So, das Wiedersehen mit Amalia muss noch warten denn diese hatte heute unfreiwillig frei. Somit ging das heutige Zimmer an ALEXA (geborene Tschitschi oder so ähnlich ) Der Name kam wohl nicht so gut an, so schrieb es uns der Häuptling (@Winnetou Kowalski) hier bereits. ALEXA hat eine Sonnen-Allergie und sitzt somit gerne im Schatten 19 YO 160 - 165 ohne Schuhe vermute ich ca. 50kg - rein optische Vermutung Helle Haut Kleine A-Tits, stramm und mit schönen rosa Vorhöfen und Nippeln Schmetterlingsmuschi mittleren Grades Glatt Rasiert KEIN Englisch oder Deutsch NACHTRAG: BLOND, Schulter lang, evtl. etwas länger Wir lernten uns draußen im Schatten zur 1. Essenszeit kennen, somit verbrachte ich bestimmt 30 Minuten mit ihr gemeinsam vor dem Zimmer. Vertraute mir auch gleich ihre Handtasche an, als sie dann auch zum Buffet ging. Sie ist ähnlich lieb wie Amalia und lächelt und lacht gerne, weil die Kunden dies mögen erklärte sie mir. Sie kommt aber dennoch sehr natürlich rüber und ist kein bisschen affektiert wie bspw. die heut anwesende IONA. Ich missionierte sie langsam, tiefere Stöße schmerzten ihr wohl. Es kam aber nach dem Akt nur eine Erklärung dazu, kein Gejammere beim Akt. Es hat mich sehr an die Zimmer mit AMALIA erinnert, ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sie küsst, sie lässt sich fingern, sie wird sehr schnell feucht und hat kein Flutschi genommen PS: 40 € / 0,5 h - sie stellt einen Timer im Handy ein der dann bimmelt
Moin Jungs, hatte Samstag Abend unerwartet Zeit und bin kurzerhand mal ins Penelope gefahren. Soviele Männer hatte ich da noch nie gesehen, es war ein ständiges kommen und gehen. Ladys waren auch da, es war aber alles sehr unübersichtlich. In einem Moment hatte ich Celine gesehen, auf dem Weg zu ihr war aber ein Mitstreiter schneller und hat sie und ihre Freundin gebucht. Bin dann bei einer Frau hängen geblieben deren Namen ich nicht ganz verstanden habe, Sybil oder so. Toller Körper mit kleinen Brüsten. Sie saß an der Bar. Hatte sie noch nie hier gesehen. Action auf dem Zimmer fand ich gut. Es gab zwar nichts zu küssen aber alles andere hat sie professionell abgeliefert. wenn sie tagsüber auftauchen würde, würde ich sie in jedem Fall noch mal aufs Zimmer bitten.
Hallo zusammen! vorab nochmals besten Dank für die zahlreichen Tipps! Leider hatten wir ein begrenztes Zeitfenster, sodass wir uns lediglich für einen Ausflug an diesem Wochenende entscheiden konnten Unsere Wahl fiel auf das Penelope. Grundsätzlich war es ein guter Besuch. Leider war der Pool noch in den Vorbereitungen für den Sommer und das Wellnessangebot als solches eher mager, aber das hatten wir aufgrund der Bewertungen auch so erwartet. Die Sanitärbereiche sind wirklich ein bisschen runtergekommen, da sollte man wirklich was tun. Das Line up war okay. Wir haben jeweils 2x gestochen und die Performance war absoluter Standard. Wir wurden zwar immer mit 50 Eur. anstelle der angekündigten 40 zur Kasse gebeten, haben das aber einfach so stehen gelassen. Sei gegönnt. Leider waren keine Zusatzleistungen möglich. Habe 2 Frauen gefragt was sie gegen Aufpreis anbieten, doch entweder wurde das nicht verstanden oder es wird tatsächlich "nur" ein Standart geliefert. Alles in allem gibt es deutlich deutlich bessere Saunaclubs die dann auch qualitativ ein anderes Niveau haben, doch für 30 Eur. Eintritt und Frauen für 40 (50) Eur. pro Stich ist das absolut solide. Vielen Dank nochmals an die Gemeinde und weiterhin happy Hunting!
Sonntagabend im Club Penélope War nach dreiwöchiger Abstinenz mal wieder dort, diesmal letzten Sonntagabend (nach 19.30 Uhr). Der Club war gut gefüllt, aber nicht zu voll. Allerdings war das Geschlechterverhältnis etwas ungleichmäßig verteilt: die wenigen für mich attraktiven Mädels machten auf mich einen eher gleichgültigen bis lustlosen Eindruck. Aber ich war hauptsächlich wegen meiner Freundlin Loredana da, aus meiner Sicht die mit Abstand Attraktivste dort. Man erkennt sie an ihrem bunten Tatoo über ihren wunderschönen Brüsten, die sie immer offen zur Schau stellt. Sie trägt fast immer schwarze halterlose Strümpfe. Sie hat lange schwarze Haare und einen hellen Teint. Sie ist intelligent, hat eine natürliche Ausstrahlung und ist immer freundlich und gut gelaunt. Aber was erzähle ich Euch: die meisten werden sie kennen, und sie wird auch gut gebucht. Als ich ankam, musste ich nach dem Umziehen erstmal die Toilette aufsuchen. Leider waren beide WC im Umkleidebereich gesperrt, so dass ich das WC im Barbereich nehmen musste. Übrigens war auch der Swimmingpool gesperrt, obwohl sauber und gut gefüllt. Immerhin funktionierten die Duschen! Im Barraum hat mich Loredana gleich freudig begrüßt. WIr sind direkt aufs Zimmer, wo wir eine Stunde miteinander verbracht haben. Ich will nicht so sehr ins Detail gehen, es war aber wie immer sehr harmonisch und für mich äußerst befriedrigend. Volles Programm mit ZK, 69er, Missio, Doggy, Cowboy, Cowboy-Reverse, wieder Doggy (ihre Lieblingsposition) und Abschuss - Tüte voll. Die Pralinen, die ich ihr mitgebracht habe, hat sie gleich im Bett verzehrt. Nach der Nummer hatte ich erstmal Hunger und bin etwas essen gegangen. Es gab u.a. Gulasch, Nudeln, Salat, Chili con Carne, Hähnchenkeulen, Salat. Was auffällt: es gab keine Pommes - kein Wunder, bei der heutigen Ölkrise (teures Sonnenblumenöl)! Was es noch Neues gibt: ein Wunder ist geschehen! Zur Erinnerung an meinen letzten Besuch vor drei Wochen: Die nächste Stufe ist erreicht! Es gibt jetzt tatsächlich Teller aus Porzellan! Später am Abend habe ich noch Bekanntschaft mit Alexa gemacht, eine der wenigen Frauen, die mich auch mal angesprochen und angelächelt hat. Leider konnte sie weder deutsch noch englisch. Auf meine Frage nach ihrem Service kam nur "Ficken und Blasen". Aber ich wollte sowieso kein Zimmer mehr machen. Es war auch recht langweilig. Ich bin dann um 23 Uhr gegangen.
