Wie züchtet man einen Liebeskasper?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von VIII, 7. Januar 2022.

  1. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    1.045
    Dankeschöns:
    8.320
    Oh man, geil hier
    Aber denkt dran, wenn die Leute bekloppt werden, fängt es im Kopp an :biggrinangel:
     
  2. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.412
    Dankeschöns:
    13.405
    Ort:
    kölle
    Eine ganz andere Idee!

    Warum gründen unsere lieben Mädels eigentlich keinen Verein?
    Beispielsweise: 'Rumänien-Nothilfe e.V.'
    Dann könnte man wunderbar Geld spenden mit dem Verwendungszweck z.B.: 'Melissa69', 'geile Sophia' oder wie immer sich die jeweilige Herzensdame auch nennt.
    Man würde sich gut fühlen weil man ja Gutes getan hat und könnte das ganze auch noch von der Steuer absetzen.

    Aber das verwirklichen wir erst nächstes Jahr.
    Rutscht schön in's hoffentlich für uns alle geile 2023.
     
  3. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    611
    Dankeschöns:
    2.017
    Vereinszweck: Vertiefung :poppen: paneuropäischer Beziehungen und Behebung von Mangelerscheinungen, z.B. im sexuellen Bereich :blasen:
    Muss dann noch hübsch formuliert wedren, damit die Gemeinnützigkeit durch geht, denn nur dann akzeptiert das die Steuer.
    Jetzt müssen wir noch den Rechtsanspruch auf Kopulation nach der Spende hinkriegen :besserwisser:
     
  4. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    890
    Dankeschöns:
    8.156
    #64 lupo1970, 1. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2023
    Moin Jungs, neben dem Liebeskasper habe ich eine Neue Species entdeckt ich nenne ihn den Homokindergartikus.

    Es soll ja Frauen geben, die einfach nur einen guten Service bieten. Niedrige Preise überdurchschnittliche Leistung. Diese Frauen sind nur daran interessiert ihren Job zu machen und Geld zu verdienen. Ausnahmsweise mal ohne dabei jemanden zu übervorteilen. Man kann mit diesen Frauen auch tatsächlich ein ganz normales Gespräch führen.

    Jetzt gibt es da draußen in unserer Community einige Kollegen die immer noch nicht verstanden haben das es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt, die wir da gebucht haben. Und nur weil wir z.B. eine Telefonnummer von dieser Dame haben, können wir Tag und Nacht über diese Frau verfügen. Wir texten wie die Weltmeister jeden Tag rund um die Uhr diese Frauen zu und wundern uns das wir kaum noch Antworten bekommen, oder mal eine Abfuhr. Woran mag das wohl liegen? Schon mal darüber nachgedacht das da 30-50 andere genauso bekloppt sind und ständig Guten Morgen und Gute Nacht senden?

    Am besten sind noch die, die betrunkene anfangen sich zu beschweren oder ohne Telefonnummer mitten in der Nacht anrufen. Was ist in Euren Köpfen los? Jungs werdet mal erwachsen. Auch wenn ihr einen Abfuhr erhalten habt, akzeptiert das einfach mal. Die Frauen sind nicht Euer Eigentum. Und wenn ihr sie haben wollt dann legt mal ordentlich Geld auf den Tisch nicht die lächerlichen 40 Euro für eine halbe Stunde und dann noch über die Zeit diskutieren.

    Ach ja, wenn eine Frau keinen Termin mehr frei hat, über Tage, dann bedeutet das dass ihr sie einfach in Ruhe lassen sollt.
     
  5. carlos76

    carlos76 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2022
    Beiträge:
    101
    Dankeschöns:
    436
    #65 carlos76, 1. April 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2023
    Meinst Du Sole? :D
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  6. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    890
    Dankeschöns:
    8.156
    #66 lupo1970, 1. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
    Wenn ich eine bestimmte Dame gemeint hätte, hätte ich ihren Namen genannt. Es ist eine allgemeine Feststellung.

    Vielleicht erkennen sich ja die ein oder anderen Idioten und denken mal darüber nach. Obwohl, das ist bei dem einen oder Anderen gar nicht möglich (denken). Man hält sich ja in der Regel für unwiderstehlich.


