Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Blondkopp

    Blondkopp Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    299
    #1581 Blondkopp, 25. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2023
    Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Lounge. Der Parkplatz war leer, die Auswahl an Mädchen groß. An der Kaffeemaschiene hatte ich Glück, ich traf dort ALEX. Die war zwar nicht sofort frei, sagte mir aber ein Zimmer später zu. Also erst mal entspannen: Sauna, Kaffee und Gucken...

    Dann der erlösende Moment: ALEX lächelt mich an und gibt mir einen Wink zu folgen. Im Zimmer beginnen wir zärtlich knutschend im Stehen vor dem Bett. Beidseitiges Streicheln, Küssen und aneinander reiben. Nach einiger Zeit geht es in die Horizontale. Dabei denke ich mir: heute mal anders. Ich fange an ihren wunderschönen Körper zu küssen und sie dabei sanft zu streicheln. Nach einer Tour von Kopf bis Fuß lande ich bei ihrer Muschi, die ich erst zögerlich und dann immer stärker ausschlecke. Ihr Körper reagiert und ich schmecke ihren Saft. Lecker! Dabei stöhnt sie leise und zuckt auch leicht. Nach einer Weile werden ihre Reaktionen immer heftiger und ihr Stöhnen intensiever: herrlich! Nach dem Finale drückt sie mich auf das Bett und revanchiert sich. Ich lasse mich verwöhnen und genieße.
    Nach einiger Zeit drücke ich sie auf das Bett und dringe sanft in sie ein. Ein leises Stöhnen ist mein Applaus. Ich werde schneller. Mehr Stöhnen, mehr Applaus. Ich gebe mir mehr Mühe, werde intensiver und erhöhe das Tempo. Ihre Hände krallen sich in meine Schultern. Dann die finale Entladung und ich sinke erschöpft neben sie auf das Bett. Erledigt bin ich.

    Es folgen noch sanfte Berühungen und ein netter Smaltalk zum Ausklang. Voll befriedigt verlasse ich dann mit ihr das Zimmer. Ich freue mich auf ihre Wiederkehr nach ihrem Urlaub.

    ALEX
    ist für mich eine sichere Bank. Die Mischung aus Optik (wunderschöne skinny Figur mit kleinen Brüsten und süßem Gesicht), dem tollen Service (Boyfriendsex vom feinsten) mit ihrem Redetalent (tolles Deutsch, sehr nette Gespräche) lassen mich immer wieder mit ihr einkehren.
     
    Pfeiffe, Oswald 2023, DonJuppy und 15 andere danken dafür.
  2. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    An einem Wochentag war es sehr entspannt: eindeutiger Damenüberschuss.

    Julia (Rumänien)

    Ein wieder sehr schönes Zimmer mit Julia erlebt. Zärtliche, sehr gute ZK. Heutiges Highlight: sie trug halterlose Netzstrümpfe, sah fantastisch aus.
    Vor dem Spiegel erkundeten wir unsere Körper gegenseitig, rieben uns geil aneinander.
    Julia ging in die Hocke und startete ein gefühlvolles Gebläse. Mit Nachdruck auch richtig tief. Der Spiegel zeigte mir, wie er in den Mund rein- und rausfuhr.
    Nun vögelten wir auf dem Bett im Doggy. Ganz langsam, kein Stress. Zeitweise zog ich meinen Schwanz ganz raus um mir sein darauf folgendes Eindringen anzuschauen. Herrlich.
    Es folgte eine Einheit 69. Julia kümmerte sich prächtig mündlich um mein bestes Stück und wichste ihn auch zwischendurch. Ich leckte ihre beiden Löcher, ausgiebig, schmatzend.
    Dann musste natürlich noch einmal gefickt werden: missionarisch drang ich in Julia ein und machte heftige Stöße. Anschließend setzte ich mich auf meine Unterschenkel und missionierte so weiter. Dabei kann man schön das Stoßen des Schwanzes beobachten und dazu noch die geilen Netzstrümpfe - ich merkte wie es in mir aufstieg, schnell wechselte ich in die Position um auf Julia zu liegen und nach wenigen Stößen floss es aus mir heraus. Ein intensiver Orgasmus. Langes Auszucken und Angedockt bleiben. Guter AST.
    So viel Spaß für 50430.

    Einen Cappuccino auf der Terrasse getrunken und danach eine lange Saunasession. Ab auf die Liege und einfach mein Dasein genossen und entspannt.

    Mit der zweiten Buchung tat ich mich schwer. Ich stand lange im Wohnzimmer und beobachtete das Treiben der DLs, konnte mich aber nicht entscheiden. Schließlich fiel meine Wahl auf eine liebe DL, mit der ich schon lange nicht mehr gezimmert hatte:

    Maja (Rumänien?)

