Penelope: Berichtethema Saunaclub Penelope de luxe

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von Macchiato, 27. Mai 2019.

  1. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    454
    Dankeschöns:
    1.466
    Ort:
    Immer unterwegs
    Ja, das kann ich wohl alles so unterschreiben. Eingetroffen so gegen 15:30 ging alles recht langsam los, Mädels noch nicht so richtig was für mich da, also ab in die Sauna. Dort auf den Kollegen getroffen und erstmal bekannt gemacht. Nach zwei Saunagängen auf das Sofa neben der Tür zum Raucherzelt gesetzt, da kommen ja fast alle immer wieder vorbei. So gegen 17:00 Uhr lag der Altersschnitt der Männer wohl noch deutlich Ü50. Das änderte sich bis 21:00 dann deutlich, es wurde jünger und bärtiger.

    Zum Glück wurde auch die CDL Fraktion deutlich mehr, am Ende wohl so 35 Ladies, ein optisch sehr tolles Line-Up. Ich stellte mich so gegen 19:00 Uhr auf einen Notfick mit einer Unbekannten ein, plauschte mit dem Kollegen Meine Stadt ..., der mir gerade von seinem Mia-Zimmer erzählte. Da lief mir mein neuer Engel zauberhaft lächelnd in weißen Dessous in die Arme. Da sie und ich nichts besseres zu tun hatten, ging es ruckzuck aufs recht große Zimmer 9 in der Ecke, ganz hübsch dort. Ich liebe ihr Lächeln, ihre Augen, ihre wunderbaren, weichen Naturbrüste, ihre Haut und ja, auch ihre Muschi. Sie ist sicher knapp über 30 und eine richtige Frau.

    90 min wurde so ziemlich alles dekliniert, was ihr und mir so auf der Bettstatt einfallen wollte. Am Ende hatte ich einen vaginalen Orgasmus der besonderen Klasse. Es gab 150 E Hurenlohn, ja, sie ruft 10 E mehr je CE auf. Und sie zungenküsst mich nicht, aber ihre Nähe ist ebenso aufregend. Und es war unser drittes Zimmer, bis 100 brauchen wir noch ein paar.

    Am Ende noch ein gehäufter Teller Spaghetti Bolo mit Parmesan und ab gings in die Nacht.

    HL

    PS: Ansonsten ist Elena wieder da, Larissa hat wohl eine junge Cousine akquiriert, die große nordische Blonde mit den Wonderbreasts interessiert mich, es gibt jetzt zwei schwarze Damen, wer war das Mädel in komplett neongrün mit hochgestecktem Haar? Und dann war noch Marijam Agischewa meist an der Theke stehend. Meine Notizen fürs nächste Mal.

    PPS: Für den mir unbekannten Betreiber: Mein Bademantel war eine Frechheit, ebenso der Getränkespender auf der Theke.
     
  2. Reinstecke Fuchs

    Reinstecke Fuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    1.488
    #302 Reinstecke Fuchs, 15. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Gestern war es für es einen Freitagabend überraschenderweise sehr angenehm gewesen. :daumenhoch: Nur bei der späteren Zimmereinheit um 0:30 Uhr, musste man ca. 3 Minuten auf einen Schlüssel warten. (Fürs Zimmer 1 wartet man ja gerne)

    Line-up ca. 50-55 Frauen und vor allen Dingen einige neue Optik-Schüsse dabei:p

    In Sachen Musik würde ich dem Thekenpersonal Mal empfehlen, ab 22 Uhr nicht nur noch orientalische oder rumänische Musik zu spielen. So wie nachmittags 80 er, 90 er oder Charts, das hätte auch Mal waso_O

    Zimmer 1 war eine fixe halbstündige Nummer mit der wahnsinnig sympathischen Elena. Ihre Art auf dem Zimmer ist einfach einzigartig und obwohl sie mega professionell ist, lässt sie immer Nähe und gestern sogar sehr viel Zuneigung zu:love:.
    Ihr Blowjob ist fantastisch und sie Doggy nehmend im Spiegel zu beobachten ist einfach ein Traum. Die 69 er ist sehr zu empfehlen. :danke:

    Fazit: Wiederholungen immer wieder, weil sie auch preislich mega fair ist. Allerdings zeigt sie mir ganz klar die Grenzen auf:D:D

    Zimmer 2: Recht spät gegen 0:30 Uhr entschied ich mich dann doch nochmal aufs Zimmer zu gehen. Es wurde erneut die sympathische Iris, nachdem ich ADA leider nicht mehr auffinden konnte.

    Zu Iris kann ich nicht mehr viel schreiben. Es passt einfach alles. Jedes Zimmer gestaltet sich komplett anders und sie öffnet sich immer mehr :love::love::love:
    Ich habe bei ihr das Gefühl, es spielt sich alles im privaten Bereich ab:danke:
    Es ist GFE vom allerfeinsten:blasen::poppen::fruitsex::love:

    Fazit: Wiederholungen mehr als 100%:daumenhoch:

    Bin glücklich um 2 Uhr nach Hause gefahren und möchte mich ausdrücklich nochmal beim @Hurenflüsterer für die tollen Gespräche und den tollen Abend bedanken. :danke:
     
  3. Reinstecke Fuchs

    Reinstecke Fuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    1.488
    #303 Reinstecke Fuchs, 16. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2022
    War heute erneut mit einem Kumpel vor Ort und es wurde erneut ein wunderbarer relaxter Clubtag:daumenhoch::daumenhoch:
    Es war bereits um 16 Uhr sehr voll, aber es legte sich etwas gegen 16 Uhr.

    Lineup ca. 50-55 Frauen und 3 ganz neue DL vor Ort.

    Zimmer 1: 60 Minuten mit Sole.
    :danke:
    Absolut perfektes GFE mit einer 35 jährigen Frau aus Albanien, die wesentlich jünger aussieht und einen hammermäßigen Körper hat. :supi::sabber:
    Extrem sympathisch zudem und preislich extrem fair, da das Zimmer sogar 75 Minuten beinhalte:thx:
    In Sachen Zungenküsse wird in Zukunft hoffentlich noch mehr kommen, aber insgesamt speziell in der Reiterstellung und in der Missio ein wahrer Traum:fruitsex::love:
    Wiederholung: 100% :sabber:

    Zimmer 2: 30 Minuten mit Anni.:danke:
    Anni schätze ich zwischen 19-21 Jahre und sieht etwas unscheinbar aus, aber ist eine ganz liebe süße Maus:titten:
    Blowjob hervorragend und sie mag es sich ausdauernd hart in der Missio nehmen zu lassen :sabber::supi:
    Sie lässt sich auch gerne verwöhnen und schmeckt beileibe nicht schlecht :D
    Abschluss erfolgte in einem guten Mix aus Blowjob und Handjob:blasen::daumenhoch::fruitsex:
    Eine völlig unterschätzte junge Maus mit noch viel Potential :danke:
    Wiederholung: Auf jeden Fall :sabber:

    Kollege war mit Alina und Mia jeweils 60 Minuten oben und schwärmte mir die ganze Rückfahrt vor, wie gut es gewesen sein muss.

