Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Ein netter Kollege . . .

    hat mir neulich in einem Kommentar geschrieben, wenn er so nahe wie ich am GG wohnen würde, wäre er jedem zweiten Tag dort. Daher bin ich heute ins Aca Gold gefahren. Ein Paradoxon? Aber nein, es scheint nur so, denn Mittwochs habe ich länger frei, daher eine längere Anreise, vielleicht habe ich ja am Freitag noch einmal Lust auf eine kürzere Anreise ;) maybe to be continued

    Und es hat sich gelohnt. Gegen halb vier aufgeschlagen, Mädels ohne Ende, eine schöner als die andere, viele supertolle und supernette Kollegen zum Klönen, ich wusste gar nicht was ich lieber mache, Zimmer oder Quatschen. Ich denke mal die Mädels haben schon die Augen verdreht . . . hört auf über uns zu Labern . . . komm hinne und mach Zimma . . . :D

    Und was könnte es schöneres geben als einmal wieder eine unbekannte Schönheit zu probieren, den unbeholfenen Charme eines ersten Zimmers zu genießen, das Abtasten von beiden Seiten, was macht SIE? Wie weit kann ICH gehen? Was ist möglich mit der holden Maid. Und mal wieder die Rechung ohne die Wirtin namens Putri gemacht . . . immer, aber auch immer . . . erwischt sie mich wenn ich Pinkeln gehe, im Flur an die Wand gedrückt, verhaftet und auf das Zimmer abgeführt, ein normales, die Apartments waren belegt. Ihr Talent auf dem Bett zu Knien und dann bereits gleichauf Zungenspiele ungeahnter Natur an der Grenze zum physikalisch möglichen, welche Feuchtigkeit, welche ungezügelte Leidenschaft:):) steigt in mir auf, BJ an der Grenze zum deepthroat . . . oder über dieser, Gekuschel, erneut Gebläse, und dann ihre Idee an meiner komplett eigenässten Leibesmitte ihre Möpse an meinen Eiern und ihre Zunge an meinem Kleinen, glitschig, feucht und feuchter bis zu einem goldenen Absch(l)uss auf die Tittchen . . . herrlich, intensiv, danke Putri . . . always the same, always different. 100460.

    Und weiter geklönt. Eine Dusche gesucht, denn die neue unten war geschlossen wg. vermutlich neuer Fliesen und ggf. Entfernung der alten Mitteldusche, so richtig sehen konnte man nix, aber es lagen Baumaterialien herum und ein Gebäudetrockner war drinne.

    Und es war voll, von beiden Seiten, teilweise keine Sitzplätze zu finden, eine stetiges Herumstromern von Männlein und Weiblein, beide auf der Suche nach Beute, die einen um den Beutel zu leeren und die anderen um den ihren zu füllen . . .

    Nach dem Essen sollst du ruhen . . . och nö . . . noch was Pause gemacht und dann so gegen neune . . . sie sitzt an der Theke, im Netzbody, Sabrina, halb Moldawien, halb Rumänien, ich buche das mal als neuen Länderpunkt, Alter nicht erfragt, schätze so gegen 29,5, üppige Proportionen, leicht laszives Schmollgesicht, nach ihrer Aussage ca. 3 Wochen im Aca, vorher Atlantis, Sharks etc. etc. etc. so ungefähr 10 Jahre aktiv. Tattoo zwischen / unterhalb der Brüste welches dies von unten "umspielt" . . . tja . . . Neuland halt, was machen wir denn so? BJ from bed to mouth mit Bespielen ihrer üppigen Naturbrüste und des scharfen Hinterteils, danach weiter auf dem Bett, Tüte drauf, Cowgirl reverse, dann Doggy in verschiedenen Variationen . . . aber da war es wieder . . . das Problem mit Zimmer zwei . . . wie letzte Woche Bibi. Schwierig . . . Handjob . . . nix . . . leichte Unsicherheit bei ihr . . . I want your sperm :p . . . ok . . . dann komm mal an mich ran, kuscheln, Handjob auf den Bauch . . . gespieltes Entsetzen: Hast du mich etwas vollge . . . ? Ja klar Mädel . . . wat denkst du denn, die Zeiten, dass ich an die Decke spritzen kann sind lange vorbei . . .
    :megalach::megalach::megalach:

    Danach noch nett unterhalten, sie bevorzugt englisch, geht ja bei mir . . . ein schönes Zimmer, ich denke da geht noch was bei Wiederholung, wir werden sehen, ein Nachtest ist geplant . . . sie hätte da Fantasien . . . habe ich auch des öfteren . . . Wie sagte sie zum Abschied: You are a dirty man . . . na ja wenigstens hat sie nicht gesagt "dirty old man" . . . puuuuh . . . nochmal Glück gehabt. 100460.

    Heute hätten mich viele gereizt aber leider, leider war das Pulver verschossen und so kurz nach zehn ging es dann ab nach Hause. Danke Mädels für eure Schönheit. Danke Jungs für die Gespräche. Aktuell der beste Club, es brummt, es läuft, es ist voll, teilweise an der Grenze. Es gab dann wieder Live Musik. Also wirklich Zeit für den Abflug . . . das Publikum hat gewechselt. Bis bald und haltet tapfer durch über die wohl er kargen Weihnachstage . . . was zu befürchten ist.
     
    dieter29, Lebowski1234, big4711 und 23 andere danken dafür.
  2. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    603
    Dankeschöns:
    5.390
    #1602 LoveDMAs, 8. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
    Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen wäre das GG gestern wieder mal die deutlich schlechtere und teurere Alternative zum Gold gewesen. Das Gold ist derzeit eine wahre Goldgrube an Frauen und zieht auch entsprechend viele Gäste an.

    Gestern gestresster und etwas später als sonst am späten Mittag eingetroffen, suchte ich erstmal die Sauna zum Aufwärmen und Runterkommen auf. Ich war zunächst gar nicht in Stimmung und wartete auf die leckere Suppe um 14:00 Uhr. Und dann sah ich sie im Netzteil mit ihrem geilen weiblichen Körper und dem hübschen Gesicht: Sabrina. Sofort spürte ich leichte Regungen unterhalb meiner Gürtellinie. So schnell kann man(n) in Stimmung kommen ...

    Nach der Suppe noch einen Tee und dann rechtzeitig, um mit dem Zimmer pünktlich vor der 15:00 Uhr Speisung fertig zu sein, zu ihr hin. Sie sitzt in der Regel an der Theke. Sie sehr freundlich und weder verbal noch körperlich kontaktscheu. Zimmer mit Küssen für 50,00 Euro vereinbart. Französisch und ficken in mehreren Varianten und mit viel Leidenschaft. Volltreffer!

    Im weiteren Tagesverlauf noch zweimal sauniert. Der Club füllte sich immer mehr. Wieder viele nette Bekannte zum Quatschen getroffen. Schöne gemütliche Atmosphäre im Club!

    Dann beobachtet und beobachtet, wer für das zweite Zimmer in Frage kommt. Irgendwann muss man sich aus den Frauen entscheiden, die anwesend sind. Mit einigen meiner Lieblinge wie z. B. Ella und Emily wollte ich gestern keine Wiederholung machen. Also nochmal durch den Club geschlendert und eine Entscheidung getroffen, die ich ich zuvor überhaupt erst einmal getroffen hatte, nämlich: Ich gehe nochmal mit derselben Frau am selben Tag. Also nochmal Sabrina. Zimmer wieder geil. Diesmal inkl. KB (für einen angemessenen Aufpreis). Ich wollte es so haben. Danach noch eine schöne Massage. Sie hätte kein Öl dabei und wollte beim nächsten Mal auf jeden Fall daran denken.

    Wenn ich nochmal gekonnt oder gewollt hätte, hätte ich mir später noch Dasha geschnappt, die erst spät zum Dienst erschien. Mann, sah die geil in ihren Stockings aus.

    Es gibt für mich derzeit keine Alternative zum Gold. Sogar an den letzten beiden Sonntagen waren nachmittags mehr Frauen da als an den Sonntagen zuvor, so dass auch der Sonntag dort wieder Spaß macht.
     
    Haaland, dieter29, Lebowski1234 und 29 andere danken dafür.
  3. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Mittwoch, Freitag, Sonntag . . .

    ACA, GG, ACA . . . was für ein Rhythmus , manchmal ist man ja schon leicht bescheuert, aber es begab sich am heutigen 3. Advent, dass sich ein Türchen öffnete . . . nein, nicht das von meinem nicht vorhandenen Adventskalender, sondern ein Türchen in der Zeit, welches mir ein Fensterchen . . . ok, lassen wir den Quatsch, wir sind ja nicht zum Spaß hier . .

    Bereits gegen 11.30 die heiligen Hallen betreten, es war natürlich leer, nach dem Umziehen erwischte mich Bibi im Gang und fragte ganz konsterniert was ich denn um diese Zeit hier mache? Einige verschlafene Mädels und wenige Männer verloren sich in einem vorweihnachtlich besinnlichen Ambiente ( der Weihnachtsbaum im GG schlägt aber alles :D ). Bisschen zu Bibi gesetzt und etwas geklönt bis mein lieber und lange verschollener Kollege @big4711 eintrudelte und gebührend gefeiert wurde von mir und der holden Bibi. Unterhalten. Mit ihm. Er hatte ein begrenztes Zeitfenster, so dass er dann zügig mit Bibi entschwand. Ehre wem Ehre gebührt.

