Guilia (in den Vorberichten ausführlich beschrieben), ein paar Tage vor Karfreitag war sie die zweite Samenräuberin nach Anelia. Nachdem ich mich erholt hatte (Duschen, Sauna, Duschen, Liegebereich - übrigens alles in Topzustand) lächelte sie mir nett zu. Da das auch schon kurz nach meiner Ankunft geschehen war, unterhielten wir uns kurz und per Handschlag vereinbarten wir einen Zimmergang. Gesagt, getan. Mir war nach Girlfriendsex und ich wollte faul sein, ab auf's Bett. Guilia übernahm das Kommando und verwöhnte mich mit wechselndem Küssen und Knutschen, die Seiten des Halses und die Brustwarzen bekamen auch ihre Aufmerksamkeit. Nachdem mein kleiner Freund sich reckte und streckte, galt ihre Zuwendung diesem Strolch, wobei ich sie um eine Position bat, die es mir erlaubte ihren Intimbereich zu sehen und meine Finger auf Wanderschaft gehen zu lassen. Unter ständigem Blickkontakt zeigte sie beste und umfassende Französischkenntnisse, währenddessen ich sie schön langsam fingerte. Da ich faul war und es mir sehr gefiel was sie tat und was ich tat, bat ich um ein Extra zum Abschluss. Das wurde mir gewährt: Nun fickte ich schön langsam und sehr vorsichtig zwischen ihren Lippen, wobei ich sie langsam schneller werdend fingerte. Sie war gut nass und ich kam heftig, geil, danke. Nach zärtlicher Säuberung erfolgte ein schönes Auskuscheln. Danke, am Spind wechselten für die halbe Stunde 50 € + 20 € für das Extra die Taschen. Zufrieden verschwand ich unter die Dusche, sie auch.
Werde nächste Woche Freitag ein Tagesjungfrauerlebnis mit Julia haben, denn der Termin steht, da Guilia/Julia da wieder ihren ersten Arbeitstag haben wird. Leider ist für die Forenkollegen der Termin um 10.00 Uhr (für eine Stunde) bereits blockiert .
Ach, du bist so lieb und fürsorglich im Sinne der allgemeinen Lusterfüllung, wenn man ansonsten hier immer wieder lesen kann, dass einzelne Freier ihre Fee stundenlang nicht mehr aus dem Zimmer lassen und dadurch die anderen nicht wissen wo sie zum Vollzug kommens sollen.
Ach eine Stunde ist doch ganz normal ab 3 Stunden wird es albern. Ausserdem wird ab Minute 30 bis 60 gespart, also bei den Möppies. Da kann der Kapitän ruhig auf große Fahrt gehen und keine kleine Hafenrunde,
Ich war letztes Jahr - also Frühjahr oder Frühsommer - weiss nicht mehr genau- ein paar mal in der LL. Mit Giulia ein pasr tolle Zimmer gemacht - jetzt liest man nix mehr von ihr und im November/Dezember als ich da war habe ich sie nicht gesehen. Weiss jemand ob sie aufgehört oder wiederkommt? Wenn ja - wann? Danke!
Ich hatte mit ihr gestern wieder ein grandioses Zimmer. Sie ist halt eine sehr gute und erfahrene Dame. Wenn man sich kennt ist es mit ihr wie mit einer Freundin. Sie ist noch bis nächsten Freitag (Karfreitag) vor Ort und dann für ca. 2,5 Wochen im Heimaturlaub - kommt dann aber wieder. Ob sie täglich vor Ort ist weiss ich nicht - am besten vorher anrufen - zuletzt hat sie Mittwochs frei gemacht.
Ob sie War gestern mit ihr. Sie arbeitet an dem betreffenden Mittwoch. Vorher anrufen ist natürlich besser wenn man auf eine CDL fixiert ist.