Hallo zusammen, eine „Bekannte“ wird bald aus dem Heimaturlaub zurückkehren und wieder im Club arbeiten. Die will da aber nicht mehr wohnen. Geld verdient die genug, aber die Frauen haben ja keine Gehaltsnachweise so wie wir. Und sowas will ein Vermieter meistens sehen. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr helfen kann. Von irgendwelchen Mietausfallbürgschaften lasse ich die Finger; bei mir wohnen lassen kann ich die auch nicht. Weiß jemand eventuell wer in NRW kleine Wohnungen oder Zimmer an DL vermietet? Wirklich nur zum Wohnen, arbeiten tut die nur im Club
Jo vermiete an ne Rumänin, klappte ja super mit den Jungs am Vulkan... als die da das haus an die Rumänen vermieteten. ERNSTHAFT bitte sei doch keiner so doof...
Ich nehme an viele Clubbetreiber haben ein paar Wohnungen wo die Schäfchen nächtigen oder der Vermieter kennt die an die Damen vermieten. Wenn die Dame sagt sie ist selbstständig und erhöht die Kaution etwas müsste sich was finden lassen.
Meistes werden da aber Tagesmieten ab 30€ aufgerufen da kannst dir dann im Monat 2 Wohnungen für mieten, und nicht in irgendeiner "Bruchbude" hausen womöglich noch mit mehreren Personen in 1 Raum. Ja ist schwierig ohne gehaltsnachweis (woher auch ) ect etwas zu finden, aber nicht gänzlich unmöglich . Am einfachsten Sie fragt die anderen Damen die können sicher vermitteln.
Die ist doch nicht seit gestern im Job und die andren Girls wissen wie es läuft. Überhaupt einen Kunden zu fragen ist für mich ein Anfangsverdacht von Abzocke. Kann gut sein das Sie ein Bürgen sucht, dann könnte es teuer werden.
Genau so sehe ich das auch. Ich kann nur davon abraten, der Dame in diesem oder auch ähnlichem Fall zu helfen. Du wirst auch nicht der einzige sein, auf dessen Hilfsbereitschaft sie setzt. Immer wenn Geld oder private Daten ins Spiel kommen sollte man die Bremse ziehen. Als nächstes kommt wahrscheinlich die Kaution, die du ihr auslegen sollst, oder das Apartment soll mal eben unter deinem Namen laufen, etc. Ihrer Meinung nach nur „Gefälligkeiten“, rational betrachtet mindestens Abzocke.
Das Problem ist ganz einfach: Wenn ich als Vermieter potentiell unzuverlässige Bewerber für eine Wohnung habe (Schufa, Anmeldung, Konto, Mietausfall, plötzliches Verschwinden, zusätzliche Bewohner...), habe ich mehrere Möglichkeiten. Ich lasse es komplett. Ich erhöhe die Kaution und/oder erhöhe die Miete (geht natürlich nur mit Möblierung gesetzeskonform/Mietspiegel) entsprechend.
Ich hab ja mal Christa ein BDSM Set für ein paar Euro geschenkt. Sie meinte zu Hause ( in Ratingen) hätte Sie es den anderen Girls gezeigt und es sorgte für lustige Gespräche. Die Damen wohnen wohl alle irgendwie zusammen was auch Sinn macht, zentraler Abholpunkt um die Girls zum Einsatzort zu fahren. Ich hab nicht näher nachgefragt vermute aber da sind ein paar Wohnungen in einen grüßeren Wohnkomplex angemietet sind und in den Wohnungen jeweils ein paar Girls nächtigen.
Anfangen wegen doof mich da auf irgendwas einzulassen werde ich natürlich nicht. düsseldorf und umgebung
Schaps ist Schnaps und Puff ist Puff. @Mmarkus80 tue Dir bitte einen Gefallen und laß die Finger davon. Vermischen von Puff und Schnaps gibt nur Magenschmerzen, wenn Du Glück hast; wahrscheinlich aber eher Magengeschwüre.