

    Tel: +49 2131 1 51 32 42

    Öffnungszeiten ab 18.05.2023
    täglich von 11:00 bis 04:00 Uhr geöffnet
     
    Lebowski1234, Hauslaeufer, Pattaya und 3 andere danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.119
    #2 Pattaya, 19. Mai 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2023
    Ich möchte mal den Anfang machen !
    Ich bin am frühen Nachmittag eingetroffen :)
    Eintritt 50€ ich war das erstemal da !
    Alles ist ja sehr verwinkelt und am Anfang ist man am Orientieren ;)
    Es war natürlich gut gefüllt zur Eröffnung !
    Da auf der Terasse viele Sitzmöglichkeiten sind verteilte es sich recht gut
    Getränke gab es in 0,2 lt Flaschen :)
    Gestern auch noch Freibier in kl.Flaschen
    Natürlich auch Radler.
    Essen gab es natürlich auch es gab in kleinen Boxen Dips mit Garnelen , Steaks , Fisch ,Pasta usw
    Das Personal war trotz des Andranges sehr auf Zack.
    Der Pool ist noch eine Baustelle ob Sie das noch rechtzeitig schaffen ?
    CDL waren dann ca 20 da, eine handvoll aus dem Gold :)
    Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt !
    Preise der CDL 70€ für 30min.
    Das GG hat natürlich viel mehr Platz besonders der Aussenbereich.

    Kleiner Nachtrag im LR waren gestern viele Mädels mit großen :titten:
    Ist mir aufgefallen :gruebel:
     
    Knipser, big4711, Harvey und 38 andere danken dafür.
  3. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    1.889
    #3 Hurenflüsterer, 19. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    Die Aussagen meines Vorschreibers kann ich bestätigen.
    Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Sauna und Whirlpool funktionierten aber schon.
    Ein Männer- zu Damenverhältnis von 4-5:1. Viele Holländer.
    Auf Nachfrage gegen 20:00 Uhr kam die Aussage, dass 34 DLs anwesend seien. Das Line-Up war mir teilweise aus anderen Clubs gut bekannt. Jetzt halt mit Preisvorstellungen von 70430. Ob die anwesenden Damen eine derartige Preissetzungsmacht haben weiß ich nicht. Die zwei Empfangsdamen am Abend vielleicht aber schon. :rolleyes:
    Ein Lob an das Personal, dass unermüdlich und freundlich arbeitete, obwohl der Laden brechend voll war.
    Ein Lob auch an den Koch und sein Küchenteam. Die Jungs bereiteten qualitativ hochwertige Speisen auf kleinen Snackschalen zu, auf die sich die Meute jedes mal gierig stürzte. Sollte diese Qualität der LR-Standard werden, dann lohnt sich allein für das Essen mal ein Besuch.
     
    Knipser, roterfuchs, big4711 und 40 andere danken dafür.
  4. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    425
    Dankeschöns:
    2.155
    Na, dann will ich auch mal. Ich war am Freitag abend da. Sichtbare DL nach meiner Schätzung ca. 20-25. Davon viele attraktive, und vor allem auch aktive. Heißt, es wurde an der Stange getanzt, es wurde freundlich animiert, etc. Bei meinen letzten Besuchen im GG saßen die meisten DL auf ihrem Arsch, während einige wenige um einen einzelnen Eisbären herum Privatparty veranstalteten, da war das hier schon eine andere Nummer.

    Der Keller mit Umkleiden und Wellnessbereich wurde geringfügig umgestaltet. Es gab doch früher eine Dusche direkt an den Umkleiden, oder vertue ich mich da? Die ist auf jeden Fall weg. Auf dem Boden ist noch Baustaub zu sehen, und an den Wänden hängen noch Plakate vom Golden Time (also dem echten Golden Time, nicht dieses Fake in Düsseldorf). Wollen wir mal unterstellen das die Baukolonne vor lauter Stress nicht dazu gekommen ist sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern ;) Außerdem gibt es noch einen Whirlpool, da weiß ich nicht ob der vorher schon da war. Die Wände scheinen neu gefliest zu sein und eine einzelne Dusche neu eingebaut worden zu sein. Da der Wellness-Bereich nie mein Primärziel war ist das aber alles unter Vorbehalt. In dem Flur mit den Fickzimmern gibt es weiterhin die zweite Gruppendusche sowie das von damals bekannte Klo. Allerdings hatte irgendein Genie die Tür zu dem Gang geschlossen und eine Schild mit der Aufschrift "FREI" dran gehängt, so das erstmal jeder glaubte das sich hinter dieser Tür ein Fickzimmer befindet. Auf dem Scheißhaus funktionierte die Spülung nicht aufgrund fehlender Drückerplatte, das hatte aber einen Kameraden nicht davon abgehalten sein großes Geschäft zu verrichten :confused: Na ja, ehe er sich in den Bademantel scheißt...

    Die Bademäntel sind neu und flauschig, mit großen Taschen für persönlichen Krimskrams, allerdings fusseln die sehr stark. Die ganze Treppe zum Club-Bereich war mit Flusen von den Bademänteln übersät, ich fürchte das dauert nicht lange bis die komplett verschlissen sind.

    Das Fernsehzelt ist nicht mehr, man geht jetzt aus dem Hauptraum auf eine große neugestaltete Terrasse. Der Foodtruck hatte schon zu, aber auf der Terrasse wurde lecker gegrillt. Nachteil: aufgrund der sehr schwachen Beleuchtung konnte man fast die Hand vor Augen nicht sehen. Nachher wurde ein Baustrahler aufgestellt damit wenigstens der Koch sehen konnte was er da grillt, bzw. ob es schon gar ist. Wenn da aber erstmal Ambiente-Beleuchtung installiert ist ist diese Gestaltung sicher ein Gewinn. Ohne das Zelt wirkt das Grundstück viel großzügiger. Allerdings frag ich mich wo die dann demnächst Sportübertragungen zeigen. Die Thekenkraft wusste es auf Nachfrage nicht, und angeblich wäre der Sky-Vertrag eh noch nicht freigeschaltet. Ob das stimmt weiß ich nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, ich bin selbst Sky-Kunde, und der Kundenservice von dieser Bude spottet jeder Beschreibung. Na ja, ab nächste Woche ist eh egal, die haben dann den ganzen Sommer um sich auf den Bundesliga-Start vorzubereiten. Ob es das Porno-Kino im Keller noch gibt weiß ich nicht, ich habe weder danach gesucht noch habe ich jemanden gefragt.

    Pool ist wie schon hier beschrieben im Bau. Habe mich dann lange sehr angenehm mit einem Mit-Stecher aus dem Badischen unterhalten, der meinte er hätte gehört das das Haus nebenan von den Betreibern gekauft wurde und in den Betrieb integrierte werden soll, ausschließlich mit Fickzimmern. Wäre mal sinnvoll, die Anzahl der Zimmer war immer der große Nachteil des LR, ich hab da mal bei Hochbetrieb fast zwei Stunden gewartet bis endlich ein Zimmer frei wurde.

    Im Clubraum stehen noch die selben Ledersofas wie vor der Schließung. Nicht unbequem, aber für ne Neueröffnung hätte man ruhig mal bei Polster Trösser vorstellig werden dürfen. Auf der anderen Seite, wenn man die jetzt neu kauft sehen die nächste Woche wahrscheinlich aus wie die Dinger die jetzt da stehen.

    Zum eigentlichen Grund des Besuchs: wie oben schon gesagt habe ich beim reinkommen schon mehr DL auf den ersten Blick gesehen als im GG, und die waren fast alle sehr attraktiv. Mein Gesprächspartner meinte er würde etliche aus dem AcaG kennen. Mir waren keine bekannt, aber das muss nichts heißen, der Kollege wohnt wohl mehr oder weniger im AcaG. Ich habe mich dann für eine Lucie, oder Luzie, entschieden. Totaler Neuling in Deutschland nach eigener Aussage, war früher in der Schweiz tätig. Schulterlange brünette Haare, 70v30, durch Blasen abgespritzt. Keine Hochzeitsnacht, aber eine solide Leistung. Ich träume aber davon, das meine alten LR-Favoritinnen wie Amira, Ruby, etc. da auch noch einchecken.

    Fazit: bis auf den Außenbereich hat man die Räumlichkeiten höchst dezent verändert. An vielen, teilweise winzigen Details merkt man auch, das es noch Luft nach oben gibt (kein Standaschenbescher vor der Eingangstür, keine Beleuchtung auf der Terrasse, keine Sportübertragungen), auf der anderen Seite auch "nur" 50 Euro Eintritt. Und das Line-Up gefiel mir auch. Und wenn wir ehrlich sind, mehr als 30-35 DL waren auch im "alten" LR nie vor Ort, für mehr war der Laden einfach zu klein. Sehr geil auch die gute Erreichbarkeit: zwei Minuten von der Autobahn entfernt, ich habe noch nicht mal 50 Minuten für die Anreise gebraucht. Ich komme auf jeden Fall zeitnah wieder :winkewinke:

    So, und jetzt übergebe ich den Kollegen Perla, der uns allen sicher gleich erklärt das diesen Laden niemand braucht, das er überteuert ist, das er eine Gefahr für die gesamte Saunaclubszene in NRW ist, und und und...:eyecrazy:
     
    Knipser, big4711, 39_Thomas und 47 andere danken dafür.
  5. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.139
    Dankeschöns:
    13.091
    #5 Mark Aroni, 24. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
    So, zurück aus dem LR ... Adam Riese rechnet ... ein Zimmer für 70 und Eintritt von 50 abzgl. 100 für Gutscheine, macht 20 was mich der heutige Tag gekostet hat. :D

    Zum LR ist bereits vieles gesagt. Innen alles wie früher. Thekenrückwand ist neu. Hinter der Theke stand übrigens das Mädel, die diese Sexwerbungsclips gemacht hat, also die mit dem Kreuz auf der Brust... ihr wisst schon ;)
    Die Duschen unten sind weg, dafür die restlichen neu und erweitert.
    Aussen ist das LR vorn wie hinten noch eine halbe Baustelle. Beim Nachbarhaus schafft man zwecks Cluberweiterung Ordnung und bastelt dort eine grosszügige Holzterasse hin.
    Das Personal insgesamt sehr aufmerksam und sympathisch.
    Gegessen hab ich nicht. Das nächste Mal.

    Zu den Damen. Ich war früh dran und zählte 8 (bei 4 Gästen). Als ich ging ca. 15 bei gut 20 Gästen.
    Optische Ausfälle gab es nicht. Mehr als 50% waren trotz meiner gehobenen Ansprüche sehr ansehnlich.
    Von den Mädels kannte ich keine. Mit denen ich gesprochen habe, sagten alle, sie hätten vorher in der Schweiz geschafft.

    Meine Wahl fiel auf Anais aus Rumänien. So um die 30, blondiert, naturale C/D-Kracher. Aber eher der damenhafte/natürliche Typ. Sehr nett.
    Das Zimmer war kurz gesagt: klasse!
    Es war alles dabei was man für 70430 erwarten kann. Beim Vögeln ohne Flutschi wurde sie gut nass und nach zögerlichem Beginn, merkend, dass man sich sympatisch ist, gab es dann auch schöne ZK. Anais hat mich dann zum Abschuss geritten und beim AST haben wir die Zeit voll ausgekostet. Top! Wiederholung gerne.

