Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.804
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Wieder mal im Aca Gold

    Heute hat sich mal wieder ein größeres Zeitfenster für einen Clubbesuch geöffnet. Nur, wohin? In die engere Auswahl kamen Sky, LuLa, Arabella und Aca. Den Ausschlag hat schließlich die Nachricht eines FK gegeben, wir könnten uns ja um 18 Uhr zum Abendessen in Ratingen treffen. Gute Idee.

    So Feierabend gemacht, dass ich kurz vor 18 Uhr mit einer der Karten aus dem 10er-Block im Aca eincheckte und nach dem Duschen erstmal ein kleines Abendessen zu mir nahm. Beim Durchqueren der Halle bekam ich allerdings einen kleinen Schreck: wo sind die Damen? Und viel zu viele Herren. Grob geschätzt würde ich sagen, dass ungefähr 20 Frauen dort waren und bestimmt doppelt so viele Männer. Naja, macht nichts, irgendwas wird sich schon ergeben.

    Unterdessen kam auch der FK, mit dem es einige nette Unterhaltungen gab, wie auch mit einem anderen Kollegen. Nur entscheiden konnte ich mich nicht. Bibi sprach mich heute irgendwie trotz netter Begrüßung garnicht an, Christa nicht da. Ansonsten viele Neue, die ich vorher noch nicht gesehen hatte, allerdings war ich heute nicht experimentierfreudig. Caro (der Tipp des FK) war nahezu ständig unterwegs und Mihaela, auf die ich mich gefreut hatte, war länger nicht zu sehen.

    Aber dann kam sie irgendwann zum Vorschein und ich bin direkt zu ihr hin. Unser letztes gemeinsames Zimmer war vor ungefähr 5 Jahren in Velbert, seitdem haben wir uns schon ein paar Mal wiedergesehen und immer freundlich begrüßt, aber zu einem Zimmergang kam es nicht.

    Dafür dann heute. Mihaela ist im Laufe der Zeit immer schlanker geworden, fast schon zu sehr für meinen Geschmack. Aber ihre freundliche Art hat sie behalten. So auch auf dem Zimmer. Nach dem Entkleiden geb es ein paar Körperküsse und Küsse auf den Mund. Auf dem Bettchen wurde erstmal schön gekuschelt. Dann legte Mihaela mit dem Blowjob los, manchmal ging es richtig tief und die Kugeln wurden einbezogen. Abgreifen und Spielen an der Muschi waren auch möglich. Irgendwann kam die Frage, ob sie so weitermachen solle. Ihr Gebläse war so schön und intensiv, dass wir es bis zum Happy End durchgezogen haben. Da noch Zeit war, wurde gemütlich ausgekuschelt und etwas erzählt. Am Spind gab es dann den Lohn von 40,- für 30 Minuten. Multumesc liebe Mihaela, es war schön mit dir nach so langer Zeit!

    Danach erstmal einen Kaffee holen und eine Ziggi rauchen. Auf der Terrasse kam ich noch mit einem alten Kämpen ins Gespräch, der mir Stories aus einer anderen Zeit von der Rethelstraße erzählte.

    Dann wurde es doch so langsam Zeit für den Aufbruch und ich verabschiedete mich von meinen Begleiter/innen des Abends.

    Da ja manchmal ein kulinarischer Abschluss des Abends vonnöten ist: heute gibt es eine wohlschmeckende junge Fassabfüllung aus einer unbekannten Destille von Islay, höchstwahrscheinlich ein Caol Ila.
     