    Ach was ich noch vergessen habe, nein bedeutet das man etwas nicht möchte, nicht vielleicht oder mach ruhig weiter. Es ist eine der eindeutige Aussagen. Kapiert es endlich.
     
  7. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.001
    Dankeschöns:
    9.121
    Hormonstau oder was ?
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  8. carlos76

    carlos76 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2022
    Beiträge:
    101
    Dankeschöns:
    436
    Nein, Frauenverständnis im Endstadium.
     
  9. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.042
    Dankeschöns:
    4.354
    Ich weiß nicht, aus welchem Anlass FK lupo das schreibt. Natürlich hat er völlig recht. Gilt allerdings für den generellen Umgang mit anderen Menschen. Und da ist das vermutliche Problem: wer zu doof bzw. asozial ist, sich im Alltag vernünftig zu bewegen, der wird es auch im P6 nicht schaffen... Insofern ist der LK oder Homokindergartikus, Respekt übrigens für die Wortschöpfung, ein hoffnungsloser Fall.
     
  10. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.401
    Oder der Homo Forensicus Cavallerus,
    dies Unterart der Freier Gemeinde spielt sich oberlehrerhaft dazu auf, berufen durch eine sich selbst verliehene Intelligenz die ihm und nur ihm den direkten Einblick in die Seele der DLs gestattet.
    Ambitioniert überwacht er jegliche Aktivität über sein selbst erwähltes Club Weibchen, in Foren und wirft sein ganzen Wissen und seinen überragenden Sachverstand immer wieder in die Waagschale damit sein Weibchen weiterhin genug Ficki Ficki Zimmer mit möglichst einfachen und spendablen Kunden machen kann, hätte HFC genug Geld würde er seine Holde natürlich aus der Verderbtheit ihrer Situation befreien indem er sie eben Königlich alimentiert bis zum Lebensende, leider hat er das nicht und muss so damit vorlieb nehmen als Missverstandene und seltsame Gestalt in den Foren sein Dasein zu Fristen...
     
  11. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    890
    Dankeschöns:
    8.156
    Endlich mal ein FKler der sich ausgiebig Zeit genommen hat und sich der ihm gestellten Aufgabe beschäftigt hat. Eine überaus gute Anlalyse und auch eine durchaus treffende Bewertung. Im Detail nicht ganz richtig aber anhand des vorhandenen Datenmaterials durchaus nachvollziehbar. Danke
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  12. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    777
    Lipo wenn bitte sprichst Du an ?nWelchen FK?
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  13. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    890
    Dankeschöns:
    8.156
    Der Verfasser des vorherigen Posts
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  14. Krombacher

    Krombacher Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Im Herzen des Ruhrpotts
    Guten Abend liebe Kollegen – ohne mir hier jeden einzelnen Post durchgelesen zu haben, möchte ich euch aus meinen EIGENEN Erfahrungen mit diesem Thema berichten. Alle Fälle liegen ca. 8 Jahre zurück – dennoch kann ich mich noch sehr genau erinnern, da ich zu dieser Zeit sehr aktiv war und einige Frauen auch privat getroffen habe. Ich möchte euch hier von 4 Fällen berichten, die jedoch alle zum selben Endergebnis kommen.

    Ich möchte hier keine konkreten Namen nennen, aber das tut sicherlich auch nichts zur Sache – Nur so viel – über 3 der 4 Damen gibt es hier immer noch Threads, zu denen jedoch schon lange nichts mehr gepostet wurde. Alle 4 waren jedoch DL in Saunaclubs, kein Escort, Straßenstrich, Laufhaus usw.

    Fall 1: Ist noch der harmloseste – habe mich mit ihr 2–3-mal außerhalb des Clubs getroffen und die Nacht in einem recht guten Hotel verbracht. Haben auch den ein- oder anderen Ausflug gemacht, ganz normale Dinge des Lebens. Das Ganze ging über ca. 2–3 Monate – täglicher Kontakt per Handy. Nach ihrer Schicht sind wir auch ab und zu was trinken gegangen. Erstaunlich daran: Für die Übernachtungen und den Sex dabei wollte sie kein Geld von mir haben. Sie erzählte sogar ihrer Mutter am Telefon, dass sie wen kennengelernt habe und ich das nächste Mal mit ihr ins Heimatland zu Besuch käme. Kontakt wurde jedoch nach und nach weniger und irgendwann gings dann los: Ob ich nicht für sie und ihre Freundin den Club-Eintritt zahlen könnte usw. Habe dann alles abgebrochen.