    Fazit: Ein rundum gelungener Penelope Tag:blasen::poppen::love:
     
  4. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    583
    Dankeschöns:
    3.394
    #304 mex, 16. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Der Schärmerei deines Kollegen möchte ich mich anschließen, Mia hat mir den gestrigen Tag gerettet und ich möchte die Nummer mit Ihr ausdrücklich als Highlight hervorheben.

    Aber von Anfang an:
    Zum ersten mal seit Ewigkeiten verbringe ich einen Samstag abend im Club, da ich sonst eher der Typ Tagesfreizeit bin, und üblicherweise um die Mittagszeit für 1-2 Std eincheke vornehmlich in RTC's .
    Also dann gestern abend ins Penelope, Menschenmassen gefühlt mehrere hundert Gäste, orientalische Musik, orientalischer Rummel.

    Es dauert etwas bis ich mir einen Überblick verschafft habe, die beliebtesten Mädels werden schon an der Treppe, bevor sie mit Ihrem letzten Gast abgerechnet, haben um neue Anschluß Termine gebeten. Zeitweise tummeln sich wohl so um die 20 Abfangjäger vor Treppe und Theke.
    Thats not my business:
    Ich ziehe mich auf ein Sofa weit hinten zurück und überlege ob ich einfach ungefickt wieder gehen soll.

    Da kommt mir die Idee, wie wäre es mal die Mädels zu testen die ungebucht mindestens eine halbe Stunde auf Irgend einem Sofa rumllungern, was stimmt mit denen nicht , warum werden sie trotz Massenansturm von Besuchern ignoriert.

    1. Zimmer mit Katharina
    ( link entfernt )
    Nicht hässlich, wenig aufgepimpt, Typ Mädel von nebenan, vielleicht etwas zurückhaltend,
    Fällt mir auf wegen Ihrer geschnürten Steifelletten die mich an einen Römer aus den Asterix Comics erinnern.
    Auf dem Zimmer liefert sie ganz ordentliche Leistung ab. Kein Grund sie nicht noch mal zu buchen.

    2. Zimmer Klara
    Penelope: Klara, 21, Rumänien
    Lungert lange vor dem Eingang zur Herrentoilette rum, wird überhaupt nicht gebucht, über Stunden.
    Fällt auf wegen Ihrer sehr weißen Hautfarbe. Auch nicht hässlich, für mein empfinden etwas überschminkt, ständig schlecht gelaunter Gesichtsausdruck. Zimmergang = Totalausfall.
    Kurzes missmutiges Anblasen, ich darf EINE Stellung wählen, ich entscheide mich für Missio, sie liegt da wie ein Stein, überstreckt zusätzlich den Rücken so das nur halbe Einfahrtiefe möglich ist. Nie wieder.

    Aber ich wollte es ja nicht anders, wie oben schon geschrieben, treffe ich zum Abschluss noch Mia die mir den Tag rettet
     
  5. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    666
    Am Freitag so gegen 11.30 Uhr eingetroffen. Erstmal eine Kleinigkeit gefrühstückt, dann Sauna und "großes Frühstück". Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass schon eine Menge interessanter DL anwesend waren. Dann Isabella aus Kuba kennengelernt, war vorher im Aca Velbert tätig. Werde sie mal im Auge behalten, kamm ganz nett rüber. Gegen 14.00 Uhr sah ich Sabina beim einchecken. War wie immer ein super Zimmer, mit anschließender Massage. 80 Euro for 60min + x min.
    In der guten Stunde die ich auf dem Zimmer war sind noch eine Menge männlicher Gäste und CDL eingetroffen. Der Laden war kaum wiederzuerkennen.
    Beim Essen fiel mir noch eine weitere Frau auf die für mich in Frage käme. Dunkles, halblanges Haar. Unterhielt sich mit zwei drei Gästen beim Essen. Machte einen sehr gebildeten und sympathischen Eindruck. Gegen 16.30 Uhr bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
     
  6. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    666
    #306 Hubertus, 17. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Da meine Verabredung für Samstag kurzfristig absagen musste und mir nach Party und Alk eh nicht zumute war schlug ich gegen 15.30 Uhr nochmal im PDL auf. Dass es voll sein würde war mir vorher klar. Am Freitag war wohl auch die Hölle los. Corinna berichtete mir sie habe von 11 bis 4 gearbeitet. Trotzdem ein tolles Zimmer, sie ist halt Profi und hat Berufsehre. Ich hatte das Zimmer mit Sabina vom Vortag noch in den Knochen und woanders, war zudem vorher in der Sauna. Sie hat mich trotzdem über den Berg gebracht. 40 Euro for 30min.

    Zwei Tage Verpflegung vom Grill ist garnicht meins. Gab's nicht früher mal Suppe oder war das nur unter der Woche?

    Weiterer Neuzugang: Eine große Blonde, unterhielt sich lange mit der Massagefrau.

    Toll das der Club mal wieder von für mich neuen und attraktiven Frauen besucht wird, denn irgendwann sind meine Stamm DL mal im Urlaub oder mit anderen Gästen unterwegs.

    Ach ja, um 18.30 Uhr habe ich den Club bereits wieder verlassen, zuviele Braunbären die verzweifelt (?) nach einer Dame Ausschau hielten. Andere traten den Frauen respektlos gegenüber. Die Toiletten etc sehen dann zu späterer Stunde auch aus wie...
     
  7. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.699
    Dankeschöns:
    3.949
    #307 Haaland, 17. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Genauso verlief mein gestriger Besuch :tasse:

    OK, etwas länger wirds dann doch:


    Was war gut?

    1. Dass ich wie geplant ELENA als Tagesjungfrau kurz nach 11h ergattern konnte in einem schönen Zimmer zum Parkplatz raus
    2. Das Mittagessen - es gab u.a. kiloweise gebratenes Puten-Gulasch ohne Knochen, fettarm mit geschmorter Paprika
    3. Es war so leer wie noch nie in diesem Jahr, draußen wie drinnen
    4. Das Zimmer mit IRIS
    5. Die Gäste, kein Unsympath dabei, keine Unterhosenfraktion am Start
    6. Mein neuer Saunaaufguss
    7. Dass man nochmal in der Sonne liegen konnte, keine große Klöten-Show da eher bekleidet gesonnt wurde

    Was war NICHT so gut?