Das Penelope entwickelt sich zur zeit prächtig ! Der Aussenbereich mit Pool wird gerade aufgehübscht ! Ein paar neue sind auch eingetroffen von der hübschen jungen blondine Ich habe aber momentan nur für ROXANA ( DELIA ex Salome ex Freude ) Einfach ein Träumchen man fühlt sich einfach Klasse Traumhafter Service Schöne ZK und sanftes und schönes dazu das wippen Ihrer schönen Natur ROXANA ist zwar nicht skinny und etwas klein aber einen schönen und ! Ansonsten gibt es nix zu meckern und der Umbau des Ausenbereiches geht gut voran Ein Dickes Lob nochmals der Küche mit den schönen Sachen und speziell ab 18:00 das Desert jeden Tag wechselnd
Die Tage mal wieder das PdL aufgesucht, Publikum war wie immer gemischt, hier und da ein Schwätzchen gehalten, etwas ausführlicher mit Winnetou, gerne mal seinen Rat suchend. Einige Frauen aus den neueren Berichten identifiziert, nicht bei allen war ich begeistert vom Äusseren. Denisa war auf der Liste, hatte extra mal einen 50er zum potentiellen Verbrennen eingesteckt, falls es so kommt. Sie lief aber nur einmal kurz durch den Saal, nicht buchungsbereit für mich in Handtuch und Schlappen. Bei der einen oder anderen zu lange gezögert, dann Christina auf dem Sofa besucht und kurzum gebucht. Christina hat recht gutes und sicherlich auch noch steigerungsfähiges Potential. Beim verbalen muss man etwas aufpassen, die deutsche Sprache ist noch etwas eingeschränkt und es kann da durchaus zu Missverständnissen kommen. Körperlich ist sie ein hübscher kleiner süsser Feger, durchaus sportlich wirkend. Geschäftlich auf dem Zimmer nahm sie 50E für 30 min Clubstandard, etwas komisch war ihre Nikotinsucht vor dem Bettgeschäft, das läuft nicht nochmal so. Küssen wäre ein Extra bei ihr, das meldete sie nur 15 cm von meinem Mund entfernt mit süssem Lächeln, ich machte dass nicht mit. Blowjob gehört zu den besseren im PdL, Reiter reverse und normal reichten zu einem ordentlichen Abschuss. Wiederholung ist durchaus möglich, abhängig von ein, zwei kleinen Absprachen. Essen ist tatsächlich jetzt auf einem sehr guten Standard, lecker waren die Auberginenscheiben mit Hack und Käse überbacken, eine Art Gulasch gab es auch. Die Salate sind wirklich gut, viele frische Kräuter. Überlege tatsächlich jetzt statt zweimal Zimmer und einmal Essen das ganze unzudrehen, einmal Zimmer und zweimal Essen. Oder auch nicht. Bis die Tage!
Das Roxana sehr gut ist im Service kann ich nur bestätigen. Ich hatte mit ihr im Salome einige tolle Zimmer als Delia. Ist ein bisschen mehr dran, aber schön. Hurra. Christina ist sehr hübsch und lächelt jedes mal. Zum Zimmer ist es noch nicht gekommen. Kann ja noch kommen. Eine traurige Nachricht gibt es noch. Der kleine bärtige Koch (Eren, mein Freund) macht nach 9 Jahren am 18 . Juni seine letzte Schicht. Hoffentlich leidet das Essen nicht darunter. Es wird wohl schon nach Ersatz gesucht. Alles klar. OK. Fahre jetzt zum Diamond. Wenn wir nichts mehr von einander hören wünsche ich euch Frohe Pfingsten. GLÜCKAUF. Meine Stadt Mein Verein.
Amalia, Barbara und die NEUE Blonde mit dem KF 32 Gestell wollte ich eigentlich versenkt haben am Freitag, während der Rasen verlegt werden sollte .. AMALIA tauchte nicht auf, dabei hatte ich so schön den Sack bei BARBARA (ihrer Freundin wie ich erfuhr) vor-entleert .. Die NEUE Blonde konnte von Nix und Niemanden eruiert werden, alle die in Frage kamen waren schon mind. drei Wochen da, so wie SANDRA oder die Freundin von Denisa (?), beide Ex-LR. Weiterhin besaßen beide Blondinen Erbsentitten max., da bin ich einfach raus .. A wie Amalia ist schon sehr klein aber noch weniger? Nö Es war ein sehr netter Tag, im Sinne von nett und nicht der kleinen Schwester .. Es wurde wie immer der Grill angeschmissen, man konnte den Männern beim Kunstrasen verlegen zuschauen und ab und zu blitzte mal ne nackte Titte auf .. Nach meinem vierten und letzten Saunagang saß ich alleine auf der Korb-Bank - unter dem Vordach - mit dem Rücken zur Sauna, nackt und breitbeinig, als sich zwei Grazien, die kurz zuvor mit Sack und Pack eingezogen sind und NEU waren, sich mir ggü. hinsetzten .. das Alphatier von beiden fragte ob ich das Prime kennen würde .. dann wurde ich kurz gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn man eine holländische Mahlzeit einnehme, die rosa Lunch-Box lag schon bereit, ich verneinte amüsiert. Das Eis war schnell gebrochen. Da mir zuvor drinnen schon der Name von Loredana (i-was mit a und o) nicht einfallen wollte, kam ich auf sie zu sprechen und erzählte von Halloween 2018. "Oh da war ich auch da" sagte das Alphaweibchen und schob hinterher: "Was hatte ich da nochmal an"? Ich schwärmte von stehenden Titten (Loredana), was das Alphaweibchen erfreute. Leider musste ich sie mit ihren kreisrunden Sillies enttäuschen, sie nahm es sportlich. Als ich am Anfang zu ihr sagte: "Du kannst ja Deutsch", kam ein: "NORMAL" zurück. Nebenbei verteilte sie ein Lob für meinen Schwanz und wollte später noch meinen Arsch sehen, OK wir springen ja nicht durch jeden Reifen den man uns hinhält Schade, dass ich weg musste, ENDLICH saß man mal ganz natürlich mit einer eloquenten DL DRAUßEN zusammen, auch wenn sie mit ihren übertriebenen Duck-Lips optisch mal gar nicht mein Typ ist. Die andere war glatt peinlich berührt, als ich trocken sagte: "Du hast ja auch ganz schön dicke Dinger (Natur)" - Alphaweibchen lachte laut und schaute sie dabei an. Herrliche Sozialstudie zum Ende, Authentizität pur, sowas liebe ich! PS: Unser allerliebstes