    Fall 2: Regelmäßige Zimmer im Club gehabt und auch Nachrichten per WhatsApp und ab und zu telefoniert. Bei den Telefonaten die typische Masche – Du bist mein Mann und UNSERE Zukunft etc etc. - Aus ihrem Heimaturlaub in Rumänien kam dann die Nachricht, ob ich ihr nicht 400 Euro per Western Union schicken könnte, da sie kein Geld für den Rückflug habe ....

    Fall 3: Eigentlich ähnlich wie Fall 2 - dieses Mal aber die typische Masche: Meine Mama muss operiert werden und wir haben kein Geld - kannst du wir was schicken? Zuvor wurden schon 500 Euro per Western Union angefragt ...

    Fall 4: Der Krasseste! DL bombardiert mich mit Nachrichten und Anrufen – ich war auch öfters bei ihr und sie dachte wohl sie habe mich an der Angel. Schrieb und erzählte auch etwas von der großen Liebe und Zukunft und sie will für immer bei mir sein :D Jetzt kommts aber: Sie hätte Schulden und würde dazu gewungen werden: 80.000 Euro insgesamt - ob ich nicht schonmal 20.000 in bar bringen könnte und sie würde dann für immer mir gehören. Unglaiublich ich weiß und wäre es mir nicht selbst passiert, würde ich es auch nicht glauben.

    So...das wars ...könnt ihr mir glauben oder nicht :) Habe zwar in den letzten Jahren viel Geld in Clubs gelassen, aber nie wurde ich aufs Glatteis gelegt, zum Glück. Daher seit immer wachsam - gerade die neuen und unerfahrenen.

    Vllt. sieht man sich mal in Zukunft in einem der zahlreichen Clubs in NRW. würd mich freuen - ihr seht, zu erzählen habe ich viel :)
     
    aachen61, Albino, Seitan und 15 andere danken dafür.
  15. Krombacher

    Krombacher Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Im Herzen des Ruhrpotts
    Vllt. an dieser Stelle noch zur Einordnung: Zu dieser Zeit war ich Mitte/Ende 20 und nen recht fitter Westeuropärer, trifft auf mich auch heute noch zu, lediglich aus der 20 müsst ihr ne 30 machen. Warum ist das wichtig? Weil vllt. gerade in Fall 1 die Dame die Zeit auch irgendwo genossen hat, auch wenns in nem Abzockversuch endete. Und noch wichtiger: Kein Alter ist vor sowas sicher: Egal ob fitter junger Typ oder älterer Herr mit Wohlstandsbauch ...

    Seid euch immer bewusst: Es handelt sich um eine zuckersüße Parallelwelt, die es zu genießen gilt und in der die Realität ausgeblendet wird. Traumhaft schöne und charmante Frauen versetzen euch in den Glauben, dass ihr der tollste Kerl unter der Sonne seid – und genau dieses Gefühl in Verbindung mit Sex und den Zärtlichkeiten macht es aus. Macht euch dies immer bewusst, wenn ihr angesoffen die Pforte zwischen Club und Wirklichkeit überschreitet. ABER: vermischt niemals diese Welt mit der Realität und macht keinen Schritt zu weit.

    Wer sich in einer verzwickten Lage befindet und emotional durcheinander ist, soll mich gern anschreiben. Glaubt mir, ich habe schon Dinge in diesem Milieu gesehen, von denen ihr nicht glauben würdet, dass sie real sind.
     
    aachen61, Albino, Vipe und 11 andere danken dafür.
  16. Rana

    Rana Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    641
    Ich teile die Meinung von Krombacher nicht ganz … natürlich sind seine 4 Fälle sicherlich die Regel. Aber es gibt auch viele Ausnahmen.