    1. Keine Erbsensuppe
    2. Der Stromausfall
    3. Mein Kack-Verein :( - natürlich ist damit die Mannschaft gemeint!
    4. Das Zimmer zur Straße raus wo ich mit IRIS drin war, klein und eng, wenn auch mit Fenster
    5. Dass ich bei beiden Zimmern schon nach 20 Min. fertig war
    6. Dass Iris nicht verstanden hat oben an der Treppe - dass mein: "Iris I wanna meet you" auf jetzt und sofort bezogen war und ich dann der zweite Stecher wurde, Fehler lag bei mir!


    2x 30/40

    Elena: Profi durch und durch zwar aber zugänglich und sweet mit ihren 22 Jahren. Dass man ihre Wangen nicht berühren darf (Schminke) stört zwar aber sie ist sowas von top gepflegt, WOW!

    Iris: Es war zu spüren, dass wir bereits ein Zimmer hinter uns hatten, mehr Nähe.

    Übrigens hat sie ihre Sillis schon länger als ihre Schwester Barbara, die nach einer Woche PDL schon wieder zurück in die Heimat musste und bald wieder zurückkehrt.

    Ein gemeinsames Zimmer mit ihrer Schwester wird es nicht geben, also grundsätzlich nicht, sind halt gut erzogen beide :D

    Beim Verlassen des Zimmers sah ich schon, dass Union 2:0 führte und verlor jegliche Lust noch zu bleiben. Unten an der Treppe stand Elena, die sich sehr freute, mich und ihre Zimmergenossin (im Hotel) die Treppe runterkommen zu sehen und ich bemerkte nochmal, dass alles genauso verlaufen ist wie es von mir geplant war.


    Anmerkung:
    Hätte mir IRIS gerne zwei Stunden eher gewünscht, natürlich zuvor ungefickt in einem schöneren Zimmer, das ist aber jetzt wirklich jammern auf hohem Niveau.


    Zusatz:
    Nur dem Umstand geschuldet, dass Elena pünktlich ab 11h tänzelnd ihre Dienste feil bietet ist es geschuldet, dass ich Bock hatte überhaupt gestern dort zu erscheinen. Dem gediegenen Optikficker bietet sich bis in den späten Nachmittag hinein keine Alternative.


    PS:

    Vom Körperbau, Hautfarbe, selbst den Titten (Wipp-Titten die leicht hängen), die Haare nur etwas länger gibt es nun ein Elena Double

    Kollege @Hurensohn007 (?) und ich sahen sie im OG beide hintereinander von hinten, echt schwer sie voneinander zu unterscheiden.


    Die kleine Christine aus der Grimme mit weiteren (EX-RTC?) Girls tauchte auch i-wann auf, mir zumindest schenkte sie keine Beachtung mehr und so zugeknöpft wie sie rumläuft plus meiner Phantasie, dass 0 Nähe aufkommt auf dem Room, bleibt sie eher ein Neutrum für mich, vermutlich besser so aber wer weiß, bei i-einem zukünftigen Besuch funkt es vielleicht doch mal:gruebel:
     
    Harvey, pique, Schatz und 25 andere danken dafür.
  8. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    1.889
    #308 Hurenflüsterer, 17. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Girls, Girls, Girls

    Nachdem ich von 60 fleißigen Bienchen im Penelope laß war das Reiseziel klar. Auch während meiner Anwesenheit summte und brummte es im Bienenstock. Im Laufe der Abende natürlich auch zunehmend mit Dreibeinern. Wem der Trubel zu viel sein sollte, der hat an einem Freitag oder Samstag am besten bis 22:00 Uhr mit all seinen Herzdamen auf dem Zimmer genug Händchen gehalten.

    Am ersten Abend war ich lediglich mit Iris auf dem Zimmer - wie immer Championsleague. Langsam scheint ihr die gebührliche Aufmerksamkeit unter den Forumsteilnehmern zuzukommen (ob mir das so recht ist?). Daher brauche ich ja keinen Bericht mehr über sie hinzuzufügen :p Nebst Schnacken mit @Reinstecke Fuchs war aber an diesem Tag kein großes Zimmern angesagt. So holte ich mir einfach schon mal Appetit für den Folgetag.

    Mit einer langen To-Do-Liste kehrte ich wieder in den Club zurück: Auf ihr fanden sich beispielsweise ein wahr gewordener Traum von Plastic-Fantastic, eine untätowierte Mörderbody-Version von Jennifer Rostock (wie @ArabFun6 letztens treffenden verglich), eine selbstbewusste Spanierin Namens Ada, sowie eine strahlende Hetäre Namens Solé wieder…

    1. Zimmer - Und erstens kommt es anders…


    Name: Alina
    Alter: +/- 30
    Herkunft: Rumänien (könnte auch als Russin durchgehen)
    Erscheinungsbild: B-Körbchen; markante Nase; KF 36; ca. 1,65 cm; schwarzes Haar; mehrere Tattoos; damenhaft, zuvorkommend
    Kommunikation: Deutsch (gut)
    Buchung: 40430

    … und zweitens als man denkt. Ein Kollege war von ihrer Arbeit sehr angetan und ich wollte mit einem Erfolg in den Abend starten. So prokrastinierte ich die Abarbeitung meiner To-Do-Liste und bat stattdessen Alina um ein wenig Ringelpiez mit Anfassen. Sie hat eine damenhafte Aura, die bei mir auf dem Zimmer einer attraktiven Versautheit wich. Sie ist sehr höflich und aufmerksam. Nach Coronapause arbeitet sie seit Kurzem wieder im Penelope.

    Küsse waren bei mir mit drin, jedoch eher zurückhaltend. Der BJ ist hingegen alles andere als züchtig. Es wurde immer wieder ungeniert drauf gespuckt, ordentlich Unterdruck erzeugt und demonstrativ ploppen gelassen. Dabei streckte sie ihren schönen Po in Richtung Spiegel und machte Lust auf mehr. Die bekam ich dann auch und schnell ging es in die Missio. Schuhe wurden angelassen, worauf der Hurenflüsterer steht, wenn er merkt, dass damit nicht gewisse Stellungen umgangen werden sollen. Ihre Hände in den Kniekehlen, spreizte sie ihre Beine und es entwickelte sich ein wunderbarer Rhythmus. Sie bewegte sich exzellent mit, versprühte Freude, und war insgesamt einfach schön dirty drauf. Kurze Rettungsaktion und im Doggy wurde unter stetiger Progression hart weitergewemst. Alina würde ich durchaus als Geheimtipp bezeichnen.