Wäschemädel durfte dann ab ca. 19h in Formel1-Zielflaggen-Hot-Pants-Look hinter der Theke rumwurschteln. Ach stimmt ja, das Zimmer mit BARBARA: Ich setzte mich im Raucherraum zu ihr. Nach wenigen Minuten hellte sich ihre Miene auf und es kam: "Ach du willst mit mir aufs Zimmer" Dann begann sie auf einmal zu erzählen, dass sie mich zuletzt mit Amalia gesehen hätte und sie beide Freundinnen seien. Sie erwartete, wie auch die Empfangsdame, Amalia später. Ich sag mal so, sie sollte kein weiteres Kilo zunehmen und ist evtl. meine zweit-massigste DL (privat war bei KF 38 Schluss - ohne Bauch!) ever - nach Kati aus der Luderlounge (damals 18) und hat wahrscheinlich KF38/40, insbesondere in der Mitte. Und ich kam HERRLICH klar damit, man kann sein Gesicht in den gebräunten Bauch drücken, sie ist herrlich weich und samtig dabei! Mjamm, Mjamm, Mjamm, ... duftet insgesamt herrlich! Sie brabbelte was von Nicht-Skinny, interessierte mich aber gar nicht! Ihre Euter (doch Sillies) entsprechen ziemlich denen von Deliah, was das Aufliegen betrifft - C-Cup. Sie ist wohl seit 8 Monaten Mutter, keine Spuren entdeckt, schließlich hat sie sich ja auch nicht runtergehungert! Sie wirkt von hinten nicht unförmig beim Gehen (Beine), nicht diesen Moppel-Look, noch knapp an der Grenze, also bitte nicht weiter zunehmen! Sie hat die absolute Spardosen-Schlitz-Muschi! Ein Traum! Sie ist leicht ängstlich, versucht das Gummi zu halten und möchte nicht (ebenfalls mit Hand) so tief gestoßen werden, sie musste auch Nachschmieren (Gleitgel) nach 10 Min. rammeln .. ich hab sie dann noch ca. 5 Minuten weiter missioniert und weil jetzt weniger Grip, ordentlich Gas gegeben. Das Zimmer begann um 14:29h, um 15:01h stand ich geduscht in der Essensschlange, an fünfter Position ca. Gefingert werden möchte sie nicht, sie teilte es mir mit als ich schon länger mit ihrem Kitzler spielte und nicht gleich beim Anschauen der Muschi, diese Stimmungskillerinnen gibt es ja zuhauf! Sie benutzt die gleichen Kondome wie Amalia, schön XL und transparent. Ich find Amalia zwar noch viel unkomplizierter (Kein Halten oder Wegdrücken) aber ich mag diese eher ruhigen und sanfteren Wesen nun mal. Von daher wüsste ich nicht, was gegen eine weitere Wiederholung sprechen sollte, alleine der Muschi wegen, ist halt doch selten. Ach ja, sie hat leicht aufgespritzte Lippen, komische Form, evtl. von Natur aus sehr schmallippig .. das Gesicht - besonders beim Lippen aufeinander pressen - durchaus ein Träumchen. Ca .165 cm groß, wie immer ohne Schuhe --> etwas klein - Alter habe ich nicht gefragt, max. 22/23 würde ich sagen. PS: 40/30 Sie sei 26 - laut eigener Aussage lese ich grade - mein Gedanke war zwar ursprünglich (vorletzter Besuch) 25, durch ihre leicht ängstliche Art - weil erster Club - erschien sie mir jedoch jünger Passt aber zu dem Eindruck, dass sie es aus einer bisher nicht gekannten finanziellen Not heraus erstmalig macht .. zumindest wie Amalia vor dem Osterurlaub erstmalig. Schön ist , dass sie durchgängig die Augen geöffnet hat und Blickkontakt hält, dafür bekommt sie keine roten Flecken am Hals und stöhnt künstlich, lässt sich aber abstellen.
Samstag schnell rein- schnell raus Am Samstag auf dem Weg von Münster nach Düsseldorf ein viel zu kurzes Zeitfenster genutzt, um meiner Geilheit gehorchend einen Abstecher ins Penelope zu machen. Eigentlich hatte ich Sina auf meiner Liste, weil sehr weibliche Figur, fröhlich und für mich einen guten Service bietend. Bei meiner Ankunft musste ich leider erfahren, dass sie nicht anwesend ist. Den Barraum betreten und sofort am Getränkeautomaten eine Alternative gefunden: Roxana KF 36-38 Ca Mitte 20 Titten B-C, natur Weibliche Figur ca 163 cm ohne Puffstelzen Dunkelblond Leicht gespritzte Lippen Keine Tatoos gesichtet Konversation in Englisch Kurzes Casting, freundliches Wesen, zugewandt, ergo: Zimmergang unausweichlich Auf dem Zimmer gut abgeliefert ohne irgendwelche Zickereien, Zeitschinderei oder Einschränkungen, d.h. ZK, Blow für gut, 69, 3-Stellungskampf und fertig. 40430- Wiederholung unbedingt, uneingeschränkte Empfehlung So schnell wie Jordan gekommen war, ist er auch wieder verschwunden.
Mich hat es die Tage zum ersten Mal ins Penelope gezogen. Ich habe nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, war bisher zwei Mal im AcaGold. Angekommen bin ich gegen 15 Uhr, da war es noch sehr ruhig. Es waren um die Uhrzeit recht wenige DL aber auch nicht allzu viele Eisbären da. Mehr Dame trudelten zwischen 17 Und 18 Uhr ein, das Line Up war ordentlich. Hervorheben möchte ich das Essen, was wirklich gut war. Abends gab es Hähnchen und Fleisch in einer Gyrossauce, Reis, Spätzle und Gemüse. Dann noch Kuchen, Obst, später Kartoffel- und Krautsalat. Die Sauna und der Pool waren auch OK, der Kunstrasen ist noch nicht ganz fertig. An der ein oder anderen Stelle würde ich mir aber wünschen, dass etwas besser sauber gemacht würde, und das nicht nur während dem Betrieb. Den Schimmel an den Fliesen und die Lüfter in den Duschen sollte man wirklich mal reinigen! Zimmer hatte ich mit Renata, Sibel und Mia, Berichte dazu siehe bei den entsprechenden Damen. Die Kommunikation mit den Damen fällt mir immer recht schwer, ich weiß einfach nicht, über was ich mich mit denen unterhalten soll. Von daher kann ich vorher irgendwie immer schlecht beurteilen, ob Sympathie vorhanden ist. Amalia war auch da, aber die hat leider irgendwie kaum was verstanden... so kam es (leider) nicht zu einem Zimmer. So denn, gutes Gelingen!
