Ich habe nicht alle, aber in jedem der o.g. Häusern 3 Frauen gefragt und die wollten alle 50420, in haus 17 betonte eine Frau das jetzt alle Frauen ab 50420 arbeiten. Und ausserdem weiss ich aus persönlicher Erfahrung das bei Stammkunden die Preise und Leistungen besser sein können. Aber in den og. Häusern bin ich selten stammkunde bei einer Frau gewesen die heute noch dort arbeitet.
Na gut,es kann natürlich sein,dass die Damen für Extras wie z.b.Füssen küssen Aufpreis verlangen,ab 50 EUR.Jedenfalls ich habe daran keinerlei Interesse…sondern an anderen Extra Services,wie schönes blasen,lutschen von eine DL zu bekommen,Arsch,Pussy ficken mit schönen Abschuss.Aber es ist alles Glücks-und Verhandlungssache.Preiserhöhungen hin oder her,zwischen 30 und 70 EUR kann man gut ficken,wenn man bei korrekte Frau landet.
Ich frage die Frau zuerst nach Standartpreis und später nach füsse küssen. Füsse küssen war zu 90 Prozent bei keiner Frau die ich gefragt habe kein extra . Wenn ich vom standartpreis rede ist der auch für BFA gemeint. War aber auch immer der selbe wie beim füsse küssen. Wer hier lesen kann hat in meinen vorherigen vulkanrungängen mitbekommen das es im herbst letztes Jahr im haus 26 mit teilweise 40420 angefangen hat und jetzt bei 50420 ist. Nochmal ich meine Standartpreis für BFA.
Also ich frage nach allen möglichen Services.Und werde meistens schnell einig mit eine DL. Für StandartService wie BFA zahle ich nicht mehr als 30420,mir egal sei es im Haus 26 oder anderswo… Ein Angebot 50420 für Standartnummer wie BFA hatte ich meistens nicht bekommen.Jedoch wenn die mir es anbieten,dann gehe ich einfach weiter zu anderen Damen im selben Haus,oder eben in anderen Häusern. 40420-30,oder 50420-30 für Eierlecken,schönen Blasen, Variantenreiches Ficken;solche Angeboten hatte in in Anspruch genommen und ich beschreibe nur dass,was ich kenne aus persönlichen Erfahrungen. Mehr als 30 EUR bezahlen für DL?Gerne,aber nicht für Stanni wie BFA Im Haus 26 kann man geilsten BL bekommen naturmässig mit mehreren Stellungen,bei manchen Damen auch AV,aber auch in 13-15;17-19;50;21;50420 oder 50430 oder 70440;aber keinen BFA Standart. Ich hatte letztes Jahr sogar einen DT vom feinsten und Fuck in mehreren Stellungen von eine Latina bekommen für 30420,nicht in Haus 26,aber auch am Vulkan.
Also wenn du bei einigen Frauen in der 26, 17 und 65 Stammkunde bist, kann mir das mit der Beibehaltung des alten 30420 Tarif für BFA noch vorstellen, aber bei neuen Frauen die bekommen vom Haus inoffiziell 50420 vorgegeben. Oder es gibt eben den Nasenfaktor und sehe aus wie ein Neuling oder Tourist. Ich das nächste mal wenn ich in Duisburg bin, mal genauer bei den Damen nachfragen.