    2. Zimmer - Alle Glückssträhnen müssen einmal enden

    Name: Sandra
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    Erscheinungsbild: B-Körbchen; knackiger, weicher Körper; KF 34; ca. 1,60cm; blondes Haar
    Kommunikation: Englisch (gut)
    Buchung: 50430

    Ich erinnere mich noch an die weisen Worte eines Forumskollegen: “Geniess es ... irgendwann schlägt eine AZF zu ... bähm”. An diesem Abend sollte es also soweit sein. Sandra sollte die Dame heißen, die meine Zimmerglückssträhne beenden würde.

    Unten lief alles eigentlich noch recht vielversprechend ab. Da gab es zuerst einen angenehmen Blickkontakt und anschließend eine reibungslose Anbahnung. Auf dem Weg die Treppe hoch kam dann aber die Ansage, dass nur auf Vorkasse gearbeitet werden würde. Hier hätte ich schon das Weite suchen sollen. Wer im Saunaclub Vorkasse verlangt, der hat wahrscheinlich schon viele Preisdiskussion mit unzufrieden Kunden gehabt. Sollte es damenseitig bereits auf ein Desaster hinauslaufen, übergab uns dann zum Glück noch eine Art Zimmerdame, die oben installiert worden war, einen Zimmerschlüssel zu einem unterkühlten Fickstall…

    Naja, erst mal haben wir ein bisschen im Stehen geküsst (ok, aber keine ZK) und ich habe sie langsam aus ihrem Body gebunden. Körper Top. Ab aufs Bett und ich durfte einem grottenschlechten BJ beiwohnen. Der Kopf bewegte sich monoton im oberen Fünftel meines Freundes auf und ab. Ich glaube, dieser BJ sollte mit einer Art “Handjob” auf das Niveau der abstrakten Performancekunst gehoben werden. Anders kann ich die Verwendung von Daumen und Zeigefinger nicht beschreiben. Egal, ich war durch das Begrabbeln ihres Körpers spitz genug und meinte zu ihr, dass wir im Doggy starten sollten. Und was kam von ihr zurück? “I don’t do Doggy”, sagte sie lächelnd. “Hahaha, guter Witz!” Sie verteilte reichlich Schmiermittel (natürlich) und ich wollte sie auf alle Viere bugsieren. “No, I don’t do Doggy!” “Ne, oder?” Sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Etwas irritiert sagte ich, dass wir dann halt in der Missio starten sollten und hier gab es dann erst mal keine Mullen und Knullen. Gestöhnt hat sie ganz gut, aber als ich irgendwann ihre Beine zusammennahm und zu ihr hin drückte um die Hüfte leicht anzuheben, sagte sie, dass sie das auch nicht mache. “Schon in Ordnung, ich find’ Sex auch nicht so geil…” Ich hatte die Schnauze voll und habe dann einfach Gas gegeben um dem Ganzen ein Ende zu setzen. Dann überkam mich aber doch noch einmal ein Anflug von Zuneigung und ich bat sie sich noch ein bisschen zu mir zu gesellen. Das sah dann so aus, dass sie in ein Handtuch gehüllt am Bettrand saß… Wenn das Zimmer 15 Minuten gedauert haben sollte, wäre ich überrascht.

    3. Zimmer - Come on Eileen!

    Name: Aylin/Eileen
    Alter: Ende 20
    Herkunft: Rumänien
    Erscheinungsbild: B-Körbchen; schöne Beine; KF 36; 1,70cm; schwarzes Haar; Gesicht: geschmackvoll-billig geschminkt
    Kommunikation: Englisch (gut)
    Buchung: 50430

    Der Schock saß mir tief in den Knochen: Die hart erarbeitete Zimmersträhne dahin, an Miss Plastic-Fantastic natürlich kein rankommen, andere Optionen ebenfalls dauerbesetzt, und der Bienenstock wurde immer voller… Noch ein bisschen mit den Männern unterhalten, die dann irgendwann den Nachhauseweg antraten und der Hurenflüsterer legte sich wieder allein auf die Lauer. Und plötzlich sah er ein heißes Fahrgestell am Pfosten zum Ausgang in den Raucherbereich stehen: Lange Beine, Strumpfband um das rechte Bein, Strumpfhalter um ihren sexy Po baumelnd. “Come on Aylin/Eileen rette meinen Abend und bring’ mich wieder auf den Siegespfad!”



    Come on, Eileen
    Oh, I swear
    At this moment
    You mean everything
    You in that [little nothing of a] dress
    My thoughts, I confess
    Verge on dirty
    Ah, come on, Eileen


    Rückblickend betrachtet war es eigentlich nur ein durchschnittliches Zimmer, aber an dem Abend war ich derart scharf auf sie, dass ich trotzdem sehr zufrieden mit der Performance war. Sie wirkte selbstbewusst, jedoch war sie total freundlich und vermittelte mir gar einen etwas schüchternen Eindruck im PST/AST auf dem Zimmer. Küsse gab es leider nur auf den Körper. Diese wurden jedoch reichlich ausgetauscht und sie küsste sich langsam in Richtung Süden vor - bravourös gemacht. Das Blasen begann kniend und sie wollte gar nicht mehr aufhören. Sanfte Versuche sie an der Schulter fassend in die Horizontale zu befördern oder ihren Kopf zu entpfropfen misslangen und amüsiert schaute ich mir das Schauspiel im Spiegel an. “Wer so ein Engagement zeigt, den soll man nicht unnötig aus dem Flow bringen”, dachte ich mir. Dann durfte ich mich aber doch hinlegen und das Spiel ging weiter. Schließlich durfte missioniert werden. Mal küsste sie mich ab, mal krallte sie sich mit einer Hand in ein Kissen hinter ihrem Kopf wenn es etwas härter wurde - alles grundsolide. Gewechselt in den Doggy und hier machte sie sehr schön mit. Wir ließen es knallen. Ihr Becken kippte schnell auf und ab, und ihre Strumpfhalter schleuderten wie blöde in alle Richtungen. Aber schließlich poppten wir ja auch wie die Bekloppten. Too-ra-loo-rye-ay und fertig. Merci Aylin/Eileen, du hast mich meinen Reinfall schnell vergessen lassen.

    Danach noch einen riesigen Dönerteller verputzt und mich währenddessen mit einem pfiffigen albanischen Mädel über den Aisha-Vorfall im Schwesternclub unterhalten. Den Abend als abgerundet betrachtet, machte ich mich kurze Zeit später auf den Weg nach Hause, entschlossen das nächste Mal meine To-Do-Liste ohne Aufschub anzugehen.
     