So, da bin ich wieder. Das war ja gestern noch der Hammer. Ich dachte es wird ein lockerer und ruhiger Tag. In den letzten Wochen bin ich ja öfter mal bei Mia gelandet. Gestern um 15 Uhr ist sie dann aufgetaucht. Da sie wieder ganz süß ausgesehen hat in ihrem bunten Outfit, bin ich direkt mit ins Zimmer. Danach habe ich gegessen und mit einigen anderen Männern gequatscht. Nach 2 Stückchen Kuchen und 2 Dessert um 18 Uhr bin ich raus in die Sauna und dann in den Pool gehüpft. Plötzlich stand Mia da und meinte:" Das ist kalt und mir auch. Können wir Zimmer gehen, dann ist wieder warm." Bei dem Augenaufschlag, Grinsen, Lachen und der Figur ist mein kleiner Freund sofort angesprungen und es gab Zimmer Nr. 2 an diesem Pfingstmontag mit Mia. Ingo Bingo Flamingo, Golden Bunny Lover, Dieter 29 hielten mich zu diesem Zeitpunkt schon für verrückt. Auch einige andere Männer machten sich schon Sorgen. Liebeskasper, der lange ist bekloppt, was machst du da, immer die selbe. Scheiß egal. Mia ist einfach eine tolle Frau und tut mir gut. Nach einem kürzeren Gespräch mit dem Chef und leckerer Wassermelone bin ich dann um 23 Uhr nochmal mit Mia ins Zimmer gegangen. Die hat dann gefragt, was ist los mit dir. Drei Zimmer mit der selben Frau an einem Tag. Wow. Bin ich so gut. Ja klar, richtig gut. Bin dann nach 14 Stunden (11 Uhr- 1 Uhr) ganz in Ruhe nach Hause gefahren. Einer der schönsten Pfingstmontage seit Jahren. Bleibe heute mal zu Hause und bin Morgen Mittwoch, im Acapulco Gold. Freue mich auf Christa und Corinna. Schönen Tag Freunde. Meine Stadt Mein Verein.
Am gestrigen Montag verschlug es mich ins PDL. Ankunft 13.00 Uhr. Ca. 7 Männer und ebensoviele Frauen. Nach Frühstück und Sauna trafen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr immer mehr Gäste beiderlei Geschlechts ein. Gute Atmosphäre, um 19.30 Uhr den Club zufrieden verlassen. Zimmer mit Dorina. 50€for30min Zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert... Halt eine ex GT Frau.
Kurzbericht Penelope Am Tag nach der Einweihung des neuen Rasens stand ich gegen 16:00 Uhr auf der Matte des Sündenpfuhls in Castrop-Rauxel. Es waren viele Sonnenanbeter vor Ort und auch an die 30 Damen. Meine erste Wahl viel auf eine Kopie des Pornostars Valentina Ricci. Name: Aurora Alter: ca. 30 Herkunft: Rumänien/Italien Erscheinungsbild: D-Körbchen, Silicon; ca. 1,70cm; schwarzes, langes Haar; Schmollmund; Kommunikation: Englisch (sehr gut) Buchung: 40430 Auf mich schien sie etwas melancholisch, hat aber im Zimmer ganz gut abgeliefert. Professioneller BJ mit Blickkontakt, dann etwas geritten. Im Anschluss noch ein bisschen Missio bei festhalten ihrer beiden Prachtexemplare. Abgeschlossen wurde im Doggy. Bei den Rauszieh-Bewegungen kamen ihre inneren Schamlippen, die sich um meinen Schwanz geschlungen hatten, schön zum Vorschein. Küssen oder Lecken war leider nicht drin. Sie arbeitet momentan wohl nur im 2-Wochen Rhythmus im Penelope und ist die restliche Zeit zu Hause. Etwas später ging ich noch mit Erika aufs Zimmer. Zorro hat zu ihr einen guten Bericht geschrieben. Name: Erika Alter: 28 Herkunft: Rumänien Erscheinungsbild: B-Körbchen; KF 36; ca. 1,70cm; blondiertes, langes Haar; Schmollmund; Kommunikation: Englisch (sehr gut) Buchung: 40430 (+10€ für Küssen) Beim Reiten hat sie es auch mal klatschen lassen und hat ganz gut durchgehalten. Genervt hat mich jedoch, dass sie beim Doggy immer ihre Hüfte eindrehte damit ich nicht so tief penetrieren konnte. Trotz leichten Führungsversuchen, stieß ich immer sehr unangenehm auf ihr Sitzbein-Knochen. Das wurde auch angemerkt und im der Missio gab es dann entschuldigende Küsse. Wiederholt wird das ganze allerdings nicht. Alles in Allem weiß ich nicht ob ich wiederkommen werde. Wahrscheinlich wird zuvor dem Schwesterclub einen Besuch abgestattet.
32° - Ja sind wir denn in einer Badeanstalt? Um es kurz zu machen, weil spät: Der neue Kunstrasen, der zu heiß für Barfuß ist, war heute ausgefüllt wie nie zuvor (für mich). Nicht mehr Liege an Liege, sondern alles großzügig verteilt. Zudem war die ggü. liegende Seite ebenfalls gut gefüllt. Für mich NEU, dass sich 12-15 DL's gleichzeitig Outdoor befanden. Doch das war nicht genug. Die DL's enterten den Pool in Badeanzügen, einige auch nakkisch und beschmissen sich ggs. mit zwei Wasserbällen. Hätte ich keine Sonnenbrille aufgehabt hätte ich mir spontan die Augen gerieben. Es war eine super RELAXTE Stimmung in der Luft wie nie zuvor (für mich) und keinerlei Idioten vor Ort. @Winnetou Kowalski Als ich in der Umkleide stand fiel mir auf, dass alle wie ich für Vorne oder in der Mitte die Schlüssel bekamen, auf einmal kamen zwei Hässliche herein und ich beobachtete sie gespannt und JA sie gingen als Einzige nach HINTEN Ach ja das Essen, es war 2x SUPER - trotz Abgang des Kochs! War dann 1/2h nach Ankunft erst mal mit Barbara- wir beide noch frische Tagesjungfrauen - zum Retest. Sie bemerkte ganz cool auf ihrem Hocker sitzend, dass ich etwas über sie im Internet geschrieben hätte Später auf dem Zimmer erfuhr ich, dass sie vor CORONA bereits volle drei Jahre als BARBARA im Gold gearbeitet hätte und somit das Forum schon länger kennt. Und es sei ihr nach dem Lesen klar gewesen, das kann nur dieser Mann gewesen sein WHY BARBARA WHY? Das Zimmer birgt jetzt keine großen Highlights für Euch Um nicht ins Schwitzen zu kommen mit gutem Grip in der Missio in sie eingedrungen, i-wann in Doggy gewechselt, dann platt auf den Bauch von hinten weiter rein, slowly slowly bis middlefast und weil BARBARA ein so überdurchschnittlich schönes Gesicht (für mich) hat unbedingt wieder in die Missio. Küssen und fingern mag sie gar nicht aber sie ist sehr sehr freundlich dabei, never pissed! Barbara hält den Augenkontakt, weiß laut zu Atmen (ohne künstlich zu stöhnen), bespielt beidhändig meine Tallie und ihr Blick wird immer geiler Ich stoppe i-wann und fange zwar nochmal an aber letztendlich war klar, das hältste so noch ein zwei Minuten durch egal wie slowly du stößt und so kam es auch, Gummi war randvoll PS: Sie wird wohl sehr häufig ausschließlich auf ihr Gesicht angesprochen von den Männern, dabei ist der Rest auch seeehr schön an ihr (für mich) 3x Sauna, 2x Essen, Beobachten des bunten Treibens und die HITZE verhinderten ein weiteres Zimmer. Sibel ist mir optisch in Erinnerung geblieben und ja i-wann muss auch Ramona endlich mal dran glauben
Seit einiger Zeit fiel mir im Penelope eine kleine süße Maus auf. Ganz unscheinbar, ohne Schminke, keine gemachten Fingernägel. Dadurch hebt sie sich von den anderen Girls etwas ab (viele andere Girls gefallen mir natürlich auch mit Schminke und gemachten Nägeln). Als ich ihr gestern gegenüber saß und in ihre Augen schaute, dachte ich:"Die musst du haben". Ich habe sie angesprochen, sie stellte sich als Anni vor und ich hatte sie direkt ins Herz geschlossen. Also ab aufs Zimmer. Sie entkleidete ihren wunderschönen Körper und dann war es endgültig um mich geschehen. Die B-Cups standen wie eine eins. Kein Silikon, nix hängendes, einfach perfekt. Wir legten uns auf das Bett und sie fing an zu blasen, mal druckvoller, mal zärtlicher. Mein Schwanz stand und drohte schon nach kurzer Zeit zu platzen. Es lag nicht nur an dem Gebläse, sondern an allem was ich von ihr sah. Die schöne Muschi, die Brüste, der stramme Hintern und ihr natürliches schönes Gesicht. Lange habe ich nicht ausgehalten und wir wechselten in die Missio. Wir schauten uns dabei tief in die Augen und schließlich kam ich viel zu schnell zum Orgasmus . Das war mir aber völlig egal, denn ich habe auf dem Zimmer keine Stoppuhr laufen, sondern ich lasse es einfach geschehen. Sie lächelte mich an und ich überlegte schon, ob ich direkt noch eine Nummer mit ihr machen sollte. Die Vernunft siegte, denn dann wäre ich wohl den ganzen Abend mit ihr dort geblieben. Wir verliessen das Zimmer, Küsschen links, Küsschen rechts und ich übergab ihr die 40 €. Klar, es war nicht die Porno-Nummer bzw. die Übernummer, aber das Gesamtpaket stimmte für mich. Anni kommt aus Rumänien, ca. 1,60 cm, braune schulterlange Haare, schlanke Figur, B-Cups. Edit: Sie ist ca. 19-21 Jahre jung Vielleicht kann ja ein Experte eine Sedcard erstellen. Ich weiß nicht wie es geht. Danke!
