Hallo Zusammen, ich fühle mich gezwungen, Euch von einem Erlebnis zu warnen, dass ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass es so etwas geben könnte... Mir war Freitag der Sinn nach insbesondere Französisch. So ergab es sich - natürlich rein zufällig - dass ich am Vulkan vorbei gekommen bin. Ich wollte mal etwas Neues. Deshalb bin ich an Claudias und Veras offenen Türen vorbei gegangen. Auch Silvia und Melissa (Guiletta) habe ich ignoriert. Hängen geblieben bin ich bei einer Frau im Eingangsbereich von Haus 11. Die Treppe nach oben war abgesperrt, so dass sie gegenüber der Türe saß. Das Gespräch war nett und das Angebot interessant. Angeboten wurde "Französisch und Verkehr mit für 30€, alles Anfassen" meine Frage, ob sie für den Kurs auch bis zum Schluss blasen würde hat sie bestätigt. Der Busen war recht ordentlich und angenehm weich. Nach ihrer Aussage alles natur, was ich auch glaube. Ok. Wir gehen auf Ihr Zimmer, den Flur rein direkt das erste Zimmer. Als erstes bat sie um Geldübergabe. Dann zog sie sich Schuhe und Slip aus. Ich mich ebenfalls. Als ich zum Waschbecken wollte, sagte sie, dass das nicht nötig wäre und blieb im Weg stehen. Also lege ich mich aufs Bett. Sie lässt sich neben mich fallen, so sitzend, dass ein Berühren der Muschi oder der Titten nicht möglich ist. Sie gummiert sofort im Schlaffen zustand. Da es kein Kissen gab und ich mich genießend zurück gelegt habe, kann ich nicht sagen, ob sie ihn mit dem Mund berührt hat oder nur mit der Hand. Das ganze war aber auch so kurz, dass es eigentlich kaum der Rede wert war. Sie dreht sich neben mich mit der Aufforderung "ficken". "Na," sage ich, "Blas noch ein bisschen, der ist ja nicht mal hart." Ihr Nein Ficken hat mich in diesem Moment schon nicht mehr wirklich gewundert. Also habe ich versucht meinen Kleinen selber hart zu wichsen... Aber während ich das versucht habe, entfleucht ihr ein Furz (Muschi oder Arsch kann ich nicht sagen)- Ihr Kommentar: Iiihh, stinkt! Noch während ich mir überlege, wie ich reagiere, setzt sie sich an den Rand des Bettes, nimmt den Mülleimer und pisst in den Mülleimer... Das war zu viel für mich. Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Also, helft Ihr zu der Erkenntnis zu kommen, dass sie in diesem Job falsch ist und sie lieber einer anderen Beschäftigung nachgehen sollte und vor allem, gebt Ihr kein Geld mehr... Zugezogen
Na ja so xtremist das nicht. Furzen - Pissen - Abzocke ... kann passieren. Falscher Job? Sie hat doch Geld bekommen, obwohl nicht verdient.
Mir geben pinkelnde Mädels nichts, so mancher hätte allerdings für den Anblick 'nen Zwanni extra gezahlt (ganz zu schweigen von der geilen Pupserei ).
Standardprogramm so quasi,jedoch nichts davon gekommen 30 teuro abgezockt,gefurzt und gepisst…ja,toller Service von so ein Mädel!Wie sah die denn so aus?Kannst du die näher beschreiben?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das H 11 schon lange gesperrt bis auf unten wo mal eine DL war oder auch nicht. Wenn sie ein bisschen propper ist, große Euter hat, lange dunkle / schwarze Haare dann war sie schon öfters da an dieser Stelle. Ein paar Mal gesehen wie sie mit ein paar Jungspunden plauderte und dabei die Euter aus dem Fenster fielen bzw. sie diese auf der Fensterbank ablegte. Nimm es sportlich, war alles inklusive ohne Aufpreis
Stimmt’s,Haus 11 ist schon länger gesperrt,so seit diesen Sommer…und früher saß da alleine am Fenster eine dunkelhaarige DL.Die Beschreibung passt ja auch.Hatte mich schon mal angesprochen fragte,ob ich für 40440 hätte inclusive ihren Arsch mir kam es verdächtig vor also,lehnte ich Ihren Angebot aber ab.Ist sie jetzt zurückgekommen?