    Sie ist sehr groß, hat wundervolle dunkelbraune Augen mit tollen Wimpern (ich glaube künstlich, bin aber nicht sicher), helle Haut und eine sexy Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen.
    Wie bei mir üblich legten wir mit GF-mäßigen ZK vor dem Spiegel los. Ich küsste auch Majas Naturbrüste und leckte ihre Nippel. Meine Hände umfassten ihren geilen Hintern und ich küsste sie am Hals.
    Maja setzte sich auf die Bettkante und begann ein gefühlvolles Französisch mit tollem Grip während ich stehen blieb. Sie blies sehr ausdauernd, wenn auch nicht super variantenreich. Auf Wunsch wurden auch die frisch rasierten Eier geleckt. Dabei warf Maja mir immer wieder geile Blicke zu, das war sehr erregend.
    Wir machten dann etwas 69, allerdings war Maja dabei recht empfindlich, so dass sie bald wieder alleine blies.
    Da es das zweite Zimmer war, war ich zum Ficken heute nicht mehr in der Lage. Ein Wechsel aus Blasen und Handarbeit mit den erneut geilsten Blicken brachten mich zum Abspritzen, dss Laken wurde eingesaut. Majas hübsches Gesicht und ihre Blicke waren wirklich ein absoluter Kick.
    Der AST war wegen Majas hervorragenden Sprachkenntnissen ebenfalls sehr gut. Vom Wesen her ist Maja eine ganz Liebe, die Zeit mit ihr hat mir sehr gut getan.
    Finanzen: 30420 + 10 Tip.

    Natürlich noch mal in die Sauna und Entspannen und dann neigte sich der etwa vierstündige Aufenthalt seinem Ende zu.
    Es war wieder sehr schön!
     
    Muschitester, Pfeiffe, Wet&Dry und 19 andere danken dafür.
  3. Hugo

    Hugo Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. August 2022
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    53
    Moin,
    war heute auch seit langer Zeit mal wieder in der LL. Parkplatz war voll, dennoch entschieden rein zu gehen. Viele neue Gesichter heute gesehen. Aber auch alt bekannte Maya, Alex, Moni und noch weitere, deren Namen ich allerdings nicht kenne.
    Schnell eine Cola geholt eine geraucht und unter die Dusche gesprungen. Als ich raus kam, waren meine Favoriten leider alle belegt.... Also entschied ich mich für etwas neues junges

    Amallia hieß die gute, ein wenig smalltalk gehalten und ab aufs Zimmer, leider hatte Sie auch nicht lange Zeit, also war ich nur eine halbe Stunde mit der netten hübschen Dame auf dem Zimmer.

    Sie wirkte leider etwas distanziert, evt wollte sie mich auch erstmal kennen lernen. Wir haben dann ein wenig gequatscht und dann ging es los. Sie hat gefühlvoll geblasen, auch viel Handeinsatz war dabei. Leider fehlte mir etwas nähe, aber nun wollte ich ficken...
    Ab in die Reiterstellung, hammer wie eng sie gebaut ist. Nach einigen Minuten wechselten wir nochmal die Stellung und dann schoss ich alles raus. Nach dem ganzen Akt bekam ich noch eine Massage die ok war. 050 für 030 übergeben.

    Fazit: Optik ist hammer, sehr skinny gebaut, schöne kleine stehende brüste und eine sehr nette Dame. Wiederholung würde ich nur machen, wenn meine Favoriten belegt oder nicht da wären.
     
  4. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Luder Lounge
    Elisa


    Unter der Woche mal wieder ludern gewesen. DL- und Gästedichte sehr mager, dadurch aber relaxte und unaufgeregte Atmosphäre.

    Elisa (Rumänien)

    Rundum schönes Zimmer. ZK wieder vom feinsten, den Teeniekörper abküssen, insbesondere die geilen Naturtitten. Französisch supergeil, an den Haaren ziehen und Elisas Kopf auf den Schwanz drücken - alles kein Problem. 69 intensiv wie immer. Ich schlecke die Muschi und den Hinterausgang durch, dass es eine Freude ist. Heute unterbreche ich häufiger, um seitwärts im Spiegel zu genießen wie Elisas Kopf auf meinem Schwanz hoch und runter geht.
    Danach musste Elisa noch mal alleine blasen. Ich stellte mich vors Bett und Elisa widmete sich in Doggyposition meinem besten Stück. Auch wieder mit Spiegelkino.
    Ficken fand dann ausschließlich doggy statt. Was für ein Anblick, dieser junge Körper und Mikroarsch, den ich stoße. Ich bin geladen, deshalb gebe ich ziemlich schnell Gas und spritze nach nicht sehr langer Zeit lange und intensiv ab. Gemütlich in Elisa auszucken, alles ohne Stress.
    Heute ist mir aufgefallen, dass Elisa in der Kommunikation offener geworden ist, sie redete ziemlich viel. Bei unserem ersten Zimmer hat sie so gut wie nichts gesagt. Etwas mehr Konversation finde ich persönlich gut.
    50430.
    Zwei Saunagänge, zu einer zweiten Buchung konnte ich mich nicht mehr durchringen.
    Dafür sehr entspannt die Lounge verlassen und heimwärts gedüst.
     