Der Bericht zu RAMONA ist ja bereits in ihrem Thread zu finden, ein paar allgemeine Infos noch fürs Logbuch von heute: Das panierte und frittierte Form-Fleisch um 15h hat nun wirklich niemanden beeindruckt Josy war wie wohl immer an ihren Wochenenden bis nachmittags (Sonntags) vor Ort Leonie war anwesend - schreibe das für die Freunde der deutschen DL's - gibt ja aktuell Nachfrage hier im Forum Lisa auch Barbara habe ich aus der Ferne ("gelber Bikini") nicht erkannt, dann erklärt mir auch noch jemand: "Die im gelben Bikini kannste vergessen, spricht und versteht kein deutsch" - ich nicke noch höflich ab und sage: "Barbara scheint im Urlaub zu sein" - Er: "JA!" Super aneinander vorbeigeredet Egal, auf jeden Fall erkenn ich sie beim Verlassen des Clubs und erkläre ihr die "Situation" - Sie fährt am Montag (also fast schon heute?!) nach Hause - für alle Barbara Fans. Mindestens zwei Neue aus dem Harem - Bad Lippspringe (Laden is closed) hatten ihren ersten Tag heute - eine davon blond, schlank und hübsch, machte einen netten Eindruck .. Überhaupt war die Haarfarbe blond - wenn auch nicht immer ganz echt - recht gut vertreten .. Also, eins muss man dem PDL lassen, an Nachschub an Frauen scheint es auch in der Urlaubszeit nicht zu mangeln. Ob diese einem zusagen, steht auf einem anderen Blatt, deshalb bieten zumindest (alt-)bekannte Gesichter wie bspw. RAMONA eine höhere Chance, keine Niete zu ziehen Zudem, liegt mir Mi., Do., Fr., wohl auch mehr als die beiden WE-Tage! Tja was soll ich sagen, ich erblickte RAMONA vom Garten aus, frisch als Tagesjungfrau sehr spät kommend (nach dem Essen), die Nacht ging wohl bis 5h. Klein und zierlich, lecker gebräunt, blond und mit netten A-Cups ausstaffiert, sowie einer Muschi wie ich sie mag pflückte ich sie mir vom Schwebebett. Mag bescheuert klingen aber ich wusste, dass sie sich freute und überrascht sein würde wenn ich sie buche und zumindest letzteres wird sie nicht bestreiten. Es war nicht die große Schmusenummer, dafür ist sie viel zu speziell, als das sie beim ersten Zimmer gleich zutraulich würde. Ne Pornosau ist sie auch nicht grade, das gibt sie unumwunden zu. Sie hatte wohl Schmerzen aufgrund meiner Anaconda (Ihre Wortwahl) Schlug sich aber tapfer, es war ihr jedoch anzusehen. Augen geschlossen, hat ich so eigentlich nicht erwartet. Von Missio in Doggy was sie mit Doggiiieee? kommentierte. Offensichtlich befürchtete sie noch tieferes Eindringen? Das Kommentieren war nicht abtörnend oder so, das ist hiermit nicht gemeint. I-wann flutschte ich von hinten raus und ich entschied mich für Reiten Glaube sie ist so schnelle Stellungswechsel nicht gewohnt oder war halt noch sehr müde, wieder eine Bemerkung dazu ihrerseits. Dann gab sie sich Mühe und ritt wild los ich dachte mir lass es kommen, noch schwitzt du kein Millimeter und so soll es bleiben. Grade als ich den Point of no return einleiten wollte, stoppte Madame und holte tief Luft. Ich war gespannt was jetzt kommen sollte. Madame blieb oben und fing an, tief zu gleiten anstatt zu hoppeln. Ich signalisierte ihr baldigen Erfolg wenn sie so weitermacht. Sie fing an zu strahlen und machte weiter .. Eine anständige Reinigung und ein angenehmer AST folgte. Also ne Sportfickerin ist sie nun wirklich nicht, bereue aber in keiner Weise meinen Haken hinter ihrem Namen auf meine to do Liste gemacht zu haben, das war ihr übrigens auch wichtig von mir zu hören PS: 40/30
ich hatte gehofft diesem thread neue Erkenntnisse über Leonie beisteuern zu können, aber dann las ich die vielen berichte über sie. so habe ich sie neulich erlebt: 170 blondine gelockt mit a-cups und für meinen geschmack bisserl zu drall. sie hatte die direkte ansprache für 60€ all inclusive zu bieten "excl. gewisser Extras", was auch immer sie meinte. eine begrenzte pornonummer für 60 war mir recht. sie legte gut los mit piercing-knutschen und dt von schlaff bis prall. etwas ungeschickt gummiert und dann ihre versaute backstube durchgefegt bis sie nach 15 minuten anfing von "noch 5 minuten" zu erzählen. danach ging es nur noch abwärts: ich hätte 5 minuten überzogen und überhaupt in ihre richtung gespritzt und sie dabei leicht touchiert. kostet extra, kobert sie rum. laber mich bitte nicht voll! noch am spind hat sie mich für 10€ tip angebettelt. keine wiederholungsgefahr! etwas später nach nem zigarettchen war ich wieder richtig fit und hatte fast die illusion eines funktionierenden puffs a la golden time. die erste meiner drei auserwählten, die die treppe herunterkommt, sollte es werden. irgendwann trafen alle drei ungefähr gleichzeitig ein und ich wählte wohl die schlechteste der sich mir bietenden optionen: die beiden knutschlosen stunner Adela und Deliah und die in english bejahende milf Antonia. ich spielte ein paar minuten kenobi und glaubte, dass sich mind. 2 von ihnen zu mir gesellen und einen deftigen threesome anbieten. nichts geschah. schlimmer: 2 von 3 wurden ziemlich schnell aufgegabelt, und ich stand wieder ohne alternative da. gf6 mit Antonia könnte doch so geil werden wie mit Nicole vom ACAG! sie sehen sich etwas ähnlich. Antonia trägt keine tatoos, ist aber braungebrannt und hat strähnchen, jünger als Nicole aber ebenso relaxt. kein variantenreicher blowjob aber sehr saftige maultaschen und somit durchaus anturnend. "keine küsse auf den mund" stellte sich schnell heraus. davon wiederum ziemlich angepisst, missionierte ich sie hart und besorgte es ihr von hinten. ihre möse so saftig wie ihr sahneschnäuzchen. zunächst dachte ich noch, dass sie mich mit ihrer knutschzusage in der abflughalle verarscht hatte, doch dann blickte sie nicht mal die klare ansage: "take my balls!" "was balls, wie balls?" eine milf, die balls nicht kennt? ihr english ist tatsächlich nicht existent. egal, jetzt weiß sie bescheid. nach 20 minuten hatte sie es dann für die grundgebühr geschafft. ebenfalls keine wiederholungsgefahr! ich will mal wieder in nen richtig schicken puff mit schönen weibern, die ich nicht erst nach ihrem service befragen muss, bevor spaß aufkommt. scheiss corona hat echt spuren hinterlassen... greetz tommy
