ZartoderHart, Essen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Jupp240, 15. Oktober 2019.

  1. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    #1 Jupp240, 15. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2019
    ZartOderHart
    erotische Massagen und mehr…
    Bottroper Str. 286
    45356 Essen

    0176 / 20954607
    0201 / 75944783

    http://zartoderhart.de


    So, heute ging`s nach Zart oder Hart in Essen. http://zartoderhart.de

    Ich wollte jetzt endlich mal nach längerer Zeit Yvonne wiedersehen, an die ich nur gute Erinnerungen hatte.

    Das letzte Mal war ich bei ihr noch auf der Alfredstr. in Essen. Ist schon `ne Weile her.

    Termin gemacht und nix wie hin. Parkplätze gibt`s direkt an der Bottroper Straße. Mal auf der Straßenseite oder auf der gegenüberliegenden Seite.

    Die Suche nach dem Eingang gestaltete sich etwas schwierig, der Eingang ist an der Hauptstr. direkt rechts neben dem Gebrauchtwagenhändler. :rolleyes:

    Bin natürlich zuerst in die Seitenstraße gelaufen. :confused:

    Geklingelt, die Treppen hoch und geöffnet wurde mir von Jessica. Sie sieht bedeutend besser auf, als auf der HP.

    Sie führte mich in ein Zimmer am Ende des Ganges, fragte ob ich einen Termin hätte und brachte mir mit dem Hinweis darauf, das Yvonne gleich kommen würde, eine Cola.

    Yvonne kam dann auch kurze Zeit später, sie konnte sich noch schwach an mich erinnern.
    Sie hatte sich gar nicht verändert. Eine Traumfigur. Wunderschöne Brüste und ein Knackpopo. :love:

    Leider war sie unten noch ein bisschen struppig, sprich schlecht rasiert. ;)

    Aber sonst ein absoluter Traum. :sabber:

    So wie die Bilder auf der HP. :thx:

    Wir vereinbarten eine Massageschmusekuschelstunde mit Sex.

    130€.:schreck:
    Nicht gerade wenig, aber es hat sich gelohnt.

    Sie sagte, ich könne mich schon mal ausziehen. Das gestaltete sich schwierig, weil Yvonne Strapsstümpfe trug und sich dadurch beim Ausziehen meine Hose verhakte. ;)

    Dann führte sie mich ins Bad. Alles sauber dort, nur die Handtücher waren etwas klein.

    Sie holte mich wieder an der Dusche ab und wir gingen zurück ins Zimmer. Das Geld überreicht und Yvonne begann mit Küssen und Massage zunächst auf dem Bauch liegend für etwa 5 Minuten.

    Dazu rieb sie mich und mein Gemächt mit Öl ein soweit sie dran kam. Nach dem Umdrehen gab es eine Lingammassage mit Prostata. :D

    Nicht so gut wie im Bluebody Krefeld, aber auch nicht so schlecht.

    Dazu plapperte sie die ganze Zeit und lachte, wovon ich leider nur die Hälfte verstand, weil ich auch nicht konzentriert hinhörte sondern mich mit ihren herrlichen Brüsten, ihrem formvollendeten Hintern und ihrer feuchten Muschi beschäftigte. :ass1:

    Ich muß mich wiederholen, ein Traumbody ! :herzeyes:

    Nach der Massage ging`s weiter mit Spanisch und dann gab`s einen herrlichen tiefen Blowjob mit lächelndem Blick und gleichzeitiger Massage meiner Kastanie.

    Nun aufgesattelt in Cowgirl Reverse und schön nach hinten gebeugt, man war das geil. :sabber:

    69 folgte. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Absteigen und weiter Lingammassage mit Französisch.

    Dann wieder aufgesattelt, bis ich nicht mehr konnte. Das Tütchen wurde gut gefüllt. :spin:

    Sie lachte wieder, säuberte mich und dann ging`s zurück ins Bad.

    Das Auskuscheln und der AST haben mir etwas gefehlt. :(

    Das ist im Bluebody Krefeld auch besser. :D

    Naja, man kann nicht alles haben. Ich wollte heute Sex mit einem schönen schwarzen Mädchen und nicht nur eine erotische Massage mit HE.

    Und ich haben sehr guten Sex bekommen. :cool:

    Nach dem Duschen angekleidet und nett verabschiedet worden.

    Ich werde sicherlich wiederkommen zu diesem fröhlichen und lustigen Freudenmädchen.

    Auch wenn Essen leider nicht gerade zu meinem Einzugsgebiet gehört.