    Pfeiffe, Wet&Dry, Haaland und 15 andere danken dafür.
  5. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Dankeschöns:
    1.632
    Nach meinem ErstBesuch im Januar d. Js. in der LuLo, der aufgrund des seinerzeitigen StammGastÜberschusses nicht so rosig für mich verlief - siehe ggfs. Bericht an anderer Stelle - nun mein zweiter Auftritt hier. Gegen 10.30 h hineinspaziert; zu diesem ZeitPunkt vielleicht 5 DreiBeiner anwesend, dazu zählte ich über meinen gesamten 3 1/2stündigen Aufenthalt insgesamt 10 Ladies. Alles war also schön überschaubar, insgesamt für mich ein sehr entspannter Aufenthalt.
    Die Mädels von Anfang 20 über - die meisten - Anfang bis Mitte 30 bis hin zu einer MILF, ich schätze sie auf ... egal ! Zwei junge Küken waren mehr mit ihrem SmartPhone beschäftigt als mit KundenFang, zwei andere hingen die gesamte Zeit (und ich meine dies auch so) an den SpielAutomaten !
    Ich hatte zwei wunderbare ZimmerGänge, jeweils mit Viktoria (Anfang 30, BG, perfektes deutsch) sowie mit der gleichaltrigen Anna-Maria (RUM aus Hannover, wie sie mir beichtete, ebenfalls bestens der deutschen Sprache mächtig). mit beiden fair abgerechnet, je 50430 ! Ich kann beide Damen wärmstens empfehlen !
    Ich verließ die LuLo ziemlich genau um 14 h, zu diesem ZeitPunkt hatte sich die Zahl der DreiBeiner auf ca. 10 - 12 erhöht.
     
    Root 69, Pluto, Schatz und 16 andere danken dafür.
  6. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.133
    Dankeschöns:
    13.080
    #1586 Mark Aroni, 13. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
    Männers, haltet euch an eurem Pin fest.
    Ich war doch tatsächlich am Samstag auch kurz in der LL ... nach gefühlten 3 Jahren mal wieder.

    In der LL habe ich schöne Zimmer erlebt ... mit der Griechin Alex:baumel:, der BJ-Queen Melli:blasen:, dem Polen-Trio Meggi, Patrizia und Claudia und dem adretten Eisvogel Vanessa :sabber:

    Und diesmal? Brrr .... furchtbar. Das der Laden ein Stammfreierladen ist, wusste ich ja, aber das LU? Hör mir auf ... :daumenrunter:
    Wer die Thai-Milf als fickbar bezeichnet, muss extrem untervögelt sein und der Rest nur wenig besser. Jedes Laufhaus hat mehr zu bieten.
    Lasst es 10-12 DLs gewesen sein, davon 9 no-gos, 2 geht-so und eine nett, aber natürlich dauerbelegt.
    Eine der beiden geht-so war übrigens Patrizia, die ich kaum wiedererkannt hatte ... auch gut aufgegangen das Mädel.

    Habe mich dann für die zweite geht-so entschieden.
    Fazit: Katastrophe. Blasen für den Arsch. Hab sie dann in 20 Min. hart durchgevögelt und ihr 30 in die Hand gedrückt. Danach war die Trulla beleidigt, weil nur 30 (für keine 20 Min.)
    Name habe ich natürlich vegessen und bin danach auch weg. Einfach nur raus.:eek:
    Ein Laden, den die Welt nicht braucht ... ausser den Stammgästen wahrscheinlich.

    Sorry, für die harschen Worte. Eigentlich sind diese klaren, negativen Worte nicht meine Art, aber ich bin für Ehrlichkeit.
    Für mich war das nix, nullkommanix. Der einzige Trost, 20 Eintritt, 30 das Zimmer, Kaffee und Getränke ok ... also verkraftbar.

    Komme ich wieder? .... ich bitte euch!!

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
  7. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Julia (Rumänien)

    Ich habe schon unzählige Zimmer mit ihr beschrieben, deshalb heute nur eine kurze Aufzählung: ZK, Blasen, 69, Ficken (insgesamt langsam und intensiv, nur zum Abschuss schneller, Doggy und Missio).
    Julia und ich sind eingespielt, es war eine sehr schöne halbe Stunde mit intensivem Sex. Eine sichere Bank.

    50430

    Sauna, anschließend Terrasse.

    Anna (Bulgarien)

    Anna war lange nicht mehr in der LL. Die ZK waren gut. Beim Blasen sprang der Funke nicht so richtig über: obwohl Anna guten Augenkontakt hält, ist die Technik für mich nicht stimmig. Ich schlug dann noch 69 vor, Dank der längeren Schamlippen ein Genuss , wegen Annas Blasstil stellte sich jedoch keine ausreichende Härte ein. Dem wurde mit Handbetrieb nachgeholfen und dann doggy eingelocht. Anna hat ein breiteres Becken, deshalb war das ein scharfer Anblick. Ich fickte drauf los und genoss den Anblick. Obwohl es das 2. Zimmer war, kam ich recht schnell. Quick and dirty.
    30420.

    Nochmal Sauna und wieder die frische Brise draußen genossen.
     
