Also ich kann doch mal bisschen was Positives zu Mimi beitragen, ich war mit ihr auf Zimma. Sie ist eine durchaus wirklich schöne junge Frau und ich habe es nicht bereut. Küsse gab es nicht, aber es war doch schön kuschelig. Wir haben beide viel geredet, wenig wirklich verstanden aber viel gelacht. Das Wichtigste kam rüber. Sie hat recht passabel geblasen und wir haben uns schön in der 69 verwöhnt - lecker ist sie. Die Fickerei danach war auch zu meiner Zufriedenheit und ich habe das Zimmer sehr entspannt verlassen. Also keine super DL wie vielleicht Tanja, Hermine oder Elena ... aber durchaus eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wieviel hast du bezahlt?Ist Mimi denn auch bereit einige andere Extras zu machen,je nach Sympathie und…oder gegen etwa mehr Zahlung?
Wie üblich 30 für 20 Minuten für den RTCservice. Extras zu bezahlen ist in den RTCs eigentlich nicht üblich und wohl auch nicht erwünscht. Was meinst du mit andere Extras? Da müsstest du selber fragen. Fragen kostet nix.
Ca. 1,60-1,65m, klare Kf. 34, nicht mehr, meiner Meinung nach sehr gute Gesamtproportionen, wo alles passt. Passables Gesicht, gut geformte B-C-Cups leicht hängend natur. Gut proportionierter 34-er Hintern.
Muss den Post leider bestätigen. Start mit HJ, das war aber so mechanisch und kräftig das es schon weh tat. Habe das dann abgebrochen. Hochgezogen und wollte mit den Brüsten spielen, aber ständig war sie am kichern und kitzelig. Habe mich dann runter gearbeitet, leider dann festgestellt das sie sich wohl schon mehrere Tage nicht rasiert hat. Lag erst ruhig da, nach 1 Minute dann wieder Gekicher und die Aufforderung zum GV. Hab es dann in zwei Stellungen zum Ende gebracht. Zum Schluss wieder Gekicher und eine Art Selbstgespräch. Keine Wiederholung, keine Empfehlung.
Ja, irgendwie hatten wir die doch nun alle mal durch, ich auch. Dachte nach den ersten Meldungen, ich könnte damit umgehen. Aber nein, das war wirklich unglaublich wahnsinnig schlecht. ZK waren vielleicht 1-2 sec möglich, bj war gar nicht so schlecht glaub ich. Wie schon mehrmals beschrieben, frühzeitige Aufforderung zum GV. Obwohl da noch nix steht. Interessiert sie anscheinend nicht. Nein Mimi, durch so einen grobmotorischen gefühllosen hektischen hj wird das nicht besser, sondern zieht sich nur noch weiter nach innen zurück. Man muss sich zwangsläufig eine der beiden Fragen stellen: Welche Sexualpartner hatte die vorher? Wie sehr verachtet sie ihre Kundschaft? Man fühlt sich nicht als Mensch behandelt, sondern als Gegenstand.
Hallo Kollegen, seit etwa 1 Monat lesen wir nun die nahezu ausschließlich "nicht ganz so guten" Berichte über Mimi. Kann mir jemand sagen, wieso jeder für sich immer wieder das Gleiche erfahren und natürlich bestätigen muss? Wozu dient ein Forum wie dieses, wenn keiner dem anderen glaubt? Also für mich gilt, wenn 3 erfahrene Kollegen negativ berichten, dann buche ich die entsprechende DL nicht. Es gibt doch genügend bessere Alternativen. Guten Rutsch rein, raus oder rüber
Es gibt halt Leute, die buchen mehr nach der Optik, andere wollen fast alle mal probieren und eigene Erfahrungen sammeln, dann gibt es noch Leute mit geringeren Ansprüchen.
Und es gibt kaum geile Teenie-Schnecken in RTC's, schon gar nicht in der Verena, sodas Frau Mimi ein Alleinstellungsmerkmal hat.
Mein Bericht oben bezieht sich auf Mittwoch ich war also einen Tag nach Gucky68 dort, auch bei meinem Besuch wurde Mimi durchgehend weggebucht. Sie war immer nur wenige Minuten auf der Couch, dann kam der nächste interessierte Gast. Mimi war am Mittwoch eindeutig die Beauty Queen mit Teeny Touch in dem Laden, also kein Wunder das sie so gut gebucht wurde.
Jetzt weiss ich endlich wer sie ist. Hab sie vor Ort gesichtet. Bzw sie mich, und hat sich erschrocken. Die kleine Gazelle kennt mich noch gut aus dem Aca prime, wo sie mich richtig über den Tisch abziehen wollte, hab ich sie ausgebremst und alles abgebrochen. Kann es kaum glauben, das sie aktuell in den rtc die optisch-anspruchvollste sein soll. Die kleine ist einfach so lala im Dienst, was sie anbieten möchte. Mimi spielt ganz schön schlecht Schach. Kann es durchaus verstehen, wieso man sie bucht aufgrund der Proptionen, aber es gehört noch mehr zum guten Dienst dazu als nur jemanden zu animieren oder zu ködern. Sie sucht ganz klar den Blickkontakt. Evtl das richtige für schüchterne Buben, die geangelt werden wollen. Sagt mal, wie lange arbeitet den die Alexandra in der Verena. Kennt jmd zufällig ihre Vita an Clubstationen wo sie vorher mal war? Achja: Ich finde mal Mimi wirkt kein Grad nach Teeny Look : - ) Im aca prime stellte sie sich auch schon bei mir als 21Jährige vor.
Wenn du die großgewachsene Alwxandra mit den durchaus weiblichen Proportionen meinst, dann kenne ich sie seit September. Wo sie vorher war weiß ich nicht.
Genau die grosse Alexandra meine ich. Vlt weiss ein andere mehr über sie. Zu mir wirkte sie etwas abgehoben, daher wollte ich es erstmal sein lassen. Bei meinem Besuchstag war sie erstmal 1 Stunde gebucht. Danach hatte ich auch keine Lust mehr.
Alexandra, ex Andrea, Cousine von Corinna. Im Herbst 2021 ist sie erstmals im Club gewesen, wurde damals unter dem Namen Andrea aufgenommen. Anfang September 2022 wurde sie dann in Alexandra umbenannt, ich vermute wegen Namensdoppelung mit Hermine. Unter dem Namen Andrea gibt es eine Reihe älterer (seit Anfang 2022) Berichte über sie. Die berichtenden FK waren überwiegend sehr enttäuscht, wenn ich mich recht erinnere. Mit etwas Recherche über die Suchfunktion kannst du dir sicherlich ein eigenes Bild von der Berichtslage machen.
Ich denke, da gab es mindestens noch eine weitere Umbenennung und es geht mir ein Licht auf: Die Dame ist aus meiner Sicht ziemlich attraktiv, hat einigermaßen gut gemachte "deutlich C Sillis". Größe und Haarfarbe bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Sie sprach ihren Namen etwas unsauber aus und stellte sich bei mir wohl (vermeintlich?) als Alessia bzw. Alessandra vor. Ich hatte sie ziemlich am Anfang Ihrer Karriere in der Verena. Meiner Erinnerung nach war die Leistung damals insgesamt wirklich OK. Auch wenn sie versucht, das Meiste herauszuholen gab sie sich am Ende mit dem Tariflohn zufrieden. Sie war ziemlich erstaunt, als ich ihr bewies, daß wir nach exakt 20 Minuten wieder vor dem Schließfach standen.