Du bist beim Buffet so detailgetreu, dass der Name der "Kirsche" den darunterliegenden Sahnekrater noch hätte toppen könnte.
Ist denn die liebreizende Ariella noch vor Ort und wenn ja, ist sie auch dem Aufruf nach ambitionierten Forderungen für ihren Servicereigen gefolgt?
Weiß jemand, ob der Klub dieses Jahr über Weihnachten bis Silvester wieder eine Anwesenheitsprämie an die Frauen zahlt?
Ich weiß nicht was die Frage von "duck4" soll, vielleicht möchte er sich ja SDL bewerben um ein bisschen Taschengeld zu bekommen. Von einer Frau hätte ich die Frage verstanden. MFG
Die Frage ist doch logisch und verständlich. Wird dieses Jahr über die Feiertage wie die letzten Jahre auch eine Abwesenheitsprämie bezahlt, kann man davon ausgehen das man dort auch jetzt eine gute Auswahl an CDL vorfindet. Also kann sich die Hinfahrt dorthin lohnen.
Wenn man Tage vorher planen will, bringt es einem nicht weiter. Genauso wenn man eine Weite Anfahrt hat.
Dann ruft man Tage vorher an und erkundigt sich MFG Das erklärt immer noch nicht die Frage Der Anwesenheit Prämie
Im Sharks gibt es seit jeher keine validé (weil die CDL unabhängige Unternehmerinnen sind) Auskunft zum Line up. Stellt sich die Frage warum man dann zu einem etwaigen wohlwollenden Entgegenkommens seitens der GF Rechenschaft ablegen soll.
Ja klar, genau. Obwohl bei manchen Abzockladies wäre es angebracht oder auch bei Silvana, die an der Weinachtsfeier rum stolzierte. Würde mehr männliche Gäste anlocken.
Silvana bleibt sich in ihrer Art treu und kann so viel nicht falsch machen, denn seit Jahren hat sie eine ziemlich gute Auslastung ihrer Anwesenheitszeit. Eine bemerkenswerte Frau.
Die GL des Sharks schafft(e) es noch nicht einmal, die Öffnungszeiten über Weihnachten/Silvester/ Neujahr auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Gäste an diesen Tagen unerwünscht? Gruß vom Blondinenschatz Edit: Jetzt haben sie es endlich geschafft!
Der 2. Weihnachtsfeiertag im Römerbad nachdem der kalendarische Herbst mich dort nicht gesehen hat. Eine zuverlässige CDL lässt wissen, dass im Rahmen eines Treffens von Rezeption und CDL die Empfehlung von erstgenannter Seite ausgesprochen worden sei mit 80/130 die Laune auf der Seite der männlichen Gäste zu heben. Angeblich haben 10 CDL für diesen Vorschlag gestimmt .... .... alle anderen waren sich einig, dass unter 100 nichts mehr geht und ansonsten die Devise "the sky is the limit" gilt. Mag sein, dass an gewissen Tagen der Rubel rollt. Eine ehemalige CDL aus dem Bahama, nun wahrhaft kein Stunner, sprach davon, dass sie 700-800 am Tag machen würde. Ich dachte immer, dass ich nicht so anspruchsvoll bin, daher meine Verwunderung wer sich bei ihr berufen fühlt ..... Die Bewegung zwischen Erdgeschoss und OG bzw. hin zu den Bereichen des anschließenden Leistungsaustauschs waren an diesem Tag recht übersichtlich. Da einige Gesprächspartner vor Ort waren, war der Aufenthalt von über neuen Stunden echt kurzweilig. Auffallend war der Strom von (deutschen) Gästen mit Migrationshintergrund. Die einzige Konstante positiver Art ist sicher einzig und allein für viele Gäste der Saunameister Dieter. Übrigens, unerwartet wurde sogar die 20 Euro Rabattmarke, die man einst vor Covid noch an Montagen ausgehändigt bekommen hat, weiterhin montags angenommen. Fazit: bleibt in NRW bzw. fahrt maximal bis in die Finca und spart euch den Sprit. Schon einst gelangweilten Visagen für durchschnittliche Begeisterung das doppelte Beiserl für eine halbe Stunde Tête-à-Tête abdrücken und bei einer Stunde ggf. darauf hoffen, dass nur ein 50% Upgrade gegenüber der Vergangenheit aufgerufen wird .....
@Blondinenschatz: klasse Bericht und danke dafür - die freudige Feststellung, dass bei diesen Tarifen keine Koberei versucht wurde stimmt dennoch nachdenklich hinsichtlich der dynamischen Entwicklung bei Service und Preisen der Großclubs im RMG (bitte nicht als Kritik an dir verstehen .... es ist einfach so wie es ist).