    Pfeiffe, ichhier, Wet&Dry und 10 andere danken dafür.
  8. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Einmal Top und Einmal Flop
    Meiner Meinung nach war das Linup mal wesentlich besser :gruebel:
    Insgesamt eigentlich ein schöner kleiner preiswerter Club !
    Ich hatte JULIA insgesamt eine recht gute Leistung :daumenhoch: beim Küssen gibt es Abzüge aber :blasen: ist dann gut !
    OK 50430
    Whlg : :gruebel:
    Dann MAJA ( die Dame mit der markanten Nase ) macht scheinbar nur bei Stammis guten Service ( war gut gebucht )
    Das war dann auch Laufhausservice ( wie hättest Du es gern ? Setzt Dich mal hin ) :gruebel:
    Abrechnung dann 30420
    Whlg : Nö
     
    tonis, Winnetou Kowalski, Wet&Dry und 21 andere danken dafür.
  9. ichhier

    ichhier Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2023
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    549
    Die Luder-Lounge ist für mich ein guter Club von der Ausstattung her, auch wenn das lineup nicht so top ist. Ich wollte es aber mal wieder probieren. Der Außenbereich ist geöffnet, inklusive Pool, der aber zumindest als ich da war nicht genutzt wurde. Es war nicht so viel los. Der Club ist nicht wirklich klimatisiert, es war recht warm. Eventuell drückte auch das auf die Stimmung. Meine Wahl fiel dann auf Amalia. Sie ist wohl die Attraktivste im Club, sowohl vom body her als auch vom Gesicht. Das weiß sie auch. Auf dem Zimmer ging sie schon eher auf Distanz. Wenn ich an sie ran wollte, ging sie immer woanders hin, beispielsweise Laken machen. Zunächst wollte sie dann die Zeit wissen. Ich wollte einen Schnellabfertigungsservice vermeiden und dachte eventuell wird es bei etwas längerer Zeit gut. So wählte ich eine halbe Stunde. Schlussendlich ließ sie sich dann "einfangen" und es ging los mit rummachen. Sie hat ja einen sehr schlanken attraktiven body mit geilen teeny Titten, handvoll. Sie legte auf dem Bett mit solidem Gebläse los. Jedoch nicht besonders variantenreich und eher hektisch. Da gibt es besseres. Ich sagte ihr dann, wie ich es gerne hätte und sie richtete sich etwas nach mir. Ich konnte sie gut anfassen. Es ging dann ans vögeln. Missio ein wenig und dann doggy. Hier jedoch war sie nicht immer gut positioniert. Ich konnte es korrigieren und es war nicht sehr schlimm, ich bat sie auch sich etwas anders zu positionieren und sie kam dem nach. Mehr aber auch nicht. Richtig gegenhalten ist etwas anderes. Für mich jedoch essentiell bei dieser Position. Der Abschluss kam dann aber noch. Sie stand auch direkt auf, die halbe Stunde war bei weitem nicht rum.

    Insgesamt kein Reinfall aber wahrlich nichts dolles. Optikfick mit magerem Service. Für mich persönlich keine Wiederholung bei Amalia.
     
    Pfeiffe, moravia, Oswald 2023 und 13 andere danken dafür.
  10. schott

    schott Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    553
    Hatte am Mi, 28.6. vormittags einen Dreier mit Amalia und Andra.
    Was mich gleich etwas genervt hat war die Frage nach der geplanten Dauer des Zimmers. Kann ich ja irgendwie verstehen weil vielleicht mancher nicht damit rechnet dass längere Dauer auch mehr Knete bedeutet. Habe gesagt dass es von ihnen abhängt, wie lange sie es schaffen mich zu schaffen...
    Dann ergaben sich im Verlauf der mittelmäßigen Aktion(en) die Erklärungen diverser Spielregeln, die nicht dazu angetan waren die Stimmung anzuheizen. Erstmal die Unterbrechungen dafür und die Regeln selbst: Den frisch gewaschenen Freund mit Feuchttuch traktieren, nach einem mäßigen Blaskonzert nur ficken wenn danach aber nicht mehr geblasen wird (!), dann wird aber ausschließlich Blasen in Aussicht gestellt, aber nur wenn danach nicht mehr gefickt wird (weil man ja dann eine gewisse Zusatzleistung abrechnen kann)...
    Naja, einmal 50 und einmal 70 für gefühlt sehr knappe 30 min.
     
    Pfeiffe, Oswald 2023, Pluto und 15 andere danken dafür.
  11. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Letzte Woche ein Zimmer mit

    Julia (Rumänien)

    Wie immer war ich sehr zufrieden.

    Diese Woche:

    Nachdem die Kunde eintraf, dass Elisa und Andra wieder da sind, musste ich einen Besuch abstatten.


    Elisa (Rumänien)

    Zimmer mit Elisa habe ich wie im Falle von Julia ebenfalls genug beschrieben. Deshalb heute kurz: ZK, Titten und Arsch abgreifen, Saugen der Nippel alles im Stehen. Elisa saugt an meinen Brustwarzen, der Schwanz steht. Sie bläst in der Hocke, die Ausdauer ist phänomenal. Ich drücke ihren Kopf runter, damit der Prengel auch mal länger still in ihrem Mund verweilt. Dann setze ich mich aufs Bett, Elisa hockt davor und bläst weiter. Ich greife mir ihre Haare und kann sie so dirigieren.
    Nun will ich sie lecken. Beine ganz hoch, ich genieße es. Dann noch 69, geil, den Mikroarsch umgreifen und Elisas Löcher ausgiebig genießen.
    Dann muss Elisa noch mal alleine französisch ran.
    Ficken zunächst in Missionar. Erst nur mit der Eichel rein und raus, dann schieb ich ihn ganz rein und kolbe los. Wunderbar anzusehen, wie der Schwanz in die junge Muschi rein und raus gleitet. Zum Abschluss natürlich doggy. Was soll man sagen? Dieser junge und ultraschlanke Körper vor einem und es klatscht so schön. Nach kurzer Zeit schieße ich in einem langen und intensiven Orgasmus ab. Ein geiles Zimmer.
    In 10 Tagen macht Elisa sich wieder auf in die Heimat, dieses Mal wohl bis September.
    50430.