    Leider musste ich dann früh wieder los und vorher noch einige Animierversuche abwehren.
    Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.
    Krönung der Zufriedenheit war dann die Verabschiedung als man mir Gutscheine im Wert von 100€ in die Hand drückte.
    Wow! Das LR gibt mächtig Gas, anders als das GG mit ihrer mickrigen 5€ Aktion über 2 Wochen.
    Wenn sie es durchhalten, wird das klappen. Ich habe mich dort mehr an das GT erinnert gefühlt als im GG.
    Schaun mer mal!

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    Knipser, Pluto, oVoXo und 31 andere danken dafür.
  6. PPan

    PPan Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    384
    #6 PPan, 25. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2023
    Ein kurzer Abriss meines Besuchs am gestrigen Mittwoch.
    Ankunft ca. 17 Uhr, zu Fuss, damit ich was trinken konnte. Bin einfach schon zu oft nach LR Besuchen kontrolliert worden. Bier kostet, andere Drinks preislich im normalen Rahmen. Ich finde, eine gute Auswahl, erwarte ich auch so.
    Kurzer Check: Jacuzzi aufgefüllt aber im Spül/Aufwärmmodus und nicht nutzbar. Sauna warm, Dampfbad eingeschaltet, Masseur Dirk bereit. Ihn kenne ich aus alten LR Zeiten, also freudiges Wiedersehen und schon mal vorgemerkt.
    DLs in der Überzahl, was über den Abend so geblieben ist. Trotzdem ausgelassene Stimmung und gute Laune. Einzelne Tänze an der Stange lockern die Stimmung. Die Musik ok, allerdings ziemlich laut. Im Garten wurden Fässer mit Feuer aufgestellt. Das Essen war für mich super. Koch Bodo hat Steaks bereitet. Keine große Auswahl aber frisch und lecker.
    Insgesamt hat sich für mich viel alter LR Spirit ergeben.
    Ein paar DLs aus alten Zeiten, allerdings unter neuem Namen. Kann ich leider auch nicht auflisten, sorry sorry. Eine DL, die ich aus Hawaii kannte (Laura). Zimmer mit Melanie und Lena, Club Standard zu 70 per CE.
    Um 2 dann gegangen mit den bereits erwähnten Vouchers. Ist eine prima Aktion.
    Der Chef war den ganzen Abend anwesend, offen für einen Schnack und immer aufmerksam.
     
    oVoXo, big4711, AND und 27 andere danken dafür.
  7. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    374
    Dankeschöns:
    4.290
    Erst fing es ganz langsam an . . .

    aber dann, aber dann: Mein Erstbesuch im Living Room. Wirklicher Erstbesuch. Noch nie dagewesen. Gestern gegen 17.00 aufgeschlagen, auch nur 20 Minuten von mir A 52 / A 57. Parkplatz auf der Straße direkt gegenüber. Eingang gesucht, ist ja nicht gerade reichhaltig beschildert, damit ich nicht versehentlich durch den Foodtruck in den Laden stolpere. "Gewerbeimmobilie mit Potenzial an Handwerker günstig abzugeben" . . . so oder ähnlich würde das Objekt in einem Immobilienportal mit dem entsprechenden Makler Deutsch beschrieben . . . Aber wir wollen ja nicht verkaufen, sonder umbauen, anbauen und weiterbauen und es zu einem neuen, schönen, familiären und großzügigem Club ausbauen. Und, ja es gibt noch viel zu tun. Ich wünsche viel Glück und Erfolg für das Comeback des Living Room.

    Es ist schon mutig, ich sage mal Respekt, bei dem Fertigstellungsgrad zu eröffnen, aber dadurch habe ich als Betreiber natürlich die Möglichkeit den Umbau durch Einnahmen weiter mit zu finanzieren. Vermutlich eher mit dem Eintrittsgeld der Mädels, doch dazu später. Gefühlt so 1/3 fertig und 2/3 nicht. Erster Eindruck: Klein . . . nett empfangen, aber nix gezeigt, keine Anstandsdame sondern in den Keller geschickt, ok, geht auch so, Ankleide gefunden mit dem elektronischen Spindschlüssel, ist aber jeweils direkt der Nummer zugeordnet. Unten habe ich also zwei Umkleiden entdeckt, Whirlpool, Massageabteilung und Sauna, eine Dusche und eine Toilette, Treppe geht entweder direkt nach draußen auf die Terrasse oder wieder in Richtung Empfang / Toiletten. Wenn man durch den Vorhang die Bar betritt, befindet sich rechts eine Tür zu einigen Zimmer, ich glaube so 1 - 6, dort ist auch noch eine weitere Dusche mit vier großzügigen Plätzen, weiß mit dunklem Boden, sieht neu aus.

    Geradeaus in die Bar gehen dann nach links die Sofas ab mit der Pole Stange und dort kommt man dann auch auf die Terrasse, wo Chefkoch Olli, wie immer nett, freundlich und macht Spaß mit im rumzualbern, gestern schmackhafte Steaks, Hähnchen, Thüringer Rostbratwürste und Gambas gegrillt hat, dazu gab es vier Salate und verschiedene Soßen.

    Und wie war es sonst? Erst einmal leer, auf beiden Seiten, hab mich schon etwas verloren gefühlt, so schüchtern und diskret wie ich bin :D. Zu Anfang so um die 8 - 10 Mädels erspäht, und sicher auch nicht mehr männliche Gäste, der Herrenbesuch im Bereich zwischen 17 - 21.00 fiel schon sehr verhalten aus, teilweise war ich der einzige Hahn im Hühnerkorb Bar / Sofabereich. Zimmer wurden verhalten gemacht, einige der Mädels waren aber immer mal weg. Die Stimmung war eher verhalten, in den Gesichter einiger DL´s konnte man sehen, dass es zu ruhig war, Animation war dezent, zwei bis dreimal habe ich erst einmal vertröstet, um weiterhin die Lage zu checken.

    Aus dem GG waren Micky und Chantal sowie eine dunkelgelockte Schönheit anwesend, deren Namen ich aber noch nie erfragt habe. Da für hat sie mich gefragt, als ich draußen mit Melanie im Arm saß: Woher weißt du denn, dass hier offen ist? Ich: Internet Sie: Forum? Ich: Schulterzucken . . . Sie: Schreibst du? . . . Ich: SCchulterzucken . . . äh, ja, hüstel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor so lange zu bleiben, aber für meinen Forschungsauftrag und weiterführenden empirischen Untersuchungen war es sehr wertvoll, dass ich noch bis nach 23 Uhr dort war, denn so ab neune änderte sich die Stimmung . . . Partytime war angesagt, eine Natalie oder Natalia, schlank und silikonisiert tanzte splitterfasernackt an der Pole Stange bis man fast wie ein Gynäkologe fühlte :D:D, da regte sich bei mir doch glatt wieder was . . . es wurde Schampus bestellt und de Mädels über die Titten gespritzt, es wurde voller, leichtes Gedränge an der Bar, nette Gespräche, rumgealbert, erzählt, auch wenn wenig bekannte Gesichter da waren. Draußen brannten die Feuertonnen . . . ja da ging dann zu später Stunden doch noch die Post ab, was für ein Kontrast zu der schläfrig gechillten Stimmung vorher.

    Zimmer? Äh ja, 2 Runden, wollte nur eine . . . aber war dann doch wieder geil . . . :p:p:p

    Runde eins: Melanie, Rum, so Ende zwanzig, schlank mit kleinen festen so A bis B Sillies, leichter bis mittelschwerer Gypsy Touch, Schneidezähne leicht auseinander, bissel gequatscht . . . Wusste aber da noch nicht ihren Namen und dachte mir die ganze Zeit: Die Frau kennst du, die hast du schon mal in einem anderen Club gesehen, aber wo und wann war dann bloß, hab sie gefragt, sie konnte sich nicht erinnern ob wir schon mal ein Zimmer gemacht haben . . . und dann fiel es mir ein: Wir gut, dass man nachlesen kann . . . November 2022 im ACA Gold, hab sie dort nur einmal gesehen und sie war wohl auch nur drei Wochen dort. Also nix Neuland sondern Nachprobe. Und ja, guter Saunaclub Standard, no Kiss bzw. nur sehr verhalten aber keine Berührungsängste an strategischen Stellen, ihr Blow ist variantenreicher geworden, Nippelknabbern al la carte, händisch die Kronjuwelen bearbeitend . . . wollte ich dann noch gefickt werden . . . und ich wurde gefickt, geritten, ihr Body auf mir, meine Hände am Popöchen . . . für einen Arsch ist er zu klein ;) und sie hat es geschafft mich wirklich perfekt ausdauernd auf den Punkt zu einer massiven Erlösung eines intensiven Orgasmus zu bringen, das Zimmer war insofern eine Kopie der Erstbesteigung aber es passte wunderbar, ich mag es wenn sich der Orgasmus über einen längeren Zeitraum aufbaut und das Mädel das halten kann bis zur Explosion, nicht so viel Nähe wie bei meinen sonstigen Zimmer mit den Stamm Mädels, aber war gut, passte 140460 + Tip.

    Runde zwei: Wollte ich eigentlich nicht mehr, war schon nach 22.00 aber beim o.a. Pole Dance merkte ich, da geht noch was. Und ich habe nochmal gefickt, wurde gefickt und zwar sowas von . . .

    :reiter::reiter::reiter:

    Denn dann stand sie vor mir, an der Bar: Alexandra, Bulgarien, Alter nicht erfragt, schwarze Stiefeletten, großzügig tättowiert, aufgespritzte Lippen, eher keine Taille, schon griffiger, glatte schwarze Haare, unreine Wangen, a bissel Hautprobleme . . . hab sie schon tagsüber mal beobachtet und mir nur gedacht: Ist aber etwas schräg, alleine schon der Gang von ihr . . . Und dann . . . steckt sie mir an der Bar direkt die Zunge in den Hals . . . aber Hallo . . . Schlüssel . . . Zimmer. Wir belegen Nummer 5, sie kommt rein, setzt sich aufs Bett und bläst mir die Nudel hart, Slip runter, Beine breit, gepiercte Muschi zu besichtigen und sagt: Fick mich, rutscht dann wieder runter, kniet devor vor mir, lutscht, spuckt und rotzt auf den Schwanz und ihre Titten . . . Tittenfick im Stehen, wieder Blasen, dirigiert mich vor den Spiegel: Schau wie geil das aussieht . . .