    Und schon vorher sah ich SIE!! . . . und der Kollege meinte nur: Das ist deine . . . ja klar . . . Es gab keinen Weg zurück, meine Augen hüpften aus ihren Höhlen, mein Herz schlug schneller, es regte sich was . . . und weg war sie . . . da geht man einmal kurz Pinkeln und schon ist SIE!! weggebucht, ok, halbe Stunde gewartet :)

    Und dann aber . . . am Kaffeeautomaten . . . abgefangen: Sherry, 27, Ghana, wohlproportioniert, scharfe Brüste, schönes Hinterteil, 2 x Nasenpiercing, kleine Rasta Zöpfe, seit 3 Tagen im Aca, davor wohl längere Pause gemacht, habe ich aber nichts von gemerkt, geknutscht bis der Arzt kommt, alles angeleckt, abgetastet und angefasst :D:D:D, seeeeeehr kuschelig, genauso we ich es mag, und das beim ersten Kennenlernen, wow, Chapeau, gekonntes Gebläse, druckvoll, variantenreich, feucht, Tittenfick, und weiter gekuschelt und geküsst bis ich es nicht mehr aushalten konnte und alles draufgespritzt habe, so halb Arsch und Rücken, geht auch irgendwie, die Frau hat mich absolut geil gemacht. 100460.

    Und Pause . . . Kollegengespräche . . . Mittagessen, aber nur ein bisschen, der Magen sollte nicht so gut gefüllt werden wie des dem Club geschah, es wurde richtig voll, und das am Sonntag, aber genügend Mädels für die vielen Männer welche teilweise standen, da weder in der Abflughalle noch im Raucherareal noch Platz zum Sitzen war. Mir war es zu hektisch . . . also Abflug . . .

    in Runde 2 mit . . . Sherry . . .;););) . . . ooops, wann ist mir das denn das letzte Mal passiert? Keine Erinnerung wann ich einmal zwei Zimmer mit derselben Frau gemacht habe. Aber sie hat mich im ersten Zimmer so angeschärft, es ging nicht anders . . . und sie war dauergebucht . . . aber mein mir naturgegebener Charme . . . hüstel . . . hat es mir dann ermöglicht sie für das zweite Zimmer an Land zu ziehen. Und es wurde so scharf wie Runde eins, ich hätte ewig liegenbleiben können. Ich hoffe sie bleibt im Aca, eine wirklich Bereicherung.

    Wir haben dann noch das Diner zusammen eingenommen und über unsere Zukunftspläne gesprochen . . . Cut Cut Cut . . . no way, nicht nach zwei Ehen . . .
    :megalach::megalach::megalach:

    Ein langer und schöner Tag im Aca neigte sich dann gegen 20 Uhr dem Ende zu, mir war zu voll, Abflug nach Hause und jetzt noch mal in die Tasten gehauen solange ich die Erinnerung noch ungeduscht an mir riechen kann :D ich liebe es den Geruch mit in die Nacht zu nehmen, ist halt der Vorteil als geschiedener Single.

    Danke liebe Kollegen für die Gespräche, danke Mädels, dass es euch gibt . . .
     
    Lebowski1234, DonJuppy, Root 69 und 22 andere danken dafür.
  4. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #1604 kölsche_jung_75, 11. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2022
    Grade da gewesen alles wie immer.

    Zimmer 1 madalena oder so. Sehr dünn, schwarze glatte haare, 2 warzen im gesicht. Jmd war mit der drinn und kollege hatte den gefragt ob die was taugt der meinte war gut. Dann bin ich dann auch rein.:tot:

    Anblasen 2 min was oke war aber kein highlight. Dann 2 min reiten süie meinte dann mach du mal. Dannn doggy. Die punze war gut am flutschen zum :wichsen: Hats gereicht. Auch nach dem abspritzen sofort aufbruchstimmung:bigmotz:

    Wiederholungsgefahr 0 für mich:321:.


    Zimmer 2 melisa

    Wie immer vom feinsten. Ein traumkörper. Avlauf bj, reiten, doggy , bj, handjob:wichsen::eyeroll::eyeroll:. Immer wieder gerne.


    Ey die duschen sind ja wie im hilton 5 sterne. Dsuert nicht lange da pisst der erste zurceinweihung rein :D:D:D

    Immer geil bleiben
     
    Lebowski1234, Andersson, DonJuppy und 11 andere danken dafür.
  5. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.804
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Goldener Tittwoch

    Gerade zurück aus Ratingen. Jo, heute ergab sich mal wieder die Möglichkeit, ins goldene Acapulco zu fahren, bevor in der nächsten Woche meine Möglichkeiten urlaubsbedingt etwas eingeschränkter sind.

    Auf dem Parkplatz habe ich noch eine Stelle zum Abstellen des Wagens gefunden und dann mangels weiterer Freikarten bei Laila den Eintritt von 30,- bezahlt. Irgendwo habe hatte ich gelesen, dass sie wohl wieder da ist, sie sagte mir dann, dass sie Mittwochs im Aca sei. Sehr schön, diese immer freundliche Thekendame mal wieder zu treffen.

    Im Gang bei den neu gestalteten Duschen traf ich auf Christa, mit der ich mich dann auch gleich verabredete. Und die Duschen sind wirklich gut geworden. Es kommt ausreichend warmes Wasser, auch wenn man den Knopf ein paarmal drücken muss. Von den alten Duschen ist nur noch ein verfülltes Rohr übrig geblieben, das als Abstellfläche für das Duschgel dient. In der Dusche schwärmte mir ein Holländer dann von seinem Zimmer mit Putri vor und wie toll sie blasen könne. Am Getränkeautomat sah ich sie dann, wie sie mit dem nächsten Schlüssel und einem weiteren Kunden Richtung Zimmer ging.

    Auf dem Weg zur Terrasse traf ich noch Magda und Bibi und ein paar weitere Damen, die ich vom Sehen her kenne. Überhaupt war der Club sehr gut besucht, was aus der Parksituation nicht unbedingt ersichtlich war. Grob geschätzt waren sicher um die 40 Damen da und mindestens doppelt so viele Herren - und das am späten Nachmittag. Man könnte durchaus sagen, dass der Laden brummt.

    Nachdem ich mir eine Ziggi angesteckt hatte kam auch schon Christa zu mir. Leider saß ich etwas weiter hinten, wo es schon ein wenig kühler war. Grund genug, schon mal ein wenig zu kuscheln, und erstmal zu erzählen. Irgendwann holte Christa dann den Schlüssel für ein Appartement, die Nummer 20. Dort bereitete Christa dann das Bettchen vor, während wir uns der wenigen Klamotten entledigten.

    Zum Start wurde ausgiebig geschmust, gekuschelt und geküsst, mit Christa ist es sehr vertraut und gemütlich. Irgendwann ging ich dann langsam nach unten, um ihr Schatzkästlein zu verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel und mit Wohllauten quittiert wurde. Dann war Christa nach einer weiteren Kusseinlage an der Reihe, den kleinen Herrn Elrond nebst Schaft und Gehänge zu verwöhnen. Dabei ist sie immer sehr ausdauernd und ich kann genießen, während ich ihre wunderschönen festen Tittchen knete und ihre Mumu manuell verwöhne. Dabei immer der nette Blick zum Deckenspiegel. Zwischendurch kam sie immer mal wieder zum Küssen nach oben, bis sie dann aufsattelte und einen schönen langsamen Ritt begann. Es wurde intensiver und intensiver bis das Tütchen gefüllt war und wir uns breit angrinsten.

    Anschließend waren noch ein paar Minuten zum Abkühlen, Kuscheln und Unterhalten. Für die schöne Stunde gab es diesmal 100,-. Multumesc, liebe Christa, das war wieder wunderschön mit dir!

    Schon auf dem Weg nach Ratingen hatte ich leichten Hunger verspürt, und jetzt waren wir so gut fertig, dass der erste Ansturm vom Büffet vorbei war und noch reichlich Leckeres zur Verfügung stand. Das Chili Con Carne und das Putengeschnetzelte waren sehr wohlschmeckend, so dass ich mich gesättigt und nach einem Cappucino von Christa und später Laila verabschiedete und mich auf den Heimweg machte.

    Ein paar Vorbereitungen noch für morgen gemacht und jetzt genieße ich den Abend mit einem Tässchen guten Glühwein.
     
    Pluto, Lebowski1234, Severin und 26 andere danken dafür.
  6. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Jahresendrallye . . .

    gibt es beim DAX oder bei mir, beim DAX kommt es aber regelmäßiger :D:D:D . . . und es war voll im Goldenen Acapulco, eine ganze Zeit mit einem netten Kollegen auf den Hockern an der Bar gesessen, es gab keine Zimmerschlüssel.

    Aber gemach und auf Anfang: Ich knutsche so gerne mit Bibi, einfach nur herrlich, zeitnah nach dem Eintreffen kurz nach 15.00 mit ihr ein Apartment bezogen, im Stehen die intensivsten ZK, sie entledigte sich ihrer roten Reizwäsche und ging in die Hocke um den Kleinen zu bearbeiten. Sie hockte. Er stand. Auf das Bett in. Intensivkuscheln. Küssen. Ohne Ende. Sie geschubst. Über den Berg. Sie? Vielleicht, ich weiß es nicht. Danach wurde ich geschubst. Händisch. Sie hat es echt drauf . . . sozusagen von langer Hand vorbereitet und daher bei mir ein absolut intensiver Orgasmus. Kein Blasen. Kein Ficken. Aber ein Mega Zimmer. Anschließend ihre bewährte Ölmassage genossen und mich bei ihr in aller Form für das Jahr bedankt. 100460 + Weihnachtstip . . . Musste sein. Merci Bibi.