    Pussylover666, Haaland, Harvey und 28 andere danken dafür.
  9. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.650
    Dankeschöns:
    12.271
    Habe mein Wochenende im Penelope verbracht.

    Samstag zwei Top-Zimmer mit Isabell, 43, Kuba und Amalia, 28, Tschechien.

    Sonntag ein ungenügendes Zimmer mit Simina, 28, Rumänien/Mexiko (hahaha) ex-Kati Villa Venus.
     
    pique, cmburns, goldhase und 14 andere danken dafür.
  10. B. Sonders

    B. Sonders Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    187
    Dankeschöns:
    813
    Auch ich war am Sonntag (ab 17 Uhr) im Penelope. Ich hatte mich zum Fußball-Gucken verabredet mit 2 Freunden, u.a. mit Kollege Pattaya.
    Auch den Kollegen Root 69 habe ich getroffen (wie schon letzte Woche im Acapulco Gold). Der Saal war gut gefüllt, aber nicht zu voll.
    Frauen waren auch genug da.

    Das unerfreuliche zuerst: Als BVB-Fan musste ich mir die Niederlage von Borussia Dortmund (gegen Tabellenführer Union Berlin) mitansehen!
    Eine Schande!

    Eigentlich wollte ich danach noch das Spiel der Bayern gegen Freiburg sehen, aber das habe ich mir erspart!
    War doch klar, dass die Bayern sich diese Chance nicht nehmen lassen!

    Habe dann lieber gepoppt! In der oberen Etage, wo der Fußball-Fernseher lief, hat man einen schönen Überblick über die auflaufenden DL, von den manche scheinbar dauergebucht wurden, wie z.B. Elena.

    Das Zimmer hatte ich mit Loredana, fast eine Stunde lang. Wie immer volles Programm. Während ich bei anderen Frauen fast immer zu früh komme, kann ich bei ihr wesentlich länger. Sex in mehreren Positionen, 69er, Missio, Doggy, Küsse, die sie einfordert, Finale in der Missio im Stehen ...

    Als wir vom Zimmer zurück kamen, stand es schon 4:0 für die Bayern (sehr bedauerlich)!

    Habe dann erstmal was gegessen, es gab so Hackfleischbällchen mit Sauße und Reis, Nudeln und Putengulasch, sowie diverse Salate.

    Zwischendurch habe ich einige Mädels begrüßt, u.a. gab mir Elli die Hand, mit der ich letzte Woche ein Zimmer im Aca Gold hatte.

    Um 22 Uhr bin ich dann gegangen.

    Im Umkleideraum lief ein splitternacktes Girl herum, mit Brille, schlank, super Body, hübsch anzusehen. Auch im Barraum lief sie nackt herum.
    Habe sie nach ihrem Namen gefragt: Ruby.
     
    Knipser, Lustliebhaber, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  11. Goldfinger1411

    Goldfinger1411 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    794
    Moin,

    hier mein Erstbericht zur Penelope wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt. Vor ein paar Tagen aufgeschlagen und erster Eindruck:).

    Eintritt - 30,00 € (für 7-8 Std. Aufenthalt) absolut in Ordnung

    Location - gefällt mir sehr gut und denke im Sommer wird dies nochmal getoppt. Gäste waren genügend da. Es ist alles sauber inkl. Zimmer. und die Räumlichkeiten ungewöhnlich anders aber positiv gemeint.

    Essen - auch hier gibt es nichts zu meckern - hat geschmeckt

    Restliche Freizeitmöglichkeiten - Sauna,TV ect. alles Top und von mir genutzt.

    Mädchen/Damen vor Ort - zahlreich und optisch sollte für alle was dabei sein, hatte zwei Zimmer (siehe unten). Was mir bei zwei Damen aufgestossen hat, einige Aufpreise die bei anderen DL Standards sind, hoffe ich. Vielleicht gedacht beim Neuen kann man es versuchen.

    Zimmer 1 - Corina, 40,00 € + Bonus (4 von 6 Sternen)
    solides Zimmer, denke bei WH könnte mehr kommen. Gibt ja bereits einige Zeilen von ihr und dies kann ich grossteils bestätigen.

    Zimmer 2 - Anna (Anja), 40,00 € (3 von 6 Sternen)

    in Ordnung leider nicht mehr, hier stimmt leider die Chemie nicht so richtig aber egal, gibt ja hier noch ein wenig mehr Damen.

    Paar Gespräche mit Mitstreitern haben im Anschluß auf die ein oder andere DL Lust auf ein Nachtest gemacht und dieser wird kommen.

    Fazit -
    ein Klub in dem es sich zu verweilen lohnt und Spaß macht. Bei den Damen ist wenn man die Richtige findet sichtlich noch deutlich Luft nach oben - da bin ich z.B. im Sky/Wuppertal besser verwöhnt worden.
    Vielleicht ist es im Inet oder im Club möglich, mehr über den Service der Damen zu erfahren bzw. was nicht angeboten wird bzw. was gegen Aufpreis machbar ist.

    Freue mich aber auf Nachbericht

    Gruß
    Goldfinger
     
    Haaland, Knipser, pique und 25 andere danken dafür.
  12. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    826
    Dankeschöns:
    7.583
    Moin Jungs, hatte gestern mal wieder ein kurzes Zeitfenster für einen Besuch im PDL. Larissa war leider nicht da. Dafür ist aber Indira wieder zurück. Ich durfte Ihr erster Gast nach 14 Tagen Urlaub sein. Sie ist eine kleine Kuschel Maus. Mir hat es wieder mal richtig gut gefallen.

    Nach einem kleinen Snack am Buffet fiel mir Elena ins Auge. Sie stand wie immer tänzelnd am Tresen rum. Irgendwie wollte keiner der Anwesenden Mitstreiter anbeißen.

    Da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte, dachte ich mir, so schlecht waren die letzten Zimmer nicht und sie hat es immer geschafft mich zum Abschluss zu bringen. Wir sind dann hoch aufs Zimmer. Sie hat ihren Service ein wenig erweitert, ich war sehr überrascht und das Zimmer wurde zu einem sehr guten und intensiven Ritt. Ich hätte normalerweise auch noch auf eine Stunde verlängert aber mein Zeitfenster schloss sich schon bedenklich schnell.

