Ich habe insgesamt 5 Zimmer mit Hermine gemacht und möchte die Lobeshymnen auf sie ein bisschen relativieren. Unbestritten ist, dass sie zu den optischen Highlights in den RTCs zählt. Aber von "zärtlich" konnte in meinen Zimmern überhaupt keine Rede sein. ZK lasse ich ganz beiseite, die sind wirklich sympathieabhängig, wobei ich durchaus den Eindruck hatte, dass Hermine mich "ganz nett" fand. Aber Kuscheln oder allgemein Gf6 sind für sie Fremdwörter. Nach meinem Eindruck ist Hermine am besten, wenn man sie hart durchfickt. Und hart hieß bei mir wirklich HART, bis an die Schmerzgrenze. Da wurde sie so lebendig, wie ich sie sonst nie erlebt habe. Pausen strapazieren ihre Geduld. Kurz und gut, für ältere Semester ist die Dame nicht zu empfehlen, so geil sie auch aussieht. Dagegen ideal geeignet für Männer, die schon immer mal mit einem Pornosternchen ihr Durchhaltevermögen testen wollten.
Aalder, man sollte Schmerzen nicht mit Begeisterung verwechseln. Ich kenne sie ja schon lange und habe daher mitbekommen, dass sie auch einige ältere und sehr zufriedene Stammkunden hat (deretwegen ich öfter mal warten musste). Also sie kann sich offensichtlich sehr gut auf die Männer einstellen. Von meiner vollen Zufriedenheit nach viel mehr als 5 Zimmern ganz zu schweigen. Und ich erwarte schon einiges an Service.
Da hat es wohl in der Meinhardstraße gebrannt und es stinkt noch. Über die Planetenfeldstrasse sollte man aber die Villa normal erreichen können.
Nach Brand: Meinhardstraße bleibt auch am Montag (22.8.) gesperrt Danke für den Hinweis, das wird es gewesen sein. Es sah so aus, als wenn die Stadtwerker mehrere Gullydeckel offen hatten, und evtl. das ablaufende Wasser kontrolliert bzw. abgepumpt haben. Es war direkt längs der Planetenfeldstr. abgesperrt, wenn ab Montag wie dem o.g. Presseartikel zu entnehmen ist, nur noch die Meinhardstr. gesperrt bleibt, dann sollte die Zufahrt wieder ungehindert möglich sein. Die letzte Straße an der man, von der A40 kommend, noch rechts konnte, war die Straße FineFrau, von da aus habe ich mehrere Nebenstraßen ausprobiert bin aber immer in Sackgassen oder vor Absperrbändern gelandet.
Ich weiß … anrufen und so , aber weiß jemand ob Carmen (ex Arabella) noch aktuell in der Verena aktiv ist ?
Ist Hermine aka Andrea immer noch in der Verena? War einmal privat bei ihr gewesen und das war schon geil gewesen letztes Jahr. Wollte schon länger mal wieder mit ihr was machen. Bisher war ich noch nie in der Verena… hauptsächlich Arabella und wollt mal Wissen wie das Klientel so in der Verena ist?
Am Dienstag war sie da. Anrufen. Brauchst aber Geduld, bis sie evtl. mal Zeit hat. Nie irgendwo anders so einen Run auf jemanden erlebt. Ansonsten tu ich mich in der Verena entweder mit Optik oder mit Service schwer. Beides muss passen, sonst ist auch um 30€ schade. Oder was meinst du mit Klientel? Aber du wirst schon was finden, in Wattenscheid bist ja auch ziemlich "breit aufgestellt".
Falls mit Klientel die Kunden gemeint sind, so habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht. Es waren sogar schon richtig lustige, geistvolle und interessante Leute dort.
Das der run auf Sie hoch ist, konnte ich schon öfters lesen. Das ich Zeit mitbringen muss war mir daher bewusst Ich wollte hauptsächlich nur zu ihr, da ich schon sehr lange Sie mal wieder ficken wollte. Nachdem ich letztes Jahr in DO-Kley bei ihr Privat war. Kamen war mir dann doch zu weit weg um zu diesem A1 Club da zu fahren wo sie tätig war. Den Rest der Frauen bis auf Carmen(Super Frau und schon zig Zimmer in der Arabella mit ihr gehabt) kenn ich dort gar nicht. Genau, meinte das Publikum dort. Danke Euch
Ich hatte vorletzte Woche das Vergnügen mit Andrea, die ich schon vor Jahren als junges Gör Johanna im Club Neby genossen habe. Die Natürlichkeit ist spätestens seit Montage der Schlauchbootlippen futsch, aber ein Optikschuss ist sie immer noch. Performance ok, nicht auf Grimme-Sara-Niveau, aber passabel, freilich ohne Illusion. Ich war zufrieden, aber nicht geflasht. Meine Favoritin Tanja war leider nicht da. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Soooo ich habe es nun auch endlich geschafft Andrea/Hermine kennenzulernen und hatte ein tolles Zimmer mit ihr. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Die süße hat ne hammer Optik, ist Serviceorientiert und wirklich sympathisch. Von ihrem Wesen, dass Gegenteil von Krisitina die zuletzt in der Grimme war und nun im Penelope am Werken ist. Wegen dieser positiven Merkmale wird die Dame vermutlich einige Stammkunden haben die vielleicht auch von weiter anreisen und lange Zimmer mit ihr machen.