    Sauna und ab auf die Terrasse.
    Alex arbeitete ihre „Vorbestellungen" ab, also wieder einmal keine Chance.
    Ich wollte dann auf jeden Fall etwas zuverlässiges.


    Magda (Polen)

    Ich setzte mich zu ihr auf ihr Stammsofa im kleinen Raum hinter den Spielautomaten. Bereits hier gab es heisse ZK, Streicheln meines Schwanzes und Abgreifen von Magdas Brüsten. Sie trug ein rotes, seidenes Tuch als Kleid und halterlose Netzstrümpfe.
    Im Zimmer 7 stellten wir uns vor den Spiegel und knutschten um die Wette. Von der Qualität der ZK können sich fast alle DLs was abschauen. Magda bietet zuverlässigen Service der alten Schule. Im Stehen schob ich mein Ding zwischen ihre Beine und es gab eine geile Schlittenfahrt.
    Nun ging Magda in die Hocke und verschlang meinen Schwanz. Ich wühlte in ihren Haaren. Nach entsprechendem Hinweis wurden auch die Eier miteinbezogen.
    Auf dem Bett 69, auch dies hervorragend, Zunge rein und auch den Hintereingang abgeschleckt. Dann knieend auf dem Bett erneut eine Knutschorgie, dabei fingerte ich Magda auch, geiles Gefühl.
    Der GV startete missionarisch, klatsch, klatsch, klatsch, ich legte voll los. Dazu ZK, oh Mann. Dann noch Doggy und dabei den Prachthintern bewundert. Leider machte mein Mitstreiter etwas schlapp. Deshalb gab es noch mal Super-ZK, und mit sanftem Streicheln brachte Magda ihn wieder hoch.
    Sie verwöhnte mich dann noch mal französisch und so kam ich schließlich auch. Puuhh.
    Mit nettem AST und noch einigen Küssen ließen wir das sehr schöne Zimmer ausklingen.
    50430 + 20 Extra.

    Ein zweiter schöner Saunagang und wieder nach draußen zum Entspannen.
    Sehr lohnende 4 Stunden gingen ihrem Ende entgegen. Danke an alle in der LL, die den Aufenthalt wieder so angenehm und familiär gemacht haben.
     
    Pfeiffe, moravia, Oswald 2023 und 16 andere danken dafür.
  12. ichhier

    ichhier Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2023
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    549
    Ich war mal wieder in der Luderlounge. Es waren einige Männer anwesend. Meine Wahl fiel dann auf MILF Anna. Meine B-Probe. Sie sollte diese auch bestehen :). Sie ist ja eine solide Bank. Meinem ersten Bericht habe ich nicht sehr viel anzufügen. Ihre vollen Lippen beim blasen sind schon sehr geil. Sie lässt sich gut abgreifen und hat einen Sinn und Gespür für angenehme Stimmung und Erotik. Es kommt keine Hektik auf und man fühlt sich wohl. Von hinten doggy mit ihrer Solariumsbräune und ihrer Mähne ein toller Anblick. Sie geht gut mit. Sie küsst auch ganz passabel. Insgesamt gute Wahl und eine solide Performance, eine Empfehlung. Ich kann @tonis Aussage hier bestätigen, der Club scheint generell mehr auf Stammgäste zu setzen.
     
    moravia, Oswald 2023, pique und 10 andere danken dafür.
  13. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    #1593 Lustliebhaber, 22. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    In dieser Woche dagewesen.

    Alex wie immer durchterminiert.

    Anna (Bulgarien)

    ZK
    gut, Blasen besser, da ich bei Einsatz der seltsamen Blastechnik meine Wünsche äußerte, die auch gut umgesetzt wurden.
    GV missionarisch und Doggy, unterbrochen von einer leckeren 69-Einlage. Im Doggy dann recht schnell lang und intensiv gekommmen, ich war ordentlich geladen.
    30420.

    Sauna, dann auf einer Liege vor der Sauna entspannt.

    Leyla oder Layla (Thailand)


    Bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe. Milf-Thai, ZK, Französisch (keine Variation, aber ausdauernd ohne Ende), 69, Vögeln in Missionar, Finale: händisch und auf die Brüste gespritzt.
    Slow sex, sehr ruhig die Frau, dafür aber kein Schatzi-Gelaber. Ordentlicher Service, aber der letzte Funke sprang nicht über.
    50430.
     
    Oswald 2023, Saunafreund, ichhier und 10 andere danken dafür.
  14. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    In dieser Woche wieder einmal da gewesen.

    Der Parkplatz war ziemlich leer, viele Frauen saßen ungebucht herum.

