Verena - der derzeit attraktivste RTC Und warum bin ich dieser Meinung? Mit Mimi (so dolle, wie hier geschildert ist die nun aber auch nicht, hübsches Gesicht, aber Po und Boobies sind für ne Anfang 20jährige schon etwas....naja, mit 30 würde ich sie nicht mehr wollen und Hermine aka Andrea, da braucht niemand mehr was zu schreiben, ausser Sie wirkt reifer und erwachsener und im Gegensatz zu vielen Ihrer Zunft hat Ihre Figur nicht den Tanz mit der Mettwurst getanzt und ist nach, wie vor super in shape. Dann gibt's noch Alexia, diesen frechen Floh, die für mich die derzeit attraktivste vor Ort ist und auch richtig gut performen kann, wenn Sie will und Dich mag - macht richtig Spaß, aber kann auch blutig enden! Für Freunde von mehr Weiblichkeit gibt's noch eine mit nette Natur D-Cups und die Milf Liebhaber bedient Elena, die vielleicht noch keine Milf ist, aber irgendwie so auftritt, auch weil Sie schon so lange in den RTCs unterwegs ist. Darüber hinaus ist/war die Verena nicht mal überlaufen und so lange noch "Werbewoche" ist, kehre ich gerne nochmal ein, zumal da noch eine weitere Hübsche weilen soll
Laut Homepage ist die "Werbewoche" beendet und es gilt jetzt wieder ganztägig der reguläre Eintrittspreis von 30 €.
Welche Dame hat keine Probleme damit, einen größeren Schwanz wegzustecken? Ich hatte jetzt schon einige (auch in der Arabella) , die sagten er sei zu groß und diese Stellung oder jene geht nicht. Die einzigen, die gar nicht gemurrt haben, waren Alexi (obwohl sie so klein ist) und Mimi. Mimi war eh alles egal, hauptsache Geld verdienen.
Andere gäste sollten solche typen auf sein verhalten ansprechen, wurde ich machen wenn ich dabei wäre.
Solche aussagen hatte ich auch schon ab und zu. Aber ich hatte dabei immer den Eindruck, dass es mehr tagesformabhängige Launen waren mit Sprüchen "Anakonda" usw. Mit guter "Vorarbeit" oder zur Not "Flutschi" geht es aber immer, wenn "mann" es langsam und gefühlvoll angeht, wie beim Hintereingang. Mit der Zeit passt/dehnt sich alles von alleine (wie es auch umgekehrt bei zu kleinen Scwänzen sein sollte). Wenn die DL aber "gegenarbeitet", kann sie es gut verhindern. hat auch oft mit den "Vorgängern" zu tun, wenn einer zu "temperamentvoll" war und die DL sich "erholen" musste
Liebe Kollegen, da ist ne neue schlanke CD in der Verena, Mikaela. War gestern zum zweiten mal bei ihr denn sie hat nicht rumgezickt oder nachgekobert wie Alexia. Ließ sich problemlos nehmen aber No Action, kein franze, kein streicheln, kein deutsch kein englisch, nur die kurze Aufforderung "spring drauf". Die Aktion war auf 10 min ausgelegt und mehr wollte ich dann auch nicht. Schade, das Mädel macht einen netten Eindruck und vielleicht kann man ihr ja noch was beibringen. Andrea war nicht da, leider.
Hab letztes WE , eine neue Dame dort kennen gelernt. Evtl. handelt es sich um die oben beschriebene Mikaela? Sie war klein, dunkelhaarig, leichte Zigeunerbräune, schlechte Zähne, hat sich wie oben beschrieben in allen Stellungen nehmen lassen. Sie sprach ebenfalls kein Wort deutsch oder englisch. Nicht mal die Frage nach Ihrem Namen hat sie verstanden, eine auffällige schwarze Stelle genau zwischen den Schneidezähnen fiel mir noch auf. Ich habe anschließend mit Elena über das neue Mädel gesprochen, um evtl. doch noch Ihren Namen zu erfahren. Aber Elena wusste den Namen auch nicht, "Die ist heute den ersten Tag hier" wusste sie , aber mehr nicht. War das Mikaela, kann jemand helfen?
Hallo Mex, ja das war Mikaela wegen der schwarzen Stelle zwischen den Schneidezähnen. War sie bei dir auch so passiv? Ich schätze die Mädels die weder deutsch noch englisch können kommen aus dem Hause "Zigeuner" weil keine Schulbildung. Ich habe übrigens nichts gegen Zigeuner, habe viele in Ro kennengelernt, aber die Mädels müssen arbeiten oder Kinder kriegen statt zur Schule zu gehen.
Ahnungslos checke ich heute in die Villa Verena ein und bin völlig überrascht, dass Tanja mir die Tür öffnet. Mit der hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich glaube sie war ca 3 Monate zuhause. Also Tanja bereits an der Tür gebucht. Es wurde ein schönes Wiedersehen. Tanja hat nichts verlernt. Gerne eine Wiederholung beim nächsten Mal.
Carmen will wohl Ende März/Anfang April wiederkommen. Hat sich wohl ihre Brüste machen lassen. So wurde es mir von der Theke gesagt - ohne Gewähr - ich fand ihre Brüste auch so gut und hoffe, das nichts „verunstaltet“ wurde.