    Scarpa, verweser, cmburns und 34 andere danken dafür.
  2. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    6.279
    #1502 Bergi, 29. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Wieder mal in ACA Gold 2
    Man muss sich auch mal Zeit nehmen für nette Aktivitäten, also im Gold mit einem netten FK verabredet.
    Pünktlich zum Essen da, ohne Mampf kein Kampf, dann kommt Bewegung ins Gold wenn die "Futtertröge" :megalach: gefüllt sind.
    Der Haribo Mann war auch zu Gast und versorgte die Mädels mit Süssigkeiten . Also wenn die Girls alle etwas ründlicher werden dann sind das die Liebesgrüße aus Bonn.
    Aber man kann es nicht oft genug sagen für den kleinen Eintritt ist das Essen echt ok.
    In anderen Clubs gibt es nur Kaffee und Kekse. Eine Serviceabfrage zu Michaela wurde wohl positiv beantwortet und der FK vergnügte sich mit der holden Dame. Ich war ja gestern auch mit Ihr.
    Da Ich auch ein paar Male mit Ihr war aber gestern mit Caro, die saß 20 Minuten ungebucht auf dem Sofa, eigentlich unglaublich aber es sind wohl schwere Zeiten aktuell.
    Also stelle Ich mal Michaela und Caro im direkten Vergleich. Die Optik ist Geschmacksache aber im Bettchen finde Ich Caro besser.
    Diese ruhige Art mit dieses perfekte Einstellen auf den Gast ist schon was, rein technisch liefern Michaela und Caro den gleichen Service,
    allerdings Caro macht es mit mehr Liebe.
    Michaela liefert im Vergleich zu den üblichen Damen im Club natürlich auch gut ab, aber an der Spitze ist immer wenig Platz.:blasen:
    Es sind auch die kleinen Dinge, manche Frauen springen ja nach dem Abschuss praktisch aus dem Bettchen und werfen den Kunden die Zewa Rolle zu, bei Caro Reinigung mit dem Zewa, dann ein Feuchttuch raus und nochmal ins Detail nachgesäubert. Auch ein paar nette Worte nachher, das ist bei Caro normal.
    Ich hoffe Christa oder Corinna sind bald wieder da, ein Trio mit Tanja steht noch an.:supi:
     
    roterfuchs, J'en rêvais, pique und 27 andere danken dafür.
  3. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    603
    Dankeschöns:
    5.390
    #1503 LoveDMAs, 29. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Nachdem der Himmel am heutigen Mittwoch den ganzen Vormittag bedeckt und keine Sonne zu sehen war, bin ich mittags ins Aca Gold gefahren, statt in einen Club mit Pool. Die Sonne kam erst Stunden später richtig raus, aber ich habe meinen heutigen Besuch im Gold nicht bereut.

    Spät lecker gefrühstückt, dann sauniert und um 14:00 Uhr die wie immer leckere Suppe geschlürft.

    Im Gegensatz zum letzten Sonntag, an dem ich entnervt direkt nach dem Abendessen ohne Zimmer nach Hause gefahren bin, war heute das Verhältnis M:W vorteilhaft. Gegen 15:00 Uhr waren schon ca. 30 Frauen da. Man konnte heute schön in Ruhe nahezu jede rauspicken und vor allem ein paar Neue testen.

    Zuerst war ich mit Emily auf dem Zimmer. Sie trägt meistens viel zu viel Stoff am Leib. Ich finde sie hübsch und natürlich und das Vorgespräch war freundlich und vielversprechend. Auf dem Zimmer zeigte sich ein schöner weiblicher Körper. Schöne Brüste und nur ein wenig Spuren am Bauch von 2 Kindern. Sie ist sehr freundlich und stets gut gelaunt. Zwischendurch gab es ein paar schöne kurze Küsse. Hab das Gefühl, dass man da noch ein bißchen mehr aus ihr rauskitzeln kann. BJ gut, tief und intensiv. Beim Lecken sehr empfindlich und regungsstark: Geil!
    GV war intensiv, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie trotz ihrer 30 Jahre etwas ungeschickt agiert. Das hat das Zimmer noch interessanter gemacht. 40,00 Euro +5,00 Euro Trinkgeld für 30 min. Wiederholung gerne, weil mich ihre Art fasziniert und sie so langsam im Club richtig auftaut.

    Zimmer 2 mit Natascha, halb russisch, halb rumänisch, gutes Deutsch. 1,75 m groß, C-Sillis, Hammer sportlicher Körper und hübsches Gesicht. Sie spielte mit einer meiner Vorlieben ausdauernd und sehr geschickt. Selten sowas erlebt. Sie wirkt erfahren. Küssen nur ein bißchen auf den Mund, aber ihre leicht dominante Art und ihr ständiger geiler Gesichtsausdruck machten mich tierisch an. Die etwas flüchtigen Küsse waren daher unwichtig, um die sexuelle Spannung hoch zu halten. Sie ist auch sehr freundlich und das Zimmer war insgesamt ein Erlebnis. Das waren mir 40,00 Euro + 10,00 Euro Trinkgeld wert. Ich habe sie erst nach dem Zimmer beim Runtergehen nach ihrem Tarif gefragt. Sie antworte etwas verhalten "40,00 Euro". Umso mehr freute sie sich dann, als ich ihr 50,00 Euro gab.