    Anwesend waren: Alex, Anelia, Adina, Cassandra, Maya, Amalia, Marina, Nina plus mir unbekannte und laut Tina 3 neue Damen. Ich konnte mich lange nicht entschließen. Also setzte ich mich zu einer der neuen, Lauri, zierlich, klein, brünett und leicht auszumachen, da sie mit einem Auge schielt. Die Kommunikation war etwas holperig und nach meinem Smalltalk, bei dem noch nicht von Service o.ä. die Rede war, kam schon die Frage „Zimmer?". Nicht mein Ding, da verabschiedete ich mich gleich wieder.

    Anelia (Bulgarien)

    Aus unerklärlichen Gründen haben wir beide noch nie gezimmert. Sehr scharf fand ich heute die fußlose, schwarze Spitzenstrumpfhose, die im Schritt zudem noch offen war. Die Plauderei auf dem Sofa war entspannt und locker. Anelia kann schon verrucht gucken, ist jedoch insgesamt eine Liebe.
    ZK: vorm Spiegel im Stehen erst einmal die Körper erkundet, die ordentlichen Naturtitten geknetet und die Nippel gesaugt. Die ZK waren ebenfalls sehr gut, Alina ist dabei nicht geizig. Dirty Talk hat sie auch drauf.
    Alina stellte ein Bein hoch, was ich als Aufforderung verstand, ihre Muschi zu streicheln.
    Französisch: Alina ging irgendwann auf die Knie und startete ihr Blaskonzert. Freihändig, mit straffem Druck, ganz leicht waren manchmal die Zähne zu spüren. Es gab auch DT-Einlagen, geil mit dem Spiegelkino. Auch sehr positiv: Anelia bezog eigeninitiativ die Eier mit ein, das ist heutzutage ja eine Seltenheit geworden.
    69: auf dem Bett und mit der offenen Strumpfhose genossen. Gierig beide Löcher durchgeschleckt, die Zunge in der Muschi versenkt und Alenia kümmerte sich blasend und wichsend um meinen Schwanz.
    Vögeln: erst missionarisch. Anelia positioniert sich schon so, dass die Eindringtiefe nicht gerade maximal ausfällt. Meine Erektion schrumpfte daher, mit innigen ZK und Alinas gekonnter Handarbeit wurde aber wieder Standfestigkeit hergestellt. Das passierte zweimal, beim zweiten Mal wechselten wir in Doggy. Ich fing gemächlich an und der abwechselnde Anblick runter auf ihren Arsch und seitwärts in den Spiegel mit der geilen Strumpfhose heizten mich weiter an. Ich erhöhte die Schlagzahl und fickte so von hinten, dass es eine Wonne war. Schließlich spritzte ich lange und intensiv ab.
    AST: sehr angenehm und ruhig, es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Dazu noch schöne ZK und erneutes Streicheln und Kneten der Brüste.
    Fazit: das Zimmer lag im oberen Segment, ich mag Alinas Art. Der Service ist nahezu einwandfrei, besonders schön waren die ZK. Alina reiht sich damit in die Riege derjenigen ein, die man auch bei späteren LL-Besuchen gut buchen kann.
    50430.

    Danach natürlich Sauna, die ordentlich auf 80 Grad temperiert war. Das habe ich sehr genossen. Nach dem Relaxen zog ich meine Cappuccino-/Espresso-Mischung und schaute, was im Wohnzimmer so los war.
    Wiederum konnte ich mich nicht entscheiden bzw. war nicht sicher, ob ein weiteres Zimmer Sinn machen würde.
    Warum etwas erzwingen? Ich genoss somit noch einmal die heiße Sauna und ließ so den Aufenthalt entspannt ausklingen.
     
    Oswald 2023, Wet&Dry, Harvey und 10 andere danken dafür.
  15. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Wochentags dagewesen.

    Line-up: Cassandra, Magda, Laurie, Anelia, Adina, Maya, die übrigen mir unbekannt. Wieder Sommerloch, vor allem auf der Männerseite. Teilweise saßen die Mädels alleine im Hauptraum.

    Lauri (Rumänien)


    Ich wollte doch mal die neue Lauri testen. Klein, zierlich, hellbraune Haare, Silberblick, etwas ausgeprägtere Augenbrauen.
    Den Bericht kann ich kurz machen: hat absolut nicht gepasst. Muss man eigentlich als Laufhausservice bezeichnen. Laurie geht so gut wie nicht auf den Gast ein. Die zugesagten ZK sind: Mund aufmachen und die Zunge schlackern lassen. GF-Faktor 0.
    Beim Blasen wird jede Position verweigert, bei der sie den Kopf etwas vorbeugen muss.
    Dazu die gesamte Zeit irgendein rumänisches Gebrabbel und zeitweises Lachen.
    Ficken in der Missio ist insofern interessant, weil Laurie extrem eng ist, ein Alleinstellungsmerkmal. Da aber keine Stimmung aufkam, wurde der Abschuss händisch herbeigeführt, die Sahne landete auf Lauries Körper.
    Verbrannt: 30420.

    Die Sauna war wie bereits in der letzten Woche gut heiß. Also anschließend gut gekocht auf die Liege zum Entspannen.
    So wie das erste Zimmer gelaufen war, war ich mir unschlüssig, ob ich mir ein zweites antun wollte. Da müsste eine erfahrene Servicegranate ran.
    Also musste es

    Magda (Polen) sein.