    ( Kleiner Exkurs: Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf und sehe nur Umrisse . . . :D:D:D )

    Und weiter geht es mit Knutschen, Blasen, Abgreifen . . . und sie will ficken, sie ist geil, sie macht mich geil . . . ein absoluter Tornado, sie reitet mich, ist der Conti überhaupt schon drauf? Ja ist er, hat sie doch glatt so geschickt mit dem Mund aufgezogen, dass ich es fast nicht gemerkt habe, Cowgirl und Reverse . . . verlangt, ja verlangt, Doggy von mir, beugt sich weit nach unten, devot, ich loche ein, in der Position ist sie eng, sie schreit das Zimmer zusammen, ich schreie mit . . . Sie: fick mich, fick mich, fick mich, ich halte sie fest, positioniere meine Arme vor ihre Schultern um zu führen . . . fuck . . . es ist wirklich eng . . . ich nehme Fahrt auf, kolbe härter, sonst ja nicht so mein Stil, aber sie macht mich verrückt, sie rutscht immer weiter an die Bettkante . . . es brodelt und bevor sie auf den Boden gleitet fülle ich in einem intensiven zweiten Abgang zum zweiten Mal die Tüte . . . echt der Knaller . . . wann hab ich das denn zuletzt gemacht???? Wie schnell? Die 2. Runde war ne Viertelstunde . . . dann könnt ihr euch bei mir altem Kuschelkasper vorstellen wie es abgegangen ist . . . Zum Schluss sie noch wieder auf die Bettstatt gezogen und rücklings vom Hündchen auf die Matratze geplumpst, sie hat mich liebevoll und vorsichtig gereinigt . . . noch ein bißchen geklönt, sie kommt aus der Schweiz, fühlt sich hier wohl deutlich wohler . . . vom Typ her aber schon was schräg, eine richtige Marke von Frau, keine klassische Schönheit . . . aber hat mich geil gefinisht . . . Es gab nen Hunni für die rattenscharfe Nummer, war es mir wert . . . ja doch,musste sein.

    Bin dann nach 23 Uhr direkt ungeduscht abgedampft, war schnell zu Hause, zum Schluß schätze ich so ca. 25 Mädels, Männer so ca. gleichauf und es wurde auch mehr gezimmert, es braucht noch was, den bekannt langen Atem, aber ich werde den Living Room alternativ zu GG und ACA Gold nun als dritten Club im Bunde besuchen, alle von meiner home base in 15 - 30 Minuten erreichbar, und alle drei unterschiedlich, und alle drei irgendwie anders geil, der Pool soll übrigens bald kommen, irgendwann am 1., habe aber vergessen ob 1.6. oder 1.7. . . . ihr wisst ja: Gehirn rausgevögelt . . .

    Macht es gut und freut euch des Lebens . . .
     
    muhasebeci, Knipser, Wet&Dry und 37 andere danken dafür.
  8. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #8 kölsche_jung_75, 28. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
    So, ich war heute auch da für circa 3 Stunden einmal kurz reinschauen. Eintritt 50 bier drei Euro extra die Flasche. Da ist noch hier unter Baustelle, aber nichts, was jetzt wirklich störend ist.

    Essen gab’s draußen vom Grill Würstchen, Hähnchen Fleisch, Roastbeef hat alles gut geschmeckt. Der alte Koch aus dem living room ist noch da. Der hat immer gutes Essen gemacht.

    Es waren ungefähr 15-20 Frauen da. Ein paar neue Gesichter, die ich noch nie gesehen hab ein paar alte, wie zum Beispiel Roxy aus dem golden time. Die hat echt ne krass, tiefe Stimme.:eek::peinlich:.

    ich muss sagen, vom line Up im Moment der beste Club. Da war es nicht eine, wo ich sagen würde unbehandelte Verkehrsunfälle. Die eine etwas älter die andere vielleicht etwas dicker, aber kein Kernschrott wie mittlerweile in vielen anderen Clubs dabei.

    Mir fiel sofort gina ins Auge. Modelkörper mit kleinen sillys, schwarze Haare und 24 Jahre. Sie war leider mit Harald ( name geändert ) beschäftigt. Das ist der der immer Frauen holt und die sollen dem dann einen Mann besorgen, der die fickt und er guck zu und zahlt alles. Ich hab die Nummer auch durchgezogen einmal aber hab das bereut. Das war traumatisiert etwas:kotz::uhoh:. Das war noch vor Corona da hat die olle mir den Kerl vorgestellt. Und ich meinte zu ihm du fasst mich aber nicht an oder so oder so ne ne ich bin nicht schwul. Mach dir keine Sorgen wir aufs Zimmer. Ich hab mich dann hingelegt die Olle war am Blasen und er lag dann ungefähr maximal 1 m von mir entfernt auf dem Bett, hat sich selbst in der nille gespielt und so voll aufgegeilt geklotzt, wie die mir ein bläst. Ich hab das übel abgetörnt Ich fand das irgendwie voll eklig. Da hab ich selber gemerkt wie es ist ein Sex Objekt zu sein.:D:D Naja, ich dachte mir komm, mach die Augen zu, dann wird schon irgendwie gehen. Der kam bisschen hoch, da hatte ich die Augen kurz aufgemacht und sah ihn wieder auf dem Bett mit seinem behinderten Blick. Dann hätt ich den fast weg geboxt. Dann meinte, ich tut mir leid, geht nicht und er so voll enttäuscht meinst du, du kannst nicht spritzen? Ich sagte ne tut mir leid.:klatsch::klatsch::klatsch:. ein anderer, den ich kannte, wollte die Nummer heute auch durchziehen. Und ich hab gesagt, lass es sein er hat das aber schon gemacht. Hat den direkt nach 5 Minuten gesagt so jetzt geh mal raus da war der Typ draußen und hat die olle auf Lau gefickt.

    auf jeden Fall hab ich mir die Gina dann abgegriffen. Also Blowjob fand ich richtig geil die hat sich die Nille so richtig in den Mund gerammt. Man hat immer ein bisschen so den Anschlag gespürt und der Körper absolute Wahnsinn. Richtig geil Doggy und am Ende noch einen schönen handjob. Ist aber schon leicht Abfertigung jetzt nicht so extrem aber da kann man auf jeden Fall mal reingehen.

    Der Kollege war bei zwei anderen drin der mag ein bisschen dickere Ärsche der meinte auch war gut.

    da sind noch ein paar, die das nächste Mal dran sind. Wenn die das umsetzen, wie es erzählt wird und das line Up und die Servicequalität halten, denke ich wird das eine ernstzunehmen der Konkurrenz für die anderen Clubs. Es kam wieder so ein bisschen alter Living Spirit auf. Man wird mich doch nicht das letzte Mal gesehen haben, zumal ich nur circa 40 km

    der Masseur der muss mal runterfahren, der ist so offensiv. Am werben für seine Massagen

    und vom Publikum her halt viele Standard Gesichter und eigentlich nur vernünftige Leute. Ich denke die selektieren das schon stark.

    edit:
    70430 für guten clubstanadard ist da wohl angesagt :D:D
     
  9. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.325
    Dankeschöns:
    9.273
    Es geht wieder los…!
    Nach dem Feierabend machte ich mich bei geilem Wetter auf, in freudiger Erwartung wie schon lange nicht mehr bei der Anfahrt mit Ziel Saunaclub…



    Noch einen der Stellplätze an der Mauer vorm Haus bekommen, es wären aber auch noch ein paar an der Strasse frei gewesen.

    Schade, da war ich gerade auf’m Zimmer und habe ein Highlight verpasst:supi:
    Der Abend gestern war trotzdem einigermassen “rund”, wenn man den noch aktuell vorherrschenden Renovierungszustand mit bedenkt.
    Das LivingRoom zeigt aber in dieser Phase ganz gut, dass man über diesen noch unfertigen baulichen Zustand ganz locker hinwegsehen kann, wenn alles andere einfach stimmt.
    Was mir direkt beim Einchecken wieder auffiel, war der freundliche Empfang und die relaxte Stimmung. Sehr bemühtes Personal, unaufdringliches Animieren seitens der ca. 15 Damen.
    Der Aussenbereich lädt bei den wärmeren Temperaturen schon zum Verweilen ein, obwohl jetzt erst noch der Pool dazu kommt. Stimmt mich alles insgesamt zuversichtlich, dass hier diesen Sommer richtig was gehen kann - Gestern war grosse Dankbarkeit wahrzunehmen bei den Gästen, dass der Laden wieder anläuft.:):daumenhoch:

    Der Masseur hat die Werbetrommel gerührt, und gefühlt jeden per Handschlag persönlich begrüsst, „heute Sonderpreis für die grosse Behandlung!“ Fand ich aber jetzt nicht störend…

    Nach dem ersten Feierabendbier (3€, bar zu bezahlen), und einer Auswahl von Ollis Grill (der auf den ersten Blick immer wenig Fleisch drauf liegen hat, dafür kommt aber alles immer „just in time“ frisch auf deinen Teller), traf ich auf der Treppe dann Daria, die dann ihre Energie an mir auslassen durfte, die sie mit den Energydrinks den Abend über getankt hatte:D:D

    Daria, ca. mitte 20, Rumänien
    dunkle, mittellange Haare, hochgebunden
    nach ihrer Erzählung 1,50 gross, verteilt auf einer sportlich-schlanken Figur
    Sehr weiche und helle Haut, keine Tattoos - natürlicher und jugendlicher Teint
    Muttermal überm Mund, steht ihr super!;)
    Auf dem Zimmer fingen wir ganz entspannt an, uns gegenseitig auszukleiden. Der Überfall, den sie dann ZK- artig startete, war schon mal mega.
    Im Bett ging es dann genau so geil weiter, gut geblasen hattse, auch mit rotzen drauf mal. Dabei konnte ich schön ihre geilen weichen Eumel kneten und sie überall bespielen.
    Insgesamt sehr solides Zimmer, so wie man es im LR auch wieder erwartet. Der KURS 70v30 (140v60) ist dann fair und gerne bezahlt.

    Summa sumarum
    Illusion/ Aquise: 9/10
    ZK: 8,5/10
    BJ: 8,5/10
    GV: 8/10
    AST: 8/10
    70v30 exkl. Tip
    Auch nach dem Zimmer immer für einen spassigen Flirt offen:daumenhoch:

    Gegen Mitternacht war die Luft etwas raus, und draussen wurde es auch kühler. Trotz der Feuertonnen, die schon gut was ausgemacht haben. Die ein oder andere Dame die ich zu Beginn des Abends gesehen hatte, hätte mich noch gereizt,:titten: zum Teil waren sie aber auch zu dem Zeitpunkt nur selten zu sehen, ein paar andere sassen da schon länger an der Theke.

    Aber es geht ja gerade erst los - ich muss nicht lange überlegen, wo ich meinen nächsten freien Tag oder einen entspannten Abend verbringen werde. Dreimal dürft ihr raten…:duckweg:
     
    Wet&Dry, Pluto, Blondinenschatz und 25 andere danken dafür.
  10. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    524
    Dankeschöns:
    3.460
    #10 Commander_Prime, 31. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
    Sightseeing im Living-Room!

    Hallo Männer,

    heute gab es dann auch meinen "Antrittsbesuch" im neuen Living-Room. Vorweg, es war ein sehr schöner gechillter Nachmittag. Angekommen bei herrlichem Sommerwetter um 12:30 Uhr. Eingecheckt und freundlich empfangen von einer charmanten Empfangsdame. Auf meinen Wunsch gab es auch eine kurze Führung und Einweisung in die örtlichen Gepflogenheiten. Danke dafür!

    Die Räumlichkeiten gefallen mir gut - klein aber fein. Die Bauarbeiten am Nachbarhaus und in der Außenanlage laufen, stören aber in keinster Weise. Heute wurde der Pool eingebaut. Bis zur Inbetriebnahme wird es noch ein bisschen dauern, aber der Sommer kann kommen.