    Danach gesessen und gegessen und mit dem netten Kollegen geklönt, Bilder aus früher Jugend gezeigt und von meiner Ex . . . hüstel. Er wollte noch mit Aisha, aber sie war besetzt, dann wollte er mich mit Aisha verkuppeln, aber wollte ich nicht, nö, so nicht. natürlich will ich mal mit Aisha, aber nicht fremdbestimmt.
    :megalach::megalach::megalach:

    Irgendwie bekomme ich da die Kurve nicht. Dann hatte er Manuela im Arm, mit der hatte er mal Stress, ich wollte moderieren, ging aber auch ohne . . . und er ward nicht mehr gesehen ;)

    Nun und ich? Die Heuhaufen nahmen zu, aber der Esel nahm eine bewährte Mahlzeit zu sich, Michaela, Service top wie immer, aber es wurde schwierig, der Kleine wollte nicht so, halt die Diskrepanz zwischen Kopf und Schwanz, Gehirn und Lust . . . was solls, sie gab nicht auf und es nahm seinen Lauf, er wurde hart, er wurde leer . . . bitte sehr.

    Dann war es mir wieder zu voll so ab 21 - 22.00 . . . beim Anziehen am Spind wurde noch eine Gruppe . . . äh . . . junger Mitbürger mit Migrationshintergrund in die Umkleide geführt: Wenn ihr Serben seid, dürft ihr bleiben, Ausweise bitte, wenn ihr Rumänen seid, müsst ihr gehen, diese sind hier nicht erlaubt . . . Aha . . . wieder was gelernt.

    Davor gab es noch einen Riesenaufstand mit der Durchsage: Alle Mädels nach vorne zur Vorstellung für einen Privat Termin, alles rannte zum Entree um sich dem potentiellen Privatgast zu präsentieren . . . nun ja, wer es mag . . .

    Ich denke dies war mein letzte Abstecher ins Aca für 2022, es sei denn mir gelingt es noch zwischen den Tagen. Nächste Woche wohl nicht. Freitag sollte ich mal aussetzen oder was meint ihr? :D:D:D Oder doch noch mal GG?
     
    Lebowski1234, Lutonfreund, Bergi und 21 andere danken dafür.
  7. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    423
    Dankeschöns:
    2.022
    #1607 Severin, 22. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
    Am Montag habe ich AcaG besucht und ein sehr junges Girl gebucht, 19 Jahre alt, Brille, saß bei Anna vor dem Kaltgetränkeautomaten, heißt Dana, sie scheint ziemlich kompliziert zu sein.

    Sehr schlank, sehr hübscht und sehr jung und trotzdem hat mein kleiner Prinz gewisse Probleme, null Erregung, er hat sich komplett erschrocken.... sie hat auch ziemlich viel geredet, irgendwie hatte sie kein Gefühl für Erotik, sie ist eher ein Stimmungskiller, oder stehe ich doch mehr auf reifere Frauen?

    Irgenwie ging es einigermaßen, ihr BL war sogar 1A, nur zwischendurch hat sie wieder geredet und alles war wieder im Arsch !!!
    GV .... na ja, ihre pussy war so naß (Flutschi und Natursäfte) , habe keinen Wiederstand gespürt, kein Grip ... es hat gedauert bis ich gekommen bin.... .

    Wiederholung ? eher nicht, wenn schon, dann wg. der Optik.
    Man könnte sagen, sie ist jung und unerfahren, kann sein, aber wenn ich ihre Leistung mit Indira, damals sogar 18, vergleiche ... es liegen Welten dazwischen ... ich hatte mit Indira den besten Sex in meiner P6-Kariere ...
     
  8. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Acapulco Gold
    Donnerstag, 22.12.2022

    Vor den Festtagen soll das gute Stück noch einmal schön verwöhnt werden, also nach dem Homeoffice ab nach Ratingen. Ankunft 15:30, Parkplatz voll, auf der Straße fast vorm Eingang aber noch ein Plätzchen ergattert.

    Einchecken wie immer routiniert. Dann die Duschen: ja, in der Mitte jetzt ein richtiger Abstelltisch. Der Boden hat mich echt verwirrt: ist das wirklich derselbe? Irgendwas kam mir verändert vor, ich könnte aber nicht sagen was.

    In der Abflughalle ziemlicher Herrenüberschuss, viele DLs wie Raluca, Christa oder Bibi nicht gesichtet. Michaela, Laura (richtiger Name? Die Milftendenz aus Kolumbien) und Helen am Start. Und….Putri, alleine auf einem Sofa am Saunadurchgang. Diese Chance muss man ergreifen.

    Putri (Indonesien)

    Wir haben lange nicht gezimmert, die Freude war groß. Im Appartment erst einmal im Stehen vorm Spiegel Tuchfühlung aufgenommen.
    ZK: gut und tief. Putri trug einen langärmeligen Samtbody, fühlte sich sehr schön an. Noch besser fühlte sich aber ihre Haut an: so zart und fest, erstaunlich für ihr Alter. Ich stellte mich hinter sie, griff an ihre Brüste und küsste ihren Hals und Nacken. Putri griff nach hinten und krallte sich meinen Schwanz.
    Blowjob: ich stand immer noch und Putri ging in die Hocke. Eine nette Abwechslung war, dass sie mit den Eiern begann, ablecken, in den Mund nehmen, irgendwann den Schaft hochzüngeln. Erst nach einer Weile verschlang sie mein Teil, wie man es von ihr kennt, fast DT-Tiefe und geile Würgegeräusche. Insgesamt war Putri heute aber etwas gebremster in ihrer Action, nicht so Überroll-D-Zug-mäßig. Kam mir heute, und eigentlich generell in der letzten Zeit, sehr entgegen. Auf die Rollkommando-DLs stehe ich mittlerweile nicht mehr so.
    69: aufs Bett mit Zugucken im Deckenspiegel. Putri positionierte sich allerdings so, dass ich mit der Zunge nicht so tief rein kam. Mhm.
    Dann noch einmal Solo-Blaseinlage von Putri, herrlich dieses Mundficken im Spiegel genüsslich zu beobachten.
    GV: leider heute die schwächste Disziplin: Putri trug viel Flutschi auf (war früher nicht so). Erst Doggy und dann Missionar. Ohne Grip machte mein Mitstreiter nach ein paar Minuten Stoßerei jedoch schlapp.
    Ich ließ Putri noch einmal blasen, der Schwanz wurde wieder richtig hart. Der Blowjob war erneut ein totaler Genuß. Am Ende wichste ich mir selbst einen und entlud die Ficksahne auf Putris Brüsten.
    Säuberung und noch ZK und gegenseitiges Streicheln. Guter AST, aber das ist bei ihr ja auch nicht wirklich etwas Neues. Ich duschte noch im Zimmer und ab ging’s.
    Putri nimmt jetzt auch 50430, hatte aber vorher fairerweise darauf hingewiesen.
    Fazit: Verläßlich gutes Zimmer, hatte mit Putri aber auch schon bessere.

    Die anfangs angesprochenen Favoritinnen immer noch nicht im Hauptraum gesehen. Jetzt war Sauna angesagt. Herrlich heiß. Nach der kalten Dusche in den Ruheraum oben und weiter die Wärme genossen.

    Mal sehen, ob es noch ein Zimmer wird oder ob ich mich mit Essen und Sauna begnüge. Tendiere fast zur zweiten Alternative.

    Um 18:00 probierte ich dann das Essen: Schweinebraten, Kartoffeln, Reis (mit der Soße von den Hähnchenkeulen) und Pasta Bolognese. Alles schmackhaft.

    Jetzt noch einmal in die Halle um die Lage zu sondieren. Raluca und Christina waren doch anwesend, leider gelang mir eine Buchung in meinem Zeitfenster nicht, wobei ich auch ehrlich gesagt nur auf Raluca aus war. Ich bin ihr mehrmals über den Weg gelaufen, sie schien gut drauf zu sein (im positiven Sinne). Schade.

    Die Alternative war der 2. Saunagang, selten so tiefenentspannt gewesen, und schließlich trat ich die Heimreise an.
    Als ich angezogen war und mich herum drehte, stand plötzlich Raluca in der Umkleide mit diesem Blick, der sagen wollte „Du gehst schon?“. Gegenseitiges Bedauern, dass es heute nicht geklappt hat und mit Küsschen uns auf nächste Woche vertagt. Außer am Montag wird sie wohl da sein.

    In diesem Sinne: ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage, genießt die Ruhe.
     
