Ja... auf was ich im Dienst so alles keine Lust habe... Schon mal bei Subway gewesen? (Nein, da arbeite ich nicht.) Da ist der Dialog länger, bis man schließlich deutlich weniger als 30€ da lässt. Wenn ich einen Club hätte (nein danke, will keinen!), gäbe es eine AWL. Mit 1 Klick Dame auf rot/grün beim ein/auschecken, sollte doch 2022 überall möglich sein außer in Leverkusen. Ja, mach ich auch so.
Nicht schon wieder diese längst abgekaute Diskussion. Es gibt viele gute Gründe warum das nicht sonderlich beliebt bzw. in der Praxis nicht durchführbar ist (auch wg: Finanzamt, Managern, liebeskaspernden Stalker, unklare Auslegung des ProstSchG usw.) Und dazu kommen noch die ganzen Grenzfälle: Mädel ist spät angekommen, hat ein Schlafzimmer in klub-nahen Räumen und hat sich dahin zurückgezogen. D. h. der Status ist eingecheckt, aber sie arbeitet nicht mehr (Oder vielleicht später doch noch?). Oder: es gibt Doppelt- und Dreifachbelegungen von Klubnamen. Oder: Mädel checkt aus um was zu erledigen - leider hast Du 5 Minuten vorher auf die AWL geschaut, aber als Du ankommst ist sie nicht mehr da... Zeig mir einen Klub in D der eine WIRKLICH zuverlässige, aktuelle AWL im Intenet präsentiert. Ansonsten ist mir neu daß die Verena in Leverkusen ist - wurde die verlegt...?
Klasse Bericht, danke dafür. Gerade der Name der Servicegraupe wäre allerdings interessant. Lobeshymnen gibt es genug hier. Wir können dann solche Damen zukünftig alle konsequent meiden, das wäre dem Serviceniveau insgesamt vermutlich zuträglich. Kleine Anekdote am Rande: Ich habe mal in der Luderlounge ein Zimmer aus ähnlichen Gründen nach drei Minuten abgebrochen. Plötzlich großes Ach-bitte-bleib-doch-Kino, ich blieb konsequent und händigte draußen wortlos 30 Euro aus. Die Thekendame hatte das beobachtet und fragte mich, was vorgefallen sei und bot an, mir die 30 Euro zu erstatten. Habe die Situation erklärt und dankend abgelehnt, war ja schließlich meine Entscheidung. Meine Zeit und auch mein Geld sind zu wertvoll, um sie mit Abzockerinnen zu vergeuden.
sowas hatte ich auch in der Romantika, aber der DL ist wohl selber aufgegangen was sie bewirkt hatte und hat von sich aus auf" ihren Lohn" verzichtet.
und deswegen sollen alle anderen auch Lehrgeld zahlen!!!! Schade das mache dieses Portal nicht verstanden haben..,
Hallo ,da leck mich doch einer am Arsch. Jetzt habe ich das schon 5× versucht zu lesen, was der über Elena geschrieben hat . Ich es nicht kapiert ,kann da mal bitte jemand übersetzen. PS. Elena ist für mich ein sichere Bank.
Die ist wahrscheinlich/vielleicht wieder Privat am werkeln. Zumindest war die Tage ne Anzeige geschaltet mit ihrer Cousine Becky.
Echt jetzt so in Deutschland und vielleicht noch nrw? Das ist toll informativ und lobenswert nichtssagenden. A1 Club kamen instragam voila die info vom ü-Ei da kann man jetzt schrubben
Ich war gestern da und hatte ein Zimmer mit Patricia. Im Gegensatz zu einem meiner Vorschreiber war sie sehr nett und auch freundlich. Ich hatte vorher nicht das Vergnügen mit ihr. Faire Abrechnung, gute Performance, was will man mehr.
z.B. mal einen ausführlichen Bericht? ... mit Zeiten, Preisen, Service (warum die Performance als gut empfunden wurde) usw. ... Wer noch alles da war - um welche Zeit ... . .
Ich habs nicht so mit diesen Schwafelberichten ("der kleine Franzisko freute sich so etc...). Die Fakten: Im Laden waren ca. 10 Frauen, alles bekannte Gesichter, keine Überraschungen, Namen kenn ich leider nicht auswendig. Kaum Männer (ca 3 während ich da war). Patricia nahm die üblichen 30 für 20 Minuten und sie bot den Verena Standard. Ich hab noch Trinkgeld drauf gelegt, da sie sehr nett war.
Ich wollte heute mal wieder dahin. Um 19.20 Uhr angekommen, der Parkplatz war leer. Es brannte Licht aber niemand hat mir geöffnet. Keine Ahnung was da los ist, bin dann wieder nach Hause gefahren.
Natürlich habe Ich geklingelt. Wenn man nicht klingelt ,braucht man sich auch nicht wundern, das einem nicht geöffnet wird. Zuhause ist das genauso. Wenn keiner klingelt mach ich nicht auf.