    Die Grand Dame der polnischen Servicekultur. Magda war wieder in ihr halbdurchsichtiges rotes Tuch gehüllt und trug einen schmalen Hüftgürtel und offene Sling-Pumps.
    Was mir an Magda auch so gut gefällt, ist, dass es bei ihr schon auf dem Sofa immer ein bisschen losgeht (ZK und Fummeln).
    Was soll man zu dem Zimmer sagen? ZK zum Niederknieen, gegenseitiges Abgreifen vor dem Spiegel, eine kleine Schlittenfahrt.
    Ausdauerndes Französisch, eine wilde 69 und wieder geiles Blasen.
    Für den GV kam heute außer Doggy nichts in Frage. Geil, der Arsch. Am Hüftgürtel kann man sich auch gut festhalten. Magda hatte mich so heiss gemacht, dass ich direkt ordentlich loskolbte. Dabei zur Seite blickend konnte ich unsere hündische Nummer im Spiegel genießen. Es dauerte nicht lange und ich entlud mich lange und heftig ins Gummi.
    AST mit immer noch innigen ZK und Streicheleien rundeten unsere gemeinsame Zeit ab. Großartig war’s!
    Salär: 50430.
     
    Oswald 2023, Wet&Dry, Honeyslab und 11 andere danken dafür.
  16. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    223
    Sommerloch auch in der Lounge.

    Die Servicegranaten, in meinen Augen, alle in Urlaub. An Amalie kein rankommen. Magda immer wieder weg, so habe ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Emy gesellt. Vorsichtig gesagt, sie hat schon bessere Zeiten gehabt. Die Zk waren nicht der bringer. Das gebläse nur mit den spitzen Lippen bis zum Eichelrand. Aber dannder Ritt hat alles wieder rausgeholt. So geil hat mich noch keine Stute geritten. Aber komme erst wieder, wenn der Laden Mädelstechnisch wieder voll besetzt ist.
    Gruss ein Niemand der hier ein Jemand wurde
     
    Oswald 2023, thaigirllover, Rip und 10 andere danken dafür.
  17. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.990
    Dankeschöns:
    8.976
    Es ist wahr !

    Eliza :sabber:, und mit ihr Andra (oder aber auch Andra mit Eliza :D ) sind wieder in der LuLo anzutreffen (und wie immer leider nur für kurze Zeit)
    Heute wieder so ein Hammerzimmer :spin: mit Eliza gehabt, dass ich immer noch "schwach" auf den Beinen bin.

    Diese Frau ist einfach toll !
    :supi:
     

    Anhänge:

    • clear.png
      clear.png
      Dateigröße:
      137 Bytes
      Aufrufe:
      249
    Pluto, Wet&Dry, UNDERDOG1904 und 11 andere danken dafür.
  18. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Diese Woche Luder Lounge

    Bei regnerischem Wetter den sehr leeren Parkplatz befahren.

    Frauen waren jedoch in ausreichender Zahl vorhanden.
    Nach 3-wöchiger Pause (teils unlustbedingt, teils rückenschmerzenbedingt) hatte ich Bock zu ludern. Zumal in diesem Forum es die Kunde gab, dass Elisa und Andra zurück seien.

    Elisa (Rumänien)

    Elisa alleine auf dem Sofa - da schlug ich direkt zu.
    Was soll man zu Elisa sagen? Ich habe noch nie ein schlechtes Zimmer mit ihr gehabt. Daran sollte der heutige Tag auch nichts ändern.
    Diese Kulleraugen, das süße Lächeln, der Skinny-Körper und die schwarzen Haare, die mittlerweile fast bis zum Arsch reichen.
    Vorm Spiegel zärtliche ZK ausgetauscht. Elisas Brüste geküssst und die Nippel gelutscht, bei letzterem revanchierte sie sich, bevor es eine Etage tiefer ging.
    Ich stand vorm Spiegel, Elisa blies erst in der Hocke und dann im Stehen nach vorne gebeugt. Was für ein Anblick! Die Haare trug sie offen, ich konnte während des Blaskonzerts ihre Möpse abgreifen.
    Zwischendurch immer wieder Knutscherei.
    Dann bat ich um die 69. Auch schon tausend Mal beschrieben, aber es ist jedes Mal aufs Neue so geil: den Mikroarsch umgreifen und die Muschi genüsslich ausschlecken. Dabei blies Elisa wie ein Uhrwerk: ihr Französisch ist vielleicht nicht super variantenreich (die Eier werden nur nach Aufforderung geleckt), aber ihre Ausdauer ist beachtlich.
    Schließlich leckte ich sie noch mal während Elisa auf dem Rücken mit hochgezogenen Beinen lag und danach musste sie noch mal lutschend ran.
    Das genoss ich noch eine Weile im Spiegel und wollte schließlich ficken - „chacka chacka" wie Elisa es nennt.
    Missionarisch geht es schon gut ab, dazu geile ZK und Blicke, es gibt keine Versuche die Eindringtiefe zu manipulieren. Also schön stetig rein und raus.
    Ich merkte schon, wie es brodelte, und deshalb wechselten wir in die Doggyposition. Diesen Jungmädchen-Körper von hinten zu genießen, was für ein Glück. So dauerte es auch nicht lange und ich kam lange und wie im Rausch. Nach dem Abschuss kam der Kondomkontrollgriff, das kannte ich bisher nicht.
    Da noch Zeit übrig war, etwas geplaudert, weitere ZK ausgetauscht und gegenseitig gestreichelt.
    Fazit: wie immer ein sehr gutes Erlebnis, Elisas zweimonatiger Urlaub hat nichts verändert.
    Lohn: 50430.