    Eine tolle Stunde mit Yvonne in Essen. Abzüge kann's nur geben für die nicht perfekt rasierte Muschi (steh`ich drauf), der fehlende AST und die peinlichst eingehaltene Stunde.:mad:

    Trotzdem mehr als eine Wiederholung wert. :):)

    Bis bald !
    :bighand:
     
    Zeno3000, saftschwanz, rabatz16 und 14 andere danken dafür.
  2. Miko222

    Miko222 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    549
    ZartOderHart- Karina

    Da mein "Zweitwohnsitz" in Hamminkeln leider montags geschlossen hat, in meinem Kopf aber dringend der Wunsch nach Weiblichkeit umherkreiste, entschloss ich mich ausnahmsweise mal einen WoPu anzusteuern.

    Nach etwas Recherche rief ich bei ZartOderHart an und hatte gleich das Objekt meiner Begierde am Telefon, Pauline. Leider hatte Pauline um 17.00 und um 18.00 UIhr bereits Buchungen:(. Lena und Karina waren um 17.00 Uhr frei, und ich entschied mich ohne Buchung nach Essen zu fahren, um die Damen vor Ort anzuschauen, denn Fotos sind doch oft bearbeitet oder aus der Jugend....
    Außerdem war auf der Homepage noch eine Japanerin aufgeführt, an der ich auch Spaß gehabt hätte.

    Kurz vor 17.00 Uhr direkt vor dem Haus geparkt und den Hauseingang angesteuert.
    Ein netter Empfang durch die Hausdame, die mich in das "Hart"-Zimmer brachte (nicht mein Ding, aber die dort ausgestellten "Werkzeuge" und Utensilien waren schon irgendwie interessant). Die anderen Räume waren alle belegt.

    Es stellten sich dann 3 Damen vor, zuerst Jessica (die für das "Harte"), dann Lena (gefiel mir gut, war aber nur für 30 Minuten buchbar) und zuletzt Karina. Die Wahl fiel also auf Letztere, die auch einen sympatischen Eindruck hinterließ und sexy Dessous trug, die ihre stattliche Oberweite betonten.

    Nach Waschung im Bad, erst ich, dann sie, machten wir es uns auf der großen Liege bequem. Sie fragte nach, ob ich Küssen mag, ich bejahte, und sie sagte "komm zu Mama" und schon lag sie auf mir und ich hatte ihre Zunge im Hals. Dann ölte Sie ihre phänomenalen Titten ein, mit denen sie mir eine geile Massage spendierte, bevor sie ihre Zunge zu einem guten Blowjob und Eierlecken einsetzte.
    Natürlich habe ich mich daran anschließend revanchiert und ihre sauber rasierte, gut schmeckende Möse verwöhnt, was ihr hörbar Spaß bereitete.

    Danach bat ich Karina, erneut meinen kleinen Herrn zu blasen, was ich dann kurz vor dem Finish beenden ließ. Ihre Frage, ob ich sie nun ficken wolle, verneinte ich, denn ihre geilen Titten hatten es mir angetan.
    Also wurden die "neu" geölt und Karina lag auf mit, den Schwanz zwischen den Brüsten, und nach gefühlt etwa 10 Minuten intensiver Geilheit kam es zum Abschuss :sperm:. Man war das gut!

    Karina ging sich kurz waschen, und zurück im Zimmer gab es noch eine schöne Ölmassage von Rücken und Beinen, bis sich die vereinbarte Stunde zu Ende ging.

    € 130.00 kostete der Spaß, und das war es mir auch wert. Karina ist der Typ "nette Hausfrau von nebenan", spricht prima Deutsch,hat Humor. Gerne wieder, wenn es dann mal montags sein muss.
    :danke:
     
    moravia, Mark Aroni, Pluto und 17 andere danken dafür.
  3. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    Karina ist ne ganz Hübsche ! :)

    Mein Star ist Yvonne, die schwarze Göttin ;)
     
    Pluto und Elrond17 danken dafür.
  4. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    #4 Pfeiffe, 27. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Sakura, die japanische Zärtlichkeit in Reinkultur (ZartoderHart)

    Die Örtlichkeit zum Ficken gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit und ich war früher auch schon das ein oder andere mal für ein Stelldichein dort. Bei meinen letzten Versuchen dort fand ich aber leider nichts fickbares bei den Vorstellungen, da die Bilder doch bei der ein oder anderen Dame entweder sehr vorteilhaft fotografiert oder aber nachbearbeitet worden sind. Seit geraumer Zeit sind dort aber auch leckere NordOsteuropäische Mädels aus dem Baltikum und Russland am Start und darüber hinaus eine scheinbar echte Japanerin. Wir unterhielten uns viel über die Kultur und Orte in Japan und sie machte nicht den Anschein, dass sie nicht von dort kommt.

