Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    5.593
    #841 drüberunddrunter, 4. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    Sonnabend am ZOOM

    Nach einigen Erledigungen tat sich heute für mich ein Zeitfenster auf und angefixt durch den Bericht
    besuchte ich heute die Grimbergsauna.

    Der Parkplatz war gut gefüllt und nach dem Klingeln wurde ich durch gut gelaunte Daria eingelassen, bekam Duschtücher in die Hand gedrückt und an der Theke tauschte ED Jystina Eintrittsobulus gegen Schlüssel.

    Nach dem Duschen und Umkleiden erstmal einen :tasse: gezogen und einen schnellen Blick in die Runde geworfen. Währenddessen lachte mich schon Cosmina an. ;)
    Ich wechselte ins Kaminzimmer, um mich in Ruhe zu "aklimatisieren" und neugierig war ich auf "Sofa #8"
    Gesehen habe ich heute Victoria (#1), Cosmina (#2), Sabina (#4), Melissa (#7), Gabriela (#9), Daria (#10), Antonia (#12), Magda (#13)
    ... und die Unbekannte von Sofa #8, die ich zuerst nicht erkannte; beim Small Talk gab sie sich zu erkennen - es ist Jessy, ein Urgestein in der Freude39 und danach Grimbergsauna.:). Sie hat jetzt die Haare schwarz und in den 5 Jahren "Heimaturlaub" tatsächlich etwas zugelegt auch :titten2: (DD), ihrer Fröhlichkeit hat das keinen Abbruch getan.
    Ergänzung: siehe auch Bericht von unserem unvergessenen albundy () "Freude 39: Jessy, 28, Bulgarien (freiercafe.net)"
    Meinen zweiten :tasse: trank ich an der Theke und nun schaute auch die attraktive Victoria zu mir rüber und wir kamen ins Gespräch..
    Ich nahm neben ihr Platz und sie stellte sich mir vor. :D. "Ich weiß", erwiderte ich, "wir hatten schon einmal das Vergnügen". Naja, wenn sie sich nicht an mich erinnert, schien ich zumindest keinen negativen Eindruck hinterlassen zu haben. Cosmina amüsierte sich köstlich, denn sie wusste das noch.
    Ich hatte Victoria noch gut in Erinnerung, es war eine Nummer mit Steigerungspotential und hatte gehofft, heute eine Steigerung zu erleben.

    So kam es, dass Victoria, Cosmina und ich ins Obergeschoss wechselten, um unsere Unterhaltung ungestört fortzusetzen.

    Cosmina & Victoria kümmerten sich hingebungsvoll und schön im Wechsel oder auch gemeinsam um mich. :)
    :bussi: :deffe: :knuddel: :p :reiter::titten2: :crazy: :fruitsex: :ladiesman: :poppen: :titten2:.
    irgendwann konnte ich mich dann nicht zurückhalten :eyecrazy: und sie bekamen mein gesammeltes Feuerwerk :sperm::sperm:.
    Wieder unten angekommen bekamen die beiden ihre zweite Belohnung.
    :danke: an Victoria & Cosmina
    Es war eines der geilsten Zimmer der letzten Zeit
    Meine Erwartung an Victoria wurden voll und ganz erfüllt.
    :5stern: WHF 100%, sicherlich auch im "Einzel"


     
    tommy32, Schlingel92, Pluto und 33 andere danken dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.502
    Zeit und Gelegenheit gehabt und so kam es zum 3. Besuch.

    Freundliche und nette Begrüßung , alles geregelt und einsatzbereit gemacht.

    Durch die anderen 2 Besuche kannte ich nur Magda und Sarah.

    Gesehen habe ich 6 DL und auch Magda war dabei.

    So sollte es zu einem Wiederholungszimmer kommen.

    Es wird erzählt, gelacht, gefummelt und der Pimmel ist schon halb wach und freute sich bereits also ab auf Zimma.

    Schöne ZK, fummeln, Arsch und Euter kneten lutschen, saugen, Fotze reiben und fingern, herrlich der Pimmel ist dick und knüppelhart.

    Lecker verschlingt sie die dicke Banane, tief, nass, dann mal seitlich, nur die fette dicke eichel wird gelutscht, lecker an den dicken Eiern schlabbern.

    Dann wieder ZK, an die Euter gehen, fingern, wieder schönes blasen, dann präsentiert sie sich zum lecken und der Hurenkopp gibt Gas mit Zunge uind Finger wird alles sehr schön nass, stöhnt und wimmert gut und drückt meine Fresse tief in die Fotze.

    Dann wird hochgerutscht geknutscht und wie auf Schienen ficken wir in der Missio.

    Beinchen auf die Schulter, in die Luft oder sie umklammert mich , stöhnen stöhnen guter Grip, bevor es schon zu ende geht wieder ZK, blasen, und reiten was sie sehr gut macht, wechseln uns ab ich ficke von unten dazu und es klatscht herrlich.

    Seitlich Löffelchen erst gemütlich. Küsse, Euter kneten, dann harte tiefe Stöße, reibe sie ordentlich sie will küssen, die Ficksahne brodelt und ich spritze heftig ab bis nix mehr zuckt.

    Putzen, kurz erholen, dann wird noch geschmust, geküsst, ca. 25 ;Mimuten gesamt und sie bekommt dann ihren sehr verdienten Lohn und ich rechne die halbe Stunde ab.

    Duschen, ab durch die mitte, sehr gutes Zimmer.