Mitte der Woche ins PENELOPE es war richtiges Freibadwetter Die Liegewiese war Rappelvoll drinnen ein paar Damen Nachdem ich einen schönen schattigen Platz ergattert habe Traf ich den Boss vom EXITE so konnten wir uns noch etwas über das Seebad unterhalten Bei dem schönen Wetter liessen dann auch ein paar Damen den fallen. Im kühleren Innenraum bobachtete ich dann MADELINA Sie ist schlank wie eine Jedenfalls kein Gramm Fett Da Sie recht nett und unkompliziert war bin ich aufs Zimmer ! Dort brannte MADELINA ein Feuerwerk ab mit ZK und echt gutem Leider keine vorhanden zum Spielen ! Insgesamt aber von Mir Nette Gesprächspartnerin mit allem drum und dran schöne Spalte ! Unten gab es dann 40€ plus Tip
Ein bisschen Porno, ein bisschen GF Das Wochenende nahte, der Druck stieg aufs Unerträgliche und eigentlich war schon alles vorbereitet. Doch dann sagte mein friend with benefits ab… Plan B hatte auch keine Zeit. Ich aber! Da meldete sich plötzlich die Stimme des Hurenflüsterers aus einer dunklen Ecke meines Hirns: „Ficken. Jetzt. Penelope.“ „Vielen Dank für diese gewählten Worte, aber von Dir lasse ich mir gar nichts sagen!“ „Ficken! Jetzt! Penelope!“ Gegen 17:30 saß ich auf dem Sofa an der Bar im Penelope… Nach einer blonden Puppe, auch um die Stimme des Hurenflüsterers zum Schweigen zu bringen, stand mir der Sinn. Name: Delia(h) Alter: 28 Herkunft: Rumänien Erscheinungsbild: C-Körbchen (Silikon); KF 34; 1,68 m; Figur Top; lange, wasserstoffblonde Haare; Herzanker als Arschgeweih Kommunikation: Denglisch (gut) Buchung: 40430 Zuerst wuselte meine Auserwählte aber ständig im Saal hin und her. Als sie dann mal ihr Lager am Pfeiler an der Pool-Stange aufschlug erfolgte der Zugriff. Sympathie war vorhanden (mein Blickkontakt-während-beide-aufs-Zimmer-gehen-Indikator erweist sich als robust). Auf dem Zimmer kam die Frage: „Machst du Sport?“ „Ja, mit dir gleich“ (Wenn du mir so eine Steilvorlage gibst, Baby… ) Die Hüllen fielen und zum Vorschein kam ein sexy Body mit gemachten C-Titten. Das ganze Bild schmeichelte ich ein wenig und sie meinte, dass ihre Titten vor dem Stillen besser gestanden hätten. Aber meiner Herren, das ist Klagen auf hohem Niveau. Dass sie ein Kind hat, hätte ich auf den ersten Blick nicht erkannt (gut, im Doggy setzten sich ihre Zitzen von den Kissen ab). Küssen ohne Zunge war erlaubt. Wir knieten auf dem Bett und ich küsste mich in Richtung Silikon voran. Dort vergrub sich der Hurenflüsterer und beförderte sie in dieser Wohlfühlposition neben sich aufs Bett. Hier noch ein wenig weiter gefummelt. Alles an meinem Körper stand jetzt auf Attacke und sie drückte mich sachte auf den Rücken. Das Wochenende leutete sie dann mit einem spitzenmäßigen BJ ein. Schon beim ersten Verschlingen lief ihr Speichel langsam an meinen Schwanz herunter. Und weil sie weiß wie’s geht, ließ sie’s schön laufen. Entsprechend nass durfte ich einem schmatzenden BJ beiwohnen. Eier wurden geleckt, mit der Zunge an meinem Schwanz von allen Seiten hoch und runter gefahren, demonstrativ die Eichel umzüngelt bevor sie ihn wieder in ihrem Mund verschwinden ließ - klasse. Gefickt wurde zuerst in der Missio. Sie küsste und beknabberte mich schön im Nippel-, Brust und Halsbereich. Irgendwie habe ich in der Stellung aber nicht den richtigen Rhythmus gefunden. Also musste von hinten ins Ziel abgeledert werden. Und hier hab ich mächtig Druck abbauen dürfen. Soviel, dass sie währenddessen nochmal dezent nachölte. Aber sie ist ein Vollprofi, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gute Darbietung liefert. Durch den Spiegel am Bett sah sie mich oft und mit glaubwürdiger Miene bohrend an, während ich in ihr herumbohrte. Hier platzte es dann schließlich aus dem Hurenflüsterer heraus. „Puh, German machine“, (log?) sie dann noch schmeichelnd. „What do you get?“ „40€“ Sehr schön, hatte dich gar nicht nach dem Preis gefragt und du haust mich trotzdem nicht übers Ohr. So ein ehrlicher Fickschlitten wird bestimmt nochmal ausgefahren. Nach meinem Glücksgriff befand ich mich jetzt merklich in gelöster Stimmung und schwebte gen Sauna um anschließend noch was zu essen. Da erblickte ich ein geiles Gestell in sexy schwarzen Dessous, dass sich auf der Ecke des Sofas bei dem Buffett räkelte. „Wow, du bist ja ne Hübsche!“, lächelte ich in mich hinein und wohl auch hinaus. Sie lächelte mich jedenfalls sehr offensiv zurück an. Ich erkannte ein Tattoo auf ihrem Linken arm und dachte an den kurz zuvor gelesenen Post von @lupo1970. „Bist du Larissa? Bitte sei Larissa!