    Fazit: Das nächste mal wir Elena wieder gebucht. Aber dann ohne Zeitdruck
     
    pussyfucker07, Rip, Root 69 und 17 andere danken dafür.
  13. DaGentle

    DaGentle Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    26
    #313 DaGentle, 22. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    Am Donnerstag habe ich dem Penelope meinen ersten Busch abgestattet. Der lange Anreiseweg und gute Alternative entlang diesem, haben mich bisher von einem Besuch abgehalten. Insgesamt bin ich doch positiv überzeugt. Das Publikum empfinde ich als relativ angenehm. Verpflegung, Sauna und generelle Ausstattung finde ich für 30€ absolut preiswert. Das Line-Up kann durchaus mit dem Acapulco Schwesternclub mithalten.

    Ohne Navi über A3, A1 und A43 hab ich mich dann gegen 13:30 im Club eingefunden. Anwesenheit und etwas klamm, eine Blonde ist mir allerdings gleich ins Auge gesprungen die sich später als Natascha herausstellen sollte. Ich hab zunächst auf eine Buchung verzichtet - man nimmt ja nie die erst Beste ;) Generell war das Buchungsvolumen eher verhalten. Wenn man oben chillt kiregt man ganz gut mit wieviele Zimmer gemacht werden. Einige Mädels kamen auch erst gegen 19:00 Uhr.

    Nach einem Saunagang fiel meine Wahl dann auf Elena, die den Tag über gut gebucht war. Sie hatte vor heute von 11:00 bis zum Ende durchzuhalten ‍. Wirklich hübsches Ding und auch recht lustig :D Nach eigener Aussage aus könnte durchaus hinhauen. Servicetechnisch im oberen Segment anzuesiedeln: Küssen mit Zunge zwar zaghaft aber vorhanden, die Lippen sorgen für eine absolute Zufriedenstellung meinerseits. Lies sich auch gut an Arsch und Venus beschnuppern. Lange durchgehalten hab ich zwar nicht, aber ich glaub da kann man schon Spaß haben. Einziger Kritikpunkt ist das etwas künstliche Gestöhne... Trotzdem freiwillig 50 Tacken bezahlt

    Nach einer 3 stündigen Pause hab ich mich dann zu eben jener Natascha gesetzt. Hatte ihren ersten Tag im Club und ist für zwei Wochen us England rübergekommen um etwas Geld für ihre Familie zu besorgen. Ist nicht auf den Kopf gefallen und Deutsch ist im limitierten Rahmen auch möglich. Ich hatte ein wirklich tolles Zimmer mit ihr. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber die halbe Stunde wurde nahezu vollumfänglich ausgefüllt. Auch sie lässt viel mit sich machen. Lecker Arsch und Venus. Franze ist für mich wirklich nicht wichtig von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben, aber das war schon ein guter Standard . Verkehr war dann wirklich ausdauernd und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck auf einen Abschuss gedrängt zu werden. Nach einem klassischen Dreistellungskampf kam ich dann zu einem erholsamen Ende. 40e gut angelegtes Geld.

    Nach einer weiteren dreistündigen Pause (schon fast 22:00) hatte ich langsam Abschlusspanik, war schon sehr müde aber wollte doch eine dritte Runde einlegen. Die Wahl fiel mir durchaus schwer. Gegenübersitzend hat mich Diana angelächelt und ich dachte wir warum nicht. Warum ich das besser nicht hätte tun sollte, wurde mir dann schnell aufgezeigt. Die schlechteste Nummer seit langer langer Zeit. Noch nie so einen intensiven Feuchttucheinsatz erlebt (selbst meine Beschneidung war weniger steril ;) das Franze war dann ok und so konnte ich dann doch noch einlochen. Ohne Nähe aber mit nicht aufhörende Aufforderungen eines Abschusses ist mir dann auch schnell die Lust vergangen, sodass ich das ganze nach 10min abgebrochen habe. 40€ Lehrgeld bezahlt und von Dannen gezogen.
     
    FizOblon, Root 69, Hurenflüsterer und 19 andere danken dafür.
  14. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.703
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kurzer Besuch heute in der Penelope:)

    Besonders erfreut war ich, dass die AcaG Laila jetzt am Empfang wiederzusehen ist:supi:

    Noch neu: Schlüsselabholung/Wiedergabe jetzt oben, viel besser so vom Ablauf

    Noch gesehen: Loredana, Anna Lena Baerbock, Nicki minaj mit Schlappen

    Zimmer 1A mit Super-Romania-Milf Evelin:sabber::5stern:

    Sonst Alles beim Alten.
     
    Reinstecke Fuchs, Bergi, Schatz und 15 andere danken dafür.
  15. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    3.458
    Freitag Mittag im PdL!

    Hallo Männer,

    seit Donnerstag ist meine "Hauptfrau" wieder da und ich hab mich natürlich noch am gleichen Tag direkt intensiv um sie gekümmert. Auch am Freitag zog es mich wieder magisch ins PdL und nachdem ich mich wieder intensiv Aurora gewidmet hatte (ich denke auf entsprechende Berichte kann ich verzichten, da ich doch schon so einiges geschrieben habe), war mir mal wieder nach ein bisschen Abwechslung.

    Da passte es sehr gut, dass aktuell auch Kami wieder da ist. Sie ist aber nur bis Samstag da, dann geht's für zwei Wochen nach Süddeutschland. Danach kommt sie aber wieder zurück ins PdL. Ich habe sie dann auch schnell auf "ihrer" Couch neben den Spielautomaten gefunden und setze mich zu ihr. Nach einem bisschen Smalltalk machen mich ihre Streicheleinheiten und ihre Küsse schnell geil und wir gehen aufs Zimmer.

    Zimmer mit Kami

    Es geht los mit gefühlvollen ZK bei denen mir Kami tief in die Augen schaut. Langsam arbeitet sie sich an meinem Körper nach unten vor bis sie vor mir kniet und meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Sie beherrscht einen variantenreichen BJ mit gutem Zungeneinsatz und hält dabei gerne Blickkontakt. Schon beim ersten verschlingen meines Schwanzes lässt Kami ihren Speichel langsam an meinen Schwanz herunterlaufen. Sie fährt mit ihrer Zunge schön an meinem Schwanz rauf und runter, spielt mit meiner Eichel und lässt dann meinen Schwanz wieder ganz in ihrem Mund verschwinden. Ich liebe das. Nachdem sie mich so einige Minuten verwöhnt hat geht's ab aufs Bett.