    So, heute gibt es Bratkartoffeln und Rührei und 1 - 2 Pilsken.;):prost::danke:
     
    tommy32, hot_stallion, Pluto und 35 andere danken dafür.
  3. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    606
    Dankeschöns:
    2.002
    #843 Fux, 10. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2023
    So, nun mein Bericht Grimme MI 8.2.
    Bei Ankunft waren 9 CDL s da. Ich krieg nicht alle Namen zusammen, jedenfalls Sabina, Cosmina, Gabriele, Melissa, Daria, Antonia, Magda.
    7 Autos auf dem Parkplatz. dennoch nicht überlaufen.
    Nachdem Cosmina alleine auf der Couch saß hab ich sie als erstes aufs Zimmer gebeten. Aussehen, Service usw sind ja bekannt, recht gutes Deutsch dazu. War prima, nur Küssen ist halt gar nicht. Wußte ich ja vorher.
    Nach etwas Zeit war mir nach Ergänzung. Sie holte Antonia dazu. Auch hier habe ich nichts zu ergänzen was geschrieben wird, sehr hübsch, gut was zu greifen, aber trotzdem gute Figur, und eine ganz wilde Küsserin. War ein tolles wildes Zimmer.
    Als nächstes Eli. Hat soweit ich das sehe noch keine Beschreibung. Mach ich noch.
    Für mich super Figur und sehr adrett hübsch. Für die schlake Figur riesen Brüste. Kommunikation englisch. Beim hochgehen fragte sie, ob Trio mit Gabriela gut wäre. Warum nicht!
    War auch ein schönes Zimmer, nicht ganz so gut wie zuvor. Dazu kam, dass beim Bezahlen auf einmal von beiden "Extras" aufgerufen wurden, von denen vorher nicht die Rede war, sie würden mehr kosten. So z.B. 10€ pro Mädchen Zuschlag für Trio :-( Ist in bei den anderen Gils auch nicht. Insofern nur bedingt Wiederholung. Braucht wohl einen schriftlichen Dienstleistungsvertrag.
    Nach Erholung, weil sie so lieb lächelte, noch die kleine Bulgarin Elisa. Die ist engagiert, aber etwas unbeholfen. Dennoch oder gerade drum Wiederholung 100%
     
    Masterfucker3000, AND, pique und 31 andere danken dafür.
  4. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    2.601
    Vor ein paar Tagen saß ich im Kaminzimmer der Grimbergsauna auf der Couch, wo sonst immer Angie oder Bonny sitzen, und Cosmina stand in der Mitte des Durchgangszimmers und unterhielt sich mit Gabriella und Sabina, abwechselnd nach links und rechts schauend. Sie stand einfach so da, nackt, wie Gott sie schuf, die Venus von Gelsenkirchen, und ließ dem Voyeur in mir alle Zeit der Welt, sie von oben bis unten zu bewundern. Ich war hingerissen! Die Brüste sind überwältigend schön, groß, ausladend und von der Form her optimal. Natürlich ist ihre Rückfront auch sehenswert. Wenn sie vor mir die Treppe raufgeht, möchte ich am liebsten in ihre süßen kleinen Arschbacken beißen. Aber nein, nicht beißen, lieber im Reiter fest zupacken und den Schwanz bis zum Anschlag reindrücken, bis er sich entlädt. Wie Wet&Dry kürzlich in den Diskussionen schrieb (#2394): man möchte sich Cosmina am liebsten für ein paar Tage ausleihen und mit ihr an den Strand von Surabaya fliegen! Und dann ihren Körper abküssen, vom Mund bis zur Muschi und von morgens bis abends und zwischendurch immer wieder ficken und noch mal ficken, bis man nicht mehr kann. Cosmina ist meine Traumfrau!

    Die Nummer zwei in meiner aktuellen Favoritinnen-Liste der Grimme ist Antonia, fröhlich und quirlig, ein Ausbund an guter Laune. Ihr Busen kann sich auch sehen lassen, voll und vorstehend. Dazu hat sie eine gute Figur, an der was dran ist, aber nicht zu viel. In den ersten Zimmern gab es manche Unstimmigkeit zwischen uns, aber das ist Vergangenheit. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe, denn diese Frau ist ein echter Schatz, was nichts mit Schatzi zu tun hat. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man zusammengefunden hat. Ausschlaggebend sind für mich die Zungenküsse, damit steht und fällt die Verbindung zu einer Frau. Und Antonia küsst fantastisch und macht keine Einschränkungen. Ich mag sie wahnsinnig gern, ihre Unkompliziertheit.

    Meine dritte aktuelle Sex-Königin ist Elli. Sie fällt auf, weil sie oft ein ernstes, ein wenig traurig wirkendes Gesicht macht. Eine geheimnisvolle Schönheit, die mich entfernt an Fotos von Greta Garbo erinnert. Man hört und liest so einiges über sie, aber das bekümmert mich nicht. Ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Ihre großen Brüste hängen mir zu sehr, aber daran kann man sich gewöhnen. Ihre schlanke Figur übt eine starke Anziehungskraft auf mich aus, die von ihren weichen Küssen noch gesteigert wird. So eine schöne Frau zu küssen und zu ficken, ist was ganz Besonderes, finde ich. Und da bin ich nicht der einzige, denn wenn Elli anwesend ist, ist sie schwer zu kriegen, weil sie sehr begehrt ist. Wegen ihrer unsteten Anwesenheit in der Grimme fürchte ich allerdings, dass sie Schwierigkeiten kriegt. Deshalb hoffe ich sehr, dass sie zuverlässiger wird, denn für mich ist sie eine echte Bereicherung der Sex-Palette in der Grimme.
     
  5. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    393
    Dankeschöns:
    3.243
    Grimme-Kurzbesuch um kurz nach Elf am Dienstagmorgen.

    Nach einem enttäuschenden Aufschlag in der Arabella wollte ich den Fickvormittag gemütlich und vor allem erfolgreicher ausklingen lassen.