Heute gegen 18 Uhr an vulkanstrasse angekommen. Zuerst haus 25 geguckt, im Kontakthof ist Vera angekommen aber arbeitet erst ab Morgen. Dea habe ich nicht gesehen. Ist wohl noch im Urlaub. 1.etage flur rechts 6 Frauen und schmaler Flur links 4 Frauen. 2.etage rechts nur eine Frau Nicki. Links 3 bis 4 Frauen. Dann in Haus 21 , Zimmer 009 Maria und sie wieder gutgelaunt aus dem Urlaub zurück. Habe dann wieder ausgiebig ihre Musch geleckt und danach ihre Füsse geküsst. War wieder sehr gut. Dann mal in Haus 48 Erdgeschoss geguckt, da war die erste tür rechts eine grosse sehr schlanke Frau mit langen schwarzen glatten Haaren , die heisst Marina und kommt aus Moldawien und ist sehr nett. Versteht etwas deutsch aber mehr Englisch. Für 30420 habe ich dann ihre schönen schlanken und ganz zarten Füsschen geküsst. Sehr nett und Serviceorientierte Frau, sicher für mehr als Füsse küssen zu empfehlen. Am Wochenende ist ihre öfter zu, obwohl sie da ist. Scheint also viele Gäste zu haben. Dann noch in Haus 15-13-11 gegangen, Eingang 15 im Erdgeschoss Victoria, Anna mit der Zahnlücke und Maria und noch 3 andere Frauen. In 13 und 11 erste Etage Melissa gesehen und noch 3 andere Frauen. 2.etage haus 13 Aylin , Anna, Tedy und noch 2 weitere Frauen gesehen. Ich war dann bei Aylin und später noch bei Anna. Dann war es 21 Uhr und bin Richtung Bahnhof Duisburg zurück nach haus gefahren.
Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr Haus 25 angekommen. Im EG. Einige Frauen dort. 1.Etage nur wenig davon eine junge neue Rumänien die kein deutsch und englisch versteht. 2.Etage auch nur 2 Frauen gesehen. 3.Etage nur eine Frau. Bin dann bei Vera und später bei Dea auf Zimmer gewesen und ausgiebig ihre Füsse geküsst. Später gesehen das Haus 65 geschlossen ist, keine Frauen dort. Ist Urlaubszeit einige Zimmer nicht belegt. Auch Vera und Dea fahren kommenden Donnerstag nach Rumänien. Dann Haus 21 auch nur 3 Frauen unten 1 Frau oben. Später sind noch einige Frauen unten und oben dazu gekommen. Maria war auch da. Ich bin dein zu ihr aufs Zimmer mit Muschi lecken . Maria war letzten Monat im Urlaub und bleibt uns diesen Monat erhalten. Im Haus 11-13-15 Erdgeschoss auch einige Frauen auch eine Neue dabei. Gross schlank dunkle Haare ca. 30 Jahre gesucht sieht etwas verlebt aus. 1.Etage Meliissa nicht Da, aber sonst gut 5 Frauen dort. 2.Etage Aylin ist bis 20. Juli im Urlaub sagte mir ihre Schwester Anna die gerade aus dem Urlaub kam. Bin dann bei Anna Zimmer gegenüber von 207 wo sie vorher war. In Haus 48 im EG. 2 Frauen gesehen, aber nicht die hübsche Frau aus Moldawien. 1 Etage eine kleine dicke Türlin doe vorher in Haus 13 gearbeitet hat und eine afrikanerin. Auch in sexpalace 1. Etage und besonders 2. Etage immer mehr Afrikanerininen. Frauen aus Osteuropa weniger geworden oder es ist Urlaubszeit. Erotisch gesehen stehe ich nicht auf Afrikanerininen, aber das ist ja Geschmackssache. Später nach dem Essen in Haus 26 geguckt und ein Bier oben in der Bar getrunken. Wirklich gefallen das ich 50420 bezahlt hätte hat mir keine der Frauen dort. Danach in Haus 17 gewesen . Im Flur EG. Keine Frau. 1.Etage einige Frauen dort , aber irgendwie sahen die nicht gut gelaunt aus. Auf 2.Etage etwas weniger Frauen. Und 3.Etage leer. Im Hintergrund vielleicht 4 Frauen pro Etage gesehen. Dann zur Bar im EG. HAUS 17 und ein Bier getrunken. Danach nochmal in Haus 13 bei Anna auf Zimmer gewesen. Dann war es 0:45 Und ich bin Richtung Bahnhof spaziert. War schöner Tag und Abend in Duisburg.