    Bei meiner Ankunft ca. 12 Gäste und 6 Mädels. Alle hatten es sich in der Sonne bequem gemacht. Sehr chillige Atmosphäre. Eine nackt sonnenbadende Schönheit erfreute uns mit regelmäßigen Einlagen. Sie tanzte, cremte sich ein oder übergoß sich öfter mit Eiswasser zur Abkühlung. Dabei präsentierte sie uns (und den in Sichtweite stehenden Bauarbeitern) ihre körperlichen Vorzüge sehr sehr detailliert. Mir hat's gefallen;).

    Einige nette Forenkollegen kennengelernt und wissenswertes über Clubs und Mädels ausgetauscht. Meine Geheimidentität ist aufgeflogen - ich weiß immer noch nicht wie die Kollegen mich erkannt haben;). Danke Jungs für die Gespräche, macht immer wieder Spaß Gleichgesinnte kennenzulernen.

    Das Essen wurde frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Auswahl auch absolut ok. Eine Polizeikontrolle (für die Mädel's) gab's auch - lief aber sehr ruhig ab.

    Ein Zimmer habe ich auch noch gemacht. Larissa war mir zu Anfang direkt positiv aufgefallen. Sie hatte meine Blicke schnell bemerkt und sich dann sehr sympathisch und unaufdringlich um mich bemüht. Ich hatte ihr dann für später ein Zimmer versprochen und Versprechen muss man ja einhalten:D.

    Zimmer mit Larissa:

    Larissa ist Anfang 30, ca. 165 cm groß, KF36, Rundungen an den richtigen Stellen, B-C Cups, blonde glatte Haare bis zur Rückenmitte,

    Wir machen es uns schnell auf dem Bett gemütlich und Larissa beginnt mit einem variantenreichen Gebläse. Sie kümmert sich ausgiebig um meine Eichel und leckt meinen Schwanz schön langsam von der Spitze bis zum Schaft ab. Das ganze begleitet von intensivem Augenkontakt. Mein Schwanz ist schnell "Gefechtsbereit".

    Jetzt ist aber erstmal auch Larissa an der Reihe. Ich beginne ihre Pussy zu lecken und sie spreizt ihre Beine soweit es geht. Sie stöhnt leise, es scheint ihr zu gefallen. Sie atmet immer schwerer und zieht mit ihren beiden Zeigefingern ihre Schamlippen weiter auseinander, damit ich ihren Kitzler besser erreiche. Als nächstes höre ich dann ein "I wanna fuck you".

    Mein Schwanz wird nochmal kurz "angeblasen" und dann geht's auch schon weiter. Larissa begibt sich in die "Doggy". Sie führt meine Schwanz schön langsam in ihre nasse Pussy und ich beginne mit langsamen Fickbewegungen. Langsam steigere ich meine Fickgeschwindigkeit, ihr stöhnen wird lauter und ich stoße immer härter und intensiver zu. Sie mag es anscheinend etwas härter durchgefickt zu werden.

    In mir fängt es an zu brodeln und wir wechseln in die Missio. Es gibt nochmal innige Zungenküsse. Larissa führt meinen Schwanz in ihre Pussy und legt dann ihre Beine auf meine Schultern. Ich lasse mein Becken langsam kreisen und Larissa schließt die Augen, wirft den Kopf zurück und genießt. Ich wechsel in erst langsame und dann immer schneller werdende Fickbewegungen. Mein Schwanz fährt in ihre Pussy rein und raus und bei mir kündigt sich langsam das große Finale an.

    Wir legen nochmal einen kurzen Stop ein und Larissa sattelt im Reverse-Cow-Girl bei mir auf. Ein wunderschöner Anblick wie sie erst langsam und dann immer schneller an meinem Schwanz rauf und runter gleitet. Sie weiß absolut was sie tut, kontrolliert die Geschwindigkeit und streut zwischendurch immer wieder kleine Variationen ein. Lange halte ich es nicht aus und ich spritze mehrfach ab. Larissa lässt mich schön auszucken und lässt auch danach meinen immer noch harten Schwanz in ihrer Pussy. Sie scheint es zu genießen.

    Nach einem kleinen AST geht es dann wieder runter zu den Schränken, wo Larissa ihren verdienten Lohn (70/30) bekommt.

    Zum Schluß:

    Bei meiner Abreise um 16:30 Uhr waren dann so ca. 40 Gäste und 20 Mädels anwesend. Das Line-up war bunt gemischt, keine unglaulichen "Optikschüsse", aber für jeden Geschmack war eigentlich etwas dabei.

    Fazit:

    Der Club hat mir gut gefallen und ich werde auf alle Fälle wiederkommen (die Rabattkarten sind eine klasse Aktion).

    Grüße an alle
    C.-P.
     
    Rip, Pluto, oVoXo und 27 andere danken dafür.
  11. Rincewind

    Rincewind Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2021
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    281
    Eine Urlaubswoche bei perfektem Wetter und die Berichte hier im Forum haben dazu geführt, dass ich Mittwoch und Donnerstag im LR anwesend war.
    Meine Eindrücke und Erfahrungen möchte ich hier kurz zusammenfassen.

    Für mich waren es die ersten Besuche in Kaarst überhaupt. Obwohl ich früher Golden Time Stammgast war, hat es mich nie in den Ausbildungsclub des großen Time verschlagen. Als musste ich mich vom Navi zur August-Thyssen-Straße leiten lassen. Die Parkplatzsituation (gerade an einem Werktag) könnte komfortabler sein, aber das ist jetzt schon ein sehr untergeordnetes Detail.

    Am Empfang wurde ich nett begrüßt. Wie hier schon berichtet wurde, hat man jetzt die Wahl zwischen dem Standard-Tarif von 50€ mit den bekannten bzw. nachzulesenden Getränkekosten oder einem 60€-Tarif, in dem die einfachen Biersorten enthalten sind. Da das alkoholfreie Hefeweizen in der Bier-Flatrate enthalten ist, habe ich mich an beiden Tagen für diese Option entschieden.

    Der Club selber befindet sich noch ein der Reaktivierung bzw. Ausbauphase. Der Whirlpool ist noch nicht in Betrieb, was mich persönlich nicht im Geringsten stört. Im Garten wurde bei meiner Ankunft gerade der Pool mittels eines großen Krans eingesetzt; nach Aussagen des Betreibers soll der Pool in ca. einer Woche einsatzbereit sein. Der Club ist in einer L-Form angelegt. Das Wohnhaus, das nach dem Garten an den Club grenzt, wird gerade umfangreich umgebaut und soll später das Restaurant, eine großzügige Außenterrasse und wahrscheinlich auch weitere Zimmer enthalten. Der Zeitplan bis zu Fertigstellung dieser Pläne wird ungleich länger dauern.

    Allgemein haftet dem Club derzeit noch ein gewisser Baustellen-Charme an. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, die sich daran etwas gestört haben und die Eröffnung erst nach kompletter Fertigstellung erwartet hätten, finde es aber selber richtig, den Club jetzt schon zu öffnen. Trotz der unüberhörbaren und noch deutlicher sichtbaren Bauarbeiten, konnte ich gut das Potential der Anlage erkennen und denke, dass das Gesamtkonzept passt.

    Als sehr positiv ist mir die geräumige Sauna aufgefallen. Sie ist heiß und bietet eine Menge Platz. Auch das Dampfbad war nachmittags in Betrieb und ebenfalls sehr heiß. Aufgussmittel stand stets bereit. Dass es in diesem Bereich nur eine Dusche gibt, könnte in Stoßzeiten zu Staus führen, ist aber wieder ein sehr untergeordnetes Detail.

    Barraum und Sofabereich sind schön, bequem und sauber. Der Außenbereich, in dem nicht gebaut wird, ist mit Liegestühlen, Stehtischen, baldachin-artigen Liege-Podesten und vierfach bestuhlten Esstischen versehen. Alles in einem neuwertigen Zustand.

    Neben den bereits erwähnten Änderungen beim Eintritt gibt es auch eine Änderung bei den von den Damen abgerufenen Tarifen: Die ersten 30 Minuten kosten noch immer 70€, danach kostet jede weitere halbe Stunde aber nur noch 50€.

    Das bringt mich dann direkt zum Lineup. Einzig eine der anwesenden Damen, die auch erst am späten Nachmittag eingetroffen ist (Roxi), kannte ich aus dem Golden Time. Mit dieser schlanken, hübschen DL hatte ich damals auch einige gute Zimmer. Ansonsten waren an beiden Tagen nach meiner Schätzung (ich habe nicht gefragt) ca. 20 bis 25 DL anwesend. Wie auch die Außenanlage kann man beim Lineup von dem Zustand Work-in-progress sprechen. Am Donnerstagnachmittag kamen drei neue, sehr hübsche Frauen, die wohl vorher in einem Club in Ratingen gearbeitet haben sollen.

    Selber habe ich an beiden Tagen jeweils nur ein Mal gezimmert:

    Mittwoch hat mich Micki (Mitte 20) überzeugt, die sich schon bei meiner Ankunft nackt in der Sonne geräkelt hat. Ihr fraulicher Body mit den richtigen Rundungen und gekonnte Animationseinlagen haben mich schnell zu dem Zimmergang überzeugt. Sie hat nach eigener Aussage vorher in der Schweiz, im Züricher Globe gearbeitet. Ihre Technik und ihr Service waren absolut in Ordnung. Einzig ihre zielstrebige Art erforderte leichte Korrekturen, denen sie aber auch bereitwillig gefolgt ist. Alles in allem ein schönes Zimmer, das mit 70430 entlohnt wurde.

    Donnerstag habe ich mich für die Club-Schönheit Laura entschieden. Eine junge Blondine, die immer am Anfang des Barraums, direkt neben dem Vorhang auf einem Hocker sitzt. Sie gibt an, 21 Jahre alt zu sein und vorher in Süddeutschland, in Ingolstadt, gearbeitet zu haben. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen skinny Body mit wohlgeformten kleinen Brüsten. Jung und gutaussehend sind nicht gerade die sichersten Indikatoren für ein gutes Zimmer, aber aufgrund ihres Aussehend hatte mein Verstand nicht viel zu melden. Küssen wurde schon im Anbahnungsgespräch ausgeschlossen. Ansonsten war aber auch ihr Service absolut in Ordnung. Ohne ins Detail zu gehen, war es ein schönes Zimmer mit eines sehr hübschen jungen Frau. Auch hier gab es 70430.

    Ein absolutes Highlight des Clubs habe ich bislang aber noch gar nicht erwähnt: Das Essen. Es ist alles noch ein bisschen improvisiert, aber trotzdem schon auf einem guten Niveau. An beiden Abenden wurde ab ca. 17:30 Uhr gegrillt. Mittags gab es am Mittwoch Schnitzel und am Donnerstag Pasta. Alles sehr gut und schmackhaft. Zum Frühstück kann man sich diverse Ei-Variationen zubereiten lassen.

    Äußerst positiv ist mir auch noch das Personal aufgefallen. Alle sind extrem freundlich und serviceorientiert. Mehrfach bin ich gefragt worden, wie es mit gefällt und ob ich Verbesserungsvorschläge hätte.

    Abgerundet wurden die Besuche dann noch mit den versprochenen Gutscheinen bei den Verabschiedung.

    Mein Fazit ist daher sehr gut. Wenn erst einmal alles fertig ist, wird es eine der Top-Adressen sein.
     