Dann wird sie es sein, war auch Frühjahr Sommer wo ich sie mehrfach gesehen habe. In dem Haus gerade der 1. Eingang würde es mich auch nicht wundern wenn die Schüssel in ihrer Fickhütte kaputt wäre.. Mir ist mal beim Doggy bei Miriam und Theresa in Krefeld einer entfleucht Das klatschen war aber lauter und er hat nicht gestunken
War mal wieder voll der Elendsfick, wo die Bilder dazu noch lange im Kopf bleiben. Hilft zumindest beim Geldsparen, weil man danach so schnell nicht wieder Bock hat.
So ist es,wenn man falschen Mädels begegnet,die nur auf schnelles Geld sind,ohne Gegenleistung. Kohle weg und Service gleich null.Wenn man aber gut aufpasst,passiert es garnicht,oder eher ganz selten.Deshalb sind solche Berichten auch wichtig.Menschenkenntnis kann hier auch etwas helfen. Jedenfalls ich nehme solche Risiken erst garnicht an.Mir ist es wichtig,dass ich auch weiter gut ficken kann,deswegen mache ich Buden mit Girls,die ich schon lange und ganz gut kenne,die ich hundertprozentig vertrauen kann.
Deshalb war ich nie zu ihr auf Zimmer, obwohl sie mich im Sommer vom Fenster mehrfach angesprochen hat. Gut das sich hier keiner scheut auch mal über schlechte Erlebnisse zu schreiben. Das gehört auch mal dazu.
Hallo zusammen, extra angemeldet um vor dieser Frau zu warnen. Aber wie ich sehe etwas spät. Meine Erfahrung mit ihr deckt sich beinahe völlig mit dem Bericht von zugezogen. Vom Mülleimer mal abgesehen. Was bei mir aber noch hinzukommt ist das kaum das ich auf der Matratze lag auch schon das gekobere losging. Zahlst du hier, zahlst du dort, zahlst du das.....50 Euro für nen Tittenfick, 100 Euro für anderes. Ich war schon extrem genervt und sagte sie soll aufhören zu kobern und endlich mit dem vereinbarten Service beginnen. Da wurde sie auch noch zickig. Koberte aber immer noch fleißig weiter Von Stimmung oder auch nur einem Hauch von Erregung war ich inzwischen weit entfernt, erhob mich und begann mich ohne ein Wort anzuziehen. Auf dem Weg zur Tür meinte sie nur es sei nicht ihr Problem wenn ich keinen hoch kriegen würde. Habe sie mit dieser Aussage allein gelassen. Auf dem Weg zum Ausgang kamen mir noch ein paar Männer entgegen und ich winkte sie nur nach draußen. Fazit Einer so abgebrühten Abzockerin bin ich schon seit Jahren nicht mehr in die Falle gegangen.
Letzten Samstag habe ich sie von draussen durch die Glastür gesehen. Fallen noch soviel Männer auf sie rein, das sie immer noch dort ist weil sie die Zimmermiete bezahlen. Irgendwann muss die rausgeschmissen werden und i kein anderes Haus mehr arbeiten dürfen.