Ich war gestern frühabends am Vulkan. Kaum Dreibeiner unterwegs, aber DLs en masse in den Häusern 13-15, 21, 25 und 27. Haus 13-15 EG, alle Zimmer belegt. Die vielgerühmte Anna in Zimmer 8 versuchte mich freundlich in ihr Zimmer zu locken. Ich habe aber eine Besenkammer-Allergie. Somit konnte ich ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. Haus 13-15 1. Etage, ebenfalls alle Zimmer belegt. Haus 21 EG, alle Zimmer belegt. Im Zimmer von Maria saß ein Fettsack auf dem Bett. Die Gute hat scheinbar bei ihrer Kundschaft keinerlei Schmerzgrenze. Haus 25 EG, alle Zimmer belegt. Katie (Zimmer 7) war mit dem Wischmop zugange, da wollte ich natürlich nicht stören. Im Haus 27 Zimmer E1 habe ich übrigens die spanische Granny Iris gesehen. Letztendlich bin ich dann beim Sonnenschein Natalia in der 2. Etage gewesen. Sie ist immer eine sichere Bank.
Diese Schmerzgrenze haben andere Schönheiten auch nicht. Dafür sind sie professionell e huren. Auch nicht perfekte Männer haben Einlass. Ob sie hinter verschlossenen Tür diesen Gast mehr auf Abstand hält als andere Gäste und die Preise vielleicht höher sind ? Das wissen wir nicht.
Sehr respektvoll wie an anderen Stellen auch.. Man kann nicht nur fett sein wenn man viel frisst. Gut das Maria da keine Unterschiede macht und Respekt hat Im übrigen haben wohl viele Männer im P6 keinen Waschbrettbauch, weniger Haare , oder auch Einschränkungen wenn alle Dreibeiner perfekt wären. wären sie auch nicht im Puff und hätten freie Auswahl in der Wildbahn
Erst war es noch schön und ich war unterwegs dann scheiße Regen aber ich habe mich geopfert und bin dann doch nicht direkt nach Hause. Also ein kleiner Rundgang am Vulkano. H 13 15 EG erwischte ich Anna im Zimmer 8 als Tagesjungfrau, sie wischte noch den Boden und ich sollte mich kurz gedulden. Leichter gesagt als getan bei dem Anblick, sie hatte schon einen heißen Bikini an und freute sich schon auf dem kommenden Urlaub ab Montag für ca. 4 Wochen. Was ein Körper der Arsch mit dem String, die wohlgeformten Natureuter, die Haut, kein Gramm fett, nur die Haare könntese mal wieder nachfärben. Also rein in die Fickhöhle, immer noch 30 für Standdard, weiterhin keine Extras ein Jammer würde sie gerne mal küssen, aber lecken für 20 geht mittlerweile. Hatte 2 Zwanni in der Tasche und anderes Geld noch im Auto. wollte sofort kurz ins Büro und wechseln hatte noch keine Scheine, ich sach nee lass mal alles gut. Also bissken was erzählen deutsch wird immer besser, dann kurze Waschung, und ab dafür. Streicheln, fummeln, küsse am Hals, Nacken, Bauch, die herrlichen Euter ,muss ich immer kneten, lutschen, lecken, den Arsch auch küssen und lecken und kneten. Pimmel ist schon mehr als hart und sie bläst rief, krault und kitzelt in die Eier, klopft den Pimmel entlang, lutscht die Eichel und ich könnte schon fast spritzen. Also Muschi reiben, Arsch kneten, wieder an die Euter gehen. Dann sattelt sie ohne Flutschi auf, viel Nähe, grinst, stöhnt, ich knete die Euter oder lutsche wieder dran. Wechsel Missiio, küsse am Körüer, wieder an die Euter und lutschen, tiefe blicke, guter Griip so langsam brodelt schon die Ficksahne und ich spritze heftig und mehrfach ab. Puh, auszucken, zur Seite rollen, bissken schmusen, erzählen, legt ihren Kopf auf meine Brust, dann reinigt sie mich zärtlich und die Ficksahne ist reichlich im Gummi. Nach guten 25 Minuten dicke Umarmung, küsschen hier und da und schönen Urlaub gewünscht. Beim Verlassen ihrer Fickhöhle sehe ich eine kleine skinny Maus mit langen schwarzen Haaren, höchsterns 150cm Name Alexa an der tür und ich meine Zimmer 10 müsste es sein. Gerade erst geschossen als gehe ich weiter bzw. raus. Am Wagen hole ich mir ein Pilsken schaue dem Treiben zu immer wieder ein Erlebnis und die Regentropfen fallen romantisch auf mein Autodach Starkregen war mittlerweile weg. Dann musste ich mal pissen wie ich sagen würde aber da bin ich zu geizig dafür nur Eintritt zu zahlen um