Wo sind denn da "turmhohe Hürden"? Ist es Raketenwissenschaft, ein vollgeschissenes Klo zu reinigen, so das es den Rest des Tages wieder bestimmungsgemäß nutzbar ist? Ist es Atomphysik, einem Cellulite-Bauerntrampel aus der Walachei, der 100v30 aufruft, VOR dem Akt die Kohle kassiert und dann auch noch mit "Blasen is extra, Schatzi" angeschissen kommt klarzumachen das es so nicht geht und notfalls auf die Dienste dieser Servicegraupe zu verzichten? Ist es unmöglich, Asis von seinem Laden fernzuhalten die glauben sie könnten sich im miefenden Achselshirt und in der vollgesifften Jogginghose an der Bar breitmachen? Das besser zu machen als "turmhohe Hürden" zu bezeichnen wäre so, als ob ein Sternekoch daran scheitern würde ne Dose Ravioli heißzumachen. In der Lücke, die GT, LR, DV und YY hinterlassen haben haben sich diverse minderwertige Anbieter bequem eingerichtet. Das alte GT-Team muss "nur" in Sachen Sauberkeit und Service die Leistung wie vor Corona hinlegen, dann geht denen der Arsch auf Grundeis...
Siehe Sixsens wo man dem ebenfalls anscheinend entgegenwirkt, das line-up langsam verbessert und den jungen Hühnern ihre Abzockversuche nach und nach abgewöhnt.
Dann werden die Mädels auch an der Preisschraube drehen. Wenn schon, zumindest am WE, im Samya 200 €/h Standard sein soll. Der Flurfunk klappt bei den Ladies bzw. deren Chauffeuren.
Die aufgezählten Sachen sind sicher keine turmhohen Hürden und sollten eine Selbstverständlichkeit darstellen. In der aktuellen Zeit aber noch gute deutsche Frauen und aus anderen nordischen Ländern zu alten Tarifen in den Club zu bekommen sehr wohl und nur das war mein Bezug dazu. Nicht jeder will nur noch Rumäninnen und schon gar nicht zu den erhöhten Preisen bzw auch allgemein erhöhte Preise wird nicht jeder aktzepieren. Wem bereits die erwähnten Dinge reichen, die aber natürlich auch erst Mal erreicht werden müssen, der gibt sich halt auch bereits mit eigentlich normalen Maßstäben zufrieden. Auch wenn es sich in der Pandemie verschoben hat. Für mich würde das aber noch nicht ausreichen ich werde mich am alten Gt orientieren. Sollte das nicht mehr machbar sein wäre der Laden uninteressant für mich zumal ich auch eine sehr weite Anfahrt habe.
Sharks liegt in Hessen! Ich weiß um die Preise bei den genannten Clubs, aber es ist auch dementsprechend ein Kundeneinbruch zu verzeichnen ( Samya teilweise noch eine Ausnahme). Ferner stellt sich die Frage wie lang sich das in den aktuellen Zeiten noch aufrecht erhalten lässt. Wenn ein Marktführer wie das ehemalige Gt unter dem Goldengate wieder zu alten Preisen eröffnen sollte, dann hätten sie ein noch viel größeres Problem. Falls nicht wird der ein oder andere halt auch reagieren und das Angebot ablehnen.
.... also ich lasse mich einfach Mal überraschen! Sollte der Club dann an alte GT Zeiten ( Publikum, Essen, Sauberkeit, Duschen und Damen) anschließen können, werde ich auf alle Fälle dort aufschlagen! Vor Corona war der Club (Villa Vanilla) ja auch schon nicht schlecht! Und es ist ja wohl Mal klar, daß die Preise sich ändern werden!
Äh, nix für ungut, aber wann warst Du das letzte mal im Puff? Ich gehe seit 2013 in Saunaclubs, und in all den Jahren habe ich da eine Handvoll deutscher Frauen gesehen. Die haben übrigens nicht selten die unverschämtesten Preise aufgerufen. Im GT gab es mal eine Michelle, eine unfassbare Sau, was die gekobert hat war echt nicht mehr feierlich, das hätte sich keine von den Schwarzmeer-Trullas getraut. Und was sollen denn die "anderen nordischen Länder" sein? Dänemark? Schweden? Norwegen? Zeig mir den Puff wo eine DL dieser Nationalitäten arbeitet, und ich fahre sofort hin. Da hätte ich nämlich auch Bock so eine mal zu vögeln, ich fürchte nur da kann ich noch lange suchen.
Das Gebäude der Ex Villa Vertigo war schon immer erste Sahne. Alleine, die Bude hatte kaum Weiber. Und das ist, imho, immer noch das entscheide Kriterium für einen Puff.
