Letzte Woche war ich mal wieder auf der Bonifazstraße 8, die Parkplatzsituation hat es dieses mal zugelassen, dass ich anhalten konnte. Die Wohnung ist immer noch nichts für schöner Wohnen. Es waren 3 Frauen Anwesend, Heidi, schlank und klein. Wirkt sehr schüchtern. Suzy war hörbar im Nebenzimmer beschäftigt und Tamara. Ich entschied mich für Tamara. Leider hat Sie immer sehr unerotische Kleidung an. Was mich in der Regel von einer Buchung von Ihr abhält.Tamara hat dunkle Haare, ein nettes Gesicht und kleine Brüste bei einer, ich würde sagen Chubby-Figur. Alles ist stramm nichts hängt. Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing. Also ausgezogen, kurz im Bad frisch gemacht und dann ging Tamara sich frisch machen und kam nackt wieder. Sie blies mir einen mit Handeinsatz, war nicht so richtig mein Ding. Ihres offensichtlich auch nicht. Deswegen in die Missio gegangen und dann schön gevögelt. Sie macht sehr gute Zungenküsse. Lässt sich führen und vermittelt einen das Gefühl das es Ihr Spass macht. Mittwoch kostet die halbe Stunde 40,- € An den anderen Tagen kostet die halbe Stunde 50,- € Die Lokation ist echt grenzwertig. Die Damen sind aber in der Regel willig und nett. Deswegen treibt es mich immer wieder wenn ich in der Nähe bin dorthin.
Normalerweise findet man die Damen dieser Adresse bei Anwesenheit in den typischen Portalen 6Relax, Today, 6Profis, Ladies.... Eine Anzeige ist aber noch aktiv Tamara 22J. ♥♥♥ verdorbener Gf6 | kalaydo-intim Spoiler: Screenshot Ohne je dort gewesen zu sein sieht das nach einem Haus aus, in dem Huren Terminwohnungen / Appartments ansässig sind. Bilderbuch Köln - Bonifazstr. 8
Hallo Al, Danke für den Hinweis, mir hat mal ein Kölner im Club erzählt, dass er da hin geht, wenn ihm zwischendurch mal der Hafer sticht! Die Mädels müssen wirklich auch eine ausserordentliche Leistung abliefern. Insgesamt scheinen vier Liebesdienerinnen dort zu werkeln! Muss zugeben Haydi flasht mich ganz enorm, wäre ich jetzt in Köln, wäre ich nicht mehr zu halten!
Tamar und Susi sind meistens anwesend. In der Regel dann noch 1 oder 2 andere Damen. Diese wechseln häufiger.
Tamara gibt es auch in blond auf KM: Escort | Tamara123 >> 25 ist Weiblich kommt aus Köln und trifft gern Paare
Tamara gehört zu der Truppe die früher unter dem Namen Fun Girls, später New Private jahrelang in Düsseldorf in Privatwohnungen residierten. Vor einigen Jahren haben sie ihre Hauptaktivitäten nach Köln verlagert, ab und zu mit Gastspielen in anderen Städten. Als harten Kern würde ich Tamara, Suzy, Sunny und Heidi bezeichnen. Die ersten drei treten immer wieder zusammen seit bestimmt 10 Jahren auf, Heidi ist vor ein paar Jahren dazugekommen. Im Laufe der Zeit waren immer wieder andere Mädels oder TS bei der Truppe dabei mit schwankender Qualität. Die Qualität der Truppe ist das man für 50 Euro 25-30 Minuten mit der gewählten Dame bekommt und dabei relativ sicher sein kann ein Mindestmaß an Service zu bekommen. Kein Nachkobern oder "Schatzi mach fertig" nach 2 Minuten. Kein Komplettverweigern der Dienstleistung nach Bezahlung. Man darf halt kein Leidenschaftliches Feuerwerk oder große Zärtlichkeiten erwarten. Die Resonanz ist wie bei den meisten Menschen von deren Stimmungslage abhängig, von Wasserfontäne bis kühle Geschäftsvereinbahrung habe ich bereits alles erlebt, manchmal sogar bei derselben Dame. Negativ zu bewerten ist die Schrottbude und der optisch dringende Erholungsbedarf insbesondere von Suzy und Tamara. Beide sind seit zehn Jahren mit nur kleinen Pausen ununterbrochen im Geschäft und das sieht man ihnen auch leider an. Beide sind massiv aufgequollen und sehen entsprechend ihrem unglaublichen Arbeitspensum ständig müde aus. Ein Jahr außerhalb vom Milieu wäre wohl dringend vornöten. Als in der Bonifazstraße durch das Ordnungsamt die Lampen Coronabedingt verloschen sind, haben Suzy, Tamara und ich meine auch Sunny ihre Tätigkeit in den Niederlanden fortgesetzt, zuletzt sah ich einschlägige Anzeigen mit Bildern der Damen in Breda...
Das Haus in der Bonifazstr.8 wurde aufwendig renoviert, kann mir nicht vorstellen, daß da jemals wieder ein Puff einzieht. Hab da mal 'ne 20jährige Mexikanerin mit megageilem Riesenarsch durchgezogen (sorry, für die Ausdrucksweise, aber anders kann man die Knatterei kaum nennen). Um die Ecke, Alteburgerstr.192, der 'Schwesterpuff', steht seit Monaten leer. Wo die Mädels hin sind? Leider keine Ahnung.
Tamara war während Corona mal in Holland. Suzi habe ich leider nichts mehr gehört oder gesehen. Da ich beide zu meinen besseren Erlebnissen in den letzten Jahren zähle halte ich immer meine Augen auf, aber leider seit 1,5 Jahren keine Informationen mehr.