Eros oder H 17 19 wollte da eh nicht ficken, sondern nochmal zurück um mir Alexa genauer anzusehen. Also inne Büsche paar Meter weiter und laufen lassen. Bissken Mundwasser und Kaugummi und zurück ins H 13 15. Alexa war besetzt und Anna auch. So blieb ich ca. 5 Minuten in der Nähe aber weiterhin Tür bei Alexa zu und ganz komisch warm da drin, so dass ich wieder raus bin. Alexa nächste Mal nach schauen. Zurück durch Kontakthof H 25 und von vorne gesehen hinten links stand die auch schon hier beschriebene Julia auch im heißen Outfit,, aufpreise Extras wusste ich ja schon mal gefragt aber ist mir noch zu teuer,, wollte erst mal schauen. Für 40 Hurentaler bot sie Standard inkl lecken an. Also mal rein in das Fickzimmer. Auch ein Traumkörper, Gesicht gut, kleine Euter und schöne Nippel, nett und freundlich soweit aber auf geschäftsebene evtl. ist es anders wenn man sie öfters besucht. also waschen, dann wird gefummelt, Fotze streicheln und reiben, den geilen Arsch und an den Nippeln lecken und lutschen und sie wichst den Pimmel der immer härter wird. Blasen ist tief und nass, aber kaum Varianten, eier kraulen, ich lecke küsse ihren Arsch und die kleine Fotze, und sie stöhnt glaubhaft.. Dann wird gut geritten aber nicht lange. So geht es weiter mit Doggy vorher lecke ich nochmal und eine schöne Aussicht insgesamt, auch härter geht gut iund dauerklatschen . Dann brauch ich ne kleine Pause und auf Nachfrage bläst sie nochmal. Danach Missio, mal eng, mal die Fickbeinchen weitauseinander oder hoch in der Luft, gehe an die Titten, an ihren Hals, schnelle und starke Schlagzahl, die erste Entleerung war ja noch nicht lange her, dauerklatschen , sie stöhnt immer lauter und geiler Grip und Nässe, fange langsam an zu ölen aber dann brodelt die Ficksahne wieder und ich schieße nochmal intensiv ab. Auszucken abrollen und durchatmen, sie grinst und meint war ein guter Fick. Ich so, aber gerne doch. Romantik kommt nicht mehr auf aber wir sind auch schon etwas über die Zeit, Insgesamt dann ca. 25 Minuten. War ganz gut soweit aber irgendwie hat mir was gefehlt, evtl. kommt das noch mit mehreren Zimmern. Das neue Haus 65 weiterhin geschlossen und der große Parkplatz auch unverändert. Am Citygrill gab es doppelte Currywust Pommes Mayo und jetzt noch 2 - 3 Pilsken.
Gestern nachmittags auf vulkanstrase gewesen. Zuerst Haus 25 im EG kontakthof zu Vera die seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist. Wie immer ausgiebig ihre schönen zarten Füsse verwöhnt. 1.Etage waren 3 Frauen, 2.Etage und 3.Etage je 2 Frauen. Dann in Haus 21 zu Maria. Dort waren auch im EG. Viele Türen mit jungen hübschen Frauen belegt. Im 1.OG 3 Frauen. 2.OG. eine Frau. Zwischendurch zum citygrill Frikadellen und Pommes gegessen. Dann Sexpalace geguckt. Aber dort hat mich irgendwie keine Frau geflasht. Waren aber im EG. Und 1.OG. einige Frauen dort. Am meisten hat mir die kleine Lara auf 2.OG gefallen. Aber trotzdem bin ich noch lieber bei Aylin und Anna in Haus 13 2.OG und deren kleinen zarten Füsse ausgiebig geküsst. Wollte dann ein Bier trinken und sitzen zum Beine ausruhen in Haus 26. Dort ein paar Türen nicht belegt. Liegt wohl an der Urlaubszeit. Der Türsteher is aufgewacht als ich durch das drehkreuz gegangen bin. So wenig Gäste dort um 22 Uhr ! Nach dem Bier und ausruhen an der Bar in Haus 17 gegangen. Im vorderhaus und hinterhaus pro etage nur 2 bis 3 frauen ! Liegt das jetzt an der Urlaubszeit oder und auch der Preiserhöhung? Dann in Haus 17 bar unten noch ein Bier getrunken und nochmals ausgeruht vom vielen laufen. Danach in Haus 21 auf 2.Etage bei Loanna aus rum. Gewesen . War sehr gut, wie auch bei Maria. Ausgiebig geleckt ihre rasierte frische Muschi. Ihre Tür ist oft zu . Hat wohl viel zu tuen die Gute. Sie fängt auch erst ab 19 Uhr an zu arbeiten. Inzwischen war es 1 Uhr ich war dann kaputt bin den sehr guten Zimmern und laufen und Treppen steigen. Letzer Fußweg zum Bahnhof Duisburg nach Haus.