    Pluto, maxpower12, Harvey und 35 andere danken dafür.
  12. PornJo

    PornJo iubesc fetele românești

    Registriert seit:
    29. Dezember 2021
    Beiträge:
    110
    Dankeschöns:
    820
    Ort:
    Deutschland
    #12 PornJo, 4. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2023
    Die Gelegenheit bot sich regelrecht an und so konnte ich früher als gedacht dem neuen LivingRoom einen Besuch abstatten. Rhein aus Nostalgischen Gründen. Denn dass es so wie im alten LR nicht mehr sein kann war von Anfang an klar. Denn das Wissen wie man einen Club derart gut sein lassen kann, hat der alte Besitzer mit ins Grab genommen. Ich hätte nicht gedacht diese Räumlichkeiten noch einmal Betreten zu können. Um so stärker wirkten meine Gefühle als ich das dann tat.

    Die Rezidame fragte mich ob ich mich hier auskenne. Hm, ja, von früher.
    Sie sagte: Gut, viel hat sich nicht geändert.
    Womit sie im Großen und Ganzen Recht behalten sollte. Zumindest was das drumherum angeht. Also zahlte ich die 504420 wo ich früher 604840 hingelegt hatte und begab mich dann auf den Weg nach unten.

    Auf diesem stellte ich fest dass mir nicht mehr jedes einzelne Detail des alten LR in Erinnerung geblieben ist. Ich glaube aber dass die Wandfarbe vorher anders und der Teppich auf der Treppe nicht war.
    Unten angekommen riecht es gut, nach Wellness Bereich.
    Bei den Spinden angekommen flashte es mich dann so richtig. Hier sieht es 1:1 so aus wie früher.
    Mit Handtuch und Bademantel in den Händen, die übrigens nicht mehr mit dem LR Logo bestickt sind, stehe ich erstmal da und halte etwas inne. Blicke auf den Schriftzug im Fenster.
    Da steht es groß geschrieben: LivingRoom.
    Ich stehe tatsächlich in dem Gebäude bzw. in dem Saunaclub in dem ich die allerschönsten Erlebnisse mit den allerschönsten und besten Frauen an den allerschönsten Tagen hatte.
    Der beste Saunaclub den es gab.

    Während ich mich umzog versuchte ich mir nochmal klar zu machen, dass ich, wenn ich gleich hoch gehen werde, nicht auf meine Lieblingsmädels von früher treffen werde.
    Ich dachte mir: Aber jetzt mal die ollen Kamellen bei Seite. Zeiten ändern sich. Zeiten ändern dich.
    Ich war gespannt was mich erwarten wird:

    Die Dusche gegenüber den Umkleiden schonmal nicht. An ihrer Stelle nun eine Tür. Wohl ein Technikraum oder zumindest etwas in diese Richtung. Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Umkleiden und Duschen, für mich wie Pabst und Kirche. Dank meiner Vorkenntnisse suchte ich dann nach den Duschen im Gang bei den Zimmern. Drei Jahre sind halt doch eine Zeit und ich wusste nicht mehr ob die jetzt oben oder unten oder wo genau auch immer, waren. Dank eines Vorschreibers der bereits berichtete, wusste ich dass hinter der Tür auf der irgendein Stratege das FREI Schild angebracht hatte, sich kein Verrichtungszimmer, sondern das Scheißhaus, bzw. der Gang den ich gesucht hatte befindet. Nach einem kleinen Abstecher dort kann ich Berichten das der defekte Spülkasten bereits instandgesetzt wurde, sowie Handtuchhaken bei den Duschen angebracht wurden. Das GoldenTime Plakat hat scheinbar auch jemand abgehangen. Es scheint fast so, als würde hier aufmerksam mitgelesen werden.
    Ein Mitstecher landete bei seiner Duschensuche dann letztendlich zum Gelächter aller in der Mädels Dusche.

    Auf dem Rückweg noch schnell den neuen Pool im sonst unveränderten Wellnessbereich begutachtet und dann nach oben durch den Vorhang rein in die gute Stube.
    Die Wandfarbe ist auch hier neu und Steve Mc Queen hängt auch nicht mehr dort.
    Dafür sind die abgesteppten schwarzen Ledercouches noch da. Zwar nun U-förmig an den Wänden entlang und nicht mehr in zwei reihen sich gegenüberliegend wie davor. Die Beistelltische sind neu.
    Ich fragte mich wie das früher überhaupt Platz da drinnen haben konnte.
    Der große rote LivingRoom Schriftzug hinter der Bar ist durch eine neue Barrückwand ersetzt worden.
    Dem einen Freud des anderen Leid: Geraucht wird drinnen nicht mehr. Irgendwas sollten die sich dafür aber noch einfallen lassen, den das Wetter wird nicht immer so einladend sein wie es an diesem Tag war.

    Deshalb war drinnen auch kein Eisbär zu sehen. Die machten es sich auf den Sitz und Liegemöglichkeiten im halben Aussenbereich gemütlich. Halb, weil die andere Hälfte in die in Kürze der Aussenpool eingesetzt wird noch nicht fertig ist.
    Die Hecke zum Gebäude nebenan das wohl in Zukunft in welcher Art und Weise auch immer den Club ergänzen soll, schafft durch ihr jetziges Fehlen nun einen Zugang dazu.

    Ich holte mir an der Bar erst einmal was zum trinken und wurde dort mal wieder von einem in Saunaclubs bekannten Phänomen eingeholt: Das Barmädel haute mich vom Hocker. Ohne dabei Gewalt anzuwenden! Ja leck mich am Arsch! Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit da gewesen und hatte daher auch noch nicht alle CDL gesehen, aber bis jetzt wäre sie meine Favoritin im LineUp. Und dass obwohl sie nicht einmal der Typ Frau ist für den ich bekannt bin eine Vorliebe dafür zu haben.
    Ich weis das sie weis das es möglich wäre. Und mit dem wissen dass es mir nicht möglich ist setzte ich mich erstmal draussen, um sich erstmal alles setzen zu lassen.

    Puff Koch Olli, der vielen und mir zuletzt aus dem Rheingold bekannt ist, heizt den Grill bzw. die Grills an und wirft dabei mit flotten Sprüchen nur so um sich. Alleine dass war schonmal zumindest einen Teil des Eintritts Wert. Olli hat so krass gegrillt dass er den Ansturm der aus dem gesamten Anwesenden LineUp sowie aller anwesenden Eisbären bestand, im nu bewältigte.
    Wie hier zu Bundeslande oft üblich, fanden sich auch hier ein paar gesprächige Rheinländer.
    Nachdem ich die Tage zuvor mehrfach anderswo eingekehrt war, fiel mir hier im direkten Vergleich das angenehme Clientel auf. Hatte zwischenzeitlich schon fast vergessen dass es das so auch noch gibt.

    Einen für mich besonderen Ort wieder zu besuchen, gegrilltes bei geilem Wetter im Saunaclubgarten zu genießen, alles super. Aber da fehlte noch was. Es wurde Zeit für die Zimmerei.
    Das LineUp umfasste zunächst gute 10 Mädels. Zwei davon stachen für meinen Geschmack heraus.
    Von der einen ist mir der Name nicht bekannt. Bei der anderen handelte es sich um Gina. Die aber von Stammgästen gut bedient wurde. Die kommt krass daher mit ihrer eher Skinny Statur, schöner Po Form, nicen Sillis, langen, glatten Schwarzen Haaren und ihrem lächeln mit den knallroten Lippen und den schneeweisen Zähnen.

    Ich kam dann ins Gespräch mit einer DL die bei meinen bisherigen Beobachtungen einen eher gelangweilten Eindruck auf mich machte. Schnell stellte ich fest dass ich mich dabei geirrt hatte.
    Alija, Alya, Alia, wie auch immer, (MD) Ende 20, langes, schwarzes, gelocktes Haar (extensions) etwas getunte Lippen, Muschipiercing (Ring). Dank recht gutem Deutsch stand einer ST Unterhaltung nichts im Wege. Und einem Zimmer eigentlich auch nicht.
    Ihr Körper machte auf mich einen Jugendlichen Eindruck. Ihr blow war sehr intensiv und ich spürte dabei wie die festen, etwas getunten Lippen mein Rohr fest umschlossen. In ihrer Pussy hingegen fühlte sich mein Rohr nicht ganz so wohl wie davor. Irgendwie so, als wäre sie zu eng gewesen. Wie auch immer, es wollte nicht so hinhauen wie ich es mir vorgestellt hatte. Ggf. lag dass aber auch an mir. Aber dass soll ja kein Problem darstellen, wir kehrten einfach zur zuvor ausgeübten Praktik zurück. Das führte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
    Die Restliche Zeit wurde ganz nach meinem Geschmack mit AST Ausgefüllt.
    Ich weis dass ich sensibel bin. Aber hätte sie im Abgang nicht indirekt nach einem Tip gefragt und mir auf man sieht sich ggf. später recht forsch geantwortet, hätte ich sie in noch besserer Erinnerung.
    Insgesamt aber: Alles i.O. 70430

    Das Einstandszimmer war somit erledigt.
    Nachdem ich damit vorgelegt hatte, wohl aber eher weil es mittlerweile etwas frisch draussen wurde, verlagerten sich die noch anwesenden anderen Eisbären ebenfalls nach drinnen. Ich sitze im gleichen Laden wie früher, auf der gleichen Couch, am gleichen platz. Das selbe ist es aber nicht mehr. Erneut driften meine Gedanken in die Vergangenheit und ich schwelgte mich wieder in Nostalgie. Vielleicht war die etwas zu laute Musik dann gar kein Störfaktor, für welchen ich sie anfangs hielt, denn sie hielt mich wach und somit bei der Realität. In Kombination mit der an der neuen Barrückwand angebrachten Discobeleuchtung, die mich bei ihren Bewegungen zeitweise blendete. Das waren aber dann auch die einzigen Punkte. Das gespielte Genre hingegen war erwähnenswert. Denn es beinhaltete Stücke die man nicht im AcaG / Penelope oder Palmas hört. Ich hoffe diese Beschreibung war sachdienlich.

    Das Lineup war mittlerweile leicht angestiegen. Ich habe versucht die Mädels zu zählen, es bleibt aber bei ca. Angaben, also ca. 15. Eine von den hinzugekommenen stach wieder heraus. Typischer RO Typ, mit so gut wie allem was für mich da dazugehört. Sie hat dann zur Freude aller, eine gekonnte Tanzeinlage an der Stange, zu einheimischer Musik hingelegt. Davon war nicht nur ich begeistert. Womit ich sagen wollte dass sie sich gleich danach jemand geschnappt hatte.
    Macht nix, denn sonst hätte ich folgendes wohl nicht erlebt:

    Eine kleine, süße und natürlich wirkende gesellt sich zu mir. Ich kenne sie nicht, aber bilde mir ein sie irgendwo schonmal gesehen zu haben. Ja, ich habe also ein ex alt LR Girl ausfindig gemacht.
    Morena heißt sie. Beim ST bemerke ich dass ihr Deutsch auch für mehr als dass ausreicht und setzten dies daher im fließenden Übergang auf dem Zimmer fort. Ebenso fließend war der Übergang zum Geschehen als sie mein Gerät mit Hand und Mund in Stellung brachte. Ganz zu meiner Zufriedenheit. Mehr bedurfte es nicht, aber ich schätzte es sehr dass sie es mir anbot. Viele Mädels machen dass nämlich nicht, weil sie hoffen ohne GV davon zu kommen.
    Ein Zimmer in der Richtung meines Geschmacks 140460

    Nach dem Zimmer fand sich endlich mal wieder Zeit für einen Saunagang. Ich gönnte mir noch eine letzte Zigarette samt Cola die ich vor der brennenden Pennertonne im Aussenbereich genoss.
    Mehr hätte ich an diesem Abend nicht mehr zerrissen, also fuhr ich zurück zur Basis.