    Bei meinem nun letzten Start dort, wollte ich nach der Vorstellung von drei Damen schon wieder gehen, Gründe siehe oben und die Baltikum Connection wurde just an diesem Tag gewechselt, sodass die einen bereits abgereist waren und die anderen erst gegen Abend aufschlagen sollten. Doch manchmal kommt es anders als man denkt und Sakura, 25 Jahre, ca. 160cm, 75B, Kf34, längere braune Haare, schellt an, tritt ein und mir wird sie ebenfalls noch vorgestellt. So devot und zurückhaltend in ihrer Ausstrahlung, das wollte ich mal ausprobieren.

    Leider hatte ich nur noch gute 30 Minuten Zeit, sodass ich den Halbstundentarif für 80 Ocken buchen musste. Also wechselte das Geld den Besitzer, wir gingen beide zusammen ins Bad und dort machte sie sich frisch und ich duschte. Sakura verneigte sich mehrmals vor mir, bei der Begrüssung, beim Empfang des Geldes, beim Anreichen des Handtuchs nach der Dusche, nach der Nummer und bei der Verabschiedung. Beim Abtrocknen half sie mir ganz dezent und beobachtete meine Reaktion und war sehr schüchtern, wie es den Anschein hatte.

    Auf dem Zimmmer ging es dann mit einer sehr gefühlvollen Nummer los. Zunächst wurde ich mit vollem Körperkontakt massiert, dann wurde gummiert und die wilde Pfeiffe in ihrem Mund eingeseift und rutschig gemacht. Leichte Küsse gingen, ZK wich sie aus, würde sie angeblich nicht machen (auf der HP steht es anders), aber im Anschluss an die Nummer knustchte sie noch aus vollem Herzen mit mir zwei Minuten gefühlvoll herum :D:biggrinlove:

    Ihr Blow war echt gut, mit unterschiedlichen Druck und so tief wie es bei ihr ging. Über den Punkt ging es nicht, aber man spürte den Widerstand :sabber: Dann hob ich sie zunächst in die 69, bereitete den Weg für meinen Pflug vor und stiess auf eine echt lecker duftende Jungmöse mit leichter Behaarung. Im Anschluss fickten wir dann in der Reiter und final in der Doggy, wo meiner Pfeiffe dann auch der Saft ausging und nach ordnungsgemäßer Reinigung, kurzem Kuscheln, dann die oben beschriebene zweiminütige Knustchorgie vom feinsten losging. Nach einer erneuten Dusche, Abtrocknung durch Sakura und dem Anziehen, verbeugte sie sich noch zweimal vor mir. Zunächst fand ich es befremdlich, dann gewöhnte ich mich daran, denn es scheint tatsächlich ein Teil von ihr zu sein, und im Nachhinein fand ich es zumindest nach dem Sex dann wieder merkwürdig. Aber gut, andere Länder andere Sitten.

    Fazit: Sakura hat mir echt gut gefallen und ich werde sie noch mal für eine Stunde buchen. WHF definitv 100%

    Fazit: ZartoderHart bietet immer eine kleine Auswahl an netten Frauen zwischen Mitte 20 und Ende dreißig. Eine Dame ist auch schon deutlich älter. Die Fotos sind, wie fast überall sehr gut gemacht oder bearbeitet und bei der ein oder anderen ist man dann beim Anblick im Zimmer doch ein wenig am schmunzeln. Aber gut, so ist das Geschäft und wir können es ja einschätzen. Dennoch gibt es dort ein paar Schätze zu entdecken und ich werde weiter mich für die gute Sache und euch opfern und die ein oder andere Nummer von meiner Pfeiffe schieben lassen :D:p

    Geil gepfiffen und :duckweg:
     
    alimbalim, Pluto, Schatz und 18 andere danken dafür.
  5. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Sakura ist leider von der Homepage verschwunden und hat sich dort wohl zurück gezogen :gruebel::(
     
    albundy69 dankt dafür.
  6. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Nachdem ich gestern meinen Arabella Bericht getippt hatte, war ich irgendwie den ganzen Tag spitz. Somit bin ich gegen 11 Uhr zunächst in der Arabella für 2 erfolgreiche infights eingezogen, aber trotz arbeitstechnischer Ablenkung wurde der Druck in der Hose und meiner Rübe nicht weniger. Somit rief ich auf dem Rückweg aus dem Münsterland bei Zart oder Hart in Essen an, erkundigte mich nach Paulina und reservierte sie mir für meine Ankunft.