    Anwesend: Antonia, Sissi, Daria, Gabriella, Cosmina und 4 weitere, mir nicht namentlich bekannte Damen, 2 davon im Kaminzimmer und 2 im kleinen Eckraum links der Theke. Zumindest die beiden mir unbekannten Damen im Kaminzimmer schienen Grimme/RTC-Urgesteine zu sein (nein, weder Bonny noch Angie).

    Für mich in Frage kamen Cosmina und Gabriella (aus optischen Gründen) sowie Sissi, der ein Service-Ruf wie Donnerhall vorauseilt. Letztere wurde von einem Stammi dauerbelegt und Cosmina machte Akkordarbeit. Da ich nicht so lange bleiben wollte, fing ich (leicht wettbewerbswidrig) Gabriella an den Wertfächern ab und signalisierte meinen Zimmerwunsch.

    Nach dem Duschen ging es dann hoch. Es war ein richtig geiles Zimmer, nahe am GF6-Style. Ihr geiler Skinny-Body und ihre verruchte Art wirkten auf Klein-Trifte wie eine blaue Pille. Ich fickte Gabriella in verschiedensten Stellungen, von hinten, vorne, unten und oben. Dabei bin ich kein Sportficker, also habe ich heute Muskelkater in den Oberschenkeln. Geil war's!

    30420 + Tip, anschließend Abfahrt.
     
    pique, Schlingel92, Pluto und 24 andere danken dafür.
  6. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    5.593
    #846 drüberunddrunter, 23. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
    "Am Aschermittwoch ist alles vorbei ... "
    oder
    "Ene Besuch bim Zoo, oh, oh, oh, oh, ... "

    Da ich gerade in der Nähe war und sich für mich überraschenderweise ein Zeitfenster auftat, habe ich dem Grimberg-Zoo heute einen Besuch abgestattet.

    Der Parkplatz war mäßig gefüllt, die Einlassformalitäten bei ED Jystina waren fix erledigt, ging es zum Duschen und Kostümwechsel.
    Das m/w-Verhältnis war ziemlich ausgewogen und nach und nach waren die Sofas wieder besetzt.
    Heute im Gehege Victoria (#1), Jessy (#7), Daria (#10), Antonia (#12),
    im Kaminzimmer ein neues Gesicht Anna / BG / Alter ? / ca. 1,60 / nicht schlank / blondierte, wellige schulterlange Haare / B-Cups / heller Hauttyp
    in der Ecke, zwischen der Theke und Treppenraum, auch zwei in der Grimbergsauna (seit 2 Tagen) neue Gesichter, die sich im Gespräch als zwei "Cousinen" vorstellten und laut ihrer Aussage vorher wohl im RTC Venus waren
    Carina (#13) / RO / um 30? / ca. 1,55 / fraulich / schulterlange (rot-?)braune Haare / B-Cups / in Netzstrümpfen
    Vanessa (#11) / RO / um 20? / ca. 1,50 / schlank / schulterlange schwarze Haare / hübsche B-Cups / in roten Strapsen
    Sabina und Cosmina hatten heute wohl frei, Melissa (BG) war nicht erschienen, aber überraschenderweise wurde Sarah (in zivil) gesichtet

    Nach dem eine und anderen :tasse: und Wasser gesellte ich mich zu Victoria :bussi:, die sich eine Zigarettenpause verdient hatte, dabei konnten wir uns in Ruhe unterhalten.
    Später entschlossen wir uns, die Unterhaltung ins Obergeschoss zu verlegen, Victoria legte ihre Corsage ab :popo: und ab ging die Post :deffe: :knuddel: in allen möglichen Sprachvarianten, französisch :blasen:, russisch :titten: , tatarisch :reiter:, griechisch :fruitsex:, ägyptisch :titten2:, mexikanisch :popo1: ...
    irgendwann war es um mich geschehen :spin: , ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :eyecrazy: und schoss mein Feuerwerk ab.
    Nach ein paar Minuten waren wir wieder zur Ruhe gekommen :king:, wir beseitigten alle Spuren unseres Aufenthalts und unten angekommen bekamen Victoria ihre verdiente Belohnung (30420).
    :thx:, Victoria ! :4stern: WHF immer wieder gerne :saint:

    Entspannt und zufrieden beendete ich meinen Ausflug, verabschiedete mich und fuhr gen Heimat
    Tschüss :winkewinke:

    @ Sauna lief :devilfinger:
     
    Pluto, Schlingel92, donald70 und 26 andere danken dafür.
  7. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.935
    Ort:
    RE
    Heute eine Stunde eher dort aufgeschlagen (kurz nach 11) und tatsächlich noch einen Parkplatz bekommen, den Letzten.
    Anwesend waren reichlich Herren und ca. 8 Damen, die ich zumindest gesehen habe.
    Die Auswahl an Damen lässt für mich zu wünschen übrig, wobei viele neue Gesichter da waren, die ich noch nicht kannte. Einzig die Blonde auf Sofa 2 und ich meine Daria auf Sofa 10 wiedererkannt zu haben. Beide Damen waren in meinem Zeitfenster aber nur kurz zu sehen.
    Sich mir im Kaminzimmer vorgestellt, um eine Kippe zu schnorren, war die blonde Anna. Konversation nur kurz, für einen Zimmergang kam sie nicht in Frage.
    Auffällig unter den Damen, war Antonia, die ich später auf Sofa 12 kennenlernen durfte.
    Sehr anschmiegsame Dame, die auch Nähe vermitteln kann und super Möpse hat. Da stehe ich total drauf.
    Und so ließ sich ein Zimmergang nicht vermeiden und ich hatte die nächsten 20 Minuten mit ihr sehr genossen.

    Kurz vor 12 kamen immer mehr Dreibeiner in den Club, so dass ich mich völlig befriedigt verabschiedete und des Weges zog.
     
    AND, Schlingel92, jack2 und 17 andere danken dafür.
  8. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.502
    Chance zu einem weiteren Besuch gehabt und genutzt.

