a short form of Sexworker in German "Dienstleisterin" check this list of short forms : Liste Abkürzungen FC
Da hab ich auch - allerdings vor Jahren - eine wunderhübsche Mulattin ausgiebigst gefickt, besser mich von ihr vor Zuschauern ficken lassen. Da werden Erinnerungen wach.
Schön, dass Du Dich hier beteiligst, aber ... ... Du hast bei Deinem sarkastischen Beitrag vergessen zu erwähnen, wo genau im ProstSchG steht, dass öffentliche Aktionen strafbar sind! Könntest Du das noch nachreichen? Stopp, such' nicht weiter: Solange Du ein Kondom über dem Schwanz hast, darfst Du im Puff auch öffentlich die Putzfrau vögeln, sofern sie einverstanden ist. Ach so ... zu den privaten Unterhaltungen: Die widersprechen ja nun wirklich dem Sinn des Forums! Wo kämen wir denn da hin? Übrigens, seit ich trainiere, spiele ich mein Tetris so: . .
Im schwarzen Forum sind wieder gehäufte Berichte über ... Mod.-Edit: Das sollten wir auch dort belassen und uns nicht hier etwas von unbekannten und unbestätigten Quellen "einfangen". #Z
In der Villa Venus hatte ich mit Maria öffentliche Action. Wobei wir uns aufs Blasen und Fingern bis zum Schluss beschränkt haben. Es wäre aber auch GV möglch gewesen. Wollte ich aber nicht da Maria eine Blasgöttin ist.
In der Grimbergsauna wollte Sweety Bonny gestern zum 4. Advent unbedingt massenhaft Kerzen ausblasen. Sie animierte dazu in einem "kleinen Schwarzen" mit nichts drunter und ging aktiv auf Männerfang. Natürlich hatte sie dank ihrer Optik schnell Erfolg. Ein Kollege folgte ihr nach öffentlicher Prüfung der Kerzenfunktion aufs Zimmer und kam nach nicht mal 10 Minuten mit diesem seeligen Blick zurück. "Das war jetzt eigentlich nicht geplant", waren seine Worte. Nach kurzer Zeit kam auch Bonny zurück und setzte ihre Show fort und konnte einen Kollegen im Kaminzimmer erfolgreich davon überzeugen, dass man sich den mühsamen Gang ins Zimmer auch ersparen kann. Wir Kerle waren ziemlich begeistert, dass sich die beiden so gar nicht stören ließen und das Kaminzimmer war plötzlich gut besucht. Bonny hatte Bock auf mehr Kerzen, musste sich aber vorerst mit der einen, immerhin großen begnügen. Von dieser Werbemaßnahme voll erwischt, buchte ich Bonny für mein nächstes Zimmer.
Bis in die Anfänge der zweiten Dekade des Jahrhunderts war das alles noch von Selbstverständlichkeit getragen. Die Nachfolgegenerationen der damaligen Clubberer zeichnen sich durch ein zunehmend prüdes Verständnis aus. Wahrscheinlich wird eher der Buxenzwang unter dem vom Bademantel bereits verdeckten Handtuch durchgesetzt, als dass das natürliche Features aus Urzeiten sich jemals wieder als salonfähig erweisen dürfen.
Habe öfters im Golden Time im Kino gevögelt, es war herrlich. Es war traumhaft als die Damen angekuschelt kamen und plötzlich den Schwanz im Mund hatten, so ist das eins zum anderen gekommen. Ich muss wirklich sagen das ich das vermisse... In den Clubs wo ich aktuell so zugegen bin wäre sowas nicht denkbar.. schade.
Ich glaube, dass es einen anderen Grund gibt. Zumindest bei mir. Ich habe keine Lust, mir auf der Couch nen Pirelli anlegen zu lassen, dann geht es los und ich habe ein wenig Spaß und dann will ich aufs Zimmer und renne dann aufgummiert durch den Club oder rolle den Pirelli wieder runter und dann im Zimmer the same procedure... Keine Lust drauf. Das war früher besser. Schuld ist das bescheuerte ProstSchG
Mimimi... In der Finca im Kino kann man herrlich vögeln, auch auf der Empore vor dem Kino mit Blick auf die prüde Nachfolgegeneration ... hahaha. Einfach Meggie, Nina oder Aylin fragen. Auch im Harem in Bad Lippspringe bieten Marie und Celine einen herrlichen Service im Cinema ... allerdings war dort das Publikum mangels Gästeschar überschaubar. Nur ein Spanner In der Venus lässt sich manches Mädel nicht nehmen, den Gast im Kino, draussen oder auf der Empore zu entsaften. Unvergessen der Holländer, der erst ein Sudoku-Rätsel lösen musste, bevor Anka und Monika ihm die Frikandel polierten. Höhepunkt bleibt indessen das Babylon zu Elsdorf wo Antonia sich vor der Bar knattern lässt, Bella einem Rentner seinen Spargel im Hauptraum schälte, Tanja einem greisen Opfer im Wintergarten den Docht schruppte und ich selbst meinen Phallus wahlweise im Kino, am Pool, im Wintergarten oder bei 30 Grad und Sonnenschein auf der Wiese oral und vaginal zum Einsatz bringen durfte. Also, nicht nach Ausreden suchen. Alles kann, nichts muss
In der Villa Romantika habe ich schon mehrfach auf dem Sofa neben der Sauna gevögelt. Und in der Venus in Duisburg auf der ersten Etage vor dem Zimmern
In der Grimme ist die Freiluftsaison eröffnet. Heute herrschten milde Temperaturen, die Antonia zu einem spontanen Dreier MMF auf der Terrassenliege inspirierten. Während sie einen Kollegen oral verwöhnte, ließ sie sich von mir doggy ficken. So eine Sau!