    Drittes Zimmer mit der kleinen süßen Abbi, mit der ich bereits etliche Male gezimmert habe. Wir mögen uns und die gute Chemie lässt im Laufe der Zeit eine immer innigere Zweisamkeit entwickeln. Daher keine Details.

    Große Überraschung für mich: Sophia aus dem Babylon erschien heute im Gold. Eine junge, sehr hübsche Nigerianerin mit sehr gutem Service.

    Und Tanja trat gegen 15:00 Uhr den Dienst vor der Theke an und wurde dann kaum noch gesehen.

    Das war heute ein super Tag im Gold. Einige der neuen Frauen sind nicht so toll, aber sowas spricht sich ja zum Glück schnell rum und man kann ihnen aus dem Weg gehen.
     
    Scarpa, cmburns, Pluto und 29 andere danken dafür.
  4. DerMaienberg

    DerMaienberg Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    649
    #1504 DerMaienberg, 30. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Ich war heute Mittag im Acapulco Gold: geschätzt 30 Frauen und ähnlich viele Männer. Gegen Abend sogar leichter Frauenüberschuss.
    Im Flur wurde ich von Deborah angesprochen. Eigentlich schreckt mich sowas eher ab, aber als sie ihren Namen nannte, habe ich an die guten Berichte hier im Forum gedacht und mich mit ihr auf ein Sofa gesetzt, kurz unterhalten und weil sie mir sympathisch war, bin ich mit ihr auf's Zimmer. Sie hat eine hübsche Figur, auch wenn man ihr ansieht, dass sie nicht mehr 18 ist, und einen hervorragenden Service geboten: Sanftes Streicheln, Küssen, gefühlvollen Blasen und Sex in verschiedenen Stellungen. Da sich Deborah gut auf meine Vorlieben eingestellt hat und mir das Gefühl vermittelt hat, gerne auf dem Zimmer zu sein, war es eine richtig schöne Erfahrung. Nach dem Abschluss haben wir uns noch kurz unterhalten und ich habe ihr am Spind 40€ plus 10€ Tip gezahlt. Whf. 100%

    Das zweite Zimmer ging an die blonde Ex-Bella (jetzt Maja oder so?). Ich finde sie unheimlich hübsch, aber der Service war eher mau: distanziert, eher passiv und abspritzorientiert. Die "halbe Stunde" dauerte dann auch nur knapp 20 Minuten. Whf. nur wegen ihrer tollen Optik noch 20%

    Zwischendrin habe ich noch einmal die Sauna genossen. Insbesondere mit einem Aufguss, den man auf Nachfrage bei der Theke bekommt, war das eine gute Entspannung. Zu essen gab es übrigens Nudeln mit Bolognese, Reis, Hähnchen und Soße.
     