    Bei meiner Ankunft wurde ich ins Zimmer geführt, eine Coke angeboten und dann kam Paulina. Wir unterhielten uns sehr gut auf Englisch. Sie kommt aus Litauen, entspricht optisch genau der Traumvorstellung der Frauen aus dieser Region und so :sabber: freute ich mich auf die einstündige Session. Ich drückte den Preis für den Service für All-in, wie sie es ausdrückte, mit 130 Euro ab und machte mich fertig für die Dusche. Diese nutzte ich, leider, alleine, aber so konnte ich wenigstens meine Resourcen schonen :D

    Back in the room wartete ich entspannt auf die sich nun frisch machende Maus und sabberte innerlich vor mich hin :sabber: Dann kam Sie rein. Angezogen wie auf einem Ihrer Bilder der HP und wir begannen im Stehen zu knutschen, zu streicheln, dezente Frohlockungen von uns zu geben. In der Horizontale ging es dann nackig weiter. Wow, was für ein Vollweib aus dem ostnordischen Paradies :supi:

    Nachdem wir die ersten knapp 10 Minuten knutschend, streichelnd, fingernd verbracht haben, ging Paulina dann mal dezent auf Tauchstation. Zunächst blies sie sehr ausdauernd, variantenreich. Dann wechselte Sie aber auch immer wieder zum EL, ohne das ihre Hände Druck auf meinen Schwanz ausübten. Lediglich zum Justieren wurden diese eingesetzt. Zwischenzeitlich streichelte sie mit Ihren Fingerspitzen auch meine Kimme. Aber da fehlte mir als einziger Minuspunkt ein selbstständiges ZA, aber ich habe es auch nicht angesprochen, geschweige denn eingefordert.

    Ich wollte Sie bei dem geilen Blowjob nicht stören und so zog ich ihre gut duftende Pussy dezent auf meinen Kopf und schlabberte los. Nach geschätzten 5 Minuten endete das in einem gleichzeitigen Vulkanausbruch auf beiden Seiten. Diese geilen Glibberfädchen, welche dir nach dem Lecken an der Nase und im Gesicht hängen, waren Ihr ein wenig peinlich in der Situation, aber mit super zärtlichen ZK überspielten wir auch das :love:

    Nun forderte die Pfeiffe ihren Tribut und pausierte ein wenig. Paulina bot mir eine Massage an und das nahm ich natürlich dankend an. Und diese Massage war wirklich gut. Nicht extrem kraftvoll, aber warm und wohlig, obwohl ich auch bewusst auf Öl verzichtet hatte. Ich genoss knapp 20 Minuten dieser Massage, welche niemals langweilig wurde, sondern wirklich auf den Punkt wie eine zärtliche Massage unter Partnern war.

    Dann tastete sie sich vorsichtig zur Pfeiffe vor und erfragte per Zunge ob noch weitere Möglichkeiten bestehen. Und so freundliche Aufforderungen lassen mein Kumpel die Pfeiffe und ich mir nicht entgehen und so genossen wir das hochlutschen des Fahnenmastes zur vollen Pracht. Da ich aber auch noch abgeritten werden und die Titten mir ins Gesicht klatschen lassen wollte, sattelte Sie auf und gab Gas.

    Nachdem die Pfeiffe irgendwann komplett versenkt war, wurde sie immer wilder und fordernder und ritt auf mir, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Diesmal war ich nur zweiter Sieger im Einlauf, aber als gentleman kann man das ja locker verkraften. Im Anschluss kuschelten und knutschten wir noch weiter, bevor ich dann Richtung Dusche die Situation auflöste und mich frisch machte.

    Sie brachte mich noch zur Tür, gab mir verträumt noch einen einminütigen Kuss und ich verschwand in die Dunkelheit.