    Freundlich begrüßt und startklar gemacht.

    Magda und Sarah die ich ja bereits kannte hatte ich nicht gesehen und so ca. 6 DLs

    Ein wenig die Lage sondiert und dann sah ich Antonia wie sich herausstellte.

    Also nahm ich bei ihr Platz, grinsen, viel Augenkontakt, Kommunikation weniger aber es schien zu passen.
    Nachdem wir uns dann ein wenig näher gekommen sind und der Pimmel wach war und mehr wollte ging es ab ins Zimmer.

    Schönes abgreifen, fummeln, tolle Euter lecken, kneten und lutschen, Fotze reiben und fingern und anscheinend küsst sie gerne, ZK sehr ausdauernd in verschiedenen Varianten sehr gut für mich

    Beim blasen schaut sie gerne auch mal an, tief, nass, seitlich, auch an die Eier geht sie schön ran, herrlich.

    Im übrigen finde ich auch das sie schöne Zähne hat die man aber beim blasen nicht spürt.

    Dann gibt es wieder ZK, an die Euter gehen, kurze Blaseinlage erneut bevor es in die 69 geht.

    Sehr lecker und schmeckt gut, mit Finger und Zunge wird sie gut nass und bläst weiterhin gut.

    Aufgesattelt, lächeln, Küsse, Euter kneten und recht ausdauernd.

    Dann Missio , viele ZK, Nähe, Euter lutschen, mal sanft mal hart wird gefickt, stöhnen, Blicke, dann dauerklatschen, tiefe ZK, die Ficksahne brodelt und ich spritze sehr gut und heftig ab bis nix mehr zuckt.

    Abdocken, erholen, putzen, Küsse, streicheln und nach 30 Minuten bekommt sie ihren Lohn.

    Schöne erste Buchung, hat gepasst und irgendwie charmant.

    So, heute gab es schon großen Döner mit allem und jetzt noch 2 Pilsken.;):prost::danke:
     
    Lustliebhaber, Schlingel92, Pluto und 32 andere danken dafür.
  9. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    469
    Erstbesuch in der Grimme...
    Ich war gerade in der Nähe und es war vor 12h, also warum nicht mal zur Happy hour vorbeischauen ?
    Parkplatz war voll, ich habe einen kurzen Fussweg in kauf genommen.
    Ich wurde von einer Nackedei empfangen und zur Theke begleitet.
    15 Eur Eintritt übegeben. In der umkleide dann ein Schild das keine Berichte im Forum erwünscht sind, man soll sich doch dann bitte einen anderen Club suchen.
    Wie war das mit der Meinungsfreiheit in Deutschland ? Hat sich dort noch nicht rumgesprochen.:D
    Aber keine Angst, ich habe kein Zimmer gemacht und kann nix berichten....
    Folgende Sofa´s waren besetzt: 2,5,6,11,12,13, viele Dreibeiner in Warteposition.
    Der erfahrene Stammgast macht wohl an der Theke sein Zimmer klar. ;)
    optisch sprach mich nix so "richtig" an, habe dann den Club nach ner Stunde wieder verlassen.

    PS.: Sauna war gut und Duschen auch heiss !
     
    Schlingel92, AND, Knipser und 12 andere danken dafür.
  10. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    637
    Dankeschöns:
    2.578
    Gestern mal ein Kurzbesuch in der Grime.
    Anwesend war ein buntes Potpourri an DL, waren alle nett doch ich hatte nur noch Augen für Sarah, für mich voller Freunde war sie anwesend.
    Gleich auch ein Parkticket bekommen und ein Zimmer mit allem was ich mir vorgestellt habe.
    Es war wirklich GF6 wo keine Wünsche übrig blieben, mehr geht nicht.
    Sie lässt sich führen, bei Wunsch übernimmt aber auch gerne mal. Wenn ich was negatives berichten sollte nur das ich das gerne wiederholt hätte aber ihr Terminbuch voll war.
    Sarah immer gerne wieder What else
    Kosten 15 Eintitt 50440 + guten Tip
     
    donald70, Schlingel92, AND und 15 andere danken dafür.
  11. Netter-Typ87

    Netter-Typ87 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    81
    Ort:
    Herford
    Hallo zusammen,
    mich hat es am Wochenende auch ins Ruhrgebiet verschlagen, zumindest bin ich kurz durchgereist. Auf dem Hinweg habe ich am Freitag einen Zwischenstopp in Gelsenkirchen am Zoo gemacht ;-)
    War nach fast einem Jahr jetzt mein 2. Besuch hier – und dass vorab, auch nicht mein Letzter!
    Ich kann als „Tourist“ jetzt leider nicht mit den Namen der anwesenden Frauen glänzen, bitte daher etwas um Nachsicht.
    Mein erstes Zimmer ging an die Kollegin von Sofa Nr.11.
    Im Zimmer angekommen hat sie mir die Preise erklärt und von einem 20 € Aufschlag gesprochen. Musste dann etwas flunkern und behaupten, dass ich schon öfters da war und wir Preis/Angebot so beibehalten wie immer. War dann auch ok, aber wie bei der Ausgangssituation nicht anders zu erwarten, kein Highlight.
    30€ für die schnelle Nummer ohne Tip.
    Nach einer kurzen Pause entschied ich mich für die Frau von Sofa 8 - das war gut und entsprach voll meinen Erwartungen. Gab dann auch eine freiwillige finanzielle Zulage meinerseits.
    Als Ostwestfale ist es immer eine Reise zu euch ins Ruhrgebiet – die Atmosphäre in den Clubs finde ich immer wieder sensationell.
    Einen faden Beigeschmack gab es nur, dass ich offensichtlich sofort als nicht Stammbesucher identifiziert wurde und man daher versuchte mir den Aufpreis aufzudrücken – aber nicht mit mir ;-)
     
    Pluto, Wombatsch, AND und 20 andere danken dafür.
  12. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.373
    Dankeschöns:
    4.330
    Heute anwesend:
    Cosmina, Viktoria, Daria, Sarah, Sabina, Anna, Carina, Antonia, Vanessa ( aus der Villa Venus).