    Ich beginne ihre Pussy zu verwöhnen. Kami genießt es hörbar und spielt auch mit, indem sie mit ihren Fingern ihren Kitzler freilegt, damit ich ihn besser mit meiner Zunge umspielen kann. Ihre Pussy wird schön nass und sie beginnt sich selbst zu befriedigen indem sie ihren Kitzler mit ihren Fingern stimuliert. Ich unterstütze sie dabei mit meiner Zunge. Langsam steigt die Geilheit in ihr hoch. Kami atmet immer schneller und ihr stöhnen wird lauter. Die Muskelkontraktionen in ihrem Unterbauch werden intensiver, steigern sich zu einem Stakkato und sie fängt an zu schreien "I'm coming, I'm coming". Schließlich entlädt sich alles in einem heftigen Orgasmus mit nicht enden wollenden Muskelkontraktionen. Sie windet sich vor Lust und hält dabei meinen Kopf mit ihren Beinen eng umschlungen. Sie genießt ihren Orgasmus.

    Kaum zu Atem gekommen dreht Kami sich schnell in die Doggy Position, präsentiert mir ihren geilen Arsch und fordert mich mit einem "I wanna feel your cock" auf in sie einzudringen. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schon geht's im Doggy-Style heftig zur Sache. Sie hält gut dagegen und lässt es laut klatschen. Ich will gar nicht mehr aufhören und hämmere immer weiter wie eine Dampfmaschine auf sie ein. Langsam fängt es in mir an zu brodeln.

    Kurzer Stop und wir wechseln in die Reiterposi. Kami sattelt auf und gibt direkt Vollgas. Ein toller Anblick wie sie meinen Schwanz abreitet. Das ganze aber nicht immer nur eintönig rauf und runter, sondern schön variantenreich. Mal lässt sie ihre Hüften kreisen, dann gleitet sie nur ein wenig vor und zurück um danach wieder mit Höchstgeschwindigkeit schön rauf und runter zu gehen. Aus ihrer Pussy fließt der Saft jetzt nur so raus.

    Wir wechseln zum Abschuss in die Missio. Kami spreizt ihre Beine weit auseinander und ich lecke erst noch den Saft aus ihrer Pussy. Dann gibt es auch nochmal innige Zungenküsse. Langsam führt sie meinen Schwanz in ihre Pussy und legt dann ihre Beine auf meine Schultern. Ich lasse mein Becken langsam kreisen und Kami schließt die Augen und genießt. Ich wechsel in erst langsame und dann immer schneller werdende Fickbewegungen. Mein Schwanz fährt in ihre Pussy immer schneller rein und raus bis ich mit einem heftigen Orgasmus 3 - 4 mal kräftig abspritze und heftig zucke. Kami sieht auch zufrieden aus und lässt mich noch schön auszucken bevor sie meinen Schwanz langsam aus ihrer Pussy zieht.

    Es folgt eine kleine Reinigungszeremonie, ein bisschen AST und dann geht's wieder ab nach unten, wo sie ihren verdienten Lohn (40/30 + Tip) erhält.

    Es wird langsam immer voller und ich entschließe mich nach Hause zu fahren. Es ist schon dunkel geworden, aber ich träume auf der Heimfahrt schon wieder von der "Morgenröte" ;)!

    Man sieht sich
    C.-P.
     
  16. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    666
    Ich war am Samstag von 00.05 bis 04.00 Uhr vor Ort. Wollte mir das "Spektakel" mal anschauen. Na ja, war so wie von den Kollegen und CDL beschrieben. Zuviele Männer die sich nicht benehmen können, bei einigen war auch Alk oder sonstwas im Spiel.
    Zimmer mit Mia,wie fast immer wenn sie Zeit hat. 40 Euro for 30 min. Eine Servicegranate, hier im Forum wohl hinlänglich bekannt.
    Fazit: Ich plane, falls Jobtechnisch möglich, meine PDL Besuche weiterhin von So bis Do um 11.00 Uhr ein.
     
  17. JordanBelfort

    JordanBelfort Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    3.941
    Penelope steht bei mir immer mal wieder auf dem Plan, wenn ich auf dem Rückweg von Münster bin.
    So auch Anfang der Woche einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
    Wie meistens mit einem Cappuccino bewaffnet zum Rauchen nach draußen.
    Der Club war überschaubar besucht, so wie ich den Eindruck hatte.
    Zurück zum Getränkeautomat tänzelte eine attraktive Frau barbusig vor der Theke herum.
    Genau mein Geschmack, also direkt angesprochen.
    Elena stellt sich als sympathische junge Dame heraus, die sehr gekonnt und unaufdringlich animieren kann.
    Ihre Aussehen muss ich nicht erwähnen, da sie hier hinreichend beschrieben ist.

    Obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie mit mir altem Sack klarkommt war die Buchung schnell vereinbart, auch ohne vorher den Service besprochen zu haben.
    Auf dem Zimmer lieferte Elena auch ohne Zungenküsse gekonnt ab.
    Ausgiebige Bläserin inclusive Eierschlecken mit viel Spucke, um danach in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt zu kommen.
    Sie hat es gut gemacht!
    50430 waren für mich in Ordnung.
    Kurz drauf die Weiterfahrt angetreten.

    Kann es sein, dass ich Olivia dort gesehen habe? War mir nicht ganz sicher.
     
    Wet&Dry, Schatz, thaigirllover und 22 andere danken dafür.
  18. Reinstecke Fuchs

    Reinstecke Fuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    1.488
    Moin zusammen,

    konnte gestern leider nur kurz wegen einer abendlichen sportlichen Veranstaltung von 11-16 Uhr vor Ort sein. (Schade wäre sehr gerne länger geblieben)

    Die Zehnerkarten habe ich mir natürlich auch nochmal besorgt :p:prost:

    Der Club bereits um 11 Uhr schön dekoriert, einige Frauen kreativ verkleidet und bereits in den ersten 5 Stunden schon gut besucht gewesen der Schuppen:daumenhoch::daumenhoch:

    Frühstück und Grillbuffet wie immer sehr lecker gewesen und auch der Sekt hat geschmeckt:daumenhoch::p Zum Freibier trinken hat es leider gestern zeitlich nicht mehr gereicht . :smash:

    Perfektes Wiederholungszimmer direkt um kurz nach 11 Uhr mit Sole gemacht :blasen::poppen::fruitsex::supi:
    Als Tagesjungfrau noch besser als beim ersten Mal.:p:love: Perfekter Einstieg in den morgen würde ich Mal sagen:p:D:danke:
    Ließ sogar noch mehr Nähe zu als beim ersten Mal und war erneut die perfekte GF6 Gespielin. :bussi::liebe:

    Kostenfaktor: 40 Euro/30 Minuten:daumenhoch:
    Wiederholungsfaktor: 100% :sabber::banana:

    In einem persönlichen Gespräch mit Elena habe ich erfahren, dass sie zeitnah in den Urlaub fährt o_O:(

    Schade, werde ihr tanzen an der Theke sehr vermissen :crazy::titten2: und natürlich alles andere auch. :p

    Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Halloween Party:daumenhoch::prost::fire: und seit von den Frauen nicht zu sehr er-verschreckt worden :D:p:LordVader:
     
    B. Sonders, Lennet, Schatz und 17 andere danken dafür.
  19. Papstg

    Papstg Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    332
    19 - 30 - 50 (Jahre - Minuten - Euro) oder "Verwandlungen im Tierreich"

    Humor ist, wenn Du trotzdem lachst!