    Fazit: Paulina stand schon vor Weihnachten auf meiner To-fuck-Liste, aber irgendwie hatte ich es nicht einplanen können. Gestern musste ich nun meinem Herrn und Gebieter folgen und endlich unseren Traum ficken. Die Eckdaten zu Ihr sind wie folgt angegeben: Alter: 23, Körpergröße: 165 cm, Gewicht: 55 kg, BH-Cup: 80 E :sabber::sabber::sabber:, Schuhgröße: 37, Konfektion: 36, Augenfarbe: grün, Haare: blond lang, Herkunft: Litauen

    Diese Daten und die Fotos kommen der Realität sehr nah, Fotos normal bearbeitet / aufgehübscht. Anzumerken ist lediglich ihr nicht mehr allzu fester Bauch, der halt in manchen Positionen nicht zu übersehen ist. Aber alleine Ihr Gesicht, ihre Augen, ihre Haare und vor allem Ihre geilen Brüste sind der Hammer. Der Arsch ist normal fest und passt wunderbar zu Ihrer Erscheinung.
    WHF: 100% Top, Top, Top
    Sie ist aber nur noch ein bis zwei Wochen vor Ort und pausiert dann wieder. Scheinbar kommen Sie aber immer abwechselnd im Austausch zurück.

    Fazit: Zart oder Hart ist augenblicklich eine sehr gute Adresse. Die wechselnde Besetzung aus den nordost-europäischen Mitgliedsstaaten ist durch die Bank interessant und macht neugierig.
     
    Pussylover666, Zeno3000, Td64 und 21 andere danken dafür.
  7. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Eigentlich wollte ich diesmal zu Margo oder Patricia, beide hatten mich auf den Fotos überzeugt, doch bei meinem Spontanbesuch waren beide leider nicht verfügbar. Doch Paulina war eine der beiden anderen freien Damen und da ich keine Zeit hatte, wurde aus der Not eine Tugend gemacht und ich buchte erneut Paulina. Hatte ich ja sowieso eigentlich noch mal auf meiner Agenda.

    Paulina kam dann zurück ins Zimmer mit einer Coke, wir regelten die halbstündige Vergütung 80430, und im Anschluss begleitete sie mich zum Bad. Wieder im Zimmer musste ich dann noch kurz warten, bevor es dann endlich losging. Unterhaltung erneut auf Englisch problemlos möglich. Zu Ihren Eckdaten verweise ich unten auf das Fazit.

    Wir begannen im Stehen zu knutschen, zu streicheln, bevor ich sie dann dezent vom lästigen Kleidungsrest befreite. Ich orderte sie kniend aufs Bett und steckte ihr meine Pfeiffe in den großen Mund. Auf diese Weise lies ich mich bestimmt 10 Minuten verköstigen und ich musste immer wieder aufpassen nicht zu früh die Ziellinie zu erreichen. Beim Blow wurde variabler Druck ausgeübt, Zungeneinsatz war gut, Eierbespaßung inkl. und somit auf ordentlichen Referenzniveau.

    Dann schleckte ich ihre Pussy ein wenig arbeitstauglich nass und bestieg die Dame diesmal zunächst in der christlichen Missionarsstellung und arbeitete mein tägliches workout ab. Da ich aber schon die Eier am brodeln hatte, musste ich sie mir final in die Reiter beordern, denn den richtigen Ficktod wollte ich unter ihrem paradiesischen Titten sterben und so kam ich, mördermäßige Glocken über meinem Gesicht, ziemlich heftig und war vollkommen zufrieden.

    Anschliessende Reinigung, ein paar Streicheleinheiten und Küsschen erhalten, und dann verabschiedete ich mich nach dem Duschgang bei ihr und ging zufrieden der täglichen Pflicht nach.

    Fazit: Paulina bekommt von mir eine klare Empfehlung. Mit Sicherheit gibt es noch aktivere und vielleicht auch im Detail bessere Dienstleisterinnen, aber aufgrund ihres Gesamtpakets stimmt es einfach für mich. Die Eckdaten zu Ihr sind wie folgt angegeben: Alter: 23, Körpergröße: 165 cm, Gewicht: 55 kg, BH-Cup: 80 E :sabber::sabber::sabber:, Schuhgröße: 37, Konfektion: 36, Augenfarbe: grün, Haare: blond lang, Herkunft: Litauen

    Diese Daten und die Fotos kommen der Realität sehr nah, Fotos normal bearbeitet / aufgehübscht. Anzumerken ist lediglich ihr nicht mehr allzu fester Bauch, der halt in manchen Positionen nicht zu übersehen ist. Aber alleine Ihr Gesicht, ihre Augen, ihre Haare und vor allem Ihre geilen Brüste sind der Hammer. Der Arsch ist normal fest und passt wunderbar zu Ihrer Erscheinung.