“ Naja, jetzt aber erst mal alleine schwitzen. Noch was vom frisch aufgelegten Grillbüffett gemampft, sie wieder gesehen, und wieder diese spielerischen Blicke - geilo. Mich kurz zu ihr gesetzt und gemerkt, dass das mit uns was wird. Sie war gut gelaunt, fickwillig, und stellte sich mir als Larissa vor! Name: Larissa Alter: 28 Herkunft: Rumänien Erscheinungsbild: pralles C-Körbchen (Silikon); KF 34; ca. 1,70 m; Knackarsch; leicht verruchtes Gesicht; gepflegte Zähne; schwarze, lange Haare; aktuell orangenfarbene Gelfingernägel Kommunikation: Deutsch (fließend) Buchung: 50430 Ankunft oben war dann aber in so einem halb offenen Fickstall, dessen Wände wohl um das Bett herum eingezogen werden mussten. Ok, das ist jetzt irgendwie nicht so geil, aber mit so einem sympathischen Mädel ließ es sich dann doch aushalten. Auch hier war wieder küssen erlaubt, was sie gut kann. Das Gebläse war ausdauernd und völlig in Ordnung. Aber irgendwie kam bei meinem Freund nicht so richtig Stimmung auf, sodass ich noch keinen vollständigen Performancebericht abgeben kann. Der Durchgangsverkehr vor der Tür war etwas abturnend. Nach einigen Minuten legte sie sich dann aber einfach nochmal eng angeschmiegt zum Hurenflüsterer und sagte: „So lasse ich dich aber nicht gehen.“ Dabei wichste sie zart meinen Dienstverweigerer, hielt mir ihre Titten ins Gesicht und ließ eine wunderbarer Nähe aufkommen. So liebenswürdig umsorgt stand er dann auf einmal wie die Eins - ein Hoch auf alle einfühlsamen Huren! Gefickt wurde dann nur noch im Doggy. Sehr schön gegen den Schwanz haltend, presste sie süß ihre Wange auf eine meiner beiden Hände, die mal ihren Hals, mal ihren Nacken fest im Griff hatten. Hoffentlich bleibt dieser Hingucker dem Club noch länger erhalten. Eine echte Bereicherung die von Porno bis GF6 alles in bester Stimmung mitmacht. Zwischendurch einige Male sauniert und dabei immer eine Dame angetroffen bei der die Optik zwar auf den Berufszweig schließen ließ, aber ich mir nicht ganz sicher war ob sie nicht bloß zum Kiffen ins Penelope kam - naja, trotzdem besser auf Sillis gestarrt, als auf Schwänze. An dem Abend habe ich seitens der Herren oft mal Murren vernommen. "Keine Weiber da!" (gut, waren vielleicht 20 anwesend) "Nur Hässliche!" (Joa, das Line-Up ging so, aber die Geilen werden ab einer gewissen Uhrzeit eben dauergepoppt und müssen sich Dir Walross nicht anbiedern) Fazit: Dieses Mal war nicht so ein after-party-blues zu spüren wie bei meinem ersten Besuch. Es war richtig sauber, nettes Personal (insbesondere das kleine Thekenmädel mit den Zöpfen, hehe), sehr gutes Essen und zwei ordentliche Nummern. Penelope, der Anfang mit uns war vielleicht etwas holprig, aber wenn du so weiter machst, werden wir noch einige schöne Stunden miteinander verbringen - wahrscheinlich sogar früher als du denkst.
Zartbitterschokolade in Perfektion Herrliches Sommerwetter führte mich erneut in Castrop-Rauxels beste Bade- und Relaxanstalt. Ankunft war so gegen Nachmittag, da ich noch etwas in der Sonne liegen wollte, bevor es mit den Damen zum Arbeitseinsatz gehen sollte. Aber da habe ich die Rechnung ohne die deutsche Handtuchfraktion gemacht! Alles belegt. Weit und breit nur Pimmel in Sicht - Na toll. Was macht das Buffett? - Nichts vom Grill. So ein bisschen Resteverwertung hatte ich den Eindruck - Wird ja immer besser. Frauen? Wenig. Wurden später erst mehr. Dann waren aber auch ein paar Schnitten dabei. War wohl am Samstag ein langer Tag gewesen. 1. Zimmer - Larissa. Der Nachtest. Gegen 17:00 Uhr erwischte ich sie doch glatt als Tagesjungfrau. Sie war noch mit Whatsapp zugange, legte das Handy aber sofort zur Seite als sie mich sah - es sind eben die kleinen Dinge, die den Unterschied machen liebe Damen. Sofort aufs Zimmer geholt und dieses Mal ging es glücklicherweise an den Fickställen vorbei in Eines mit Arztliege - ist jetzt nicht mein Fetisch. Wieder eine gut gelaunte, wenn auch etwas müde Dame auf dem Zimmer erleben dürfen.“Gestern viel gefickt, Baby.” “Na dann leg’ dich doch erst mal zu mir und wir kuscheln und knutschen ein bisschen.” Dieses Mal Franze im Vollsteifmodus erlebt. Lippen sind etwas aufgespritzt stellte ich fest. BJ ist gut, allerdings etwas Zahn dabei und daher Abzüge. Und weil sie ja so müde war, sollte es in der Missio beginnen. Im Stehen vom Bettrand aus, ihre Beine auf meinen Schultern abgelegt, ließ sie sich klaglos durchorgeln. Schönes Gestöhne und eine Hand an meinem Becken untermalten die Szene. Im Doggy spielte ich an ihren Brüsten mit harten Nippeln und kam dann mit einer Hand an ihrem Nacken mit der anderen am Arsch genüßlich ins Conti. Wieder bis zum Anschlag in ihr verharrend, ließ sie dann noch ein wenig die Hüfte kreisen. Im AST teilte sie mir auf Nachfrage mit erst mal im Penelope verbleiben zu wollen. “Die Leser von Horse & Hound werden überaus entzückt sein.”, dachte ich. “Das sind doch mal positive Neuigkeiten. An Verehrern wird es Dir sicherlich nicht mangeln”, sagte ich. Dafür gab es dann ein “oh, danke Baby” und einen fetten Schmatzer. Sie ist ein Profi. Für jeden Gast hat sie einen freundlichen bis lasziven Blick oder leichte Berührung übrig, ohne das Man(n) das Gefühl bekommt zum Kauf verpflichtet zu sein. Dezente Anmache einer angenehmen Dame mit Option auf mehr. So wie es uns Herren gefällt. Naja, ich hatte an diesem Wochenende meinen Spaß mit ihr. Aber jetzt ist erst mal wieder gut. Jetzt könnt ihr über sie berichten. 