Gestern war es auch für mich wieder soweit das Penelope zu besuchen Wie immer wurde ich von der netten Thekenfrau empfangen und nach der Dusche geht's zur Kontrolle. Wow es war erst 15 Uhr und so viele Damen schon da und bis abends sollten es noch mehr werden schätze zwischen 60-70 Damen Viele sind vom Urlaub zurück und paar neue Damen für mich. Und wie schon von mein Vorgänger beschrieben sehe ich die hübsche Italienerin Laura mit der ich ins Gespräch komme. Laura ist eine sehr nette liebe Frau die sich wirklich auf den Kunden konzentriert schon beim Kennenlernen. Da ich ein gutes Gefühl habe buche ich die Laura für 30 Minuten. Im Zimmer angekommen werde ich von Laura mit einer professionellen Massage verwöhnt und die Laura hat wirklich Ahnung davon da sie das gelernt hat. Nach der schönen Rückenmassage muss ich mich umdrehen und bekomme erst eine tolle Bein und Fussmassage und dann soll das schöne folgen Die Laura ölt sich ihr Oberkörper ein und gibt mir eine body to body massage und auf einmal fängt sie an zu blasen richtig tief mit Eierlecken wow . Dann geht's in die 69 Doggy und zum Abschluss in der Missionarstellung mit tiefen Zungenküssen zum Abschluss Laura ist eine tolle Frau mit viel Phantasie da könnten sich viele Frauen was abgucken und was mir an ihr gefällt das sie sehr auf Hygiene achtet und ihren Kunden sehr ernst nimmt. Sie guckt nicht auf die Uhr und ist wirklich eine tolle Frau. Unten angekommen gibt es für Laura 50430 plus Tipp was sie sich wirklich verdient hat. Zum Penelope kann ich nur positiv reden es wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet und alle Mitarbeiter sind immer nett. Linda ist meine Favoritin hinter der Theke da ich sie schon ewig kenne und sehr mag. Das Essen war auch sehr lecker und eine sehr angenehme Temperatur im Club. Ich komme schnell wieder und hoffe es wird wieder so ein schöner Tag wie gestern
War heute auch bei Laura, kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Sie ist eine tolle Frau und macht einen Weltklasse Service mit ihr macht der sex Viel Spaß weil man nicht den Eindruck hat das sie es ausschließlich für Geld macht. Eine tolle Frau mit viel Gefühl und sehr viel Nähe.
Ich mache es mal kurz, an jenem Sonntag hatte ich eine Begegnung mit einer neuen DL, die ich erstmals dort antraf, die mich ein wenig in die guten alten Zeiten zurückversetzte, zumindest empfand ich es so. Allerdings war kein Rankommen an sie möglich. Und weil mich so gar keine andere reizte, keine der längst bekannten noch eine der neuen DLs, trat ich unverrichteter Dinge den Heimweg und Rückzug an. Die Kunst des Rückzugs: die Mission ist gescheitert oder auch, du weißt nicht weiter, eins von beiden oder auch beides ließ nur den Rückzug zu. Am darauffolgenden Mittwoch versuchte ich erneut mein Glück mit ihr und siehe da, an diesem Tag klappte es. Sie erinnerte sich detailgetreu an unser Gespräch vom vergangenen Sonntag, und ehe ich mich versah, landeten wir in einem Zimmer um dort die Bettstatt zu teilen. Manch einer der ehrenwerten Leser mag schon dahinter gekommen sein, um welche DL es sich wohl handeln könnte, natürlich um die nicht zu Unrecht so hoch gehypte Laura, la bella italiana. Was sie an Service anzubieten hatte, war umfänglich, ohne jegliche Aufpreisdiskussion, ZKs, die den Namen verdienten, gutes Französisch, sich gehen lassen können beim Cunnilingus wie auch Zulassen des unterstützenden Digituseinsatzes, kein Wegdrehen des Körpers, was verhindern würde, die eine oder andere Partie ihres schönen Körpers abgreifen zu können, guter Sex in allen praktizierten Stellungen. Kurzum: eine ehrliche authentische Performance, wie sie in früheren Jahren eher üblich war als heute. Entlohnung dafür waren 50430, wobei die dreißig Minuten im Anschluss noch durch ein längeres privates Gespräch gestreckt wurden. Sehr zufrieden fuhr ich an jenem Mittwoch nach Hause. Dass es am Ende bei diesem einen Zusammenkommen geblieben war, war eher dem Hype geschuldet, der schnell um sie herum entstand. Ihre guten authentischen Leistungen hatten sich herum gesprochen und an zwei weiteren Tagen, wo ich dort war, war praktisch wiedermal kein Rankommen an sie, und mich in einer langen Reihe stellen und um Audienz zu bitten oder darum zu bitten, ob ich denn der nächste sein könnte, war noch nie und wird auch nie mein Ding sein. Am vergangenen Sonntag habe ich sie kaum unten gesehen, praktisch wurde sie stets oben von den zahlreich lauernden Mitstreitern abgefangen. Sei’s drum. Sie will im Frühjahr wieder kommen, wenn es dann wieder klappt, gut, wenn nicht werde ich diese eine mal in außerordentlich guter Erinnerung behalten.
Laura lebt auf Mallorca und ist wenn, nur am Wochenende im Club. Da Sie z.Zt. eine Ausbildung macht, hat Sie wenig bis gar keine Zeit, will aber im Anschluss wieder öfter nach Castrop kommen, es hat Ihr sehr gut gefallen, vorallem die Gäste waren sehr sehr nett, das waren Ihre Worte, der Bewertung von Lutonfreund wäre noch hinzufügen wenn Laura vor Ort ist, dann meistens dauergebucht. Sole habe ich am Samstag noch gesehen, wenn Sie arbeitet dann ist Sie schön früh ab 13.00Uhr im Club, leider auch oft gebucht, da auch hier der Service "Weltklasse" ist.
Ich hatte heute auch mal das Vergnügen mit der hier so hoch angepriesen Laura. Ich muss sagen mann erlebt nur noch sehr selten so einen ausgezeichneten Service. Hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr an der Bar... Unten ausgemacht 50430 Im Zimmer angekommen wurde mit einem top blowjob gestartet ich entschied mich dann für 1h zu bleiben. Und bekam eine body to body massage vom feinsten. Verkehr in 3 Stellungen ohne gezike oder sonstiges sehr gute Illusion. Danach hatten wir noch ein angenehmes Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck. Würde es jederzeit wiederholen.
Dann kann der Hype ja wieder beginnen ! Wird wieder lustig die Schar der "Fanboys" beim Balzritual zu beobachten !