    Bei meinem Fall Nr. 1 lief es bei einer Dame aus dem Point (FKK Club in der Nähe von Bruchsal) ähnlich wie bei Krombacher … neben den unregelmäßigen Clubbesuchen hat Mann sich mit der DL privat getroffen … Abende in Karlsruhe und Heidelberg zusammen unterwegs… ohne Bezahlung den Tag verbracht (sie hat an diesen Tagen auf die Einnahmen aus dem Club verzichtet) bis irgendwann der Wunsch nach 30.000 € folgte weil in Ungarn nahe der Rumänischen Grenze das Haus ihrer Mutter abgebrannt sei. Ich glaube ich hätte vor Jahren gerne geholfen… aber diese DL schaffte es nicht mir glaubhaft zu versichern dass der Brand wirklich geschehen ist. Meinem Wunsch gemeinsam nach Ungarn zu fahren ist sie nicht nachgekommen. Im Nachhinein gehe ich davon aus dass sie einfach nur einen Weg suchte aus dem Job raus zu kommen was sie dann auch geschafft hat … denn kurze Zeit später hat ihr ein Pointgast ein normales Leben in Bruchsal ermöglicht. Stand: ist alles einige Jahre her.

    Nr 2. ist eine DL aus dem Neby in Dortmund … tolle Frau… außerhalb der clubzene viel gemeinsam unternommen …,schon etwas älter aber ein Sahneschnittchen … weder Rum noch Bul … in jungen Jahren auf der ersten Seite im Playboy zu sehen und früher mit einem deutschen CEO verheiratet. Sie suchte auch den Ausstieg aus dem Clubleben hat aber nie nach Geld gefragt und wollte nur ein normales Leben führen. Ehrlich gesagt … sie war mir einfach zu teuer und trank zu viel (Alkohol). Ich hoffe es geht ihr heute gut. Ist aber auch schon 5 Jahre her und zu ihr wie auch zu DL Nr. 1 habe ich keinen Kontakt mehr.

    Fall Nr. 3 ist 3 Jahre her … die ehrlichste DL … aus der Freude (Bochum) bzw. Luderland (Leverkusen). Zu ihr habe ich heute noch per Telefon bzw WhatsApp Kontakt … ich kenne ihre Familie in Rumänien persönlich … diese Familie habe ich gerade in der Anfangszeit nach unserem Kennenlernen unterstützt da sie nicht mehr in ihrem Job gearbeitet hatte und bei mir in Deutschland einige Monate wohnte … die wirklich erste Geldforderung von ihr kam vor nicht allzu langer Zeit über ein paar hundert Euro. Dem bin ich nicht nachgekommen was unserem Kontakt keinen Abbruch getan hat nachdem ich ihr meine Haltung erklärt habe. Sie lebt zwischenzeitlich mit ihrer Familie und Kindern in Rumänien und arbeitet jeden Tag hart um das Überleben dort für alle zu ermöglichen. Wenn ich vor Ort in Rumänien war gab es Geschenke für alle … aber vermutlich sagt mein Inneres Ich … Liebe geht anders … und deshalb gab es auch hier kein Happyend für alle Beteiligten.

    Natürlich habe ich den einen oder anderen Euro investiert… aber aus meiner Sicht (nicht in Euro) mehr als gegeben zurück erhalten.
    Wenn Mann es sich leisten kann und ihr feststellt das wirklich ein Notstand herrscht … helfe ich gerne und lasst euch nicht abhalten das gleiche zu tun … denn die meisten DL‘s machen diesen Job nicht aus Nächstenliebe…,sondern weil sie es müssen ☹️

    Seid nett zu den Mädels …,denn sie machen für uns größtenteils einen super Job und verdienen es wie eine ganz besondere Frau behandelt zu werden.