    Haaland, Pluto, Lebowski1234 und 19 andere danken dafür.
  9. pornjoe

    pornjoe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    620
    Gestern zum Jahresabschluss um 17 Uhr im ACA Gold eingetroffen.
    Laden war ja gut gefüllt und ich auf Erkundungstour.
    Als ich Violetta sah war die Entscheidung gefallen. Ich hatte schon ein Zimmer mit Ihr gemacht und das war gut. Also ran an die Maid.
    Allerdings wurde ich auf dem Zimmer von Violetta enttäuscht.
    Keine ZK, Gebläse versuchte Sie zu vermeiden. Hat es aber dann doch durchgezogen. Allerdings nicht gut und auch nicht sehr lange.
    Beim Ficken in der Reiter hat Sie voll abspritzorientiert gearbeitet. Dann mindestens 28 mal die Frage: "Alles gut?"
    Sie hat sich allerdings ziemlich belastbar gezeigt, was dann im Doggy doch noch den gewünschten Erfolg gebracht hat.
    40 Tacken für eine unter Clubstandart Nummer gelatzt.
    Jetzt mal was Gutes: Das Essen wie immer top! Kompliment an die Küche.
    Die Duschen sind besser als vorher. Schaun wir mal wie lange.
    Der Club ist durchaus 30 Euro Eintritt wert. Die Serviceleistungen der Damen lassen teilweise zu Wünschen übrig, was ich schade finde.
    Gerne denke ich an die Zeiten vor 2017. Da ging der Abwärtstrend los.
    Haut rein.
     
  10. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Die Weihnachtsglocken . . .

    baumelten über seinem Gesicht, zärtlich und vorsichtig umspielte seine Zunge die dunkeln Nippel und entlockte wohlige Geräusche des Gefallens bevor sich ihr dunkler Körper an seinen alabasterfarbenen ( vulgo: Weißbrot ) presste und sich beide Zungen in einem innigen und nicht enden wollendenden Spiel vereinen während seine Hände ihren wohlgeformten Körper erkundeten bevor nach einem wundervollen BJ die Ladung auf die Brüste der Gespielin entladet wurde und beide ermattet hernieder sanken in einem Moment der still seufzenden Dankbarkeit . . .

    Ok, das 3. Zimmer mit Sherry darling ließ erneut keine Wünsche offen in Intensität und Nähe. 100460 + Weihnachtsgeld. Heute. Am 23.12. EInen Tag vor Heiligabend ist im Acapulco nichts zu spüren von besinnlicher Weihnachtsruhe, viele Gäste, aber nicht zu viele, einige Mädels aus der Stamm Belegschaft wie z.B. Bibi oder Putri in Urlaub oder nicht zu sehen, aber ansonsten wie immer . . . Faszinierend wie viele bekannte Mädels um diese Zeit noch arbeiten. Und gut zu zimmern hatten. Läuft. Raluca, Christa, Magda, Michaela, Manuela, Violetta . . . und und und . . . rund um die Uhr, keine Pause . . . oder wie Fehlfarben: Geschichte wird gemacht, es geht voran . . . :D:D:D

    Noch nie war ich so spät im Jahr in einem Club, aber das mäßige Weihnachtsgeschäft im Handel verschaffte mir heute dieses Zeitfenster. Und es war die richtige Entscheidung heute noch einmal das Aca zu besuchen nachdem in an meinem üblichen Mittwoch einen home office Besuch vorgezogen hatte . . . always in black :p:p:p

    Denn . . . die Runde zwei hatte es in sich. Kurz. Halbe Stunde. Knackig. Lia, Alter nicht erfragt, schätze so ca. Ende 20er, DomRep, sitzt immer auf einem der Barhocker und kann mit ihren Blicken in den Bann ziehen. Perfekt gemachte ca. C - Sillis. Schlank. ca. max. 1,60.

    Verhaltener Anfang mit leichtem Abtasten, sie öffnet sich, ihre Lippen, ihren Mund, wow, gar nicht dran gedacht . . . kisses are possible, mit zarter Zunge und zärtlichen Berührungen ihrer Rundungen lag sie mit geschlossenen Augen in meinen Armen. Dann BJ, feucht, lecker, well done. Sie ist Profi und das merkt man auch. Aber für mich gesehen im positiven Sinn war das jetzt genau das was mir in Runde zwei einen geilen zweiten Abschuss ermöglichte. Ihre Muschi. Diese Muskeln. Faszinierend wie eine Frau dich damit steuern kann wie sie will bis du es nicht mehr aushälst. Nicht das erste Mal. Aber immer wieder geil. Ein Schraubstock ist nix dagegen. Für meine Verhältnisse ist eine halbe Stunde ja eigentlich eher ein Minuszeichen. Hier nicht. Kurz. Knackig. Geil. Danke. Genau das was ich brauchte. 50430 nimmt sie, auch plus kleinen Tip. Sie ist teilzeit aktiv, da noch ein Job im richtigen Leben.

    Vor der Runde zwei noch lecker Gegrilltes gegessen. Es wurde immer wieder nachgefüllt, keine Wünsche offen und ein perfekter vorweihnachtlicher Abschluss mit zwei Abschüssen ging zu Ende. Zu Hause noch ein bissel Musik zum Schwelgen. Passend zur Jahreszeit: Jim Byrnes und long hot summer days . . . der Whiskey bleibt stehen . . . heute einfach Grey Goose auf Eis. Heiligabend bei Freunden. Vielleicht zwischen den Tagen auf Tour . . . mal schauen was sich ergibt.

    Ich wünsche euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest. Mit lieben Menschen. Oder im Club. Wie es euch gefällt. Ein jeder nach seiner Fasson.
     
    Lebowski1234, nowak, Rip und 15 andere danken dafür.
  11. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Donnerstag Nachmittags der Parkplatz war schon gut gefüllt :)
    Drinnen war schon emsiges treiben viele Mädels :)
    CARO scheint im Urlaub zu sein jedenfalls Sie nicht gesehen.
    Die Buchungen waren recht zäh :gruebel: PUTRY selbst hatte Wartezeiten ;) oder liegt das an Ihrern Neuen Preis bei 50€ ?
    Nach etwas schauen :rolleyes: in die Runde erblickte ich dann
    SHERRY aus Ghana sie sieht schon heiss aus mit Ihren Torpedo Brüsten also nix wie hin :sabber:
    Geil wackelte Sie nach oben
    Oben wurde schön :bussi: und richtig :5stern: :blasen:und noch schön :reiter:Ihre :titten2: bewegten sich im Rhytmus :daumenhoch:
    Anschliessend schön Auskuscheln :)
    Echt nette CDL am Spind gab es 50€ für ausgefüllte 30 min

    Das Abendessen fand ich echt gut und die Quarkspeise Ebenso :)
    Danach hatte ich noch Lust auf einen Nachtisch mit :titten:
    MIRUNDA mitte 20 mit schönen drallen :titten2: und blonden Strähnen , eher das Mädchen von nebenan noch nicht lange da !
    Sitzt meist im Saunabereich
    Ich hatte Sie schonmal vor ca 8 Tagen
    Sie spricht nur Englisch
    Im Zimmer durfte ich erstmal Ihre schönen :titten2: verwöhnen und es gab auch ZK
    Danach gibt es ein :blasen:von hoher Güteklasse
    Danach wurde noch das Schatzkästchen verwöhnt danach :reiter:
    schön mit :blasen:kam ich dann ins upload_2022-12-23_23-45-22.png
    Nettes Mädel am Spind gab es dann 50€ für recht gute 30 min !
    Insgesamt ein schöner Nachmittag im Gold
     
    Haaland, Zalando, Pluto und 23 andere danken dafür.
  12. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    So ihr ficker gerade dagewesenen

    Heute Heute etwas Ruhiger weniger Mädchen.

    1 Zimmer mit Natalia. Sie hat sich auf jeden Fall gesteigert von den Fähigkeiten her. Die Könnte richtig abräumen würde die sich mal wie eine Prostituierte geben und nicht mit diesem Mixkeymaus pyjamas darum laufen.:D:D:D. Ich krieg noch ne massage immer später. Gut sie ist sehr passiv aber alle paar wochen mal ein zimmer geht in ordnung für mich.

    2. Zimmer tanja
    Der Körper von ihr ist echt heftig das stimmt alles. Auch super nett auf dem Zimmer. Blowjob und Fickerei passt alles bisschen küssen gibts auch. Am Ende hatte die mir noch einen handJob gemacht. Irgendwie wollte ich nicht so recht kommen und wollte schon sagen komm lass stecken wird nichts mehr. Aber sie meinte dann relax mal wir machen das schon. Die hat alles gegeben beim Handjob. Die hat einen Arm wie popey jetzt:D:D:D.

    Nur was mir auf den sack geht so langsam sind diese roten kondome. Voll die wurstpellen. Da hst man ja 0 gefühl .:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    Dann hatte sie noch erzählt wie sie in Rumänien gearbeitet hat beim Anwalt und jeder sie ficken wollte.:p:p. Konnte ich gar nicht verstehen hahaha

    So ich bin die tage weg in richtung balkan.
     
    moravia, DerMaienberg, jack2 und 19 andere danken dafür.
  13. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    565
    Ort:
    Badewanne
    #1613 Dr.Klöbner, 26. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2022
    Am Samstag im Aca Gold gewesen.


    Ich hatte mir vor Wochen Vorgenommen wieder in die Clubs zu gehen. Jede Woche ein Club besuch, und der schwanz ist dauergeil.


