Eden Thaimassage bei Bremen vs. Asia Feeling

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von 1A Kunde, 18. August 2010.

  1. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Massagemehrkampf Thailand vs. China

    Was macht wohl der 1A Kunde nachdem er über drei Wochen wegen Urlaub nicht im P 6 Einsatz war und eine Dienstreise nach Hamburg hat?
    Falsch geraten: er nutzt nicht die vielfältigen Möglichkeiten rund um die Reeperbahn, sondern sucht erotische Massagen in Stuhr und Düsseldorf!

    Stuhr:
    Ja wirklich, es begab sich wie folgt:
    Auf de Weg zur Hauptstadt der sexuellen Möglichkeiten nutzt man, zumindest wenn man von hier kommt, die A1.
    Und die führt an Bremen/Stuhr vorbei, wo es in einem Gewerbegebiet eine Lokation gibt, die im Internet ganz gute Kritiken geerbt hat:
    Eden-Thaimassage, Gottfried Daimler Str. 33A, 28816 Stuhr-Brinkum
    Also nix wie hin:
    Am Sonntag um die Mittagszeit am Haus angekommen. Der frei stehende Bungalow liegt in mitten von Firmen, hat einen eigenen Parkplatz und ist wohl erst vor ein paar Jahren gebaut worden. Im Inneren setzt sich die gute Optik der Räume weiter fort: alles sauber, mordern und doch gemütlich.
    Für einen Sonntag erwarten mich erstaunlich viele Damen: 6 Mädels unterschiedlicher Alters- und Gewichtsklassen, optisch durchaus zum Haus passend, stellen sich mir mit Namen vor.
    Ich bin erst einmal überfordert und würde gerne alle mit auf’s Zimmer nehmen.
    Da ich mich entscheiden muss, zeige ich auf Jasmin. Erst einmal entspricht sie meinen Vorstellungen von zierlichen Thaifrauen und zudem habe ich mit der Chinesin gleichen Namens gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft es ja…
    Also, ab ins Zimmer und hier die 60 Minuten Variante für 65,- Euros gebucht (30 Minuten wären 50,- gewesen)
    Alleine ins moderne und saubere Bad gelassen, nach dem Duschen zurück zu Jasmin, die die Zeit genutzt hat, frische Wäsche auf’s Bett zu legen. Während ich mich in die Horizontale begebe, sucht Jasmin ebenfalls das Bad auf und kommt im Bademantel zurück.
    Diesen legt sie auch schnell ab und ein zarter Körper kommt zum Vorschein. Mit ihren ca. 175 cm Größe wirkt sie wirklich sehr dünn. Ihre Oberweite, wenn man sie so nennen darf, liegt irgendwo bei BMW (Brett mit Warzen) oder Mercedes (A-Klasse), was aber gut zu ihrem sonstigen Körper passt.
    Dann geht’s los: Thaimassage mit B2B Einlage wird angeboten!
    Die Aktion beginnt mit ausführlicher Streichelmassage der beiden Beine. An Oel wird nicht gespart und setzt sich dann im Rückenbereich fort. Das Ganze dauerte etwa 30-35 Minuten.
    Dann folgte eine recht kurze B2B-Einlage beginnend am Po bis zu meinen Schultern.
    Umdrehen dann etwa nach 40 Minuten und sofort „Beginn der Herbeiführung einer Entspannung des männlichen Geschlechtsteils“, also Wichsen des kleinen Kunden. Sie macht dies mit viel Gefühl, nicht ruppig, wie ich das leider schon mal „ertragen“ musste, aber wenig variantenreich. Halt rauf und runter…
    Nach dem Absch(l)uss dann noch ein paar Minuten weiterstreicheln und fertig ist!
    Erneut duschen, zahlen (65,-, plus Tip 15,-) und das war’s für heute.

    Düsseldorf
    Auf dem Rückweg dann mal wieder nach Düsseldorf, Asia Feeling.
    Glück gehabt, da die „andere“ Jasmin frei war. Auch hier auf die Matte und die übliche 60 Minuten-Massage für 50,- Euro gebucht.
    Hatte ich in Stuhr noch meine körperlichen Verspannungen im Schulterbereich behalten, legt hier Jasmin erst einmal im oberen Rückensegment „Hand an“. Herrlich kräftige Masse über Rücken, später die Beine.
    Der erotische Part wurde dann mit einer intensiven Pobehandlung eingeläutet. Intensive Bearbeitung meiner wertvollen Rückseite mit reichlich Oel, immer mal wieder auch einen Griff an die beweglichen Teile im Zentrum meiner Lust (ooch wie schön gesagt). Soll heißen: Griff an die Glocken und den Penis!
    Dann der Wenderuf und langsames Vorbereiten der erotischen Endphase. Hierbei hat sie einen neuen Griff im Einsatz, bei dem sie die Hoden drückt und gleichzeitig die Lanze streichelt. Hiermit sorgt sie langsam und bedächtig die Spannung auf, die sich nach 10 Minuten entlädt. An meinem verbalen gehabe merkt sie, dass es mir wohl gefallen hat und grinst!
    Dann Fortsetzung der Normalmassage an Kopf, Armen und Beinen und nach Zahlung von 50,- plus 10,- Tip wandel ich ins Freie.