    Danach in die schön heiße Sauna - mein Rücken hat's gedankt. Ich war alleine, also goß ich erst mal ordentlich auf. Nach dem Saunagang war ich mega entspannt.


    Anna (Bulgarien)

    Zimmer mit Anna hab ich auch schon genug geschildert. Deshalb nur so viel: ZK schön, herausheben muss ich heute Annas Französisch: so weich und langsam mit DT-Einlagen - einfach nur geil. Ich mag auch ihre samtweiche Haut und Ihr liebes Wesen sowieso.
    Irgendwann drapierte sich Anna missionarisch auf dem Bett und so konnte ich sie leckend verwöhnen.
    Der weitere Verlauf wechselte zwischen Vögeln in Missionar bzw. Doggy und Blaseinlagen. Da es das zweite Zimmer war, ließ meine Standfestigkeit immer wieder nach. Das Ende wurde manuell eingeleitet und kurz bevor ich kam, steckte ich ihn rein, so dass ich in Anna die Tüte füllte. Flexibilität ist alles….
    Penunsen: 30420.

    Natürlich gab es noch eine zweite heiße Saunarunde mit anschließender Liege-Entspannung.
    Ein runder vierstündiger Aufenthalt! Herzlichen Dank an das Luder Lounge-Team.
     
    Käpt´n Udo, moravia, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  19. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Wegen Urlaubs in dieser Woche bereits um 11:45 aufgeschlagen und erneut erfahren, warum die LL ein echter Tagesclub ist: als Nachmittags-/Abendbesucher unter der Woche erlebe ich den Club ja stets als sehr ruhig, manchmal ist sogar tote Hose. Aber tagsüber ist richtig was los.

    Anwesende DLs (Liste ist unvollständig): Anna, Amalia, Moni, Eli, Emma, Emily, Viktoria, Adina, Elisa, Andra.


    Anna (Bulgarien)


    Diesmal infolge der Hitze kein Spiegelzimmer, sondern die 4 mit Fenster, dafür aber eine auszuhaltende, und in Kombination mit dem Ventilator, sogar angenehme Temperatur.
    ZK waren schon mal besser, Französisch und 69 sehr gut und die ausschließlich missionarische Fickerei geil, heftig und kurz. Sehr intensiver Orgasmus, schön lange abgespritzt.
    Resümee: knackig, top und kurz. Bei dem Wetter lieber schnell zum Schluss kommen, bevor einem die Wärme den Abgang verhagelt.

    Kasse: 30420.

    Sauna macht auch bei warmem Wetter Spaß, deshalb dieselbe ausgiebig genossen. In den letzten 10 Minuten kam ein Kollege dazu, der noch einen Aufguß machte. Ordentlich aufgebrüht unter die kalte Dusche und auf den Liegen gegenüber der Sauna ausgeruht. Die Terrasse war für mich wegen der Temperaturen nicht nutzbar.

    Und das war es dann auch schon. Ein zweites Zimmer hätte aufgrund der klimatischen Umstände nichts gebracht. Also lieber auf das nächste Mal freuen und das erlebte Anna-Zimmer genießen.
    Nach 2 Stunden war ich wieder raus. Adios!
     
    Dr.Malibog, Schatz, thaigirllover und 10 andere danken dafür.
  20. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    712
    Dankeschöns:
    1.720
    Kurz Update:

    In der LuLo gibt es 3 neue Mädels die optisch allesamt sehr ansprechend aussehen.

    Von den 3 neuen Mädels sind 2 befreundet und hängen immer zusammen ab. Beide sind relativ groß und schlank. Sie sehen auf jeden Fall gut aus und eine Buchung könnte sich lohnen. Die beiden machen auch ordentlich Zimmer. Zum Service kann ich noch nichts sagen, da noch keine Buchung meinerseits erfolgt ist.

    Die dritte neue ist eine kleine skinny Maus mit dem Namen Denisa. Sie ist ca. 155-160 groß und sehr schlank. Hübsches Gesicht mit toller schlanker Figur. Ähnlich wie zb. Andra und Eliza.

    Ich hatte einen 3er mit Denisa und Andra. Hat viel Spaß gemacht. Andra kennt mich schon lange und wir sind daher eingespielt. Denisa war sehr aufmerksam und wollte stets auf ähnlichem Niveau wie Andra agieren. Ein wenig Erfahrung fehlt ihr zwar noch, aber das wird sie noch lernen. Es hat mir mit beiden jedenfalls richtig Spaß gemacht.

    Schön das es in der LuLo wieder die ein oder andere neue hübsche und schlanke DL gibt.

    Gerade wenn die Service-Granaten wie Andra und Eliza mal nicht da sind, sind Alternativen umso wichtiger.

    Gabriela und Amalia scheinen nicht mehr dort zu arbeiten.
     
    DonJuppy, Blondkopp, Pluto und 19 andere danken dafür.