    Erstes Zimmer mit Putry, geil wie immer. Und allein dieses Zimmer rechtfertig eine Reise nach Ratingen. :5stern:


    Danach hatte ich Pamela auf dem Radar, aber irgendwie wollte Sie heute nicht aufdringlich sein :)


    Im Flur machte mich dann Nina an, ob ich nicht küssen wolle? Na, dann ins Kino und Küssen. Ich Idiot hätte da schon abbrechen müssen. Von wegen küssen, das bisschen gezüngel. Bin dann mit Ihr aufs Zimmer ( Oben wo die Massagen sonst stattfanden. )

    Sie hat dann alles sorgfältig zusammen gelegt was Sie ausgezogen hatte und ich stand da vor dem Bett und Wartete auf das was da nicht kommen soll.:cool:


    Sie hat mir dann einen geblasen und dabei habe ich Sie noch angefeuert damit das was wird: „ Du schaffst das Nina, nimm den Schwanz tüchtig ran“ . Nachdem mein Schwanz so einigermaßen stand, im Doggy gefickt. Hier hält sie sehr gut dagegen. Nach gefühlt 10 Min, war ich am Spind und habe 40430 bezahlt. :1stern: WHG null

    So ein Reinfall hatte ich lange nicht.


    Nachdem ich mich von meinem Missgeschick erholt habe , bin ich mit Pamela aufs Zimmer. Trotz des Dritten Zimmers war hier alles ok. Die Chemie Stimmt und wir spulen ein Schönes GF Zimmer ab. Sie ist sehr eng gebaut und kann zudem noch mit Ihrer Vagina zudrücken, das ist geil und macht Spass. Im Doggy habe ich das Zimmer dann beendet. Sie ist sehr Schön wenn Sie so vor mir hockt, dieser Arsch hat es mir angetan. :5stern:


    Sie ist jetzt in den Urlaub gefahren.
     
    Wet&Dry, Knipser, big4711 und 25 andere danken dafür.
  14. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Und das Schicksal . . .

    führte engumwoben die Wege der Liebsten zueinander . . . profaner ausgedrückt könnte man auch sagen, dass ich zu einem beliebigen Zeitpunkt bei mir losgefahren und daher zu einem beliebigen Zeitpunkt heute Nachmittag im Aca Gold aufgeschlagen und dann beim Verlassen der Umkleide direkt Sherry Darling in die Arme gelaufen bin und hintergewackelt! Beim Blick in die männerüberschüssige Abflughalle gleich weiter begleitet in das Raucherareal, damit sie nur nicht vorzeitig wegkommt und direkt das Zimmer klar gemacht . . . :D

    Ist ja sonst gar nicht mein Stil, ich sitze ja sonst gerne erst mal, aber so gegen halb zwei herrschte noch deutlicher Herrenüberschuss. Dies sollte sich im Laufe meines kurzen Nachmittags aber wieder ausgleichen.

    Wieder in das Zimmer wenn man die Treppe hochgeht zu den normalen Räumen links mit der kleinen Badewanne. Im Stehen gekuschelt bis sie anfing Öl auf das ja äußerst ansprechende Popöchen zu verteilen und ich dann eilends auf die Matratze niedersank, da der zweite Schuss von gestern Abend im Oceans noch quer im Sack saß und dringend gelöst werden musste. Also weitergekuschelt und geküsst. Soll ich blasen? Aber sicher doch my darling. Ihre wunderschönen weichen Vorstehmöpse verwöhnt und dann fing sie an meine Brustwarze mündlich zu bearbeiten und dabei waren dann die Möpse an meinem Kleinen, der sich dann nicht mehr beherrschen konnte und relativ schnell die Ladung verteilte. Nach der Säuberung dann noch im Löffelchen zärtlich gestreichelt, wobei sie dann in meinen Armen eingeschlafen ist. Hach wie romantisch, bin ja echt der Frauenheld . . . oder Tranquilizer :D:D:D. Danke Sherry, war wieder sehr schön. 100460.

    Danach geduscht und ansprechende Nudeln, Pommes und Chicken Nuggets zu mir genommen, die Damenriege füllte sich, bei mir war allerdings für heute leer, so dass ich einen frühen Abflug gemacht habe, sonst bekomme ich noch einen Puffkoller.

    Ich denke, dass ich es aufgrund meiner aktuellen Freizeit am Freitag noch mal im Aca Gold versuche, für mich mit dem ja noch nie besuchten Schwesterclub aktuell einfach die besten Clubs. Auch in dieser Jahreszeit eine gute Stammbesatzung an Bord.Mehr gibt es für heute nicht zu sagen.
     
    Haaland, KISSKISS, Wet&Dry und 25 andere danken dafür.
  15. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Acapulco Gold
    Mittwoch, 28.12.2022

    Wie jedes Jahr ruht der Betrieb im Job zwischen den Feiertagen, also Zeit, ins Gold zu fahren.
    Ankunft 13:20 Uhr und erst mal geschockt über den Anblick in der Abflughalle: 2 DL, der Rest Bademäntel. Nach und nach tauchten aber immer mehr Girls auf, leider nicht Raluca, mit der ich gerne das 1. Zimmer verbracht hätte.
    So ging die erste Runde um 14:10 Uhr an:

    Cherie (Ghana)

    Zur Schreibweise: ich hatte sie explizit gefragt, also nicht Sherry oder Cherry.
    Die geilen Stehtitten und der pralle, feste Prachtarsch waren mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen. Sehr nettes Lächeln, Rastazöpfe bis zum Arsch. Auf in die Nr. 18.

    ZK: sehr gut, innig, langsam, obwohl sie selbst ihre Zunge still hielt, konnte ich meine ordentlich einsetzen. Vorm Spiegel die tollen Brüste geknetet und die Nippel gesaugt. Währenddessen streichelte sie meinen Schwanz und meine Eier.
    Blowjob: Cherie ging dann recht schnell zum Gebläse über, immer alles noch stehend vor dem Spiegel. Es gibt nichts zu meckern: sie blies schön langsam und tief, DT wars aber nicht, dazu sehr schöner Augenkontakt. Nach Aufforderung lutschte sie auch die Eier. Die Blaserei ging auf dem Bett weiter, ich auf den Knieen, Cherie in Doggyposition. „I love to suck your dick“. Und wie ich das erst mag!
    Ficken: direkt etwas sehr Positives: ein schön dünnes, durchsichtiges Kondom, nicht die hier schon bemängelten roten Autoreifen…
    Wir legten in Doggy los, sie war saueng. Leider machte mein bestes Stück wieder schlapp, demnach noch einmal die phantastischen Blowkünste genossen, dann in der Missio gefickt. Dabei wieder ZK, sehr schön.
    Leider konnte auch diese Stellung nicht zum Ziel führen, so dass Cherie erneut saugen musste (jaaahhh) und ich mich am Ende mit Handjob auf ihren geilen Möpsen entlud: das weiße Sperma auf der schwarzen Haut, ein geiler Anblick.
    Ein bisschen rumgealbert, geplaudert und die halbe Stunde war rum.
    Fazit: sehr schöner Auftakt, Sex mit dunkelhäutigen ist immer was besonderes, alleine schon deshalb, weil sie in den Clubs selten anzutreffen sind.
    Preis: 50430.

    Ein bisschen relaxed und um 15:00 das Buffet gekostet.
    Es gab paniertes Fischfilet, Spinat, Pommes, Rührei und Pasta in Tomatensauce (die beiden letzteren nicht probiert). Wie gewohnt lecker, vor allem in Relation zum Eintrittspreis.
    Es wurde hier im Forum letztens kritisiert, wie nervig die offene Tür zum Raucherbereich ist. Beim Essen dieser Rauchduft, muss man nicht haben. Andererseits liegt das Problem natürlich auch darin begründet, dass bei den Essensschlangen die offene Tür sowieso nicht vollständig vermieden werden kann.
    Im Gang lief mir dann Raluca über den Weg. Wir verabredeten uns für später. Raluca hatte gute Laune, prima. Sie trug einen goldfarbenen Lidstrich und hatte noch mehr Goldschminke im Gesicht. Mal was ganz Neues, und das im Acapulco Gold;).
    Ich setzte mich dann ins Kino um das Essen zu verdauen. Der Brazzers-Streifen zeigte eine Krankenschwester die einen Patienten „verarztete“.
    Putri war auch wieder da und wie üblich von Zimmer zu Zimmer nonstop unterwegs :D.
    Raluca hat mich mehrfach vertröstet, weil sie Termine habe. Der Männerüberschuss war auch wirklich pervers. Ralucas angekündigte Halbestundenzimmer dauerten doch immer länger, also habe ich mir erstmal die Sauna gegönnt und anschließend oben entspannt.

    Die Entspannungsphase war nur kurz, weil ich doch noch auf ein Raluca-Zimmer hoffte. Sie lief mir dann auch tatsächlich auf dem Gang in die Arme und hatte Zeit.

    Raluca (Rumänien)

    Ich wollte mit ihr etwas zu einem Stundenzimmer aushandeln, aber sie rief einen völlig abstrusen Preis auf, also beschränkte ich mich auf die üblichen 30 Minuten. Appartment 22 sollte es werden, Spiegel leider nur unter der Decke.