    Vanessa war für mich neu und sie gefiel mir optisch gut. Sehr nette Frau ohne zicken. Sie bot das volle Programm mit auszucken und am Ende noch etwas kuscheln. Ich war begeistert.

    Antonia bot wieder mal eine solide aber Leistung mit eher sehr gestrafftem Programm. Ihre Blas- und Knutschkünste sind derzeit in der Grimme aber unübertroffen.

    Die schönste Frau des Tages war heute aber ein Gast. Zumindest glaube ich, er meinte, dass er das sei - Yoga Darbietung auf dem Teppich inklusive
     
  13. msl_laubo

    msl_laubo Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    450
    #853 msl_laubo, 1. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
    Heute gegen 11:00 Uhr vor Ort gewesen. Es war Rappel voll. 10 Frauen anwesend. Sarah ist auch wieder da.
    Da meine Stamm DL nicht da war, wollte ich mal was neues ausprobieren. Ich hatte schon immer mal mit dem Gedanken gespielt Antonia zu testen, weil sie immer gute Laune verbreitet und auch optisch was her macht.
    Auf der Couch merkte ich schon, das passt irgendwie nicht. Dann sollte man eigentlich wieder aufstehen, da bin ich aber doch Gentlemanlike. Zu viel Schatzi und die so oft gelobten ZK waren eher Hubschrauber mit der Zunge.
    Im Zimmer dann Gebläse und so dabei gesetzt, das man nicht wirklich irgendwo dran kam.
    Wollte dann Doggy und nach kurzer Zeit und tausendmal Schatzi kam plötzlich Aua.
    Ok, dann mit der Hand zu Ende gebracht. Wenn sich anschließend eine Frau direkt ans andere Ende des Bettes setzt, ist das schon sehr deutlich.
    Ich will ihr gar keinen Vorwurf machen, aber wenn ich jemanden unsympathisch finde, dann sollen sie lieber Nein sagen.

    Wenn ich aber trotzdem des Geldes wegen aufs Zimmer gehe, sollte die Berufsauffassung so sein, das man einen ordentlichen Service abliefert.

    Tolle Frau, aber wir haben keinen Draht zueinander gehabt.
     
    roterfuchs, pcpopper, Zalando und 20 andere danken dafür.
  14. Allesistallesist

    Allesistallesist Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    38
    Hi, liefer hier auch meinen ersten Bericht ab.
    War vorgestern pünktlich um 10 vor Ort. Zu meiner Überraschung war ich trotzdem nicht der erste. Angekommen hat man mir das mir bekannte Prodezere erklärt, weil ich in der Grimme selbst noch nicht gewesen bin.
    Umgezogen, oben wieder angekommen, mich umgeschaut, mit ein paar Damen gequatscht, mich orientiert, wer wer ist.:prost:

    Zimmer 1:
    Nachdem ich dann in den Thekenraum kam, fragte mich Cosmina dann, ob ich mit ihr auf ein Zimmer gehen wolle. Ich sagte direkt zu. Hat sie wohl nicht damit gerechnet, weil ich das Gefühl hatte, sie hat einfach aus Spaß gefragt. Deswegen war es von Anfang an eine witzige lockere Art.:banana: Ich muss aber auch sagen, dass ich wohl für das Etablissement relativ jung (aussehend) bin im Vergleich zu den anderen Herren. Cosmina hat mich auf 20 geschätzt, bin schon Anfang 30, haha. Achte aber auf Fitness, Sauberkeit, Hygiene. Da hab ich mich auch gefreut, dass ich ersichtlich für die Damen attraktiv bin. Mehr dazu gleich. Cosmina ist eine schöne weiblich wohlgeformte Frau. Küsse nur mit geschlossenem Mund. Hab ich aber erwartet laut Bericht. Ich saß im gespreizten Versensitz und Cosmina beugte sich unaufgefordert nach unten für einen sanfte BJ. Am Morgen was tolles. Sie ließ mich dann in die Missio hineingleiten. Und konnte ihren tollen Körper dabei bestaunen. Habe sie zwischenzeitig auch mal gekostet. Angenehm neutral. Dann weiter im Doggy und schlussendlich wieder in der Missio. Danach lockeres Gespräch, wo sie mich wie vorhin nach meinem Alter gefragt hat. Sie hat die dann noch den selbst mitgebrachten plüschigen Bademantel zurecht gerückt :thx:und dann die Übergabe 30/20.
    :4stern:

    Zimmer 2:
    Viktoria gleich neben Cosmina auf der Couch auch im Thekenraum gesellte sich dann auch zu mir, weil ich schon auf ihrer Couch saß. Wir unterhielten uns darüber, wie schön und unschön die Welt sein kann und suchten dann oben auch ein Zimmer auf. Sie ist schon fast 40 und trotzdem so ein junger Körper.:eek: Sympathische Frau ohne Attitude. Im Stehen ging sie an mir runter im Grunde ähnlich wie bei Cosmina, aber ein paar zaghafte Küsse waren drin:ladiesman:. Sie sagte ich wär schön und dass Frauen es mögen, dass Mann so gepflegt ist. Ich bedankte mich und freute mich auch hier wieder ein Augenschmauß zu sein. 30/20
    :4stern:

    Zimmer 3:
    Nachdem ich herausgefunden habe, wer die sagenumwobene Sarah war hab ich dann die Initiative ergriffen und gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf. Ich versuche abzuschätzen ganz individuell, was die beste Art der Kommunikation ist. Bei ihr sah ich ihre innere humorvolle Art auf jeden Fall, aber auch den Selbstrespekt als Menschen. Deswegen war ich höflich und fragte :bighand:. Ich hab mich tatsächlich schwer getan rauszufinden, wer und ob Sarah da ist, da ihr lateinamerikanischen aussehender Typ normalerweise auch nicht mein Typ ist. Eher wo die europäische Schiene. Nun den, es wurde nicht zu viel Versprochen. Sie bewegt sich sehr gut und ihre Küsse sind sehr schön.
    Sie wollte kurz vorher noch, dass ich ihr meine langen Haare zeige, hab es ihr dann gezeigt und wieder den Dutt verschlossen.:crazy: Auch hier wieder alles locker :) 30/20
    :4stern:

    Zimmer 4:
    Highlight des Tages war für mich Vanessa. Ich gesellte mich zu ihr auf die Couch, nachdem sie ihre Tasche für mich zur Seite rückte. Ich stellte mein Glas ab und es war irgendwie schon sehr intim, wir flüsterten halb erotisch, ob wir auf ein Zimmer gehen wollten.:paar: Oben angekommen haben wir eine echt innige:sabber: Nummer gehabt. Ihr Körper war sehr Teeny-like, weiblicher mit Kurven und trotzdem sehr straff. Ich wollte sie und sie wollte mich. Im Missionar suchte sie immer wieder meine Küsse, so wie ich ihre, sie küsste meine Brust ab und ich ihren Nacken. :knuddel:Da es schon das vierte Zimmer war hat es länger gedauert aber jede Sekunde war so intensiv schön.:jumpknitter: Wenn mans nicht besser wüsste, würde man denken wir sind ei junges Paar. Ich hab gar nicht auf die Zeit geschaut, aber ich glaube auch hier waren es recht voll gepackte 20 Minuten. Oder vielleicht auch leicht drüber. Weil sie mir so gefallen hat, hab ich aber einfach 40 gegeben, mit oder ohne Überschreitung der 20 Minuten.:danke:
    :5stern:

    Zimmer 5:
    Antonia war mit Abstand die härtesten arbeitende Frau, von dem was ich mitbekommen habe. Von Zimmer zu Zimmer und dann noch runter Wäsche einsammeln und alles. Nichts zu meckern alles schön und einen großen Respekt an ihrer Arbeitsmoral.:eek:
    :4stern:

    Ich hab zwischenzeitig die Sauna aufgesucht und mich dann kalt abgeduscht. Hatte sehr anregende Gespräche auch mit den Herren vor Ort. Mal hier eine kleine Schokowaffel von ner Dame angeboten bekommen, mal da ein witziges Kurzgespräch mit einer Dame. Vanessa war das Highlight für mich und für Sie alleine würde ich wiederkommen.
    Das alles was ich dort an Erfahrung gesammelt habe, ist auch meiner Predisposition geschuldet. :besserwisser:Ich wünsche mir für die Damen eine cleane Person, die vor dem Aufmarsch Zeit verbracht hat sich für die Damen auch angenehm zu präsentieren. Denn wenn ich aus erster Hand mitbekomme, dass es nicht so angenehm ist für einige, wenn Mann das nicht tut, wundern mich schlechte Erfahrungen nicht.:heul::LordVader:

    Vanessa die kurz weg war, um sich Wimpern machen zu lassen, hat mich dann gesehen wie ich gehen wollte und kam geschwind von der Theke, um mich an die Tür zu geleiten. Sie wollte nichtmal weiteres Trinkgeld annehmen. Wir setzen an zum Verabschiedungsbussi. Ich glaub wir wollten beiden nochmal einen richtigen Kuss aber aus Gepflogenheiten würde dann eine seitliches Bussi draus. Bis auf ein nächstes Mal. Und seid gnädig mit der Kritik, wenn ich nicht so artikuliert bin als Neuling.
    Oh, und alle haben für mich übrigens 5 Sterne verdient, ich wollte lediglich Vanessa hervorheben.
     
    Prisma01, webex, Big_Joe und 35 andere danken dafür.
  15. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    577
    #855 ritterfreund, 3. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2023
    Zum Geschehen:
    Gestern (Donnerstag) zum Spartarif die Hallen der ewigen Jungfrauen in Gelsenkirchen betreten.

    Premiere, ich hatte es Bedingung verknüpft: ein freier Parkplatz - und es war tatsächlich ein Platz frei, Also Pech gehabt, ich musste rein.

    Es mag zwar komisch anmuten, aber es kostet mich immer wieder Mut, neue Clubs zu betreten.

    Alles unvertraut und ungewohnt, aber da ich bereits dreimal Ausreden fand, um den Club nicht zu betreten habe ich es doch geschafft.

    Sollte alles nicht passen, kann man sich zumindest die Sauna genießen… was soll’s für die 15 Euro kann man mal in die Atmosphäre fühlen.

    Beim Betreten dieser Hallen dachte ich mein meiner Olli gibts nicht - alles verwickelt und altbachend/oldstyle.
    Gezählt habe ich insgesamt 6 Jungfrauen. Ich kannte keine von den Amazonen und ich werde von dem Highlight angezapft…

    was guckst du kommst du her - höre ich. Mein Widerwille war stark, aber da ich die Restgruppe gesichtet hatte erschien es mir nur logisch, der Aufforderung zu folgen.

    Ich glaube, sie heißt Antonia?ihre Figur ist griffig, aber nicht speckig.
    Wir unterhielten uns kurz auf Rumänisch, bevor es in der Räumlichkeit zur Sache ging.

    Blasen von feinsten. Beim Küssen dachte ich knutsche ein Bild.
    Dann saß sie auf mich - die Zigeunerhocke kam zur Anwendung In so einem Tempo, dass ich einfach ein flashback bekam.