    Der Laden läuft, das Personal ist auf Zack, dennoch denke ich dass es noch ein wenig Zeit benötigt bis es so richtig angelaufen ist. Ein paar mehr Mädels könnten es noch werden. Vielleicht findet die ein oder andere die früher im alten LR gearbeitet hatte noch den Weg zurück. Würde mich freuen. Mehr aber auch nicht, dafür war zu lange geschlossen und die Streuung zu groß. Oder halt irgendwelche anderen. Wie dem auch sei, der neue LR hat Potential und ist jedenfalls einen Besuch wert. Auch wenn die Inflation inzwischen bis ins mir heilige NRW übergeschwappt ist, so hält man hier wenigstens noch an gewissen Standards fest. Kann man nur noch hoffen dass sie nicht noch in den Pott schwappt.
     
    Pluto, maxpower12, goldhase und 22 andere danken dafür.
  13. KISSKISS

    KISSKISS Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2022
    Beiträge:
    161
    Dankeschöns:
    1.532
    #13 KISSKISS, 5. Juni 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2023
    Hallo zusammen hier mal 2 Berichte von meinen Besuchen. Mittwochs und Samstags . Sind nur meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.

    Fangen wir an mit dem Eintritt mit 60 Euro mit Bier und 50 Euro ohne .

    Sehr viele Biersorten zu Auswahl. Für mich als Autofahrer leider kein alkoholfreies Bier ( soll es aber geben ) am Samstag vorhanden. Das Essen ist besonders gut für mich , da alles frisch zu bereitet wird . Das grillen was in anderen Club eher ein Leid, ist hier dank einen extra fürs grillen abgestellter Meister ein Highlight. Mittwoch und Samstag sehr lecker gewesen . Mann kann seine Wünsche äußern ob das Steak Medium usw . Dazu gerillter Spargel oder Maiskolben. Mittwochs hatte ich ein Schnitzel mit Bratkartoffeln in der kleinen Küche ( 16 Sitzplätze) . Samstag kam der Pizza Express um 0:00 Uhr und verschiedene Pizza wurden serviert. Das Essen ist jetzt schon auf hohen Niveau und wird bestimmt nicht schlechter wie ich hoffe ,wenn die Küche demnächst ins angekaufte Haus wechselt . Aus der Küche soll dann ein Kino werden . Getränke werden in richtigen Gläser und nach Wunsch mit Eis und Zitrone usw serviert .Das zahlreiche Personal ( Samstag waren 3 Personen an der Bar ) fragt ständig nach Wüschen und ob alles in Ordnung wäre !! Die Sauna und die bereit gestellten Aufgüsse auch top . Der Masseur bieten viele verschiedene Massagen an , leider keine in Anspruch genommen. Der Barraum finde ich sehr gemütlich, da er nicht so groß ist und man mit den anderen Besuchern deshalb besser ins Gespräch kommt . Die Musik war auch angenehm da nicht dauert die orientalische oder rumänische Mucke lief , stattdessen alte und neue Popsongs aus viele Dekaden. Samstag tanzen einige Mädels auf den Stühlen oder auf den kleinen Tischen und zogen sich komplett aus . Handtücher usw waren an den 2 Tagen ausreichend vorhanden . Der Club ist noch in der Bauphase ( Pool kommt nächste Woche und wird auf der Pool Party am 16 Juni eingeweiht) . Leider war Whirlpool außer betrieb. Aber nach und nach wird der Club richtig schnucklig. Am Mittwoch waren auf Grund der Aktion ( 5 Gutscheine nach verlassen des Clubs im Wert von je 20 Euro für den nächste Eintritt) viele Männer da . Samstag dagegen war es wenig besucht .
    Jetzt zu dem wichtigsten, die Mädels da mit denen ich auf Zimmer war .
    2 Zimmer mit :
    Julia ,26 Jahre alt , blonde lange Haare , aus Rumänien mit guten Deutsch , ca 160 cm ,schlank , Silikonbrüste ( gut gemacht ) . Schöne Zungenküsse, französisch, sehr viel Nähe . Ein hübsches und nettes Mädchen mit guten Services . Eine klare Empfehlung für GF6 von mir .

    Ein Zimmer mit :
    Larissa 24 Jahre , Rumänien ( gutes Deutsch ) , eine kf Größe mehr wie Julia , 170 cm ca , blonde schulterlange Haare ,schöne große Silikonbrüste , der selbe gute Service wie Julia. Beide aus den Schweizer Club vom selben Boss und befreundet . Bieten wohl auch richtigen Dreier mit Lesbensex an ( nix für mich ) . Das Mädel auch eine Empfehlung von mir .

    Ein Zimmer nach einer geilen Animation ( Striptise im Barraum ) mit :
    Nathalie ( ca 28 Jahre alt ) , Rumänien mit einigermaßen Deutsch ,160 cm , schlank, lange schwarze Haare , Silikonbrüste , ein verruchtes Auftreten und Aussehen . Ein richtig geiles Zimmer mit ein leicht verrückten Mädel mit allem was das GF6 braucht , Zungenküsse, französisch , lecken . Sie wollte bevor ins Zimmer geht, einen Rotwein von mir ( hab ich gerne ausgeben 5 Euro) .
    Ein Zimmer mit :
    Gina ( Rumänien ca 25 Jahre )
    Deutschsprachig
    Schwarze lange Haare
    Große Brille ( ohne sieht sie viel hübscher aus )
    160 cm ca .
    Schlank , große Silikonbrüste
    Guter Service , GF6 mit Zungenküsse, französisch und auch viel Nähe

    Ein Zimmer mit :
    Melanie ( 30 Jahre )
    Lange schwarze Haare
    160 cm ca .
    Schlank , Silikonbrüste
    Zahnlücke oben .
    Kannte ich aus dem Samya unter dem Namen Bella ( wollte da nicht küssen ) und war 2 Wochen in der Finca Erotica ( dort Zungenküsse)
    Auch ein klasse Zimmer mit GF6 mit Zungenküsse , französisch und viel Nähe ( ich kenne sie aber schon lange !! ) Für mich daher auch ein gutes Zimmer .
    Alle Zimmer die ich hatte 120460
    Preise für Mädels 70430 oder 120460

    Fazit : viele Mädels im Club haben ihre Brüste gemacht . Für mich kein Problem wenn sie gut gemacht sind
    Bei Sympathie und ansprechender Hygiene bekommt man auch guten Service . Waren noch einige andere hübsche Mädels die mich interessiert hätten dort . Animiert wurde auch dort , aber nicht aufdringlich. Aufgrund der fehlenden Männer am Samstag natürlich bisschen mehr . Ca 20 -30 Mädels dort jeweils am Mittwoch und Samstag die in verschiedenen Schichten kommen .
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt am Mittwoch und noch mehr am Samstag ( abends in der Bar kam richtig Stimmung auf ) . Top Essen , super Personal ( die einen auch verstehen ) , gute Zimmer mit richtig nette Mädels. Natürlich (noch !!! ) Baustelle , aber wenn der Pool erstmal steht . Dazu viele Partys ( zb Venetian Night am 9 Juni ab 20 Uhr und Pool Party am 16 Juni ab 11 Uhr ) und Aktionen ( zb Gutscheinaktion Mittwoch und Donnerstag) könnte der Club eine Alternative für mich werden zum Aca Gold und Finca Erotica die ich bisher besuche .
    Nochmal danke an den vielen Forum Kollegen die ich am Mittwoch und Samstag angetroffen habe und mit denen ich gute Unterhaltungen hatte !!!
     
  14. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    So gestern da gewesen. Wir mussten alle Arbeiten noch deswegen waren wir erst kurz nach sieben 7:30 Uhr im Club.

    jetzt kann man 50 zahlen oder 60 mit Bier Flatrate. Für alle Biersorten.:biggrinlove:

    jetzt sind auch einige aus dem Aka gold dabei, die auch ihr Glück versuchen z.b. Die kleine blonde Denisa, Erika und noch ein, zwei andere.

    Das waren auf jeden Fall so 15 Frauen da und davon nur zwei, die mir überhaupt nicht gefallen haben.

    Ich hatte dann ein Zimmer mit roxy aus dem Golden time klargemacht. Zu Goldenthal Zeiten wollte sie mit mir irgendwie nie gehen. Hatte sie ein paar mal gefragt. Ich wollte erst fragen warum aber dann dachte ich mir Scheiß der Hund Ein drauf.

    Und das Zimmer war genauso geil, wie ich mir es versprochen hatte. Richtig geiler Körper. Blowjob war alles gut dann hatte ich mich so flach auf die Bettkante gelegt die Beine nach unten und sie hat sich dann mit ihrem Arsch auf dem Pillemann gesetzt. Das war mal richtig geil wie die auf dem Kolben am aufen abgleiten ab Das war mal richtig geil wie du auf dem Kolben am auf und ab gleiten war:love::love::biggrinlove::biggrinlove:. Doggy musste auf jeden Fall auch noch sein. Schön die Beine eng zusammen gemacht und dann richtig rein gescheppert bis zur Grenze, wo ich merkte, dass es ihr wehtut und das Niveau ungefähr gehalten. Dann noch auf der Bettkante rein gefickt. Das war seit langem mal ein Zimmer, wo ich wieder richtig geil wurde wie ein Hund seit Corona ist irgendwie komisch auf jeden Fall Vollgas gegeben aber nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr:p:p:p:p. Dann noch in einem schönen Job mit Gel ab gespritzt.:danke:
    Ich fand das Zimmer richtig gut. Nur wenn das Zimmer vorbei ist, ist es auch vorbei. Also großartig. Schmusekurs oder Massage braucht man nicht erwarten. Ich Krieg schon wieder ein rohr wenn ich darüber schreibe:D.

    70430 ohne palawer.

    Dann fiel mir erika auf nicht due aus dem gold sondern moldawien / schweiz. Leck mich am arsch. Was für ne geile sau. Vom körper und typ her genau wie die sängerin shakira eine bilderbuch saunclublsdy:supi:. Super hübsches Gesicht geiler Körper, ein etwas kräftigere Arsch, aber nicht fett, alles Natur, super Lächeln sehr nett, gar nicht arrogant. Das ist so eine Frau, wo man ihn ran kommt und ich denkt :spin::eyecrazy::eyeroll:

    dann war ich mit der auf Zimmer. War auch sehr gut, hat alles gepasst. Die Hand Fertigkeiten waren da beim Blowjob beim bumsen und beim hanjob. Alles lehrbuchmässig.