    Service: ZK, genussvoller Blow, EL, GF6, mehr habe ich jetzt nicht probiert und eingefordert
    WHF: 100%

    Fazit: Zart oder Hart ist augenblicklich eine sehr gute Adresse. Die wechselnde Besetzung aus den nordost-europäischen Mitgliedsstaaten ist durch die Bank interessant und macht neugierig. Darüber hinaus haben sie auch immer mal wieder andere Nationalitäten in ihren Reihen.
     
    Schatz, Genußmensch, Jupp240 und 13 andere danken dafür.
  8. tobyessen

    tobyessen Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    146
    Hallo zusammen hier wurde ja lange nichts mehr zum Club „zart oder hart“ gepostet. In Vergangenheit hatte ich in dem Club schon den einen Flop aber auch schon absolute Tops. Yvonne war damals immer eine sichere Bank top Service in meinen Augen. Habe aber immer nur die 30 Minuten Massage gebucht irgendwie nie die zärtliche 80 € Variante mit Blowjob und Sex…
    Letzte Woche war ich bei Nika 29 Jahre aus der Slowakei spricht leider sehr wenig Deutsch. Egal 60 € die Massage gebucht (sie sieht übrigens besser aus als auf den Fotos finde ich) und dort wurde ich nicht enttäuscht. Sehr schöne Massage sie massierte sogar mit ihrem ganzen Körper so dass ihr Po beziehungsweise ihre Muschi bis zu meinem Hals hoch „geflutscht“ ist (Ich lag auf dem Bauch) dann habe ich mich umgedreht und Es kam ein schöner Hand Job. Ein bisschen fehlte mir die Nähe das fand ich damals bei Yvonne um einiges besser und auch bei Deborah. Aber ansich eine geile Massage mit schönem happy end auch immer schön Augenkontakt und leichtes stöhnen. Letzte Tage war ich bei Patricia …Obwohl ich schon nicht so tolle Berichte gelesen hatte in Foren fand ich sie sehr sympathisch und sehr hübsch (etwas mehr zugelegt als auf den Fotos) aber ein süßes Gesicht und die Figur fand ich auch toll. Aber leider direkt nach der Geldübergabe 60 € für die Massage war sie völlig kühl und die Massage an sich war total öde. Sie hat die ganze Zeit auch ihr Höschen angelassen und null Blickkontakt gesucht. Und als ich auf dem Rücken lag und sie den Hand Job machte hatte sie die Augen zu und wollte irgendwie dass es schnell vorüber geht. Null Gefühle //es kam nichts rüber.Bin ja schon froh das ich da nicht die 30 Minuten für 80 € Blowjob Sex gebucht habe. Ich denke mir wenn die Massage schon geil ist werde ich das nächste Mal Sex buchen. Also Nika eine Empfehlung (für Massage) Patricia totale null Nummer leider obwohl sie sehr hübsch ist.
    Der Laden Ansich aber top gepflegt und netter Service …
     
    Zeno3000, Knipser, Pluto und 9 andere danken dafür.
  9. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
    Ich hatte in Essen zu tun und schaute mich vorher für einen möglichen Abstecher um.

    ZartOderHart - Erotische Massagen und mehr...

    Die Bilder spiegeln sie wieder etwas dicker kleiner Bauch aber alles ok hübsch und große Naturmelonen.

    Da ich mich angekündigt hatte kann ich zu anderen Damen nichts sagen, da nicht gesehen.

    Nett und freundlich wurde ich empfangen, bekam ein Getränk äußerte meine Wünsche und übergab 130 Hurentaler für eine entspannte Stunde.

    Dann konnte ich mich frischen bevor wir uns wieder trafen.

    Viele Sätze wechselten wir nicht und es war entweder die Chemie oder wir waren beide geil.

    Küsst mich am Hals, Ohr hat den Pimmel schon in der Hand und dann folgen richtig geile ZK tief nass mal zärtlich mal wilder. Dabei knete ich den Arsch fühle die Fotze bevor die Melonen bearbeitet werden. Das ging schon mal gut los so 2 - 3 Minuten.

    Auf dem Bett weiter geile ZK und Gefummel beor sie zum Blaskonzert ansetzt, sehr nass, tief mit Druck, mal nur die fette Eichel, seitlich usw viele Varianten, kaum Handeinsatz und der pralle Sack wird auch geleckt und gesaugt dabei Augenkontakt und ich spiele ihr an der Fotze und am Arsch rum.

    Dann merke ich wie die Ficksahne schon brodelt und überlege abbrechen oder genießen...weiter genießen...ich stöhne und signalisiere ihr das ich schon soweit bin sie bläst nochmal intensiver und so komme ich heftig und zucke gut.