    Zu meinem Glück tat sie es ohne nerviges Gestöhne, aber mit Speed.

    Diese Frau hatte ich echt gebraucht -meine Güte ein Glücksgriff.

    Dann umgesattelt und schön langsam zum Ziel geritten.

    Mein Highlight des Monats:

    • A. da total vertraut (was ich danach verstehe
    • B. war total getriggert - im positiven Sinne

    Vieles hat mit an eine Verflossene erinnert: u.a. Die Art, wie Sie spricht, sich bewegt und natürlich der goldene Reiter.

    Insgesamt ein feiner Abend.

    Zu den Hallen:
    Diese Villa sollte als Weltkulturerbe anerkannt werden, bevor die Grünen Abrissbirnen alles platt wälzen!
     
    Winnetou Kowalski, Knipser, Pluto und 11 andere danken dafür.
  16. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.502
    Ein Zeifenster und so schlug ich hier nochmal auf, da ich hier noch nicht so oft war wie in der Villa Venus

    Nett und freundlich begrüßt und einsatz fertig gemacht.
    Gesehen habe ich 8 Damen insgesamt.

    Ein wenig geschaut und angekommen und so sah ich Sarah wieder mit der ich bisher ein Zimmer hatte.

    Schnell saßen wir zusammen und es war sehr angenehm Der Pimmel wachte auch schon auf also ab ins Zimmer.

    Tolle junge DL, fummeln, fühlen, zarte ZK, den Arsch kneten, Fotze reiben, die Titten lecken, lutschen und saugen und ich habe schon einen Lusttropfen auf der dicken Eichel.

    Schönes Franze tief mit Geschlabber und auch die Eier werden nicht vergessen.

    Dann wird wieder geknutscht, ich reibe und finger die Fotze und es wird erst schön feucht und dann gut nass.

    So tauche ich ab und lasse mir ihre nasse schöne Fotze nicht entgehen und gebe mit Fingern und lecken gas und es wird nochmal nasser , sie stöhnt real nicht übertrieben, wimmert und zuckt auch etwas, jedenfalls habe ich meine Hurenfbockresse schön voll mit Fotzensaft.

    so lasse ich sie durchatmen , nochmal lecker blasen bevor sie dann aufsattelt wie auf. Schienen, guter Grip, eng nass und heiß und der Pimmel ist im Paradies.

    Lächeln, guter Takt, Küsse oder ich ficke von unten dazu.

    Dann gehts weiter mit löffelchen und Nähe, reibe sie schön dabei geht mir durch die Haare, ZK wie in einer Hochzeitsnacht.

    Zum Abschluss dann Missio , Titten lutschen, ZK, ich genieße diesen jungen Körper, Fickbeinchen hoch, zur Seite weit gespreitzt dann wieder eng umklammert, Face to Face Blicke, ZK

    und unter dauerklatschen will die Ficksahne nur noch raus und so kommt sie auch heftig und in mehreren Schüben bis nix mehr zuckt.

    langsam abdocken, erholen, putzen, noch etwas schmusi und küssen und es sind ca. 25 Minuten rum. So bekommt sie von mir 40 Euro was sie freut und mich nochmal küsst.

    Unter der Dusche überlege ich auch noch ein Wiederholungszimmer mir Antonia zu starten, aber ich brauch ja so vermutlich ne Zeit für ne zweite Runde etwas länger als wenn ich direkt ein Stundenzimmer mache und da ein zweites Mal spritze.. Also entschlie0e ich mich und so verlasse ich den sündigen Ort.

    Antonia beim nächsten Mal noichmal und so habe ich noch ein paar Hurentaler für woanders.

    So, heute gibt es Putenschnitzel die braten gerade, Kroketten, Salat und 2- 3 Pilsken.;):prost::danke:
     
    Knipser, Lutonfreund, Pluto und 30 andere danken dafür.
  17. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    5.593
    #857 drüberunddrunter, 5. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    In der Grimberg-Arena

    Nachdem ich gestern beim FC Wattenscheid eine kleine Pleite erlebt habe, war für mich heute der Besuch eines Spiels der 1.Liga in Gelsenkirchen angesagt.

    Der Parkplatz war sehr gut gefüllt, der Einlass durch ED Carmen war schnell erledigt, ratzfatz das Fan-Outfit gewechselt und einen :tasse: besorgt.

    Aufgelaufen waren
    #1 Victoria, #2 Cosmina, #4 Sabina, #8 Angie, #9 Melissa, #10 Daria, #11 Vanessa, #12 Antonia, #13 Carina und für erstmal auf der Resevebank #7 no name, 18 j.

    Anpfiff war um 13 Uhr, einen alten Kollegen getroffen und der mir kurz über sein letztes Spiel berichtete.

    Victoria leitete den ersten Angriff ein :deffe: und nach erstem Geplänkel :deffe: ging es richtig zur Sache :bussi: :blasen: :knuddel: :crazy: :poppen: :wichsen:
    Dem hatte ich Nichts entgegenzusetzen. :eyecrazy:
    1:0 für den 1. FC Grimberg, eingeleitet durch die erfahrene Victoria :saint:

    Den zweiten Angriff leitete Vanessa ein, die erst vor einiger Zeit vom 1. FC Neumühl in dieses Team gewechselt hat und top motiviert ist.
    Auf der Bank vorgefühlt und für spielreif befunden, dann gings aufs Spielfeld :ass1: :blasen: :reiter: :fruitsex: ... Zack, ging der Schuss ins Tor :sperm::sperm:
    2:0 für 1. FC Grimberg, vorbereitet von Vanessa !
    :biggrinangel: :thx:

    In der Halbzeitpause einen schnellen Saunagang eingelegt und anschließend ausgiebig relaxed.