    Sie meinte nur, dass sie sehr wahrscheinlich zurück gehen wir in die Schweiz, weil sie da einfach mehr verdient. Wäre sehr schade, aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht einfach nachvollziehbar. Später lief dann etwas bulgarische Mucke. Dann haben wir noch ein bisschen getanzt zusammen. Ich meinte nur ich hoffe man sieht sich noch mal.

    was viele Frauen da auch nervt, dass viele Kunden kommen aber nicht bumsen sondern nur fressen Saufen und chillen. Wenn der TopFrauen hinkommen die werden sich da natürlich nicht den Arsch platt sitzen für fünf Zimmer am Tag so ungefähr Die werden dann auch schnell wieder weg sein. Bei 70 € die CE da sitzt das Geld nicht mehr so locker sind wir mal ehrlich. Früher hat man sich gedacht ach ja komm ich probier mal aus wird schon passen aber jetzt überlegt sich jeder genau wo er reingeht. Ich gehe eigentlich jedes Wochenende und mache Minimum zwei Zimmer. Da sind 20 € mehr über den Monat gesehen schon merkbar. Wenn ich Betreiber wär ich würde glaube ich ein Zimmer Mindestverzehr machen im Ernst mal jetzt. Ich weiß das ist echt nicht so der Bringer wenn der Club voll ist aber keiner bumst das sieht ja dann auch keine guten Frauen auf Dauer.

    Aber was ich sehe hat der Betreiber ernsthaft Ambition. Wo ich rausgegangen bin, hab ich noch elf Gutscheine A zehn Euro bekommen hast. Also wenn man rein geht, kann man einen Gutschein einlösen und zahlt zehn Euro weniger Eintritt. Das ist sehr schlau, weil mit der 60 € Bier Flatrate hatte das Golden Gate ausgestochen und mit den zehn Euro Gutschein zahlt man dann nur 40 effektiv und ist ja nur fünf Euro über dem acs gold Eintritt.

    also im Moment wieder Living Room für mich erst mal eine feste Adresse sein. Gestern kam wieder so. Ich sag mal 80 % das alte Feeling auf. Seit Corona, die Sauna Clubbesuche sind okay aber es fehlt dieses Gefühl der totalen Entspannung bin ich abends oder nachts aus dem Club rausgegangen bin dass alles gepasst hat.
     
    Lebowski1234, Root 69, Andy01 und 15 andere danken dafür.
  15. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    374
    Dankeschöns:
    4.290
    Die weiße Wand im Wohnzimmer . . .

    nehmen wir einmal an ich wäre ein Clubneuling und würde nach dem Umziehen zum ersten Mal in einem Club am heutigen Feiertag das Wohnzimmer betreten . . . vermutlich benötigte ich dann eine Therapie :D:D:D

    Sollte ich dann aber mir etwas Zeit nehmen und über die 40 - 50 Bademäntel hinwegsehen, so würde ich erkennen, dass dies gar nicht so dramatisch ist, da alle nur darauf warten sich an der Grillstation anzustellen. Man muss halt Prioritäten setzen als Clubberer . . .

    Nach meinem gestrigen langen Besuch im ACA Gold mit drei Zimmern, welcher wohl unberichtet bleiben wird, da sich in Zimmer 2 und 3 der 2. Schuss partout nicht lösen wollte, trotz bewährter und guter Kräfte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: . . . lassen wir das mal so stehen . . . bzw. ER blieb dann zwar stehen, jedoch ungeleert . . . und das musste heute raus.

    Kurze Anreise, nach dem Umziehen durch eine glückliche Fügung ( Stichwort = Gay Party ) erst mal nach links in das Esszimmer geschaut und dort speiste Melanie Spaghetti und dann habe ich gleich mal klargemacht, dass sie danach meine Spaghetti bekommt, ab in ein kühles Zimmer nach unten und die kleine schlanke Maus hat mich jetzt zum zweiten Mal im LR nach allen Regeln der Kunst vernascht und dieses Mal auch bei der zweiten Runde in zwei Wochen mehr Nähe zugelassen, schön gekuschelt, geiler, variantenreicher mit Stellungswechseln ;););)versehener BJ ohne Berührungsängste :cool:, es wäre schon fast passiert, der Nachschuss von Gestern drängelte sich in die erste Reihe, so dass es so gerade eben noch zum perfekten Abritt gereicht hat und ich wie beim letzten Mal in perfect timing lautstark die Tüte gefüllt habe.

    Das sollte dann für heute auch reichen, noch lecker Wurst und Hähnchen gegessen und . . . neue nette Kollegen kennengelernt und sehr lange und angeregt unterhalten, ich danke euch, ihr wisst wer gemeint ist, war schön mit euch . . .

    Und das war es denn auch für heute . . .
     
  16. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Wir waren so um 14:00 Uhr. Da war erst mal sehr ruhig. Es gab später Burger zu essen. Dann halt in der Sonne gesessen draußen und abgewartet, wer da so kommt. Es sind ein paar alte Living Room Gesichter da wie Micky Chantal Ruby und so. Ist ja schon mal ne gute sache. Eine mit schwarzen lockigen haaren und sillys aus Dem GG war auch da.

    später kam dann chantal rein. Wir kennen uns schon lange und kommen gut klar. Eigentlich wollte ich was neues ausprobieren aber die weiss schon wie die eiben geil macht :sabber::sabber::sabber:. Gutes zimmer wie immer.

    70430 ohne grundsatzdiskussion

    dann war ich bei der massage noch bei picasso adriano :megalach::megalach::megalach:. War gut mit so heissen steinen usw. Der labert nur bisschen viel aber scheint ganz oke.

    später kamen dann noch ein paar mehr mädels . Ich denke so ca. 12 waren es im peak.manche kamen erst gegen 8. eine bulgarin lag da ungeschminkt rumm und hat am handy gespielt bis die iwann dann sich mal fertig gemacht hat.

    lineup war wieder gut kaum gesichtseintöpfe dabei. Aber gezimmert wurde eher wenig was ich so gesehen habe.

    Dann war noch so ein typ bei gulia drinn die mit der stubsnase. Er meinte kernschrott. Die will der boss auf zimmer sein nicht anfassen usw. Und wo er dann ne latte hatte nach dem blasen hat die den erst mal 2-3 minuten ignoriert und am handy gespielt. Das meinte er.

    Fazit:
    Für einen sonntag ruhig ganz normal aber geht in die richtige richting. Der braucht da so konstant 20-25 frauen die was taugen und dann wird die bude durch die decke gehen. Aber das nuttenksrussel dreht grade. Alle fahren von pontius nach pilatus und probieren die clubs aus.

    vom GG hört man ja das dass lineup immer noch ein grosses manko ist leider. Deswegen wird LR erstmal die hauptadresse sein. Ich muss da ma saufen wie früher msl die 30 bier marke knacken:klatsch::klatsch::klatsch:. Und das aca gold wird sozusagen der füherbunker sein für schlechte zeiten.

    So bis zum 30.6. ist erstmal sense weil urlaub steht an. Immer geil bleiben bis dann

    noch eine anmerkung: djokovic ist seit heute der GOAT 23 Grand slam :supi::supi::supi::supi::supi:
     
    Root 69, Haaland, oVoXo und 12 andere danken dafür.
  17. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    425
    Dankeschöns:
    2.155
    Ich war gestern abend da. Dachte mir, guckst Du mal wieder das Champions-League-Finale im Puff, ganz wie in alten Zeiten ;)

    Also nix wie hin nach Kaarst. Beim Einbiegen auf die Thyssen-Straße konnte ich schon sehen das diese Parkplätze nach dem LR auf der rechten Seite vor dieser Industriehalle (nicht die neugebaute direkt neben dem LR) fast ausnahmslos frei waren. Bei einem gut besuchten Club sind die normalerweise immer belegt. Das hätte schon das erste Warnsignal sein müssen. Wie immer rauchte ich auf dem Weg vom Auto bis zur Clubtür eine Zigarette. Siehe da: noch immer kein Standaschenbecher vor der Gittertür. Na ja, was soll ich mich aufregen. Also rein, zur Rezi, Eintritt abdrücken (50 Ocken ohne Bier, ich war wie immer mit dem Auto). Erster Gedanke: haben die überhaupt geöffnet? Ich konnte durch den Vorhang ein oder zwei DL erspähen, dazu gaaanz leise gedämpfte Musik vernehmen. Verhältnisse wie in Sodom und Gomorrha würde ich hier heute nicht antreffen, soviel stand jetzt schon fest.

    Egal, Bademantel und Handtuch in Beschlag genommen und ab in die Umkleide. Auf dem Weg vom Auto bis zur Rezi kam es zu einem für mich sehr ungewöhnlichen Ereignis an einem Clubabend: ich musste ganz plötzlich ganz dringend kacken. Bei meinem Erstbesuch am Tag nach Himmelfahrt war ja das Scheißhaus im Keller in einem inakzeptablen Zustand, daher gruselte es mich schon ein wenig, aber es hilft ja alles nichts. Auf dem Weg zum Lokus lief ich direkt dem Masseur Pablo Picasso (oder so ähnlich) in die Arme. Mit dem konnte ich mich jetzt wirklich nicht aufhalten, es war wirklich höchste Eisenbahn. Meine Befürchtungen erwiesen sich gottlob als unbegründet, der Kackstuhl war tiptopp sauber und ohne jede Einschränkung benutzbar. Desweiteren hatte man im Keller auch mal gründlich durchgewischt, nach Baustelle sah da gar nichts mehr aus.

    Nach erfolgreichem Stuhlgang ging es zur Reinigung unter die Dusche, und da war das Vergnügen schon wieder eingeschränkt. Als Duschgel standen zwei Flaschen "Kräuterschampoo" bereit, und der Abfluss schien verstopft zu sein, so das man fast knöcheltief durch die Fußpilzbrühe der anderen Stecher waten durfte. Trotz Badeschlappen nicht wirklich ein erhebendes Gefühl.

    Oben angekommen hielten sich im Barraum vielleicht 7-8 DL und eine Handvoll Bademäntel auf. Es gibt jetzt zwei große Flatscreens, einen in dem Raum mit der Pole-Stange an der Wand gegenüber dem Ausgang auf die Terrase, und einen an der Wand neben der Theke. Da flimmerte auch wie erwartet das CL-Finale, was aber kaum jemanden interessierte. War aber auch wenig erstaunlich, denn innen herrschten tropische Temperaturen. Da war es draußen nicht nur erträglicher, es gab auch was zu mampfen. Der Mann am Grill (war das der legendäre Olli?) machte wirklich einen Top-Job. Immer freundlich, immer akkurat, auch gegenüber Gästen die des deutschen nicht mächtig waren, und sogar im Gespräch mit einer hirnverbrannten blonden Karpaten-DLs, die sich bei der Frage, welche der Würste sie denn gerne hätte ca. 21 mal anders entschied bis sie dem Grillmeister endlich mal das finale Go gab. Ich gönnte mir ein Steak und eine Wurst, beides einwandfrei. Danach wurde es Zeit für ein Getränk an der Bar. Ich orderte eine Cola. "Mit Eis und Zitrone?" Ja, aber sicher doch. Man servierte mir alsodann ein großes Glas Cola (0,4 l) mit eben Eis und Zitrone. Herrlich, genau das was ich brauchte. Ich glaube, bei den ersten beiden Schlucken zischte es, wie wenn Wasser auf eine heiße Herdplatte gekippt wird ;) Am Grill lief ich direkt wieder Picasso über den Weg. "Ah, gute Tag, wie kenne uns aus Golde Taim. Und aus Häppi Garde. Wolle Massage nehme?". Später vielleicht, Chef, muss erstmal was futtern. Da klopft er mit aufmunternd auf die Schulter: "Alles oke, meine Freund, gute Appetit". Schon ein netter Typ, aber auch ein bißchen aufdringlich. Und kennen kann der mich auf gar keinen Fall, ich habe mich in 10 Jahren Clubkarriere noch NIE massieren lassen. Na ja, alles Gelaber wie bei den Weibern, ist aber noch im Rahmen. Ist halt ne Marke, der Kerl ;)

    Nun zum eigentlichen Zweck für den man einen Puff betritt (außer zum Fußballgucken natürlich :D), und da sah es sehr lahm aus. Ich tippe auf 12-15 sichtbare DL, von denen die Hälfte sich draußen aufhielt. Keine Stunner, aber auch keine unbuchbaren, insgesamt solider Durchschnitt würde ich sagen. Während des Fußballspiels fand keine Animation statt. Null. Nada. Niente. Was aber auch sicher damit zu tun hat das die Pole-Stange direkt vor einem der Flatscreens steht.

