LKS werden einfach hart abgezockt und sind noch glücklich dabei. Da kann man nicht mehr helfen, sind die typischen Opfer für die kleinen straffen Rumäninnen. Wenn ihr wüsstet, wie hart die über euch/die LKS lachen und mit ihrer Sippschaft feiern. Die lassen euch mal die Rosette ablecken und kassieren euch dann für Family und Boyfriend im Jogger ab. Mama krank, Haus kaputt etc. hahaha auch wenn ich auf eurer/unserer Seite stehe, kann ich einfach nur noch drüber lachen, wie verliebt hier viele texten
Geil sind auch immer die Berichte, wenn eine DL zum Orgasmus ihres Lebens gefickt wurde In welcher Traumwelt lebt ihr Ich kenne eine Ex-DL privat sehr gut und sie sagte mir, dass dies alles nichts mit Spaß, Sex, Orgasmus etc. zu tun hat – einfach nur SCHAUSPIEL. Aber viele denken dennoch, sie könnten das Osteuropa Model zum multiplen Orgasmus ficken... hahaha geil einfach nur geil
Schade dass sich die Diskussion mehr oder weniger immer wieder im Kreis dreht. Davor kann man nur warnen! Ich habe noch keinen LK kennengelernt der in seiner Sache glücklich war. Lach ruhig, das wird dir leider vergehen wenns dich mal trifft. Bitte nicht als Angriff werten! Das ist meine eigene Erfahrung. Wie ich einige Beiträge weiter oben schon mal erwähnt hatte: Mama Krank, Haus Kaputt, das ist eine Absolute Red Flag und würde mir jegliche DL unattraktiv machen. Wer sich dennoch darauf einlässt, dem kann man dann meinetwegen ein wenig Dummheit unterstellen. Und von mir aus auch darüber Lustig machen, vielleicht nicht direkt vor dem Betroffenen. Wenn man dass ab hier aber differenziert, (sind ja nicht alle DL so) dann ist alles weitere, alles andere als Lustig. Hoffnungslos in eine Frau die nicht erreichbar ist verliebt zu sein tut nicht nur höllisch weh, es zieht eben auch psychische Schäden mit sich. Das betreffende nicht vorsätzlich gehandelt haben, hatte ich weiter oben ebenfalls bereits erwähnt. Wie dem auch sei: Ein Thema vor dem jeder gewarnt sein sollte!
Meines Erachtens ist es ein Fehler an sich, sich in eine DL zu verlieben, weil man zwar ev. die DL aus dem Puff herausbekommt (im Extremfall per Heirat), aber nie den Puff aus der DL, d.h. aus ihrem Kopf. Und das ist und bleibt zerstörerisch.
Das ist ja das was ich vermitteln wollte: Das macht ja keiner mit Absicht! Es geht ja keiner mit dem Vorsatz sich zu verlieben in den Puff! Dennoch kann es halt passieren. Es ist zwar Falsch, aber kein Fehler. Der ist so gut, der gehört in die Bestenliste:
Heisst das umgekehrt für Frauen (egal welche) "Niemals auf nen Puffgänger einlassen, denn man bekommt vielleicht den Freier aus dem Puff, aber niemals den Puff aus dem Freier"? Will sagen: Man kann ja durchaus über Wahrscheinlichkeiten diskutieren, aber Generalisierungen helfen halt auch nicht weiter.
Wow... jetzt wird's philosophisch. Ich denke es würde dem einen oder anderen mal ganz gut tun auch außerhalb von Paysex Kontakt zu weiblichen Mitgliedern unserer Spezies zu haben. Das erdet... Das, mein lieber Forumskollege, ist eine Generalisierung...
Stimme ich voll und ganz zu. Jeder von uns wird in der realen Welt bei Kontakten mit dem weiblichen Geschlecht feststellen, dass wir ein gewisses Interesse bei diesen hervorrufen (so viel Selbstwertgefühl sollte doch jeder haben). Bei Clubbesuchen hingegen hat man schon das Gefühl, dass man bei manchen Frauen halt nur 'Kunde' ist. Und manche Männer verwechseln das dann mit einem 'ehrlichen Interesse' an der eigenen Person.... Gerade deshalb ist es gut, auch in der realen Welt mit Frauen Kontakt zu haben, um diesen Unterschied zu erkennen. Viele Liebeskasper sind halt nur 'Kunden' und nicht mehr, so unschön das ist.
Öhmmm... was soll man denn sonst sein? Ist nun mal letzten Endes eine Dienstleistung. Ich freue mich aber wenn ich der gern gesehene Kunde bin und sich vielleicht auch ein bisschen Sympathie einstellt. Ist ein bisschen so (kleines bisschen schräger Vergleich) wie zwischen Kellnerin und Kneipenbesucher. Da muss man seine Erwartungshaltung oder meinetwegen auch Hoffnungshaltung auf ein realistisches Niveau bringen
Das sagst du so einfach, wie es aber nicht ist. Viele Männer haben daher keine andere Wahl als dafür ins Bordell zu gehen. Und gerade bei diesem Punkt kommt es zu einem weiteren Problem in dieser Sache: Wenn man sich mal an die Mädels im Club gewöhnt hat, und ich meine damit hauptsächlich deren Optik, dann tut man sich schwer "draussen" Abstriche zu machen. Zudem bin ich überzeugt davon dass Prostituierte die einzigen Frauen sind welche wissen wie ein Mann tickt. Ich Generalisiere mal dass jeder nur Kunde ist. Der "normale" Freier sowie der LK auch. Vielleicht schließe ich da von mir auf andere wenn ich behaupte, jeder weis es. Fragt sich halt was in diesem Punkt schlimmer ist? Es nicht zu wissen und sich somit noch weiter ins Verderben zu stürzen, oder mit dem Wissen noch weiter zu verzweifeln.
