habe auch jeden Zimmergang mit ihr eingestellt. nur noch schlecht gewesen das letzte, wie hier beschrieben. Die soll den Job sein lassen.
. . . ja es gibt da mit Sicherheit auch einiges an "story telling", aber man sollte nicht vergessen das ca. 1,5 Mio. rumänische Gastarbeiter in Italien leben (größte ausländische Bevölkerungsgruppe in Italien) und es dann auch durchaus möglich ist das uns hier CDL's mit rumänisch/italienischer Herkunft begegnen. Bei einer weiß ich es sogar mit Sicherheit.
War auch ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer, Service war okay und die Optik hat mich halt richtig gerissen Das letzte Zimmer (zwei Monate her) war dann auf einmal schnell-schnell und sie wollte auf einmal für ne Nichtigkeit Aufgeld haben für das ich noch nirgendwo in all den Jahren extra zahlen musste. Die anderen Mädels hätten ihr eingeredet das sei so üblich. Nada! Kein weiterer Besuch bei ihr geplant
Das sind u. a. die Gründe, warum ich mittlerweile das AG meide ... und damit meine ich nicht Erika oder Andrea.
Ich bin viele Jahre häufig und gern ins Aca gegangen... Ist für mich aktuell nur noch ne preiswerte "Notlösung".
Wenn du die Orient Party meinst, die kriege ich so 3x am Tag. Muss ich nicht haben, gehe ich sowieso nicht hin.
Alle Partys und was sonst so abgeht im Gold wird doch hier ausgiebig dargestellt, da kann man den nervendem Newsletter getrost abbestellen.
Erst mal wow, neue Duschen das ist mal was. Wenig Gäste und defekte Duschen könnte natürlich zusammenhängen, die Beischlafzimmer sind eigentlich gut außer die Knatterboxen im Kino. Beim Essen gibt es auch nix zu meckern im Gegenteil für den Preis echt gut. Die Zweiersofas allerdings kann man mal austauschen. Aber mit den Duschen ist das Gold wieder auf Kurs.
Newsletter abbestellen - das Problem ist, daß ich das Ding immer so schnell lösche, bevor ich dran denke und dann bin ich zu faul die mail wieder aus dem Papierkorb zu holen.
..... unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Entwicklungen im Transformationsprozess zu Beginn der 90er des vergangenen Jahrhunderts ....... wenn Kara, wie von @JordanBelfort auf Anfang 30 taxiert (was ja meistens eher wohlwollend ist), dann müsste das schon "frühgeschichtlich" gewesen sein. ..... und deshalb mimt sie je nach Bedarf die rumänisch-italienische, rumänisch-türkische ..... nächste Woche sitzt sie dann neben Tanja und spricht von ihrer moldawischen Schulfreundin aus Chisinau - wobei, wer weiß schon wo genau Tanja ihre Wurzeln haben mag.