    Was solls, nach dem Abpfiff gönnte ich mir noch eine Cola (wieder mit Eis und Zitrone) und ging langsam auf die Pirsch. An der Wand direkt am Eingang war mir eine recht stille, aber hübsche Vertreterin aufgefallen, die mich rein optisch ein wenig an Joanna aus dem GT erinnerte, eine meiner All-time-Favoritinnen. Ich nahm also Kontakt auf und erfuhr, das es sich um Janina aus Romania handelte. Ne Rumänin in nem deutschen Puff, das war ja mal abgefahren :rolleyes: Egal, Zimmer klar gemacht, vorher direkt 70v30 ohne Theater ausgemacht. Nach einer Rüstzeit von gefühlten 3 Stunden (Haare zusammen binden, Conti aus Täschchen kramen, Handy auf lautlos stellen, Feuchttücher suchen, "Krieg und Frieden" lesen, Memoiren schreiben, etc. pp.) ging es dann mal endlich mit dem Blowjob los. Recht großer Zahneinsatz, aber durchaus kraftvoll am Saugen. Nicht schlecht gemacht, ich kam ganz ordentlich. Wiederholungsgefahr trotzdem nahe Null, die strahlte auf dem Zimmer einfach nichts, aber auch gar nichts aus. Auf meine Bemerkung das heute abend ja nicht wirklich viel los sei meinte sie "Mhhh, maybe later, its quite early". Da war es schon fast Mitternacht :confused:

    Danach wollte ich mich dann reinigen. Im Keller liegen keine Handtücher mehr, die muss man sich jetzt jedes mal am Empfang holen. Voll nervig, das war für mich in GT und LR immer das große Plus das man sich da einfach so bedienen konnte. Aber ein Stück weit auch verständlich, es gibt sicher Kameraden die an einem Abend dutzende Handtücher gebrauchen, einfach weil es geht. Der Abfluss in der Dusche war immer noch nicht frei. die Suppe stand jetzt noch höher als bei meinem Eintreffen:kotz2:Egal, Augen zu und durch. Als ich fertig war fiel mir Döskopp ein das es am Whirlpool ja noch eine Einzeldusche gab. Mist. Auf der Terasse wurden jetzt die Feuertonnen angezündet. Ein Bademantelträger fühlte sich bemüßigt, die Deckel abzunehmen, Palettenholz einzufüllen und dann ein Streichholz dranzuhalten. Ob der jetzt vom Clubbetreiber beauftragter Feuerwerker war, oder ob der sich einfach nur dachte, da liegt Holz rum das fackel ich mal ab entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest schritt niemand ein. Viellicht hat der Bauherr aber auch nur noch nicht geschnallt das auf Euro-Paletten Pfand drauf ist, und zwar gar nicht zu wenig. Für mich ergab die Nummer wenig Sinn. Es war nicht wirklich kalt, Licht gaben die Tonnen auch nicht allzu viel ab, und ob eine Euro-Palette allzu schadstoffarm verbrennt wage ich auch zu bezweifeln. Der Funkenflug könnte auch noch heiter werden, wenn der Sommer so trocken bleibt wie bisher.

    Egal, ich hatte beschlossen das ich für heute genug hatte und gönnte mir noch eine Cola. Ob ich Eis oder Zitrone wollte wurde ich gar nicht erst gefragt, die Thekenkraft stellte mir einfach ein Glas (kalte) Cola ohne alles hin. Was zwei Dinge bedeuten kann: entweder war kein Eis mehr da, oder die Thekenkraft war durch. Am Arbeitsvolumen kann es eigentlich nicht gelegen haben. Als ich dann gerade gehen wollte kam ein Lieferdienst und brachte diverse Schachteln, die diese unterschiedlich belegten Pfannkuchen enthielten, die man in einem Teil Südeuropas glaube ich unter dem Namen Pizza kennt :cool: Da dachte ich mir, zwei, drei Stücke kannst Du noch verhaften. Wer immer diese Pizzen gemacht hat, er verstand sein Handwerk. Saulecker! :) Auch nicht schlecht: ein Ficker schnappte sich gleich eine komplette Pizza und verzog sich mit der auf die Terrasse. Leider war bei der Pizzaverteilung vom Personal nichts zu sehen, so das sich jeder mit seinen Pfoten ein Stück von der Pizza seiner Wahl abreißen konnte.

    In der Umkleide kam ich noch mit einem netten Zeitgenossen ins Gespräch. Sinngemäß meinte der: die müssen mal langsam gucken das sie ein bißchen aufmerksamer werden, sonst weiß ich nicht ob der Laden ne Zukunft hat. Er bemängelte unter anderem fehlende Kosmetikartikel in der Umkleide (war mir auch schon aufgefallen) und diverse andere Kleinigkeiten. Ich muss ihm da leider Recht geben, der Abend war weder Fleisch noch Fisch, er war sogar richtig lahmarschig. Nach einem verheißungsvollen Auftakt war das ein unschöner Rückschlag. Ich werde sicher wiederkommen, alleine schon aufgrund der verkehrsgünstigen Lage und des wirklich angenehmen Publikums, aber bis der Laden wieder so brummt wie in alten Zeiten wird es sicher noch dauern. Ich verweise da nur ungern auf das GG, aber da bekommt eine Crew die ja nun wirklich weiß wie es geht kein Bein an die Erde.
     
    joethelion, Root 69, Haaland und 24 andere danken dafür.
  18. frankyher

    frankyher Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    97
    Dankeschöns:
    282
    Mein erster Besuch am Tag vor Fronleichnam. GT war früher mein Stamm-Club. LR habe ich nur wenige Male besucht.

    Netter Empfang. In der Umkleide soweit alles ok. Dann zur Dusche. Leider war der Abfluss verstopft. Sehr unangenehm, wenn man knöcheltief im Wasser steht. Shampoo und Duschgel lagen wahllos auf dem Boden. Auffällig ist hier zudem der unangenehme Geruch.

    Dann ab nach oben in den Bar-Bereich. Hier ist mir ein muffiger Geruch aufgefallen. Aussen-Bereich ganz nett. Pool noch nicht fertig.

    Line-Up durchschnitt. Einige wenige, die für mich optisch buchbar waren. Während meines Aufenthaltes klagten viele Mädels, dass die Männer nur zum Essen und Trinken draußen sitzen würden. Das war auch mein Eindruck.

    Das Essen war sehr gut. Wahrscheinlich der Grund, warum die Gutschein-Aktion auch so gut ankommt.

    Ein Zimmer mit Larissa. Ganz ok, guter BJ. Sehr nett. Würde ich aber nicht nochmal buchen.

    Kurzes Fazit: mit den Gutscheinen werde ich im LR vielleicht nochmal aufkreuzen. Mein Eindruck war, dass viele Gäste mit der Gutschein-Aktion das gute Essen und Trinken ausnutzen. Aber hier muss sich noch sehr viel tun. Und das Wichtigste wie bei allen Clubs: das Line-Up! Hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Mein Stamm-Club wird es so schnell nicht. Warten wir mal ab, wohin die Reise geht.
     
    pique, Root 69, Lebowski1234 und 25 andere danken dafür.
  19. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    453
    Dankeschöns:
    5.238
    Ort:
    Aachen
    #19 Lennet, 13. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
    Anderer Tag, ähnliche Eindrücke. Ich hatte mir für meinen ersten Besuch (bin auch vor Corona noch nie im LR gewesen) den Fronleichnamstag ausgesucht. Die berühmte weiße Wand aß, trank und sonnte sich auf der Terrasse. Ich fand die Baustelle schon störend alles wirkt etwas beengt. Der Bauzaun verkleinert den Außenbereich doch erheblich. Aber man kann sich vorstellen, wie groß und schön das ganze einmal fertig aussehen wird.

    Das Innere des Clubs mit den schwarzen Sofas gefällt mir dagegen sehr gut. Der muffige Geruch in der Nähe der Bar ist mir auch störend aufgefallen. Positiv dagegen Ordnung und Sauberkeit, der Spargelsalat und die großen Gläser.

    Das Lineup wurde ja bereits diskutiert und klar sind die meisten Eisbären zum Essen und Trinken und erst mal schauen dort, aber dann muss ich auch etwas tun als Dame. Von den meisten gab es null Animation, selbst Augenkontakt herzustellen war schwierig, da diese stets auf dem Handy klebten. Am meisten für sich geworben hat eigentlich der Masseur Picasso.

    Unter den DL durchaus interessante Geschöpfe, wie beispielsweise Julia, Larissa und Gina und einige andere. Mir bekannt waren die blonde Denisa (AcaG) und ihre Skinny tätowierte Freundin (Emma?/Mira?) sowie Brianna (Ex-alles) und die hier bereits erwähnte Melanie.

    Kein Zimmer gemacht und einen baldigen Wiederbesuch kann ich mir eigentlich auch nur unter Sparaspekten vorstellen. Wobei unter der Woche dann Mädelstechnisch wahrscheinlich noch weniger los ist.
     
    muhasebeci, Root 69, Lebowski1234 und 29 andere danken dafür.
  20. NRW FICKER

    NRW FICKER Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    246
    Heute war ein sehr angenehmer Tag. Essen wie bereits oft genug beschrieben Top. Denke mal 15 Girls darunter 2aus Polen und eine Deutsche ( Mia) Blond skinny, viel und überall tattoos.

    Zimmer Super, Küssen, Finger, klasse BJ.
    70430. Service vorher natürlich trotzdem erfragen und nicht blind d davon ausgehen das Sie es bei jedem Gast macht.

    Würde dazu tendieren Sie so früh wie möglich zu buchen, nachher saß Sie gefühlt 3 Stunden bei so ein liebeskasper der ihr beide Ohren abgekaut hat wie toll er ist und was er alles hat. Das die Mädchen da nicht einfach höflich sagen Sie müssen wieder arbeiten ist mir unbegreiflich aber aus anderen Clubs ja auch bekannt

    Gäste Andrang hielt sich heute in Grenzen.

    Einziges Manko die extrem lange Wartezeit an der Theke, es muss ja kein Getränk automat hin mit Plastik Bechern wie in anderen Clubs, aber zumindest einer mit Wasser wäre super und würde auch das Personal entlasten.
     
    Wet&Dry, pique, Moritzmax und 17 andere danken dafür.