Ja, das beobachte ich auch schon vielfach. Das ist der Nachteil der kleinen Clubs mit nur so ca.10-15 Frauen. Sinn macht es für mich keinen: denn die kriegen doch für das stundenlange Palaver auch trotzdem nur EIN Zimmer bezahlt. oder nicht?
Wenn die 10h mit den LKs unterwegs sind rechnen die 10h ab. Aber statt 1000 bekommen die oft auch mal 2000 Tacken einfach so weil das Männer sind, die auf 1000euro so achten wie der Durchschnittsverdiener auf 10euro
Die Frauen richten sich nicht ein, die nehmen aber dankend die Angebote der Liebeskasper an. Heute meint wohl jeder der etwas Geld in der Tasche hat, sich eine Dauergeliebte zu halten, wie armselig! Paysex ist ein reiner Spaßfaktor im Leben. Und den Teile ich mit einigen Frauen mehr für kurze Zeit, als nur mit einer. Mit einer Frau teile ich vertrauen und Zuneigung und eine konstante in meinen und ihren Leben. Das kann unter der roten Laterne niemals stattfinden.
"Der bezahlt mich für 5 Stunden und ich muss nur einmal ficken. Dann gucke ich mir seine Handy-Fotos und höre mir wie seine Woche im Job war an." M. aus dem B. in E. (Jedes zweite Wochenende)
Ich hab das einmal im Babylon gemacht. Zu einer Zeit als ich noch zuviel Geld hatte, die Zeiten sind leider vorbei ;-) Es war aber nicht so entspannt für die arme DL, und meine Handyfotos hat sie auch nicht gesehen ... Elsdorf, Mitte 2019. Samstag Mittag, Tanja kommt angedackelt. Ich bin nicht abgeneigt. "Wie lang willst du?" fragt Tanja. Ich sage, eine halbe Stunde. Tanja meint, das sei viel zu wenig. "Wie lange sollten wir denn gehen, deiner Meinung nach?" frage ich sie. "Fünf Stunden", sagt Tanja. "Aha, und was machen wir fünf Stunden lang?" frage ich. "Fünf Stunden Blasen" sagt Tanja, freudestrahlend. Naja, und das hat sie dann auch gemacht. Fünf Stunden lang hatte sie meinen Dödel im Mund – im Garten, am Pool, auf einer übergroßen Luftmatratze im Gras, auf dem Sofa, an der Bar, während ich hinten die Sportschau geguckt habe, die ganze Zeit. Ich bin insgesamt auch mindestens 5 Mal gekommen. War ein lustiger Nachmittag, und Tanja hatte hinterher Schmerzen im Kiefer. Ach ja, lang ist es her. Die Gute werkelt immer noch da. Ob sie mich vermisst?
Denke die Schmerzen waren vorgespielt...wenn sie nur bläst und du nicht leckst kann sie ja keinen Orgasmus vortäuschen Und Blasen ist nunmal das Einzige was sie kann
Ich erinnere kein Bademantel, Dampfsauna war aus und Whirlpool etwas kühler als sonst. Einsparungen trotz hohen Eintritt.
Gestern wie überall wenig Gäste, weniger als das quantitativ durchaus ansehnliche 25+ Lineup: Alessia, Alexa, Annais, Anna-Maria, Aylin, Bella, Bibi, Cecilia, Chayna, Cristina, Daniela, Emilia, Giorgiana, Isabella, Karla, Leah, Lulu, Marie, Melissa, Nadja, Pamela, Rebekka, Rose, Roxana, Sonja, Tanja, Vivien Manche DL wie Alexa (natürlich), Annais oder Aylin haben ihre Termine mit Stammgästen. Andere machen zumindest das ein oder andere Zimmer, aber viele haben in meiner siebenstündigen Anwesenheit gar kein Zimmer gemacht. So langsam muss man sich ein wenig Sorgen um die Clublandschaft machen. Nicht umsonst probieren sich einige der Mädels grade im GG aus. Aber das Ganze scheint auch andersrum möglich zu sein, denn interessanter Neuzugang gestern in Elsdorf: die allseits bekannte Samya/AcaG Bibi! Wegen des guten Wetters, der kurzen Entfernung und der wie immer wunderbaren Stunde mit Annais ist das Babylon immer eine Reise wert. Allerdings werden die zwingenden Optionen doch weniger. So unmittelbar hätten sich da nur Isabella und Karla sowie eventuell Daniela oder die auch wieder kaum zu erspähende Pamela aufgedrängt.