Nachdem ich letzte Woche Samstag einen kleinen Rundgang gemacht habe, ergab sich heute ein Zeitfenster dies zu wiederholen, Früh wach geworden, so wurde gefrühstückt und ich entschied mich schon um 8 Uhr im Studio aufzuschlagen, um 30 Kilometer gemütlich auf dem Ergometer zu machen, da auch mal wieder das Knie zwickt. Dann nach hause und gemütlich in die Wanne gelegt. Gegen 11 Uhr machte ich mich schon auf dem Weg. Natürlich nicht viel los aber das sollte mir auch reichen. 2 Landsmänner auch Polen/Russland blieben evtl. noch von gestern über oder fingen heute morgen schon an zu saufen, jedenfalls torkelten sie mehr als laufen, dazu die Blicke und schön wie et sich gehört T - Shirt zu kurz , so dass die Plauze schön rausguckt. H 13 15 EG komplett leer, Anna ist ja im Urlaub, die letzte Woche von mir beschriebene Alexa kein Namensschild mehr an der Tür und auch nicht da. Treppen habe ich mir mit dem Knie gespart, nur 1. Etage auch da von der gelobten Zahra kein Hinweis mehr an einer Tür, vermutlich länger Urlaub. H 65 weiterhin geschlossen, H 17 19 und Eros zu der Zeit ohne Eintritt aber auch max 6 Damen in beiden Häuser und davon die Hälfte besetzt. Claudia H 17 19 konnte ich nicht erblicken. H21 EG eine Dame. H 23 EG alle Zimmer mit den bekannten Latinas besetzt, aber Pamela ist noch nicht zurück und eine andere aus Kolumbien in dem Zimmer aber nicht mein Typ. Karolina winkte aber da war ich ja erst. Obere Etagen H 25 27 und 50 habe ich mir erspart. Sexpallace EG keine Dame gesehen. H 25 Kontakthof waren Ronja, Vera, Sina, Jessika und noch eine schwarze Dame rechts einsatzbereit, Julia die ich letzte Woche noch gezimmert habe noch nicht da bzw Urlaub wie ein anderer Dreibeiner meinte. Milf Katie die fast immer im Kontakthof war ist jetzt im H 27 EG erste oder zweite Zimmer direkt rechts, Stephany Zimmer 4 war auch wieder da, daneben die unter Monster Melonen angesprochene -Sarah. So sollte es doch mal nach längerer Zeit mal zu einem Erstzimmer mit Vera kommen, auch wenn sie mich sonst nicht vollständig überzeugt hatte, warum auch immer, weil sie evtl. jedesmal das Gleiche an hatte wenn ich sie sah, was auch Zufall gewesen sein kann, nicht wirklich Interesse zeigte , ich kann es nicht genau beschreiben. Jedenfalls lächelte sie nett, grüßte freundlich und meinte wir könnten doch auch mal ein Zimmer machen aber charmant gesagt. So hörte ich mir ihr Portfolio an und äußerte meine Wünsche...69, ZK, blasen, und ficken. auf Nachfrage sollten es richtige ZK sein. 50 Hurentaler waren ok, also was solls und rein in die Fickhütte , in dem moment schaut Ronja von der anderen Seite nicht erfreut. Nett