    Hallo zusammen,

    ich bin euch noch einen kurzen Bericht schuldig, den ich an dieser Stelle nachholen möchte.

    Anfang Oktober führte mich ein Zufall am Penelope dL vorbei, dem ich meinen Erstbesuch in dieser Lokation verdanke.

    Als ich den hell erleuchteten Schriftzug des Clubs sah, musste ich nicht lange überlegen, kehrte um und fuhr auf den großen, recht freien Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Der erste Eindruck von außen: Klasse!

    Die beiden Damen am Empfang stellten sich als nicht wirklich übermotiviert dar, die eine wollte gerade in den Feierabend, die andere noch etwas essen... hm, aber immerhin wurde ich gefragt, ob ich schonmal im Club gewesen sei (und ich hoffte auf eine kleine, übliche Einführung). Meine Verneinung führte allerdings zu keinerlei Konsequenzen. Immerhin wurde mir auf Nachfrage der Weg zu den Duschen beschrieben. Die Räumlichkeiten eroberte ich dann selber - kein Problem, alles recht übersichtlich.

    Ich erwartete aufgrund der tollen Bilder im Netz eine herrliche Harem-Atmosphäre. Nunja, vor Ort stellte sich dann eine eher nüchterne Atmosphäre dar, zwar begleitet von (in Teilen) arabischer Musik. Schade, die Rot- und Goldtöne der Bilder hatten mich echt angesprochen. Oder hatte ich an dem Abend eine Farbsehschwäche? Hm...


    Total klasse sind die reichlich vorhandenen, sehr guten Duschmöglichkeiten! Davon kann der ACA Gold Besucher nur schwärmen!


    Insgesamt war (gegen 19:00 Uhr) richtig viel los, sowohl Menschen mit als auch ohne Bademantel bevölkerten den Hauptraum in großer Menge. Nach den ersten beiden Drinks erblickte ich eine zierliche, dunkelhaarige Schönheit schlanker Statur mit bildhübschem Gesichtchen. Optisch ein Volltreffer - ich konnte sie dann tatsächlich von ihren 3 gackernden Begleiterinnen weg, auf ein ruhigeres Sofa begleiten. Herrlich, welch hübsch anzusehendes Rehlein mit braunen Augen, einem süßen lächeln und leider etwas scheu - ein Rehlein? (Mein Kopf schrie dann so etwas wie: Alter, lass es! Nein! Sie taut oben bestimmt auch nicht auf! Weg! JETZT!). Aber, ihr wisst ja, wie das manchmal ist, wenn die kleine Steuerzentrale die große Steuerzentrale überstimmt...


    Die Konversation auf Englisch war sehr schleppend - ein schüchternes Rehlein? Jo, das passt. (ECHT, JETZT?)

    Christina, so heißt die hübsche junge Dame, wurde nicht richtig warm (mit mir), dennoch buchte ich sie für 30 Minuten. (SPINNER, SELBER SCHULD!)


    Auf dem Zimmer folgte dann die komplette Metamorphose. Klingt toll, oder? Naja, fast.

    Sie veränderte sich vom *schüchternen Reh* zum *kalten Fisch*, da ging dann bei mir fast gar nichts mehr.

    Figur einmalig, tolles Lächeln, prächtige Dessous - aber ganz sicherlich nicht im richtigen Job. Verdammt schade, ansonsten eine Dame mit absolutem Trend zum Spinner/Propeller. Leider mit einem Illusionsfaktor von ca. 0%. Zumindest bei mir. Zumindest bei mir wird es daher keine zweite Buchung geben. Zumindest bei mir hätte sie ansonsten optisch das Zeug zur StammHure.

    Die vorher vereinbarten 50 für 30 übergab ich dennoch, sagte ihr aber, dass unser Date es diesmal leider nicht wert war. Sie ist in diesem (oder jedem anderen) Laden nicht gut aufgehoben, denke ich. Ich wünsche ihr alles Gute!


    (P.S.: Der Blowjob war tatsächlich ganz gut, der zarte, schlanke Körper hat dann für einen Abgang mit etwas Mühe gereicht. )


    Leider war meine Zeit zu knapp für eine 2te Runde mit einer anderen Dame, vielleicht bei nächster Gelegenheit.


    Der große Unterscheid zum ACA sind die tollen Duschen und der etwas unübersichtlichere Koberraum, an den Man(n) sich aber sicherlich gewöhnen kann. Das Essen probierte ich nicht, sah aber ganz gut aus. Der Aussenbereich wirkt sehr gut, allerdings nicht bei 12 Grad :). Logisch. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.


    Ich wünsche euch viele gute Termine in diesem Herbst![​IMG]
     
    spooks, Sailor, Bergi und 32 andere danken dafür.
  20. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    6.280
    #320 Bergi, 2. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    Gestern wurde es mal wieder Zeit ins Penelope zu düsen, Jede Woche ins Gold wird ja auch langweilig und das Penelope ist eindeutig schöner und die Duschen funzen.
    Von den Damen her ist schon eine gute Auswahl da, Im mittleren Durchschnitte haben die Girls da augenscheinlich abgenommen,
    oder die dicken Brummer waren nicht da.:megalach:
    Man liest ja viel Gutes hier, Damen aus der Grimme im Haus also beste Qualität,
    Ein Besucher gab mir ein paar Tipps, die ist gut , die ist Zickig.:supi:
    Der war allerdings mit Sole am Händchen halten, evtl. war auch ein Handkuss dabei. Ein Gentleman der alten Schule.
    Was versteht so einer denn von Zicken?
    Futter war gut und lecker, alles sauber und im ordentlkichen Zustand auf den ersten Blick.
    Bianca hat gut zugelegt am Popo aber sonst passt alles, Auf dem Zimmer guter Service wie immer.
    40430 wie immer, noch schöne Grüße von Corinna bestellt, gleich die Neuigkeiten erzählt von Sillis:titten2:
    aber nicht von Ihrer Preiserhöhung auf 50 Euro, nicht das die auf Ideen kommt.
    Ein Besuch der sich echt gelohnt hat und eine gute Alternative zum Gold.