    Gut Stoß
    Rana
     
    Albino, Seitan, Andy01 und 7 andere danken dafür.
  17. Krombacher

    Krombacher Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Im Herzen des Ruhrpotts
    #77 Krombacher, 7. Mai 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2023
    Danke für deinen Bericht hier. Es freut mich, wenn man sich hier auch über Erfahrungen austauschen kann, die über die typischen Mainstream-Posts hinausgehen. Natürlich gibt es immer und überall auch Ausnahmen – nur wie wahrscheinlich ist das alles, dass jemand da auf die große Liebe oder die gemeinsame Zukunft trifft? Deinem Post entnehme ich, dass du hilfsbereit, aber sicher kein naiver Typ bist und du genau richtig gehandelt hast. Besonders Fall 1 ist ja sowas von sonnenklar – wenn es das abgebrannte Haus gegeben hätte, wäre sie mit dir hingefahren, egal ob sie echte Gefühle für dich hat oder nicht – einfach nur um es dir zu zeigen und deine Hilfe zu erhalten.

    Aber diese finanziellen Geschichten schwingen halt immer irgendwie mit. Vllt auch nicht verwunderlich, wenn man sich das Einkommen in Rom/Bul von vllt. 400-500 Euro im Monat ansieht und damit muss dann eine 10-köpfige Familie durchgebracht werden. Und selbst wenn alles ehrlich wäre, hat man nicht immer den Gedanken, was macht sie, wenn es DIR mal finanziell nicht so gut geht? Das sind solche psychischen Belastungen, denen man kaum standhalten kann. Klar fragt man sich, was wäre, wenn man die Frau unter anderen Umständen kennengelernt hätte...aber so ist es nunmal nicht.
     
    Moritzmax dankt dafür.
  18. PornJo

    PornJo iubesc fetele românești

    Registriert seit:
    29. Dezember 2021
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    831
    Ort:
    Deutschland
    Viel Mühe geben sich die DL bei der LK Zucht nicht. Müssen sie auch nicht, denn Simps gibt es genügende. Und dass auch im P6 Bereich in dem unterschiedlichstes Klientel vorkommt. Verurteilen kann ich weder den einen, noch den anderen. Denn beides traf, bzw. trifft auf mich selbst auch zu.

    Filtern wir mal die Top G´s und die vergebenen Männer unter uns heraus, bleiben noch ein Haufen einsame Herzen übrig. Die nicht nur aus einem Grund in den Club gehen. Das sind dann auch diejenigen die am Anfälligsten dafür sind ein LK zu werden.
    Auch ich habe mich früher über solche Leute lustig gemacht, bis es mich selbst getroffen hat.

    Sofern sich diejenigen die von sich behaupten sie gehen nur zum Ficken in den Puff und seien die Ficker schlecht hin, damit nicht selbst in die Hosentasche Lügen, sollten sie LKs lieber bemitleiden als alles andere. Ich beneide euch coole Typen darum! Denn ich bin nach 7 Jahren cooler Typ und Sportficker eingeknickt.

    Wer also meint ihm könne derartiges nicht passieren ist naiv oder hat ein Herz aus Stein.

    Sie musste gar nix dafür machen, ausser mit mir aufs Zimmer gehen und dort ihren Job erledigen. Und dann ist es passiert. Da waren andere Mädels in dreistelliger Zahl vorher, wo nix passiert ist. Und dann kam sie.

    Das ganze hat mich ruiniert. Nicht einmal finanziell, sondern Psychisch. Sie hat noch nie versucht mich zu melken! Würde sie es einmal tun, würde ich schlagartig das Interesse verlieren! Das gute ist, dass das bei mir gar nicht möglich wäre. Bei mir gibt es nix zu holen, ausser das was ich sowieso in den Puff vorbei bringe. Wenn ich lese was für Beträge da teilweise im Spiel sind denke ich mir dass es denjenigen nicht weh tut wenn mehrere tausend Euro am Ende weg sind. Für die sind 5.000 soviel wie wenn mir 50cent aus der Tasche fallen.

     
    czz, Albino, desmo16 und 7 andere danken dafür.
  19. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    2.617
    #79 Seitan, 8. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    Auf dieses interessante Thema bin ich erst durch den Beitrag von Krombacher (#74 gestoßen.
    Der Meinung, dass das Abschalten des Gehirns zum Puffeinmaleins gehören sollte, bin ich ganz und gar nicht. Ganz davon abgesehen, dass es den Kollegen Käpt'n und fab kaum gelingen wird, ihr Gehirn abzuschalten, es sei denn, sie verzichten im Puff auf eine Erektion (sexuelle Erregung beginnt im Kopf, nicht im Schwanz), was dann doch wohl nicht so ganz der Sinn der Sache ist. Sie meinen wahrscheinlich, dass sie ihre Gefühle beim Betreten des Zimmers wie ihr Handtuch irgendwo hinlegen und hinterher wieder mitnehmen. Auch davon rate ich ab, auch wenn das im Prinzip möglich ist.