und freundlich ist sie, Waschung übernimmt sie zärtlich. Dann konnte es losgehen. ZK waren mehr ein züngeln, da hatte ich mehr erwartet gerade auch wegen der Nachfrage also nicht so intensiv wie zB mit Claudia oder Maria, Abgreifen natürliche B Euter lecken, kneten lutschen, Arsch kneten, Fotze reibe und Finger rein. Erste Blaseinlage tief und nass, Eier kraulen, konnte schön alles im seitlichen Spiegel ansehen und brauchte nicht über meine Plauze gucken. Dann wieder etwas züngeln küssen, nochmal an die euter und dann 69. Schöne Fotze hatse mit lecker Lippen, wird erst feucht dann nass mit Zunge und fingern. Aufgesattelt, Blickkontakt guter Ritt aber nicht lange, dann Doggy macht Spaß und zum Schluss Missio mit ein paar Küssen, Beinchen hoch oder weit auseinander , es klatscht schön und dann brodelt auch die Ficksahne und spritze gut und heftig ab. Auszucken kein Problem, noch etwas reden dann macht sie sich ausführlich frisch. Nach guten 25 Minuten trennen sich dann unsere Wege mit Küsschen und Umarmung. Fazit Erstzimmer ok bis gut, richtige ZK haben mir gefehlt. Wiederholung ja aber nicht so schnell denke ich. Dann erstmal raus und die Lage was beobachtet...Hurenböcke liefen immer mehr rum und 80 Prozent der ankommenden Pferdchen kamen mit dem Taxi an und wurden nicht vom Manager / freund gebracht. Die den Vulkan schlecht reden oder den weiteren Niedergang vorhersehen,,,lasst euch gesagt sein eigentlich egal an welchem Tag und fast zu jeder Uhrzeit ist es im Ruhrgebiet immer noch die beste Adresse bezüglich Laufhäuser. . Auch wenn es früher anders / besser war...in 5 Jahren ist es wieder anders. Wollte dann noch Stephany H 27 beglücken aber nach ca. 20 Minuten Wartezeit ging ich von einer längeren Buchung aus und hatte keine Lust mehr zu warten. Also zum Citygrill Currywurst Pommes Mayo, aber die Mayo bring ich demnächst selber in der Tube mit im Auto mit.. Mittlerweile 75 Cent für bissken Mayo. Danach zur Bäckerei und Stück Pflaumenkuchen mit Sahne mitgenommen. Jetzt bruzzeln 2 Scheiben Leberkäse in der Pfanne die kommen gleich aufs Brot, Spiegeleier oben drauf und 2 Pilsken.
Nach dem Vulkan nach Hause und abends sofort nen 'Strammen Max' und die täglichen Pilsken gehören natürlich dazu
Völlig richtig und wenn schon zitierst dann bitte alle wichtigen Stellen Und außer zitieren wären Berichte schön, aber es gibt ja FK die zitieren lieber, greifen Berichte / Damen ab oder behalten es für sich. Biste jetzt hier öfters so produktiv aktiv, wo man dich in einem Forum gesperrt hat
Bei der Buchungsfrequenz mit anschließendem Alkoholkonsum mache ich mir Gedanken über den Zustand der Leber.