Potz Blitz! Hätte ich nie gedacht. Bibi in ihrem gesegneten Alter nackt im Babylon? Oder so wie Cecilia mit leichtem Netzteil?
Oh Rollbraten Affäre. Damals psr da war doch was. Wird jetzt wieder jemand gesperrt oder hinaus komplementiert. Das ist nur was für die ganz alten forumskollegen. Roll mich weg vor lauter Lachen.
Ich denke mal, das so einige von dieser Sorte ihren "Kick" dadurch bekommen, das sie "ihre Dauergeliebte" den anderen Clubbesuchern vorenthalten können. Ziemlich armselig und für mich ist auch ein Club der falsche Ort für sowas. Wenn das Schule machen würde und in jedem Club dadurch die besten Mädels nicht mehr buchbar wären, dann würde ich ganz sicher keinen Club mehr aufsuchen. Und mal ehrlich: Wenn ich soviel Geld hätte um mir das leisten zu können, dann würde ich ganz sicher nicht zehn Stunden in einem Club mit einem Mädel abhängen. Dann würde ich mit einem Topescortmädel einen tollen Tag in einer tollen Stadt verbringen, inclusive einer "Hochzeitsnacht" in einem Luxushotel. Aber jedem das seine... Gruß vom Blondinenschatz
Er schrieb "das QUANTITATIV durchaus ansehnliche 25+ Line-Up"... Das muß mit dem optischen Line-Up nichts zu tun haben... Gruß vom Blondinenschatz
Wow klasse dazu noch die manipulierte Liste und Damen die die ganze Zeit mit Stammgästen abhängen. Da frage ich mich wie man dann noch positiv berichten kann unfassbar! Auch wenn es ein Stück weit wieder über die Mädels kaschiert wird bei 60 Ce Fullservice so muss doch das Gesamtpaket in einem Club stimmen (insbesondere bei sehr weiter Anfahrt) Also entweder kommt der Clubbereich nicht hin oder der Mädelsbereich nicht bzw immer öfter sogar gleich beides nicht. In einem teuren Club der 70 Eintritt kostet müssen aber zwingend beide Faktoren passen!
Für mich stimmt das Gesamtpaket im Babylon so gut wie in keinem anderen Club. Gespart werden muss derzeit überall, sofern man die Preise nicht ständig weiter erhöht. Der Club ist schön, sehr gepflegt, bietet eine gute Verpflegung (auch wenn die Auswahl aus besagten Gründen nicht mehr so üppig ist wie zuvor), einen schönen Wellnessbereich, eine angenehme entspannte Atmosein und ein sehr passables Line-Up mit vielen hübschen Girls, von denen die meisten guten Service ohne lange Aufpreislisten führen. Die komische Liste hatte übrigens noch nie eine nennenswerte Aussagekraft..Die Männer wissen, dass sie meistens nicht aktuell ist, wollen aber trotzdem nicht drauf verzichten. Perfekt ist das Babylon sicher nicht, und besser geht immer und überall. Aber für meinen Geschmack hat das Babylon im Premium - Sektor aktuell klar die Nase vorn. Da gibt's reihenweise Clubs, die im Gesamtpaket viel teurer und viel schlechter sind. Außerhalb von NRW würden die Männer über einem solchen Saunaclub zu den angebotenen Preisen jubilieren. Hierzulande wird das Babylon doch vor allem so oft kritisiert, weil die meisten "Sparfüchse" den Laden eigentlich ganz geil finden, aber möglichst nicht mehr als im AcaGold bezahlen wollen.
Im Vergleich zum Süden ist natürlich alles besser aber wenn es an elementaren Dingen hapert sehe ich das Angebot auch suboptimal. Zumal es auch nur ein kleiner Club in einem Reihenhaus ist und kein großes Luxusappartment. Die Preise für den Service sind ok, Optik der Damen aber eher schwach und der Club ist für den Preis auch zu mau.