    Guter Auftakt und erst ca. 15 Minuten rum.

    Erstmal sammeln..pause..was erzählen am besten ist hier englisch, streicheln..und so bot mir eine kleine Massage an bevor es zur 2. runde gehen sollte die sie von sich auch ansprach.

    So ließ ich mir den Rücken und die Schulter massieren und es war angenehm.

    Irgendwann drehte ich mich wieder um und es gab wieder gute zK und der Pimmel wurde auch schon wieder wach.

    Dauerknutschen bevor sie den Pimmel wieder im Mund hat und wieder gut und auch ausdauernd bläst und auch die Eier werden wieder beglückt.

    69 lasse ich es mir schmecken und sie wird gut nass und ich habe den Mösensaft in der Fresse herrlich.

    Aufgesattelt und sie reitet gut, wenn die Melonen nicht geil wackeln und schlackern habe ich sie im Mund und auch wieder ZK.

    Wenn sie was nachlässt hämmer ich von unten dazu und es klatscht sehr laut.

    Dann gehts in die Missio auch hier viel Nhe und GF6 engumschlungen mit ZK mal langsam,

    Dann Beine auf die Schulter oder eins in der Hand oder weit auseinander so dass richtig tief kolben kann mit guten Grip, dabei dann wieder ZK Melonen lecken kneten und lutschen sie saugt mich am Hals Ohr wieder tiefe ZK und die Ficksahne brodelt wieder und sie scheint auch kurz vorm kommen da sie lauter wird und so spritze ich nochmal richtig gut und heftig ab. Keine Eile sie lächelt küssen bevor wir uns loseisen und ich von dem gut gefüllten Gummi trotz der vorherigen entleerung befreit werde.

    so wird noch was getreichelt, geschmust und was getrunken und nach ca. 65-70 Minuten verabschieden wir uns mit einem fetten ZK.

    Nichts zu meckern.

    So heute hab es schon Döner und jetzt noch 1-2 Pilsken;):prost::danke:
     
    Eule7, Sutatebi, Ascari und 26 andere danken dafür.
  10. Sigurros

    Sigurros Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    1
    Hat jemand bei Zart oder hart schon mal Erfahrungen bei Annika gesammelt? Ich überlege da hinzufahren...wird der Service angeboten wie beschrieben? Leider habe ich 1-2 Reinfälle bei Massage Kompliment hinsichtlich des Services erlebt..Allerdings auch sehr geile Zeit verbracht
     
  11. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    703
    Dankeschöns:
    958
    Die Bilder sehen mir am Bauch schwer nachgearbeitet aus:eek:
     
  12. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
    seit 2019 Mitglied und 3 Fragen

    schade, dass Du nicht über deine Reinfälle oder auch über deine Erfolge berichtet hast....
     
    sexlover, Pussylover666, Kasi68 und 4 andere danken dafür.
  13. Doc123

    Doc123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    324
    Hallo Leute,
    nach langem Überlegen habe ich mir heute einen Termin bei Sofia ZartoderHart in Essen besorgt.
    Die Terminabsprache erfolgt über WhatsApp und war sehr unkompliziert.

    Der Laden war mir bekannt und hat Feste Preise 80430 war mein schneller Deal heute.
    Nach kurzer Verhandlung mit Sofia gabs 2 Extras im Bundel für 30€ und damit war ZK gleich mitgebuc ht.

    Zu Sofia.
    Die Fotos auf der Homepage sind bestimmt schon einige Jahre alt.

    Sie ist eher Ende 30 würde ich schätzen und spricht hauptsächlich einen mix aus Englisch und Deutsch.
    Ihre Figur passt jedoch sehr gut zu den Fotos.
    Die Brüste sind Natur und lassen sich gut anfassen.
    Die Lippen sind etwas gemacht aber nicht übertrieben. Alles in allem eine Sehr Sexy Milf.

