Warum sollte man auch nicht rein kommen Ich denke die Damen sind vom Alter von Tenny bis Oma gut verteilt. Ich würde es mal so 18 Uhr zu HH versuchen. I.d.R. sind dann die Abfangjäger weg,es wird ruhiger und man hat gute Chancen auch die Damen, die bis in den Nachmittag durchgebucht sind, zu bekommen.
Ich war noch nie in der Luderlounge, deshalb meine vielleicht etwas unbedarfte Frage zum Emoji in diesem Textbeitrag: Bedeutet dies '' man kommt nur rein mit runter gelassener Hose? Oder bedeutet es, in dem Zusammenhang, man kommt nur rein wenn man ein Arsch ist?
Ich gehe mal davon aus das wir beide Ausländer sind, aber von guten Sorte manche Clubs wie hier das LL wollen wohl keine Ölaugen im Club .
Wenn ich mich dazu äußere werde ich wieder von den Forumsdeppen als Rassist beschimpft. Aber man achtet wirklich an der Tür drauf wer davor steht und die Mädels wollen das zumindest in Teilen so. Wenn die dann jeden rein lassen wegen 20 oder 30 Euro und dann ist nur Theater weil die Damen nicht wollen ist auch nur Theater. Es ist halt leider wirklich so, dass sie Südländer, vor allem Jüngere und wenn sie in Gruppen auftreten, oft nicht benhemen können und wollen. Und da leiden dann oft die Jenigen dran, die man vielleicht eigentlich gern im Club sehen würde.
ich will nicht mutmaßen aber als ich grad vom Pilsken trank und mir den Namen angesehen habe, denke ich er ist Baujahr 77 sprich 1977
was Ich halt nicht verstehe war letztes Jahr 2-3 mal dort , wir sind jetzt auch keine jungen Indianer beide Ü 50 fahren Oberklasse gut gekleidet , Rasiert oben und unten und die Zähne waren auch geputzt..
Als jahrelanger Ex Stammkunde besagter Tuningdsme kann ich wohl sagen, dass das Tuning auch zu einer negativen Wesensänderung geführt hat. Vom Topact zum No Go. So kann’s auch gehen
Möchte hier ja keine Diskussion entfachen, kenne sie nicht , nur vom Hallo sagen, aber dieser Post ist ziemlich daneben. Wahrscheinlich gab es Differenzen, die halt auch in einem Club entstehen können, deshalb sie als No Go zu bezeichnen, mhhh, finde ich nicht angebracht. Wenn Du jahrelang ihr Gast warst, wahrscheinlich auch zufrieden und wahrscheinlich ein zwischenmenschlicher Streit diese "Beziehung" beendet hat, empfinde ich dies als Nachtreten, dann auch noch öffentlich, was ich nicht als OK empfinde.
@Der Rumtreiber Das ist mir vollkommen egal, wie Du das als Unbeteiligter siehst. Wenn ich Wert auf Deine Meinung lege, lass ich Dich das wissen. Es gibt hier mehrere langjährige Foristen , die mit ihr mittlerweile genau die selben negativen Erfahrungen haben. Sie hat sich zum negativen verändert. Punkt.
Es stimmt, sie hat sich sowohl optisch als auch vom Verhalten her verändert. Ich habe jedoch nach wie vor gute Zimmer mit ihr, daher kann ich die Veränderung ins vollständig Negative nicht bestätigen. Letzten Endes ist alles immer eine Frage der persönlichen Chemie. Du verwechselst etwas, hier ist NICHT mehr von Daniela die Rede, darum mit verschoben. #Z
Das ist mir klar, ich hatte lediglich vergessen, meinen Beitrag unter dem LL-Diskussionsthema zu posten und bin einfach im Antwortenmodus geblieben .
Du hast mir den Tag gerettet, Danke!. Jetzt habe die ich richtig was auf das ich mich freuen kann, wenn ich heute nach Feierabend in DO ludern gehe !
Muss hier mal meinen Frust loswerden. Kim und Kami sind unglaublich freundliche und hilfsbereite Thekenkräfte und wenn man(n) anruft versuchen sie nach besten Kräften die angefragte Information zu bekommen. Ist mir schon das eine oder andere Mal aufgefallen, dass Tina einen eher abweisenden (will nicht gerade sagen unfreundlichen) Stil pflegt. So auch jetzt beim Anruf. Wollte wissen ob eine bestimmte DL am Samstag vor Ort ist. "Nein, kann sie nicht fragen weil sie sie nicht versteht" (die beiden anderen Damen nehmen dann im Zweifel anwesende DL als Dolmetscherhilfe) "Und ich solle vorbeikommen" (Samstag; jetzt mit meiner Anreise von einer Stunde), "dann werde ich es sehen ob sie da ist " "Außerdem machen wir keine Termine für die Damen" Dann habe ich nur kurz geantwortet: "Wir schon, nur Du nicht.....und Tschüß) Wäre schön, wenn Vicky doch eines Tages wieder regelmäßig vor Ort sein könnte. So einen schon seit Jahr(zehnt)en dort bestens bekannten Stammgast abzufertigen würde unter ihrer direkten Obhut nicht vorkommen.