    Für mich ist Sex mit einer SDL weitaus mehr als Abspritzen, um angestaute Spermien loszuwerden. Und mit zunehmendem Alter geht es vielen Freiern vermutlich so wie mir: beim Sex mit einer Frau rückt mehr und mehr das Zusammensein mit der Frau in den Mittelpunkt. Das Abspritzen gehört dazu, und manchmal geht es nur darum. Aber viel öfter will ich die Frau mit all meinen Sinnen erfahren und genießen. Ohne Gefühle geht das nicht, auch von ihrer Seite nicht. Ich will spüren, dass sie mich mag oder zumindest sympathisch findet. Und viele Freier wollen ja auch die Frau "über den Berg" lecken, was ganz gewiss nicht ohne Gefühle abgeht. Dabei lerne ich die SDL auch ein Stück weit kennen, aber ich hüte mich, das Kennenlernen zu weit zu treiben. Heute hüte ich mich! Früher habe ich das nicht beachtet und viel Lehrgeld gezahlt. Dabei kam es gelegentlich zu schwierigen Situation. Nicht wegen Geld, kein einziges Mal, sondern wegen der Gefühle, besonders wegen meinem Verliebt-Sein.

    Sex ohne Gefühle finde ich von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen unbefriedigend. Das sind keine Erlebnisse, das ist Triebabfuhr. Wie gesagt, das hat manchmal seine Berechtigung. Aber in der Regel sind mir Erlebnisse viel wichtiger, und das heißt: sich von der Frau überwältigen lassen, von ihrer Präsenz, von ihrer Anziehungskraft, von der Freude an ihrem Körper. Die Gefahr ist dann immer gegenwärtig, dass die Frau von mir Besitz ergreift oder dass ich mich zu sehr in sie verliebe. Aber diese Gefahr nehme ich in Kauf, weil für mich erst dann, mit einem gewissen Maß an Verliebt-Sein, die Qualität des Zusammenseins am größten ist und die Chance auf unvergessliche Erlebnisse besteht.

    Das "gewisse Maß" an Verliebt-Sein, das mir nicht schadet, sondern nutzt, weil es die Erlebnis-Qualität steigert, habe ich dreimal im Laufe meines P6-Lebens missachtet und die Grenze zur Abhängigkeit überschritten. Diese Grenze ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden, und ich kenne keine Möglichkeit, sie allgemein zu bestimmen. Für mich selbst nutze ich die Vorstellung, dass ich eine bestimmte Frau, die ich ganz toll finde, nicht mehr wiedersehe. Was fühle ich dann? Schmerz ist akzeptabel, aber nicht "am Boden zerstört" oder gar Verzweiflung.

    Darauf bin ich gekommen durch die erste Frau im P6, in die ich mich verliebt hatte (das war in den 1990er Jahren). Sie verschwand eines Tages aus dem Club, von heute auf Morgen, ohne mir etwas zu sagen. Eine Kollegin von ihr kam zu mir und sagte mir einen schönen Gruß von der Frau. Sie sei zu feige gewesen, mir das Ende anzukündigen, weil sie Angst gehabt habe, dass ich zusammenbreche. Das bin ich dann auch, und ich habe viele Tage und Wochen gebraucht, um aus dem Loch wieder herauszufinden. Ich habe mir damals gleich gesagt: das soll mir eine Lehre sein! Die Lehre habe ich später auch wieder zweimal missachtet, aber das war dann nicht halb so schlimm wie das erste Mal.
     
    Streuner81, PornJo, Hauslaeufer und 5 andere danken dafür.
  20. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.401
    Ähem nicht verliebt in Frauen außerhalb vom Club,

    naja dann muss man nichts mehr züchten das ist dann natürlicher LKS Fall oder?
     
    Lutonfreund und Seitan danken dafür.