Volle Zustimmung! Aber: "draußen" ist eigentlich der Puff, die Parallelwelt oder die Insel, wo man kurz mal Urlaub vom Alltag macht. Wenn man zu lange oder zu oft oder auch in zu jungen Jahren diesen Urlaub macht, kriegt man Probleme mit der Alltagswelt. Das ist an sich ein eigenes Thema, was mit LK nur am Rande zu tun hat. Aber im Punkt Verlieben treffen sich Alltag und Puff: Diesen Punkt scheinen einige Leute, die hier schreiben, nicht zu verstehen, also dass es egal ist, ob ich mich in eine DL verliebe oder in eine Kollegin am Arbeitsplatz. Das Verlieben ist ein Geschehen, was man in aller Regel nicht steuern kann. Die Gefühle sind dieselben. Und das Ent-Lieben fällt wahnsinnig schwer, weil es so schmerzhaft ist.
und um so gefährlicher ist das Verlieben, die Brandwunden heilen nur durch komplette Entsagung....und für die die ein Mädchen privat nicht kennen und tatsächlich was wie auch immer sich in Träumen ausmalen... sie ist verdammt anders, launisch, unsexy nervend berechnend depressiv zerstörend, fordernd, und selten gewillt was zurückzugeben, wenn du glück hast, kannst du rumänische Kochkunst genießen - aber gut konnte auch nur eine Ausnahme dargestellt haben
Aber da auch nur einige wenige. Die sind so selten wie Perlen in einer Auster; denn wenn sie das alle wüssten, dann würde es nur Service Granaten geben. Ist leider nicht so.
Udo, ich glaube manche Mädels wollen gar keine Servicegranaten sein. Girls, dir gut Ausehen und Anfang 20 sind haben eine Schar von Bewerbern, im Puff und Draußen. Die (Mädels) brauchen nix dafür tun.
Moin Jungs, hatte in den letzten Tagen einiges an intellektuellem Input gehabt, konnte einiges auch mit mir in Verbindung bringen. Und habe dann auch ein bisschen meine Situation reflektiert. Der Liebeskasper ist eigentlich keine Randerscheinung. Wir müssen uns fragen warum wir diese Art der Kontaktaufnahme mit Frauen wählen. Was treibt uns immer wieder dazu in einen Club oder ein Laufhaus zu gehen? Die meisten von uns gehen regelmäßig zu diesen Frauen, und in diesem Moment sind wir eigentlich alle irgendwie ein Liebeskasper. Wir suchen einen Weg raus aus unserer Normalität und tauchen in diesen kurzen Rausch einer mittelmäßigen Befriedigung ein. Manchmal besser manchmal schlechter. Die sogenannten Liebeskasper versuchen durch das sich kümmern den Rausch ein bisschen zu verlängern und erhoffen sich eine andere Intensität. Das Gefühl der exclusivität verstärkt das Gefühl der Befriedigung um ein Vielfaches. Das Problem ist am Ende nur, das es keine Exclusivität für die meisten von uns gibt. Ich habe das in der Vergangenheit auch schon mal versucht. Das Ergebnis war für mich am Ende aber unbefriedigend. Eine Frau die Dir Leidenschaft verspricht, die mit dir spielt, sich dir entzieht und doch da ist in dem Moment Deiner größten Lust, ist der perfekte Match. So etwas zu finden ist selten, man muss aber beharrlich danach suchen. Es gibt diese Frauen. Und für diese würde ich mich sehr gerne zum Kasper machen.
Nein, da widerspreche ich (gilt für mich). Habe da gar keine emotionale Beziehung zu der DL, sondern gehe, weil mich die Lenden wahnsinnig ziehen. Die einzige DL, welche mich emotionell fesseln würde (geschuldet ihrer unvergleichlichen Servicequaliät und angesichts der Tatsache, dass sie meiner Vorliebe eines "schlanken Rehes" entspricht) ist Laura aus der Lulo, die leider schon wieder aufgehört hat.
Naja warum holst Du Dir dann nicht selber einen runter? Ich kann Dir sagen, dass der Rausch der Selbstbefriedigung nur ein kurzer ist. Man muss es immer wieder und wieder machen. Das was Du im Club machst befriedigt Deine Sucht nach dem Rausch etwas länger. Denkst Du zumindest. Vielleicht ist es auch nur die Körperliche Erschöpfung nach, die Zeit des eigentlichen Aktes, 5-9 Minuten (wenn wir ehrlich sind). Aber wir können ja nun mal nicht anders. Ob mit oder ohne Emotionen, wir sind (entschuldigt die Ausdrucksweise) der Votzenknecht oder Liebeskasper. Diejenigen unter uns, die bei einer Frau echte Emotionen wecken können, ich meine nicht die Emotionen wenn man ein LV Tasche kauft, sondern Leidenschaft, können sich glücklich schätzen. Wenn Dich eine Frau ständig im Kopf hat und alles nur mit Dir in Verbindung bringt. Wenn sie alles für Dich riskiert. Dann bist Du ein Idiot und kein Kasper wenn Du nicht bei ihr bleibst.
Auch schon gemerkt? Sex hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Essen, Trinken, Atmen, Schlafen - elementare Lebensbedürfnisse. Und auch die Tatsache daß man sie regelmäßig wiederholen muß, ändert nichts an dem Vergnügen daß sie einem bereiten können... Ob mit oder ohne emotionalen Überbau.