    ZK: ganz ok, waren schon mal leidenschaftlicher. Außerdem hatte Raluca heute etwas Mundgeruch, das kannte ich von ihr noch nicht. Hoffentlich wird sie nicht krank. Sehr schön war, wie sie mich lange und intensiv am Hals geküsst hat.
    Französisch: wie immer bei Raluca sehr geil. Zum Teil fast 100%iger DT, schöne Stöhnlaute dazu, teilweise stand ich vorm Bett, sie lag auf demselben und während sie meinen Schwanz lutschte, fingerte ich sie oder sie fingerte sich selbst.
    GV: Missionar und Doggy. Aufgrund meiner mangelnden Standfestigkeit mussten wir häufig unterbrechen und Blow- und Handjob lieferten Hilfe. Die Kombination 2. Zimmer/kurz vorher Sauna hat zugeschlagen.
    Es wurde aber dennoch ein geiler Abgang: Raluca positionierte sich doggy, streckte den Arsch schön hoch und legte ihren Kopf ab. Ich fingerte sie mit der linken Hand und hobelte mir gleichzeitig die Nudel, bis ich auf ihren Arsch und Rücken abspritzte. That was fun.
    Fazit: sehr solide wie immer, aber wieder ein paar Raluca-Skurrilitäten. Nach meinem Orgasmus drängte sie direkt zum Aufbruch, obwohl noch 10 Minuten übrig waren. Ich schindete noch ein paar Minuten mit Küssen und Streicheln raus, dann brachte es aber nichts mehr. So nicht, Madame.
    Kosten : 50430.

    Noch etwas Neues: der Schlüssel und die Spind-Nr. hängen jetzt an einem schwarzen Armband nach Art des Telefonhörerkabels. Super praktisch, da das Teil flexibel ist und keinen Verschluss benötigt.

    Nächste Woche werde ich mal wieder die Luder Lounge aufsuchen. Dieser Herrentanz heute war verständlich, aber nicht so dolle. Außerdem tut mir eine Raluca-Pause mal ganz gut, glaube ich :).
     
    DonJuppy, Haaland, KISSKISS und 26 andere danken dafür.
  16. Neuundneugierig

    Neuundneugierig Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    58
    mein erster Bericht (bisherige pay6-Erfahrungen: aus Spaß mal ohne Aktion durch Laufhäuser gehen und einmal eine BtB-Massage). Hatte mich hier eher für das Samya erkundigt, mich dann aber doch für das Acapulco entscheiden, da ich nicht so viel Zeit hatte und dachte bei dem geringeren Eintritt kann man nicht so schnell was falsch machen :)
    Bin gegen 11:15 Uhr eingetroffen. Mir wurde von einer sehr kräftigen DL alles gezeigt und meine ersten Eindrücke waren eher mies:
    - Ich sah noch wie ein Kunde mit einer DL die Treppe hochging und fühlte mich an diverse Horror-Filme erinnert, die in Rotlichszenen spielen (sie total abgemagert und sah irgendwie krank/picklig aus, später habe ich gesehen, dass es wohl nur eine Warze war...),
    - die Bademäntel, Handtücher und Latschen sahen auch nicht so vertrauenserweckend aus
    - auf Anhieb 5-6 DL im Barraum gesehen bei ähnlicher Anzahl von Kunden, aber keine sagte mir wirklich zu
    Da ich aber schon ordentlich Druck hatte (mehrere Jahre unglücklich verheiratet gewesen), habe ich mir geistig schonmal die "Einäugige unter den Blinden" ausgeschaut, bin aber erstmal ne Runde in die Sauna.
    Danach keine Besserung in Sicht, ganz im Gegenteil, das Verhältnis Männer / Frauen wurde immer schlechter.
    Dann kam die erste hübsche DL kurz herein, kurz ein Lächeln ausgetauscht, dann hatte sie sich umgezogen und schminkte sich später etwas lasziv im Spiegel des Getränkeautomaten. Sie kam dann später zu mir rüber und wir quatschten etwas. Sie erzählte, dass sie bulgarische und griechische Wurzeln hätte, auch türkisch spreche und entschuldigte sich für die geringe Anzahl an DL, da viele über die Feiertage in die Heimat gefahren wären und erst im neuen Jahr wieder da wären. Wir einigten uns recht schnell auf einen Zimmergang:

    Elena (zur Beschreibung gibts ja nen eigenen Thread)
    ZK: nicht probiert und nicht gewollt
    Französisch:
    ganz OK. nach den Berichten hier (wenn man pay6 erlebt hat, geben einem normale sexuelle Kontakte manchmal nichts mehr...) konnte nicht mithalten etc. hätte ich insgesamt mehr erwartet. Da hatte ich schon einige, die es besser drauf haben, aber aufgrund meines o.g. Drucks auch nicht verkehrt um nicht zu früh zum Abschluss zu kommen.
    GV: kurzer Missio-Start, nach zwei / drei Stößen jammerte sieh, dass sie nen Krampf hätte. Reiten wollte sie nicht, also blieb nur Doggy. Auf der einen Seite schade, dass ich dann ihr hübsches Gesicht nicht sehen konnte, auf der anderen Seite hat sie auch einen verdammt heißen Knackarsch und so konnte ich das Tempo vorgeben und ein Bißchen drauf einwirken, dass es nicht zu früh vorbei ist.
    Letztlich kam ich dann nach gefühlt 15-20 Minuten zum Abschluss. Sie hat dann gründlich gesäubert und 50 Euro am Spind kassiert.
    Fazit: mit Abstand die hübscheste heute und daher war ich auch froh, sie als erster haben zu können. Letztlich hätte ich vielleicht mit etwas mehr Erfahrung "mehr rausholen" können. Die Sympathie beim Anbahnen verflog irgendwie auf dem Zimmer wie schon von anderen beschrieben. Trotzdem für den Anfang ganz OK, Wiederholungsfaktor etwa 30 %

    Danac habe ich viel Zeit mit Beobachten und Saunieren verbracht bis ich irgendwann merkte, dass ich so langsam aktiv werden muss, wenn ich noch ein Zimmer machen wollte. Mittlerweile gegen 14 Uhr hätte ich das Verhältnis DL / Kunden auf ca. 15/35-40 geschätzt.

    Habe mich ein Bißchen umgeschaut und Mirola entdeckt, die etwas schüchtern wirkend im hinteren Bereich saß.
    Bin auf sie zu und nach ein Bißchen gequatsche (sie wollte anfangs auf englisch quatschen. Als sie sagte, dass sie auch spanische Wurzeln habe, haben wir mehr spanisch geredet) einigten auch wir uns auf ein Zimmer. Es waren wohl oben alle belegt, so dass es auf das Massagezimmer mit Whirlpool (nicht genutzt) im Erdgeschoss ging:

    Mirola (weiter oben berichtet einer von Mirunda, vielleicht habe ich den Namen auch falsch verstanden oder andersrum...)
    vom Typ her passt auch die Beschreibung bulgarisch / spanisch ganz gut
    geschmeidige B-Körbchen würde ich sagen. Nach meinem Geschmack könnten sie was größer sein und die Warzenhöfe etwas kleiner (aber das ist wahrscheinlich Kritik auf höchstem Niveau ... *g*)
    ZK: nicht probiert und nicht gewollt. Ich glaube wirklich, dass sie angetrunken war und ne leichte Fahne hatte, was ich aber erst auf dem Zimmer gemerkt habe und auch nicht so schlimm fand.
    Französisch: deutlich intensiver als beim ersten Zimmer, hat mir sehr gefallen. Sie fragte irgendwann, ob sie weiter machen oder wir wechseln sollen. Da ich beim ersten Zimmer nicht dazu kam, wollte ich sie reiten lassen
    GV: Ja, es ging gut los mit :reiter:. Es hat mir enorm gefallen und hätte aus meiner Sicht kein Ende nehmen müssen. Da das erste Zimmer noch nicht so lang her war, konnte ich auch lange aushalten. Sie fragte irgendwann, ob wir wechseln wollen und ich wollte ja möglichst viel mitnehmen. Daher haben wir in Missio gewechselt. Nach einiger Zeit habe ich dabei überlegt, ob ich noch in Doggy wechseln will, aber es hatte mir schon gut gefallen und kam dann dabei zum Abschluss.
    Besonderheiten: Wir haben unfassbar viel rumgeblödelt, gewitzelt (auf Englisch und Spanisch) und gelacht. Mein Eindruck war eh, dass sie voll war. Wie auch immer es hat unheimlich Spaß gemacht. Sie hat mich angebettelt, wieder zu ihr zu kommen.
    Fazit: Wiederholungsfaktor 80 %

    Danach noch ein Saunagang, mal beim Essen geschaut, was mich aber nicht überzeugt hat (Hähnchen mit irgendner Soße mit Erbsen und Nudeln, war eh grad fast leer) und dann bin ich gegen 15:30 Uhr gefahren.