    Anpfiff zur 2. Halbzeit, ein wenig mit Vanessa, Antonia und Carina herumgetändelt.
    Mit Antonia ging es dann in den abschließenden Nahkampf und nach einem reichlichen Ballspiel :titten: :blasen: :ass1: :knuddel: :titten2: , spielte Antonia mich schwindelig :spin: und so kam es, wie es kommen musste und der Schuss :sperm::sperm: saß !
    TOOOR! TOOOR! TOOOR! 3:0 für den 1. FC Grimberg. :supi:

    Ich gab mich geschlagen :saint: und vollkommen ausgepumpt verließ ich den Platz :winkewinke:
     
    Lutonfreund, doug-heffernan, Pluto und 28 andere danken dafür.
  18. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    393
    Dankeschöns:
    3.243
    Gestern Fickwoch in der Grimme. Zwischen 10:00 Und 12:30 Uhr Herrenüberschussparty vom Feinsten. Bestimmt 25-30 Männer auf folgende Frauen (soweit mir bekannt):

    #1 Victoria, #5 Sara, #6 NoName, #7 Anna, #8 Angie, #9 Melissa, #10 Daria, #11 Vanessa, #12 Antonia

    Schmerzlich vermisst wurden: Bonnie, Gabriella und Melissa II (alle Urlaub) sowie Cosmina (freier Mittwoch).
    Aufgeschnappt: ab heute (Do.) soll Magda wieder da sein, Carina kommt wohl nicht wieder.

    Zimmer 1 ging an Sara: Was für ein Optikschuss! Nur mit einer kleinen Finte gelang es mir, ein Zimmer mit ihr zu ergattern. Allerdings war das Erlebte doch meilenweit von dem entfernt, was Kollege AND noch am Freitag in Posting #856 schilderte. Auch ich selbst hatte Sara aus 2-3 Zimmern im letzten Sommer toll in Erinnerung. Diesmal war es wohl nichts in Sachen Chemie. Mein Urteil diesmal: Ok, aber nichts besonderes.

    Zimmer 2 ging dann an Daria. Sehr solide Leistung einer zuverlässigen DL, die zwar optisch nicht mein bevorzugter Typ ist, die mir aber rundum sympathisch ist. Und professionell. Auch wenn Klein Trifte kurz die Spannkraft vermissen ließ, verlor sie nicht den Fokus. Und war am Ende erfolgreich. ;-)
     
    oVoXo, Root 69, Lennet und 23 andere danken dafür.
  19. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.935
    Ort:
    RE
    War heute um 11 in der Grimme, habe 11 Damen gezählt und 8 Herren.
    Nach einigen Minuten der Akklimatisierung habe ich mich zu Magda begeben, die nach ihrem Urlaub den ersten Tag wieder da war.
    Das Zimmer mit ihr war sehr innig und entspannend.
    Als wir gegen 11:45 Uhr zu den Schließfächern gingen, war die Hütte rappelvoll mit Dreibeinern und die Türschelle bimmelte unaufhörlich.
    Um 12 saß sich wieder im Auto und hatte für 55 Euro ein schönes Erlebnis gehabt.
     
    Root 69, AND, Knipser und 16 andere danken dafür.
  20. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.502
    Mein Ziel war ein Wiederholungszimmer mit Antonia.

    Gesehen habe ich ca. 7 DLs und in etwa auch so viele Dreibeiner.

    Als ich einsatzbereit war , hatte ich was Glück und kurze Zeit später war sie verfügbar.
    Also Chance genutzt und schwupps saßen wir zusammen.

    Lächeln, grinsen, tiefe Blicke und wir verstanden uns wieder ohne viele Worte.
    Wir kamen uns immer näher und der Pimmel wollte mehr also los zum Zimmergang,
    wieder lächeln mit ihren schönen Zähnen, fummeln, streicheln, ZK wieder ausdauernd und variantenreich, die geilen Euter kneten, lecken und lutschen

    den Arsch kneten, die Fotze reiben und fingern und sie hat den bereits dicken und harten Pimmel in der Hand.
    Blasen schön mit Blicke, tief, nass, seitlich, dann mal nur die dicke Eichel und schön die prallen Eier bearbeitet.

    Dann wieder schöne ZK in der Missio dabei schön fingern, bevor ich abtauche und mir ihre schöne Fotze schmecken lassen,
    mit Finger und Zunge wird es herrlich nass, sie drückt meinen Hurenkopp immer tiefer in ihre Fotze und ich habe überall Fotzensaft in der Fresse,

    Danach wird nochmal lecker geblasen und dann nahtlos aufgesattelt.
    Tolles feeling, weiter lächeln, Euter kneten und ZK.

    Wechsel Missio mit Nähe, ZK sehr gut, tiefe Blicke, Euter lutschen und kneten, mal engzusammen, dann Fickbeinchen schön weit auseinander, tiefes ficken herrlich, nass und heiß ist ihre Fotze.

    Dann wird der Ficktakt kräftig erhöht, sie fordert ZK, dauerklatschen und dann brodelt die Ficksahne heftig und ich spritze mega mehrfach geil ab, normal mache ich keine großen lauten Geräusche dabei aber diesmal doch sehr sehr intensives spritzen für mich,
    Auszucken, zur Seite rollen und erstmal durchatmen.

    Dann wird was geputzt, geschmust und geküsst und nach ca. 25 Minuten beenden wir das Zimmer und ich entlohne sie für 30 Minuten
    Nochmal küssen und eine fette Umarmung.
    Duschen und ab durch die Mitte.

    Wieder ein tolles Zimmer , wenn nicht sogar noch was besser als unser erstes Zimmer.
    So, habe Hähnchen im Ofen, dazu Pommes und 2 - 3 Pilsken gibbet noch.;):prost::danke: