Preisdiskurse sind ja immer sehr belebend für jedes Forum. Allerdings halte ich die verbrannten 100 Euro im sharks am Wochenende für eine sehr gute Investition meinerseits. Dadurch wird mir wieder bewusst wie wenig Einfluss ich doch selbst habe um ein Zimmer gut ablaufen zu lassen. Somit bin ich doch auf Gedeih und Verderb der CDL ausgeliefert. Wenn also statt dem Preisgefüge auch bewusst die Service-Handlung vom jeweiligen Betreiber in die Position Preis-Segmente einfließt so wäre dies endlich mal ein Grund zur Freude. So geschieht dies eher über römische Post wie im sharks nun mal für mich am meisten oder am Besten wahrnehmbar. So ähnlich würde eine negative Liste in meinem Entwurf aussehen: Ab 50 Euro wird geblasen mit Kondom, das heißt aber auch das ein kräftiges Händeschütteln am Schwanz durchaus praktiziert werden kann, Küsse nur bei Sympathie, damit sind Körperküsse gemeint, keine Mundküsse, betatschen des Körpers ohne vorherige Zustimmung verboten, alle zwei Minuten hat die CDL den korrekten Sitz des Kondom über dem Schwanz zu kontrollieren, ob das nun Spaß macht oder nicht reichlicher Einsatz von Feuchttüchern und erdrücken des Anhängsel beim Mann wird ausdrücklich gewünscht
Ich glaube, das hat sich diese Nacht erledigt. https://www.telegraaf.nl/nieuws/429402819/grote-brand-bij-voormalige-seksclub-yin-yang-in-roermond
Natürlich nicht ... wo nix mehr ist, kann man sich nicht mehr streiten. Die Versicherung zahlt, der Bürgermeister ist zufrieden und der neue Eigentümer kann jetzt machen was er will.
R.I.P Ying Yang…. Habe gerade von einem guten Bekannten aus Holland die Info bekommen, dass es in der letzten Nacht in Roermond zu erhöhter Außentemperatur gekommen ist. Der ehemalige Saunaclub Ying Yang ist gestern wohl ausgebrannt. Im holländischen Forum wird auch schon darüber geschrieben. Nach Gallardo, GT ist das jetzt der 3. namhafte Club den das Feuer dahin gerafft hat.
Heiss-Sanierung war in der Branche schon immer ein beliebtes Vorgehen. Dass das komischerweise fast immer Clubs trifft die wirtschaftlich zu kämpfen haben ist natürlich reiner Zufall.
Tatsächlich ist in der Grenzregion vor wenigen Wochen auch ein Gebäude aus der Nicht-Club Szene den Flammen zum Opfer gefallen. Y&Y, GT und das zusammen macht drei im Umkreis von rund 20km. Entweder alle die gleiche Masche, oder hier fakelt tatsächlich einer rum..
Nicht zu vergessen, daß es auch im Golden Gate kurz vor der geplanten Eröffnung nachts gebrannt hat, wodurch sich die tatsächliche Eröffnung dann nochmal um mind. 2 Monate verschoben hatte.
Es hat wohl ordentlich gebrannt. Wie ausgebrannt sieht es im gesamten aber nicht aus. Da hat die Brandweer noch einiges retten können. Ob Milieu oder der böse Bürgermeister? Was kommt wohl als nächstes? Wachtendonk?
Na ja, das das GT wieder eröffnet werden sollte war doch beschlossene Sache. Und der Laden wäre eine Notenpresse geworden. Kann mir nicht vorstellen, das da einer mit den paar Kröten von der Versicherung nen besseren Schnitt gemacht hätte als mit einem brummenden GT.
Zweifellos richtig ist, dass das GT unter alter Führung ein hochprofitbaler Laden war. Aber man weiss halt nicht wie viel die neuen Eigentümer für den Laden berappt haben. Nicht ausgeschlossen, dass die sich verkalkukiert haben. Ist ein bisschen wie mit der normalen Gastronomie, da gibt es renommierte, brummende Läden die aber im Kauf/in der Pacht dermassen bestialisch teuer sind, dass der neue Betreiber nur Verluste macht. Das weiss halt niemand von uns.... Insofern: Mein Beitrag ist reine Spekulation, so wie alle anderen auch