    Nach dem Frisch machen ging es dann sofort los mit ZK und abgreifen im stehen.
    Sie hat Ihren geilen Hintern an mir gerieben und dann ging es auch schon aufs Bett.
    Dort ging es mit ZK weiter etwas streicheln und dann ging ich auf Tauschstation.
    ich begann Ihren Körper zu erkunden und Sie schmeckte neutral und sauber.
    nach einigen Zeit Verwöhnprogramm begann Sie zu stöhnen und sich schneller zu bewegen.
    Nachdem Sie ordentlich feucht wurde forderte sie mich auf sich Revanchieren zu dürfen

    Der BJ war abwechslungsreich und kräftig. Die Eier und der Schaft wurden schön bearbeitet mit leichten DT ansetzte waren auch dabei.
    Das Stöhnen war dabei heiß und nicht all zu übertrieben.
    Leider hielt sie dabei etwas Abstand so dass ich sie nicht richtig anfassen konnte.
    da ich unter so hohem Druck stand habe ich es nicht mehr in ausgehalten und war deutlich früher fertig als ich wollte.
    Der Arsch schrie eigentlich nach Doggi aber das sollte heute nicht sein.

    Alles in allem
    Bilder zu Original 6/10
    Figur 8/10
    BJ 8/10
    GF6 6/10
    Wiederholungsfaktor 70-80% zwar war der ZK gut und die BJ auch aber irgendwie passte die Chemie nicht 100% das richtige GF6 Erlebnis wollte nicht aufkommen.
    Aber eine sehr solide Nummer und sein Geld Wert, bei den vielen Negativmeldungen heutzutage ist das schon was

    Wünsch euch noch gute Jagt.

    MFG
    Doc
     

    Anhänge:

  14. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.177
    Dankeschöns:
    23.514
  15. Doc123

    Doc123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    324
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe auf der Seite von ZartoderHart Carolina entdeckt und da ich Sie noch nie dort gesehen habe direkt mal einen Termin abgesprochen.

    Per WhatsApp kein Problem, solange man direkte Fragen stellt und Zeiten anfragt.

    Termin abgesprochen, erstmal 30480 Basis Preis.

    Dort angekommen, kurz im Raum gewartet dann wurde ich von Carolina abgeholt wir unterhielten uns in Englisch was für mich kein Problem war.

    Wir also auf ein passendes Zimmer.
    Ihre erste ansage war:

    - kein Küssen egal welcher Art auch nicht mit Aufpreis

    - Kein Anal

    - Kein Fingern

    Ich empfand die Ansprache als recht harsch aber mir war das egal

    20 extra für gefühlvolleres Blasen und nach der Übergabe der 100f430 war ich dann auch schon auf den weg unter die Dusche.

    Zu der Carolina selbst, die Bilder werden ihr nicht gerecht!
    - Zunächst ist Sie jetzt Blond
    - einen Gesunden Helle haut mit leichter Sonnenbräune (nicht Assi Toaster oder Selbstbräuner)
    - Funkelnde grüne Augen und eine Feste Zahnspange.
    - Sie ist tatsächlich Anfang bis Mitte 20 Jahre alt.
    - Ihre Brüste sind Natur und ich schätze C passt.
    - Schlanker Athletischer Körperbau und knackiger Arsch.


    Wir habe gemeinsam gelacht und uns im Stehen abgetastet und gestreichelt.
    danach ging es aufs Bett.
    Ich will nicht lügen die Grünen Augen und die vollen Lippen haben es nicht leicht gemacht nicht über Ihren Mund herzufallen… naja da Küssen nicht ging habe ich erstmal Ihren Körper mit Küssen erforscht. Beim Lecken ging sie gut ab und wurde deutlich feucht und ihre Geräusche klangen gut und wenig gespielt.
    Sie richtete sich auf mit den Worten: „My turn now“ und Ihr BJ war gut und Ausdauernd. Mit Streicheleinheiten an den Eiern mal mit Hand mal ohne.

    Ich zog Sie nach einigen Minuten in die 69 und als Sie nach einiger Zeit immer lauter mit meinem Schwarz im Mund stöhnte und irgendwann ein Schauer durch sie fuhr konnte ich es auch nicht mehr halten.
    Danach haben wir noch kurz ein wenig geredet. Sie ist nur für 1 Woche vor Ort und kommt möglicherweise mal wieder…

    Alles in allem ein gute Nummer, das nicht Küssen verhindert für mich das es eine Bomben Nummer wird.
    Die anfänglich Distanz mit der Aufzählung was Sie alles nicht macht hatte mich das schlimmste befürchten lassen, aber hier ist eine Traumhafte schöne und süße DL mit eingeschränktem Service, aber das was Sie anbietet ist wirklich gut!
    Wiederholungsfaktor 80% da mir der Bonus des Küssens für die GF6 Illusion leider fehlte.

    Soviel von erstmal von mir.

    Gute Jagt.
    MfG

    Doc
     
    Dr.Malibog, Knipser, donald70 und 11 andere danken dafür.