Ich hatte sie noch gefragt warum sie ganz alleine in dieser Bruchbude hockt. Sie meinte nur sie sei noch neu hier und habe sich noch nicht umgesehen. Jetzt ist mir klar warum sie da sitzt. Keine ehrliche Frau will neben oder in der Nähe von so einer arbeiten. Für mich steht jedenfalls fest das ich künftig um dieses Haus einen Bogen machen werde.
also neu stimmt nicht mit Unterbrechungen mindestens seit Mai diesen Jahres und irgendwie und wie auch immer scheint sie sich zu halten Wenn das H 11 mal wieder voll zugänglich sein sollte und nicht nur EG sollte man aber immer mal wieder die Treppen steigen da sich in der Vergangenheit immer mal wieder Service Granaten da aufgetan haben mit mittlerer bis guter Optik
Sobald H11 wieder saniert und dann eröffnet wird,kommen da bestimmt geile Servicegranaten wieder rein.Und da bleibt diese Abzieherin nichts anderes übrig,als mit Mietschulden da sitzen zu bleiben.Dann wird sie auch rausgeschmissen und dann löst sich dieses Problem von selbst Es kann aber auch sein,dass die Ihr Unwesen weiterhin treiben wird,z.b. zieht um ins andere Stadt,andere Puff,oder macht den gleichen Scheiss auf irgendwelchen Straßenstrich .Nicht uninteressant wäre aber auch,in wiefern sie es so weitermachen wird,wie bisher. Ich gib zu,dass ich auch mit geilen Gedanken gespielt hatte,wie ich in Ihren Asshole einen zweieuroloch reinbohren würde,als sie mir Ihren Arsch angeboten hatte,jedoch etwas bremste mich,bei ihr in die Bude reinzukommen.Also ging ich weiter zu anderen Häusern am Vulkan!
Die 11 sanieren? Muss nicht sein. Ich fand diese Hütte schon immer viel zu eng und das Treppenhaus ist auch nicht wirklich besser. Ausserdem sind in den anderen Häusern so viele Zimmer nicht besetzt. Wenn es nach mir geht können die die Bude auch ganz dicht machen und abreißen.
Ein komplett neues Haus wäre natürlich viel besser,aber dann ohne ins Mülleimer pissende,furzende,schlüsselbrechende Stinkabzockerin
Ich kenne sie nicht aber die Frau muß doch wohl schon vor dem Zimmergang irgendwie blöde, verpeilt, ärmlich oder billig ausgesehen haben.
Vertue dich mal nicht, habe ich auch erst gedacht... ich kenne sie auch nicht ausser vom sehen wie sie im Fenster hang... Die wird schon vor dem, Zimmer einen relativen vernünftigen Eindruck machen vermute ich mal, wissen tue ich es nicht. Erstens scheint sie sich seit Mai zu halten und zweitens wenn vorher schon alles auf Scheiße hindeutet, warum sollte dann ein Hurenbock da noch einkehren außer der Sack ist kurz vorm platzen, sie verspricht den ultimativen Service usw Evtl. gibt es auch den ein oder anderen Dreibeiner der schmerzfrei ist..keine Ahnung.
Normalerweise müsste bei ihr jetzt Hochbetrieb sein. Zusehen beim Pinkeln kostet normalerweise schon nen Zwanni. Und dann noch mit Flatulenzen... Im Ernst: Ich bin ganz selten im Laufhaus oder so. Genau deshalb. Aber wenn ich es doch mache, nehme ich IMMER das günstige Angebot und sage ihr, dass ich nach ein paar Minuten über länger und/oder erweiterten Service entscheide. Das ist ein fifty/fifty Spiel. Bei den guten ist alles gut und die Sache hat sich gelohnt. Wenn nicht, dann sind eben 30 Euro weg. Dann hilft nur, ganz schnell zur nächsten Lady und den Frust wegvögeln. Im Laufhaus finden die immer wieder Opfer. Dadurch, dass kein Eintritt gezahlt wird, ist eine hohe Frequenz an potentiellen Kunden. Irgendein Depp oder Besoffener oder Zugedröhnter kommt immer. Wenn die Dame gut war, besuche ich sie zügig noch 2 oder 3 mal. Dann ist ein gewisses Stammkundenverhältnis und sie halten telefonische Termine usw ein. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es das ewige Rumgelatsche. Ich rufe vorher an und sage, hast du in x Minuten Zeit?