Was ne Diskussion? War am Donnerstag da und ja, es mag 1-2 Grad Kühler sein, wie im letzten Jahr, aber die Diskussion hier ist überflüssig und non-sense! Und ja, als kurzfristig der Kälteeinbruch kam in der Vorwoche, da war es mal nen Tag lang kühler oder wenn es von hinten durch den Essbereich durchzieht, weil die Türe zum Wintergarten auf ist, aber Leute chilled mal- das einzige was nervt, ist der zu 80% miese Standard Service der Elsen, das wäre nen Thema wert!
Wenn Mädels dadurch krank werden, solange wie möglich weiterarbeiten und das dann noch an Kunden weitergeben, ist das sehr wohl ein erwähnenswerte Punkt. Für den einen mehr, für den anderen eben weniger.
Lol...ja, das liegt aber dann am Raucherraum! Aber so nen Fass hier für Nix oder nen Wetterumschwung aufzumachen, wenn die Außentemperaturen von Heute auf morgen um 10 Grad sinken und der Betreiber dem nicht gleich dagegen hält, ist, bleibt albern!
Ja, ihn hochzubringen ist relativ einfach, aber ihn oben zu halten, da liegt die Kunst, sage ich den Mädels auch immer.️ Wegen der Temperatur habe ich Freitag auch meine flauschigen, extrawarmen Bademantel mitgebracht. Im Clubraum war es damit kuschelig warm, aber auf dem Zimmer musste ich ihn dann wohl oder übel ausziehen und habe gefroren, wie der Hurenbock im dicksten Winterrock. Das war nervig und der Stimmung ziemlich abträglich. Wenn die Zimmer so kalt bleiben, komme ich erst im Frühjahr wieder und suche mir jetzt einen Club mit wärmeren Zimmern. Bis demnächst in diesem Theater!
Na dann hoffe ich mal das der "Chef" eine etwas wertschätzendere Einstellung gegenüber seinen weiblichen und männlichen Gästen hat. Weil mit deiner Einstellung bekommt man im Gaststätten und Dienstleistungsgewerbe selbst den besten Laden schnell "an die Wand gefahren"! Aber jedem seine Meinung und hier haben wir wohl eine unterschiedliche. C.-P. (Weichei und Mädelsversteher)
Das Thema ist besonders in diesem Jahr durchaus ein schwieriges. Einerseits gibt es ja Gesamtgesellschaftlich gesehen die aufforderung Energie einzusparen. Besonders Gewerbebetriebe werden dazu ja mehr oder weniger aufgefordert. Und alle sollen sich einfach wärmer anziehen. Im grunde wäre es vernüftig wenn die Frauen tatsächlich auch mehr an hätten. Dann ist es natürlich auch womöglich dieses Jahr sehr teuer zu Heizen. Es wollen aber alle das 10er Pack zu 20 Euro kaufen. Und sogar Partymuffel gehen auf einmal zu Partys. Wäre denn der Laden so voll wie jetzt wenn der Eintritt bei 50 wäre und dann aber wärmer? Wer mit der Temperatur Probleme hat, geht den Winter über halt mal woanders hin oder auch mal Pause.
Möchte eure langen Gesichter sehen, wenn die Mädels lange Pause machen, bis es in Deutschland wieder wärmer wird . Vielleicht gibts ja zu Weihnachten dicke Socken und warme Unterwäsche für die Girls...
Heute war es ziemlich erträglich von den Temperaturen. Selbst in beiden Zimmern (21 und 11) war es angenehm temperiert, gut vielleicht lag es auch an den außergewöhnlichen Serviceleistungen von Sole und Alina
Da siehst Du mal... das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich hatte da nur großartigen "Standardservice"...
Wie sieht es denn im Schwesterclub mit geheizten Zimmern aus? War jetzt vier Tage lang verkältet und Sportbefreit, auch Mitte der kommenden Woche brauche ich so ne ausgekühlte Bude nicht! 20° sind wahrlich kein Luxus in einem FKK-Club aber darunter ist einfach ne Frechheit und gleich gar nicht zu heizen ist ein NOGO, welches der Markt hoffentlich abstraft! Wichtige Teilnehmer-Innen des Marktes sind vor allem auch die Frauen
Damit ist für SOLE-Fans Weihnachten schon am ersten Advent gerettet PS: Die Chancen heute Abend gegen Spanien sind sehr gut! Deutschland hat noch nie am 1. Advent bei einer WM verloren!
Solange der "Chef" zu geizig zum heizen ist werde ich meine beiden "Alternativclubs" Venus Hamminkeln und GoldenGate intensiver nutzen. Einige der weiblichen Gäste haben sich im Gespräch auch schon intensiv nach anderen Alternativen erkundigt und denken wohl über einen Wechsel nach. Der Markt wird's regeln!
Das glaube Ich eher nicht. Sofagirls gehen nicht aus Liebe in die Clubs sondern um schnell viel Geld zu verdienen. Die Zeit arbeitet gegen die Damen , da ist der Märchenprinz mit ne Menge Bargeld gerne gesehen. Eine Urlaubsbegleitung kann schnell 500 am Tag kosten, der Urlaub an sich auch schnell 400 pro Nase und Tag. Das ist die Altersvorsorge schon im Sack, das ist eher Liebe zu gesicherten Einkünften. Und es gibt nur noch ein Kunde zu bespaßen statt 10 oder mehr im Club.
Ich tippe für Unentschieden und drücke Spanien die Daumen. Aber WM gucken erst morgen wieder mein zweites Spiel ja ich weiß sind dann auch schon zwei zu viel. (Brazil) wenn Müll löschen.