2. Zimmer - Der Blasespecht Name: Isabel Alter: Anfang 30 Herkunft: Rumänien Erscheinungsbild: A-Körbchen; KF 34; 1,58 cm; blondiertes Haar; stark geschminkt; durchaus sympathisch Kommunikation: Deutsch (gut) Buchung: 40430 Was mich da geritten hatte wusste ich vor, während, und nach dem Zimmer nicht. Ich muss wohl irgendwann mal gelangweilt auf einer dieser tiefen Couches gelegen haben als sie sich in meine Nähe begab und das Gespräch begann. Sie ist überhaupt nicht mein Fall, aber irgendwie sind wir dann doch aufs Zimmer geraten… Beim treppauf gehen dachte ich noch, "was machst du hier eigentlich, Hurenflüsterer?” Aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie freundlich und bemüht gewesen war es mir recht zu machen. Sie fragte mich noch, ob ich irgendeine Phantasie ausleben wolle. Das Blasen war dann aber leider katastrophal. Habt ihr das Bild eines hämmernden Spechtes vor Augen? Gut. In diesem Rhythmus nahm sie ihn dann immer nur bis zur Eichel rein. Zu allem Überfluss setzte sie noch so dermaßen viel Zahn ein, dass es mir echt unangenehm war. “Ich hab ‘ne Phantasie. Weniger Zahneinsatz!”, sagte ich natürlich so nicht, aber auch meine freundlichen Hinweise wurden nicht wirklich umgesetzt. So wird das Ding natürlich nie hart. Also um ein bisschen Fummeln und Küssen gebeten. Leider war sie halt nicht mein Fall und es kam echt nichts auf. Oh man, was jetzt… Sie bot mir dann einen eingeölten Handjob an, den ich dankend annahm. An das vorherige Zimmer mit Larissa denkend, erlöste ich mich schließlich. Nach so einem katastrophalen BJ kann man die Blaskünste einer Delia gar nicht hoch genug schätzen. Dennoch, Isabel ist nett und wird bestimmt ihre Kundschaft haben, die auf sie abfährt. 3. Zimmer - La princesse de Cameroun Name: Rubin Alter: 28 Herkunft: Kamerun Erscheinungsbild: C-Körbchen (Silikon); KF 36; 1,68 cm; schwarze, lange Haare; makellose Haut; Top Körper; tolle Körperhaltung; Aura der Erhabenheit aber nicht arrogant Kommunikation: Deutsch (gut); Französisch (Muttersprache) Buchung: 50430 An der Bar zierte gegen 19:00 Uhr dieser tagesjungfräuliche Edelstein den Club. Ein echter Hingucker. Bei schwarzen Frauen verhält es sich bei mir sehr zweigeteilt. Bei 99% regt sich bei mir nichts, aber es gibt einen kleinen Anteil, der für mich zu den schönsten Frauen der Welt gehört - Rubin gehört zu diesem erlesenen Kreis. Ein schlanker, straffer Körper, schlanke Beine und Fesseln (und Füßen bei dem es @cityshark wahrscheinlich die Hose öffnen würde ), gekrönt von makelloser Haut. Tolles, exotisches Gesicht. Dazu noch eine sehr damenhafte Aura. Unserem allseits geschätzten @albundy69, der das Glück hatte sie auch mal erlebt zu haben (Bericht hier), kann ich nur zustimmen. Kein bisschen nuttig, ist sie eine extrem gepflegte Frau mit der Mann sich auch gerne in der Öffentlichkeit zieren würde. Nach dem Motto: Lady in the streets, freak in the sheets. Im Vergleich zu den Bildern ist sie in Natura nicht Vollmilch sondern Zartbitter. Das linke Bild wird ihr besser gerecht als das Rechte. Zopf hat sie nicht mehr, sondern lange, schwarze Haare. Im Zimmer ließ sie sich Zeit beim Ausbreiten der Handtücher und Entkleiden, legte ihre langen Ohrringe ab, steckte sich das Haar hoch, dass ich schon dachte sie schindet Zeit. Aber da stellte sie einen Timer auf dem Handy. “Ok. Das ist fair. Auf die Plätze, fertig, los.” Blasen konnte sie sehr gut mit angenehmen Zug. Dabei konnte ich über ihre Schulter schon mal ausgiebig auf ihren Arsch schauen. Ein Prachtexemplar. Volumen haben diese Damen ja, aber ansehnliche Proportionen gepaart mit schlanken Beinen eben nur Wenige. Das schrie nach einer längeren Doggyeinheit. Aber nicht so schnell. Erst mal liegend ihr bei der Arbeit zuschauen. Dann küsste ich noch ausgiebig ihre schönen Brüste und als ich mal nach unten schaute, spiegelten sich kleine Wasserlachen um ihre Wohlfühlzone. Ich hatte doch gar nicht gefingert oder geleckt… Ich war von dem Anblick so aufgegeilt, ich musste direkt einlochen. In der Missio ging es perfekt geschmiert zur Sache. Ein tolles Girl, was mich mal mit den Beinen fest umschlang oder mich fest und klatschend zustoßen ließ. Im Doggy habe ich sie seitlich zum Spiegel positioniert, um noch mehr Kopfkino zu genießen. Und diesen Arsch in den Händen zu halten war eine Wohltat. Sie hat sehr schmale und zierliche Schultern, was den prallen Effekt noch mal verstärkt. Hier hab ich mir es dann ziemlich gut gehen lassen und durfte noch lange in ihr verweilen. Wir (ich auf jeden Fall) hatten eine Menge Spaß. Sie war zuerst etwas ladylike reserviert, aber ist zum Schluss aufgetaut. Ein paar Witzchen hier und da, ein paar Bemerkungen zu ihrer ungeschickten Kondom-Aufziehtechnik und ein bisschen in ihrer Muttersprache unterhalten, war sie mir den Rest des Abends stets positiv zugetan, was ja auch selten vorkommt. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal buchen. Fazit: Sonntags war es Frauen- und Essenstechnisch zum zweiten Mal etwas mau. Clubs, die Samstags bis 5:00 Uhr aufhaben, leiden wohl an einem gewissen After-Party-Blues am Tag danach. Das sind dann eher die Tage der Sonnenanbetergemeinde. Für mich fällt der Sonntag daher wohl in vielen Club zukünftig aus. ABER: Wer auf Pornopuppen mit Silikon steht, der kommt momentan voll auf seine Kosten. Diese Kategorie wurde von 6 anwesenden Damen würdig vertreten. __________ P.S.: Zum Schluss muss ich mich noch der Schwarmintelligenz bedienen. Es war an dem Wochenende eine heiße Pornopuppe unterwegs. Ca. 160 cm; KF 34; schwarzes Haar; feine Gesichtszüge und trotzdem Porno; Hammer, sportlicher Body; D-Silikon; Arsch geht in diese Richtung: Leider war sie ständig auf (Langzeit)zimmer, sodass ich den Namen nicht in Erfahrung bringen konnte. Vielleicht weiß ja jemand hier weiter und es gibt eventuell sogar einen Bericht zu ihr.