    Gesamtresümee / offene Fragen:
    -
    Hätte nie gedacht, dass man für so wenig Geld (130 €) soviel Leistung (Eintritt, 4 Saunagänge, Softdrinks, Essen (wenn auch nicht genutzt), Saunautensilien (wenn auch schlechter Zustand) und zwei Zimmer) erhält (auch, wenn man sicherlich noch mehr hätte rausholen können). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist daher aus meiner Sicht top
    - die o.g. Saunautensilien müssten dringend erneuert werden (ein Kunde hatte ein riesen Gucklock am A... ) echt krass, mich wundert, dass da keiner im eigenen Bademantel rumlief. Sollte ich nochmal hingehen, würde ich das vorziehen, ist das gestattet?
    - die Duschen funktionieren ja irgendwie nur auf einer Seite (2 von 4)
    - Würde gerne diesen Puffgeruch mal los werden. Habe zum Abschluss dort sehr gründlich geduscht, zu Hause nochmal geducht, alle Klamotten getauscht und bekomme den Geruch irgendwie nicht weg. Ist der Gerucht so gewollt? kann man da nicht mal auf was anderes (Eukalyptus oder so) umstellen... ?
    - Ich muss ja schon schmunzeln, wenn die DL auf diesen großen Bauklötzen rumlaufen und die Treppe kaum hoch und runter gehen können. Findet das jemand schön?
    - Hab nicht genau gesehen, welche Kondome genutzt wurden, aber ich fand sie sehr gut und gefühlsintensiv (nicht so negativ wie hier oft beschrieben)
    - Es wurde -wenn ich das richtig gesehen habe- von niemandem erkennbar Alkohol konsumiert? Ist das üblich ? Ich habe eigentlich sehr gerne betrunken Sex und würde das vielleicht mal im Samya auskosten, wenn dort Bier inklusiv ist
    - Manche haben auf dem Armband irgendwelche Kärtchen drauf gehabt. Kann einer sagen, was das zu bedeuten hat? Fand die Schlüssel in der Sauna auch am Handgelenk ziemlich unangenehm, wollte die (und damit den Zugang zum Geld) aber auch nicht draußen lassen...
    -Zeigen die DL immer so wenig Haut /Brüste ? Hätte irgendwie gedacht, dass da mehr oben ohne rumlaufen.
    -Gehen die DL immer so wenig auf die Kunden zu ? Meistens musste man schon sehr aktiv werden, um dort Kontakte zu knüpfen. Anfangs saßen die beisammen und haben nur geraucht und untereinander Späße gemacht ohne die Kunden zu beachten

    Insgesamt bin ich schon zufrieden, sehe aber auch nicht die Gefahr, dass ich jetzt dauernd hin muss.

    Falls wer Tipps / Verbesserungsvorschläge hat, immer gerne hr damit. Vielleicht hat ja auch jemand nen Tipp, wo man mein eigentliches Beuteschema erhaschen kann (blonde lange Haare, blaue Augen, eher so schwedisch *g*), was wahrscheinlich schwierig ist, da fast alle DL aus Südosteuropa kommen ... ?
     
    Pluto, pique, KISSKISS und 28 andere danken dafür.
  17. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    #1617 Moritzmax, 30. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
    Finale Furioso 2022 . . .

    oder aber der würdige Abschluss eines verfickten Jahres. Ort: Acapulco Gold natürlich. Heute. 14.00 - 19.00. Zimmer: 2. Orgasmen: Bei mir 2, bei den Mädels 0.

    :megalach::megalach::megalach:

    Und so, liebe Mitstreiter, fand heute meine Jahresendrallye ein wirklich sehr schönes Ende. Ich bin restlos zufrieden und entspannt, denn ich hatte eigentlich gar nicht vor zwei Zimmer zu machen, denn es war leer gegen 14.00, nur ca. 8 - 10 Mädels auf ca. 20 männliche Gäste, lange Gesichter hier und da, aber dies hielt sich natürlich Aca typisch nicht lange, dann war es auf beiden Seiten wieder voller, ich schätze heute so ca. 25 Mädels zum Ende hin, viele hatten sehr gut zu tun aber erstaunlicherweise bleiben auch bei deutlichem Herrenüberschuss auf den Sofas immer welche ungebucht sitzen, sogar Raluca hatte ihre kerzengerade Sitzpause . . .

    Runde eins, was soll ich sagen, natürlich Cherie, Ghana, ich schreib das dann jetzt auch mal so, an der Bar auf sie gewartet, auf eine Ziggi begleitet, aber natürlich nicht mitgeraucht, hat jetzt fast 110 Tage ohne funktioniert, dann in ihr Lieblingszimmer in welchem ich immer wieder die Stufe übersehe nach der Badewanne . . . aber man fällt dann ja direkt auf das Bett . . . mit ihr, herrlich sie wieder eng an mir zu spüren, unser Ablauf ähnelt sich natürlich, daher möchte ich als Detail heute nur hervorheben, dass wir dann endlich auch mal gevögelt haben, Doggy, sie hält sehr gut dagegen, beim Rausziehen ist die rote Tüte dann drin geblieben . . . . oops . . . alles gut, guckte noch ein Stück nach draußen. Abschuss in stabiler Rückenlage, sie über mir. Was für ein Prachtweib . . .

    Und direkt nach dem Zimmer von Putri erspäht, äh ja neee, heute weiß ich noch nicht. Noch nett mit Kollegen geklönt, ein bißchen Pommes und Gegrilltes zur Stärkung. Und es wurde halb sechs. Und im Flur. Und natürlich in die Arme von Putri gelaufen. Was mache ich denn nun? Irgendwie fühlte ich unten noch keine irgendwie geartete Regung. Ok, pass auf: Wir gehen jetzt auf Zimmer und dann kuscheln wir etwas und du massierst mich dann schön . . . Gebont . . . Pustekuchen . . . hier gibt es keine Rechnung ohne die Wirtin. Zunge in den Hals und geknutscht als gäbe es keine Morgen bis er wieder stand. Trotzdem war mir eigentlich klar, ein zweites Finale wird das heute nicht . . . und wieder daneben gelegen, sie hat mich geblasen und geknutscht und wir haben uns eng aneinander gerieben bis ich es tatsächlich geschafft habe mich selber händisch auf ihren Body zu entleeren . . . well done. Die Großmeisterin. Jungs, ich hatte echt gedacht das wird nichts mehr, da ich ja so oft unterwegs war die Woche und am Mittwoch ja noch eine Schwarzarbeiterin zu Hause hatte ( ach ne, das darf man ja nicht mehr sagen, das heisst jetzt steueroptimierte Selbständige mit afrikanischem Hintergrund ;););) ). Danach noch Putris schöne Ölmassage genossen und das Zimmer mit einem Highlight abgeschlossen: Ich habe mit ihr geduscht nach dem Zimmer im Zimmer, das habe ich ja noch nie gemacht. Gegenseitig eingeseift. Hach wie schön.

    Danach noch in Ruhe zwei Teller Grillgut mit Pommes, da ich ja dieses Jahr keine Sex mehr haben werde, konnte ich ja den Magen füllen. Aischa war auch noch da, na das klappt wohl nie mit uns, wenn ich sie sehe habe ich immer schon fertig. Noch nett von Cherie verabschiedet und Michaela noch einen guten Rutsch gewünscht. Einmal noch in die Runde geschaut, Publikumswechsel, voll war es jetzt, 19.00 Abflug. Bis nächstes Jahr.

    Ich wünsche allen Mitstreitern und Kollegen einen guten Rutsch in ein hoffentlich geiles Jahr 2023 mit vielen schönen Zimmern, tollen Frauen, und vielen neuen positiven Erfahrungen in den Clubs die ihr liebt, mit tollen Berichten über scharfe Mädels und nette Kollegen.

    So long, das war es für dieses Jahr.
     
    Pluto, Wet&Dry, Dr.Klöbner und 30 andere danken dafür.
  18. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Und ein ebenso furioser Anfang 2023 . . .

    endlich, ich habe es getan, danke Kollege, doch dazu später ;), um meine übliche Zeit gegen 15.00 die heiligen Hallen geentert, es war, sagen wir mal überschaubar an holder Weiblichkeit, kaum ein bewährte Stammkraft zu sehen und bereits relativ viele Bademantelträger . . . und diese wurden im Laufe des Tages noch deutlich mehr bei so ca. 25 Mädels, vielleicht später ein paar mehr, war es doch recht unterbesetzt, aber ist halt Anfang Januar.

    Und da stand sie vor mir, frisch zurück und gut erholt . . . Bibi . . . bissel geklönt und dann auf dem Zimmer Nr. 19 wie zwei verhungernde Geliebte bereits im Stehen übereinander hergefallen . . . ihre Zunge eng verknotet mit der meinen . . . in die Knie gegangen und angeblasen, ja was soll ich noch schreiben, Öl auf alle Körperstellen, eng umschlungen händisch beendet, ich war scharf auf sie und sie gibt einem ein ebensolches Gefühl, danach wieder ihre Massage genossen, noch auf dem Zimmer geduscht, irgendwie schön, das letzte Zimmer 2022 mit Putri, das erste Zimmer 2023 mit Bibi . . . passt. Das Jahr ist entjungfert . . . doch Halt . . . wie kann es sein, denn nicht gevögelt?? Wir werden sehen was noch passiert . . . 100460.