Gestern Nachmittag bis Nacht in Duisburg und auf Vulkanstrase gewesen. Der letzte Rundgang bei sommerlichen Temperaturen. Das muss man noch mal mitnehmen. Zuerst in Haus 25 kontakthof bei Vera gewesen. War wie immer eine gute Zeit. Dann im Haus 21 Maria im Urlaub waren drei Frauen im EG. 2 Frauen auf 1.EG. umd Anna auf 2.Etage. Anna war immer besetzt wollte sie auch gerne besuchen. Also musste ich mal nach einer neuen Frau zum Muschi lecken suchen. In Haus 13 bin ich dann noch bei Aylin gewesen und ausgiebig ihre schönen zarten Füsse geküsst. Ihre Schwester Anna ist z.zt. zu Haus in Bulgarien. Dann fühlte ich Hunger und habe in der Innenstadt von Duisburg etwas gegessen und ein kaltes Bier genossen und mir das treiben in der Fußgängerzone angeschaut. Dann wieder zurück zur vulkanstrase in den sexpalace im EG. Mitte Zimmer im kleinen Flur ist eine kleine Skinny hellhäutige Bulgarin um die 30 Jahre. Schwarzes langes Haar versteht gut deutsch. Sie hat ein hübsches Gesicht und Lächeln. Ich hatte ein gutes Gefühl und habe dann im Zimmer ihre Muschi ausgiebig geleckt für Standart 30420. EG. Und 1.Etage waren fast alle Zimmer belegt im sexpalace. Nur 2.OH. weniger Zimmer belegt. Waren bessere Frauen als vor Wochen noch da. Dann wieder Haus 25 1. Und 2. Etage wenig belegt. Nur Milfs dort. Im Kontakthof letztes Zimmer rechts Seite ganz hinten ist Valerie. Ca.165 cm normale Figur cup B , Brünette lange Haare. Typ natürliche junge ca. 25 jahre Frau von nebenan. War nett und könnte deutsch verstehen. Habe dann für 30420 ihre Muschi geleckt und sie ist gut mitgegangen bis ich Sie über den Berg geschubst habe. War sehr gut. Wiederholung auf alle Fälle. Dann 2 Euro in die Hand genommen und in Haus 26 eingekehrt. Jetźt noch mehr Zimmer nicht belegt. Und ich bin nur 3 Männern begegnet. Es war ja. 20 Uhr. Im mittellang und oben weiterhin ab 50420 im EG. Seitengang teilweise 40420 angesagt. Dann in Haus 17 vorderhaus Eintritt bezahlt. Dort erste und 2. Etage gut alle Türen belegt. Und auch im Hinterhaus alle Türen belegt. In Haus 17 haben mehr Frauen 40420 aufgerufen statt 50420. Waren wirklich einige gutaussehende Frauen dabei , aber mehr im Hinterhaus. Auf 1.Etage im Hinterhaus rechte Seite also die Türen ohne Glasscheibe habe ich Eva gesehen, fast 175 cm gross schlank und sehr hübsches Lächeln und sehr nett. Da kann ich mal testen für 40420. Küsschen auf der Wange und viele körperküsse bis zu den Füssen und unter den Füssen und sie hat gut mitgemacht. War sehr gut und die Zeit war auch gut eingehalten. Dann in der Bar Haus 17 noch ein Köpi getrunken. Haus 65 immer noch geschlossen. Dann nochmal zurück zu Valerie im Kontakthof Haus 25 nochmals ausgiebig ihre Muschi geleckt. War nochmal sehr gut. Dann war es kurz vor Mitternacht und ich bin langsam zum Bahnhof gegangen. Schöner Abend in Duisburg erlebt.
Bin gestern Nachmittag bis Mitternacht wieder in Duisburg und vulkanstrase gewesen. War ungefähr so wie in meinen letzten Bericht beschrieben. Aber bin wieder bei Maria in Haus 21 gewesen. Auch Anna die Schwester von Aylin ist wieder in Haus 13 Zimmer 207. War dann bei Aylin und später bei Anna auf Zimmer. In Haus 48 EG rechts ist die lange Skinny dunkelhaarige junge Frau aus Moldawien wieder zurück. Habe im Mai positiv über sie berichtet, und das Zimmer war wieder gut mit ihr. Eine herzliche nette junge Frau. Verständigung am besten in englisch möglich. Nicht mehr gesehen habe ich die kleine Skinny Bulgarin im Sexpalace wie im letzten Bericht entdeckt. Da sitzt jetzt eine 170 cm grosse Skinny junge Frau mit blond gefärbten Haaren. Abends habe ich in Haus 25 1.Etage gleich 1.Zimmer rechts eine blonde hübsche Frau gesehen , deutsch ohne Akzent. Könnte eine deutsche Frau gewesen sein. Ich glaube sie schon mal in Eros 26 gesehen zu haben. Sie hat 40420 aufgerufen. Sie nennt sich Melissa. Ansonsten war ich in Haus 25 wieder bei Vera und Valerie.