    Zusammenfassung und Bewertung (in Punkten von 0-10)
    Thailand China
    Lokation 8 5
    Massage 5 8
    Erot. Massage 6 9
    Optik Mädels 8 7

    Nachtrag:
    Bei den Eden Engeln soll es gegen Aufpreis auch “Mehr“ geben: Franze und Mädels antatschen ist wohl möglich, habe ich jedoch nicht nach gefragt. (Warum, weiss ich auch nicht)
     
    Tomto, Legio, Tom-Yam-Gung und 7 andere danken dafür.
  2. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Kann aus eigener Erfahrung das Du die Mädels bereits beim Massieren ohne Aufpreis anfassen darfst... auch im Lustzentrum (fingern ist von Fall zu Fall auch möglich).

    Ficken geht auch und kostet 100,00 Euro die Stunde wobei nur FM praktiziert wird. Dieser Service wird aber nicht jedem Kunden angeboten und auch nicht von jeder Dame praktiziert.
     
  3. DrDevil

    DrDevil LiebhaBär

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    546
    Wow

    was es nicht alles gibt. Da hab ich überlegt, ob es Sinn macht in diesem Forum über meinen letzten Besuch zu berichten. Da gibt es tatsächlich einen Thread über den Laden. Nicht schlecht. :)
    Aber vielleicht ist es ja doch von Interesse. Vielleicht fährt einer an Bremen vorbei und hat Lust in einer Pause? Der Laden ist nicht weit weg von der A1. Ein Stop würde also Sinn machen.
    Hier mal ein Link.
    Ich war allerdings nicht direkt in dem Laden. Die haben in der Innenstadt von Bremen gleich beim Hauptbahnhof einen weiteren eröffnet. Und dort war ich.
    Nennt sich auch Eden. ist am Breitenweg 43/45. Mit Hilfe von Google nicht zu verfehlen. Wer also in Bremen City halt macht, hat auch dort Gelegenheit sich verwöhnen zu lassen.
    Hier meine Erfahrung:
    Es zwickte der Nacken, es schmerzte der Rücken. Was lag da näher als das angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also hin. Hatte in nem örtlichen Forum von dem neuen Laden gelesen.
    Erstmal bin ich fast dran vorbei gelatscht. Kein größeres Werbeschild. Nur ne kleine Klingel mit Name. Von außen sehr unscheinbar.
    Ich wurde freundlich empfangen. Der Vorstellungsraum wurde mir gezeigt. Ich wurde genötigt auf einer Couch Platz zu nehmen. Es kamen dann 5 Damen herein. (Ich habe genau gezählt ;) ) Alle waren Tageslichttauglich. So richtig jung keine. Ich wählte die jugendlichste. Name leider vergessen zu fragen. Sie mag so mitte 30 sein. Es gibt aber Berichte über jüngere Mädels dort. Preise wurden erläutert. Es gibt eine 30 min Variante für 50Eur oder 60 4 65. Ich nahm natürlich 60 min.
    Insgesamt war es ein schönes Erlebnis. Nicht überwältigend aber schön. Sie hat es gut drauf zu massieren. Auch im Handling des kleinen Freundes war sie versiert. Ich bin nun nicht der Kenner von Thai Massagen, kann also nicht wirklich vergleichen. Mir hat es aber gefallen. Es soll so 10 Zimmer geben. Mehr Damen werden erwartet. Alles sehr sauber und neu. Räume geschmackvoll. Ich durfte sogar ein Zimmer auswählen. Dusche auch Klasse. Einige Installationen fehlen aber noch.
    Es gibt auch Vollservice saver mit Verkehr. Preis dann wohl so 120 4 60. Hatte ich vor Jahren mal im alten Laden. War auch nett. Diesmal aber nur massieren lassen. Für Bremer Verhältnisse eine sehr günstige Möglichkeit, sich mal eine Stunde verwöhnen zu lassen.
    Mir hats jedenfalls gefallen:rolleyes:. Wiederholung bestimmt irgendwann mal.
    :winkewinke:
     
    1A Kunde und Umbi danken dafür.