Nix für ungut, aber in der Hinsicht tust DU mir leid. Auch nach 2013 (vorher erst recht) habe ich noch viele deutsche Topmädels in diversen deutschen Clubs kennengelernt. Und da war nichts mit unverschämten Preisen! Mit Einführung des Prostituiertenschutzgesetzes war es damit dann aber auch größtenteils vorbei. Was auch verständlich ist, denn welches deutsche Mädel lässt sich durch die Registrierungspflicht (ab 01.07.2017) schon seinen späteren Lebensweg "versauen"? Gruß vom Blondinenschatz
Das Gt hatte zu seiner Zeit einige Alleinstellungsmerkmale. Es gab noch das komplette Programm für 50 Euro und zwar durch die Bank weg von allen Damen. Das wurde vom Club vorgegeben und wurde primär aufgrund der Masse an Kunden und dem damit verbundenen Verdienst auch von etlichen guten Damen angenommen. Es gab noch Damen aus anderen nördlichen Länder wie Polen, Tschechien, Litauen, Russland, Holland etc, pp. Deutsche ohnehin einige. Das heißt wenn wir wirklich von einer Aufbereitung des Gt im Goldengate sprechen, dann kann und nur dieser hohe Standard die Maßgabe sein! Wenn das nicht mehr zu bekommen sein sollte dann wäre es auch kein Goldentime mehr! Sollte somit der seit Corona bekannte Maßstab greifen 100 Ce, dann hätte das nichts mehr mit dem Gt zu tun. Und sollten nicht die Damen von früheren Zeiten zu bekommen sein, bzw neue auf dem Standard auch nicht. Gt ist nur mit alten Maßstäben, alles andere wäre total austauschbar und wäre ein Club wie jeder andere. Für mich wäre nur der alte Maßstab interessant, das kann aber natürlich ein jeder für sich selbst festlegen. Was aber schon klar sein muss ist, dass wenn nicht das ehemalige Gt den alten Standard, der vor Corona herrschte wieder herstellen kann dann keiner. Wenn es Ihnen gelänge dann brächte das einen gewissen Dominoeffekt mit sich, denn dann wären unmittelbare Konkurrenten praktisch gezwungen mitzugehen um nicht unterzugehen. So lange der Startschuss zu alten Zeiten jedoch nirgends mehr stattfinden sollte wäre es wieder ganz anderes. Dann hat sich der neue teure Standard mit Rumäninnenheitsbrei endgültig durchgesetzt und das macht den Markt für den ein oder anderen uninteressant.
Hast du dort jemals Ashley kennengelernt? Das denke ich auch, denn viele Mädels haben noch gute Beziehungen zur ehemaligen GT-Führungsmannschaft. Ich hoffe, die haben damals alle Handynummern gesichert.
Das GG veranstaltet gleich am Tag nach der Eröffnung eine After Work Party ... die gehen ja gleich in die Vollen Denke, dass würden die nicht machen, wenn sie kein Line-Up am Start hätten. Dumm nur, dass ich nicht worken muss und schon vormittags zugegen sein werde
Banner im Nachbarforum ... mehr kann ich auch nicht sagen. An der Kommunikation via Homepage oder Insta kann das GG jedenfalls noch arbeiten. Vielleicht bewerbe ich mich da mal als Senior Communication Manager. Mein Gehaltswunsch: Eintritt frei und 3 Freificks pro Tag. Urlaub brauche ich nicht ... bzw. lasse ich mir ausbezahlen
Es soll Cocktails, Tanz/Erotik-Shows und einen DJ geben. Eintritt : 70 € (BIER & Essen INKL.) GoldenGate Opening Thema
OWEIA! Noch nicht mal eröffnet und es geht schon den Bach runter mit dem 'Golden Gate'. Das Management ist unter aller Sau! Der Senile Communication Manager ist nur am ficken.
Ich finde es nicht ok, dass ich hier schon ... mimi ... wieder ... mimimi ... beleidigt werde, obwohl ich ... mimi ... mich hier forum-gesellschaftlich einbringen will. Das Forum ist aber sonst auch wirklich gut.
Ich sage nur Diversity: Die Stelle als Sr Comm's Mgr muss aus Diversity Gründen einer Frau angeboten werden, da bereits zu viele Männer im Mgmt dieses Club sind! Wenn die dann naturgeil und nymphoman ist, kommt die auch auf ihre Kosten und dürfte für den Club erschwinglich sein.
Meinst du wirklich, dass ich den Job als Senior Copulation Manager besser beherrsche? Könnte was dran sein, aber dann muss ich die Vergütung nochmal nachverhanden. Übrigens, das Forum ist auch richtig gut.