Kleine Nachfrage unter den Finca-Fans Wo ist eigentlich Malwina, die blonde Polin abgeblieben? Sie scheint nach der Pandemie offensichtlich umgesattelt zu haben oder ist sie in einen anderen Laden abgewandert? Sie war meine Favoritin, keine Frage. Bin gespannt, ob es dafür einen guten Ersatz gibt. Noch eine Frage: Ein Kollege von steht auf Bi-Girls und wollte wissen, ob es die in der Finca gibt, dann würde er vorbeikommen. Ist da was bekannt, um den Kollegen in den Tempel der Lüste nach Dierdorf zu navigieren. Grüße Monteblanc
Bezug: Finca: Berichtethema Ist die Beatrice gemeint mit den tollen C-Cup Natur, die schon Mal da war.? Die Kamelia solltest Du an der Rezeption melden, damit sie schnellstens aussortiert wird.
Ich weiß nur dass Beatrice vorher in der PSR gearbeitet hatt Natürlich habe ich an der Rezeption gemeldet wass passiert ist. Mann würde mit Kamelia reden, aber weiß natürlich nicht ob mann dass auch tatsächlich macht. Am besten Kamelia einfach nicht buchen, so dass sie von alleine abhaut.
Bezug: Finca: Berichtethema Stimmt, die Lineup ist derzeit nicht so berauschend. Und beim Grillgut (Hähnchen!) sollte man besser kontrollieren ob es, obwohl aussen etwas verbrannt, innen tatsächlich schon durch ist.
Seit einigen Wochen wird in der Finca eine Französin namens Lora regelmäßig erwähnt - ein ziemlich großes Mädel, 20 Jahre, blonde maximal schulterlange Haare, KF 36 bei 175 cm Originalstockmaß und C-Körbchen. Sie kommt wohl immer erst gegen 17 Uhr und, wie am Ostermontag bei Bella, fand sich auch hier das entsprechende Grüppchen der Freier, die bereits im Übergang zwischen Rezeption und Damenumkleide die Termine fixiert haben. Bemerkenswert ist, dass sie Französisch spricht ohne dabei einen spürbaren Hauch der für Französinnen und Franzosen typischen Klangfarbe zu intonieren. Null Timbre wie man das von einer Patricia Kaas kennt, die französische Chansonnette .... und die ist bekanntlich in Forbach unweit der franzözisch-deutschen Grenze aufgewachsen. Und diese Klangfarbe können die wenigsten französischen Muttersprachler beim Englisch sprechen ablegen ..... Lora ist da wohl eine Ausnahme.
Die Diskussionsthemen Klangfarbe und Timbre überlasse ich lieber den Linguisten hier im Forum. Ich kann nur sagen, dass sie optisch eine echte Bereicherung für die Finca ist und auch vom Service her ziemlich weit oben mitspielt. Es ist also wenig verwunderlich, dass sie nur sehr schwierig für ein Rendezvous zu erwischen ist... Nota bene: Mit »Rendezvous« bezeichnet man auch ein Andockmanöver....
Letzte Woche wurde unter der Woche (einschl. Freitag) wohl wieder gegrillt. Die Mädels waren davon ebenfalls nicht begeistert. Das bestätigt somit die Postings hier im Forum. Da sollte die Clubleitung sich vielleicht was anderes überlegen. Wenn nicht gegrillt wird finde ich das Essen mittlerweile ganz ok. Letztes Wochenende wurde übrigens der Brunch, der zuletzt angekündigt, war nachgeholt.
KURZBERICHT VOM DIENSTAG Zimmer mit Georgina gemacht ,genug berichte dazu im forum , service immer noch top Gesichtet unter anderem : Aida - Erica - Corina - Mona -LARA- Die nicht mehr ganz junge Italienerin - ca 20 frauen WEIL VIELE FRAGEN - DIE FRANZÖSIN LAURA UND BETTY NICHT DA GEWESEN WOCHENENDE SAMSTAG und SONNTAG PARTY 10.9. und 11.9 sollen viele Frauen wieder da sein
Ich habe einen ziemlich robusten Magen... aber das Grill-Hühnchen zu letzt in der Finca hatte leider Folgen... Egal, trotzdem einer der besten Klubs derzeit.
Die Kamelia ist nicht mehr in der Finca. Wie ich von mehrere mädchen vernommen hab ist Sie rausgeschmissen wegen viele Beschwerden von Gästen wegen Abzockerei und Beschwerden von andere Mädchen wegen mangel an Hygiene.
Welche Betty meinst du? zumindest bei der Mafia-Party waren 2 Betty`s anwesend Ich war nicht, mit der jungen Betty welche ein Tattoo über der linken Brust, hat auf dem Zimmer. "Meine" Betty meinte sie wolle die nächsten 4 Wochen in der Finca bleiben.
für mich ist es keineswegs klar, deshalb auch meine Nachfrage, da ich dort von 2 Betty weiß und es wurde auch, wie ich jetzt erst gemerkt habe, bereits über "meine" Betty berichtet - Diese ist auch wie weiteren Berichten zu entnehmen ist bereits seit einigen Jahren in der Finca (hat sie mir auch so erzählt) wie du siehst gibt es für meine Nachfrage durchaus eine Berechtigung
Ich war heute in der Finca Erotica in Dierdorf. 11 Uhr angekommen. Viele leckere Sachen vom Büfett verputzt. Heute war Brunch. 35 Euro Eintritt von 11 Uhr bis 14 Uhr. Danach 60 Euro Eintritt. Die Angestellten, einige Damen und verschiedene Gäste erkannten mich. Der lange Michi aus Oberhausen, lebt noch. Bei Auswärtsspielen von RWO in kleineren Städten (Dörfern) haben wir immer gerufen:" Kniet nieder ihr Bauern, der Ruhrpott ist da." Leider waren die neuen Damen alle nicht vor Ort, wurde mir erklärt. Es waren eh nur 20 Frauen am Start, die ich auch alle aus den letzten Jahren kannte. Habe kein Zimmer gemacht. Ist nicht schlimm. Wollte mich ja auch mal wieder zeigen, das es mir gut geht. Mein letzter Besuch war im Mai. Außerdem wollte ich auch mal wieder etwas Auto fahren. Hat geklappt. Hin und Rückfahrt ohne Probleme. Jeweils 150 km und 90 Minuten. Bin jetzt wieder zu Hause und gehe schlafen. Muß ja morgen früh fit sein und hoffe einige von euch zu treffen. 11 Uhr Penelope de Luxe in Castrop Rauxel. Freue mich riesig auf die Erbsensuppe in dem Topf, wo extra Schwein drauf steht. Gute Nacht an alle Spezialisten.
Noch mal zur Finca. Betty mit den großen Brüsten, die schon länger in der Finca ist war vor Ort. Die Preise der Damen beginnen ab 30 Minuten für 60 Euro. 1 Stunde 110 Euro. Einige versuchen dann noch Extras zu verkaufen. Sauna war nicht so schön. Fast wie überall. Ich habe 3 mal versucht zu Saunieren und jedesmal kam jemand und schüttete ohne Vorwarnung einen Eimer Wasser auf den Ofen. Fürchterlich manche Leute. Im Garten war schon auf Herbst und Winter umgestellt. So, das war's.