    Denn danach erst einmal ausgiebig mit dem netten Kollegen unterhalten, mit dem ich mich für heute verabredet hatte bzw. er hatte angefragt ob ich da bin :D:D:D. Aber gerne doch. Im Raucherraum gesessen, an der Bar gesessen und alles durchgesprochen, er hatte ein mäßiges Zimmer mit Abbruch und dann noch eine eher desinteressierte Reaktion einer anderen Dame erhalten . . . und das gleiche noch einmal. Frust machte sich breit, auch ich wusste nicht so recht was tun zur zweiten Runden, aber dann . . . stand sie vor ihm: Aisha . . . und sie entschwanden und es war gut . . . so gut, dass er mich geschickt darauf vorbereitet hat doch endlich, endlich mein erstes Zimmer mit dieser wunderschönen Göttin zu machen . . . und so konnte ich sie geschickt platziert an der Bar auf dem Weg zum Raucherareal so abschirmen, dass wir dann zusammen auf dem Sofa sassen und ich ihr gebeichtet habe, schon länger ein Zimmer mit ihr machen zu wollen . . . aber immer zu mir gesagt habe, die ist zu schön für dich . . . tja, solche idiotischen Gedanken hat man auch mit einer gewissen Clubroutine schon mal. Und es war perfekt. Sie ist nicht nur die für mich schönste Frau im Club, sie ist auch lieb, charmant und ihr Lächeln verzaubert, sie entledigt sich ihrer roten Wäsche und dann steht dieses perfekt Geschöpf nackt vor dir, wir sinken auf das Bett und nach zärtlichem Streicheln beginnt ein intensiver und feuchter BJ mit allem was dazu gehört. Ausdauernd. Und sich das anzuschauen wie eine so schöne Frau über dir kniet und dich bearbeitet . . . wow . . . ich wäre schon fast fertig gewesen . . . aber sie hat rechtzeitig beendet, so dass das Jahr noch vögelnd entjungfert wurde mit einem Klasse Ritt, ihr Gesicht nah an meinem, in ihre wunderschönen Augen zu blicken und dabei mit ihrer Muschi Muskulatur gekonnt abgeritten zu werden während ihre tollen Sillies direkt vor mir sind . . . das kommt meiner Vorstellung von Paradies schon sehr nahe. Und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis sie mich in einem wirkliche perfekten Timing lange und ausdauernd so gemolken hat bis ich in einem sehr, sehr intensiven Orgasmus ( Nr. 2, tätä ) meine Nachkommen schubweise in die Tüte entlassen habe.
    Selig lächelnd ( der eine oder andere würde vielleicht sagen debil grinsend :D:D:D ) das Zimmer verlassen. nur 50430 + Tip. Merci Cherie, das schreit nach einer Wiederholung . . .

    Ja denn, das war es für heute, noch kurz von den beiden Holden verabschiedet und Abflug . . .
     
    Pluto, Wet&Dry, mustang und 24 andere danken dafür.
  19. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Acapulco Gold
    Donnerstag, 05.01.2023

    Die Urlaubswoche will genutzt sein, deshalb heute AcaGold. Ich hätte frauentechnisch eher auf die Luder Lounge Lust gehabt, ich wollte allerdings unbedingt auch ausgiebig Saunieren und etwas essen, letzteres ohne Bestell-Gehampel.

    Der Herrenüberschuss war heute noch schlimmer als vergangene Woche. Bei meiner Ankunft um 13:30 ganze 3 DL im Hauptraum.
    Später habe ich Baisy (Schreibweise unklar, da nicht nachgehakt) auf dem Sofa angesprochen. Ein großgewachsener Skinny-Optik-Schuss mit Brille. Kommunikation nur auf Englisch. Leider wurde Küssen mit Zunge komplett verneint, so dass wir nicht zusammen kamen. Schade, Baisys Aussehen ist umwerfend.

    Um 14:40 lief mir im Gang Raluca über den Weg. Natürlich hatte sie wieder einen Termin. Gut, später vielleicht.

    Also ging ich erst einmal saunieren. Die Sauna schön heiß, wie man das hier gewohnt ist. Kalte Dusche und ab nach oben zum Abhängen.
    Bei der Rückkehr in die Abflughalle: keine einzige DL! Das wird übel.
    Ich verpasste einige DL, das Abfangen war extrem. Um 16:10 war es aber dann soweit: Raluca kam von einem Zimmer und hatte Zeit.

    Raluca (Rumänien)

    ZK: heute besonders zärtlich, innig und auch ausdauernd. Vorm Spiegl in Nr. 22 küsste ich ihren Hals und ihre Brüste, meine Hände glitten über ihren Prachthintern.
    Blasen: Raluca befreite mich vom Bademantel und die Küsserei ging erst mal weiter, Raluca streichelte meinen Schwanz inklusive Gehänge sehr schön. Schließlich ging sie in die Hocke und blies los. Sehr weich, ein bisschen fehlte heute der Grip, dafür gab es aber geile Deep-Einlagen. Heute war ich faul, verzichtete also auf Lecken oder 69 und ließ mich ausgiebig französisch verwöhnen. Die roten Pumps fielen, Raluca legte sich seitlich aufs Bett und lutschte weiter während ich stehen blieb.
    GV: Missionarisch und Doggy, aber obschon es das erste Zimmer war, fiel meine Kondition suboptimal aus. Raluca blies erneut und lutschte mir auch die Eier. Ein Ei komplett in ihrem Mund, kann sie minutenlang damit spielen. Dabei fingerte sie sich selber und ich knetete und streichelte ihre geilen Titten - eine tolle Show.
    Das Ende wurde per Handjob herbeigeführt, ich spritzte die Sahne schön auf Ralucas Bauch.
    Zickereien gab es so gut wie keine, ich glaube, aufgrund des Männerüberschusses ging es für Raluca rund. Dass mein Orgasmus per Hand erreicht werden musste, gefiel ihr natürlich nicht…
    Ich erfuhr auch von ihr, dass sie MMF anbietet, falls das hier jemanden interessiert.
    Kosten: 50430.

    Entleeert und entspannt ging ich noch einmal in die Sauna. Ein weiteres Zimmer wird es wohl nicht werden. Nach dem Relaxen im Ruheraum suchte ich um 18:00 das Restaurant auf.
    Was gab es? Schweinebraten - sehr zart, Kartoffelwedges, Hühnerfrikassee mit Reis, weiße Bohnen in einer gelben Soße (ich meine kein Curry) und der übliche Salat. Alles probiert, insgesamt 3 Teller verputzt. Wirklich sehr schmackhafte Hausmannsküche.

    Als ich nach dem Essen den Barraum betrat, entdeckte ich Bibi auf ihrem Stammplatz. Es muss mich ein Teufel geritten haben, denn ich sagte mir: „und wenn Du nur eine halbe Stunde knutschend mit ihr verbringst, diese tolle Haut der Grand Dame zu spüren, das wäre jetzt schon noch geil“. Und schon saß ich neben ihr. Relativ schnell schlug ich den Zimmergang vor.

    Bibi (Rumänien)

    Es war kein Appartement mehr frei, dafür aber das Megaspiegelzimmer (Nr. 12?). Also Reizüberflutung :D.

    ZK: in dieser Disziplin können sich eigentlich fast alle eine Scheibe von Bibi abschneiden: Knutscherei ohne Ende, tief, zärtlich mit viel Variation. Dann im Stehen gegenseitiges Abgreifen. Wie gesagt, diese Haut und das in ihrem Alter. Bibi hat auch Körperfülle zugelegt, für mich aber noch in akzeptablem Maß. Der Grund liegt im Nikotinentzug, seit 3-4 Monaten. Ich konnte nicht von ihr lassen, grabschte auch ihre Möpse (ebenfalls größer geworden :)) und saugte an ihren Nippeln, die sich aufrichteten.
    Französisch: Bibi ging auf allen Vieren aufs Bett und fing an mir einen zu blasen, ich stand noch vorm Bett. Erregendes feeling und das ganze aus x Perspektiven beobachtend, das Spiegelzimmer ist schon klasse. Bibi legt sich dann seitlich aufs Bett und blies weiter. Ein Bein streckte sie hoch und stützte sich mit dem Fuß an der Spiegelwand ab, so dass ich Bibi fingern konnte. Weich und glitschig wurde es.
    Vögeln: trotz 2. Zimmers, 2 Saunagängen und vollgefressener Wampe kriegte Bibi mein bestes Stück zu einer hinreichenden Standfestigkeit. Also missionarisch eingelocht und langsame Stöße vollzogen. Bibi zog die Beine hoch, ich steigerte das Tempo. Eine sehr schöne Fickerei. Am Ende reichte es aber nicht für einen Orgasmus.
    Blasen/Handarbeit: ich bat Bibi sich in Doggyposition zu bringen damit ich im gegenüberliegenden Spiegel ihren üppigen Arsch, ihre Muschi und ihr Poloch sehen konnte. Ich kniete seitlich zu ihr, griff ihr an die Brüste und es folgte ein Wechsel aus Blasen (inklusive Eierlutschen) und Wichsen (letzteres durch mich selbst). Auf diese Weise konnte ich dann noch mal spritzen. Danach war ich aber auch fix und alle.
    Preis: 50430.

    Dann war nur noch eine Dusche drin mit anschließendem Abflug. Trotz des Männerüberhanges war es ein toller Aufenthalt mit zwei bemerkenswerten Buchungen. Danke Raluca, danke Bibi!
     
    Lennet, moravia, Pluto und 22 andere danken dafür.
  20. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Ich will noch einen kleinen Gold - Bericht vom 31.12.2022 nachreichen ! Party war ja im Schwesternclub deshalb ging war es Nachmittags sehr Entspannend im Club !
    Viele von der Stammbesetzung waren ja da und auch recht viele Bademantelträger ;)
    Ich denke aber jeder kam an seine Traumfrau ran ;)
    Ich beendete das Jahr mit SHERRY aus Ghana und muss Ihr wiederholt :5stern: geben
    Nach dem Act springt Sie nicht gleich auf sondern kuschelt sich nochmal an einem !
    Alles in allem 50€ für ausgefüllte 30 min :)
    Zu vorgerückter Stunde leerte sich langsam der Club ich wollte eigentlich noch MIRUNA aber Sie war besetzt oder kleine Abschiedsfeier mit upload_2023-1-6_16-20-6.jpeg Der Club leerte sich dann zusehends !

    Insgesamt ein schöner Silvester Abschiedsabend :) :danke:
     
    Haaland, Wet&Dry, pique und 22 andere danken dafür.