    Bergi, Pluto, Mark Aroni und 24 andere danken dafür.
  5. Stefanzzz

    Stefanzzz Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    131
    Am Freitag hatte ich wieder Lust nach Ratingen zu fahren.
    Aufenthalt von 23:30 bis 4:45 Uhr.
    Tanja war auch da leider hinter der Theke.
    Ich habe es noch nicht geschafft sie zu testen.
    Sie sah mega aus in ihre engen Shirt und kurzen Leggins.
    Ich bleibe am Ball.
    Georgia war aber da sofort gebucht für eine Stunde.
    Wenn Sie da ist wird sie von mir gebucht weil ich sehr zufrieden bin mit ihrem Service. Ein Bericht zu ihr habe ich geschrieben.
    Nach dem Essen und zwei mal sauna habe ich miich zu Alexandra gesetzt.
    Sie ist mir letzte zwei mal schon aufgefallen .
    Ich finde sie sehr hübsch.
    Schöne Augen und Figur.
    Nach kurzem Hallo Wie geht's habe ich nach ihrem Namen gefragt. Sie Alexandra.
    Ich dann echt ?
    Ich heiße Alex :).
    Sie fing an zu lachen und begannen ein lustiges Gespräch.
    Ich fragte sie ob Alexandra mit Alex für halbe Stunde eine fusion machen möchte.
    Sie hat nicht verstanden.
    Ich dann fiki fiki ???
    Sie lachte wieder und stand auf um Schlüssel zu erholen.
    Als sie sich auszog sah ich ihren wunderschönen body.
    Was für ein Körper.
    Ich streichelte sie im Stehen und küsste ihren titten.
    Der kleine Alex stand schon worauf sie wieder lachte und bat mich aufs Bett.
    Sie begann mir ein leichten Kuss auf dem Mund und Oberkörper zu geben und sagte zu meinem schwanz Hallo Alex zu sagen nahm ihn im Mund.
    Ich fand das schon geil.
    Der Blowjob war sehr gefühlvoll.
    Ich lass sie machen.
    Nach 5-8 Minuten fragt sie fiki fiki?
    Ich dann ja du mich und setze sich auf mich .
    Sie begann ohne viel Tempo immer mit augen kontakt und ein lächeln mich zu verwöhnen.
    Nach 5 Minuten sagte ich
    Ich fiki fiki machen Doggy.
    Sie lachte wieder.
    Ich nahm sie dann von hinten.
    Was für ein Anblick dieses süßes Hintern.
    Nach der 2 -3 Minuten erhöhte ich das Tempo.
    Sie stöhnte worauf ich Gas gab und das gummi füllte.
    Sie ließ mich in ruhe den Moment genießen.
    Wir lagen noch paar Minuten im Bett.
    Sie fragte mich ob ich wirklich Alex heiße.
    Ich sagte nein.
    Wir lachten beide.
    Ich finde sie sehr Lustig.
    Wiederholung auf jeden Fall.
    Ich gab ihr 40 Euro Küsschen rechts links und sagte Tschüss Alex mit einem Lächeln.
     
    moravia, Bram, DerMaienberg und 24 andere danken dafür.
  6. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    424
    Dankeschöns:
    2.140
    Gestern abend spontan zu einem Abstecher ins Aca Gold entschieden, da ich zufällig gerade in der Kante war. Das Auto auf einem Parkplatz um die Ecke vor einer Firmenumzäunung abgestellt. Ich parke fast nie auf den "offiziellen" Puff-Parkplätzen, sondern eigentlich immer im öffentlichen Raum. Weiß auch nicht warum, ist einfach ne Macke von mir. Ausnahme war das GT, aber da war ja sonst auch keine Möglichkeit. Den Laden also um kurz vor Mitternacht geentert, was sehr spät ist für meine Verhältnisse. Vor dem Duschen schnell pinkeln gegangen. Sauberkeit der sanitären Anlagen war ok. Nach einigen Berichten hier war man ja schon auf hygienische Verhältnisse wie in einer brasilianischen Favela gefasst. In der Umkleide warnte mich ein Puffgänger, der gerade im Begriff war zu gehen davor, das die Temperaturverteilung bei den Duschen heute wohl etwas ungleich wäre. Wo er Recht hatte. Die erste war glühend heiß, da hätte ich mir den Pimmel verbrüht. Die zweite war eiskalt, da wäre ich blau angelaufen. Die dritte war dann tatsächlich der Durchschnitt, da konnte man es aushalten. Insgesamt ok, an diesem merkwürdigen Knast-Gefühl das einen in dieser Dusch-Anordnung überkommt wird sich wohl nicht viel ändern. Was aber kolossal nervt ist dieser komische Metallvorhang in der Eingangstür. Was soll dieser Klimbim? Fühlt sich sehr unangenehm an wenn das feucht ist und man sich da durchwühlt. Hygienisch sicher auch nicht ganz einwandfrei. Egal, schnell die Abflughalle geentert und einen Überblick verschafft. Insgesamt hatte ich mit mehr anwesenden DLs gerechnet. Eine kleine Schwarzhaarige machte mittels Bauchtanz und Arschwackeln einen Eisbären so heiß wie möglich. Insgesamt ein paar wirklich hübsche dabei, aber auch ein paar Schreckgespenster. Beim reinkommen war mir bereits eine pralle Blonde in einer Art Gitter-Dessous aufgefallen. Hatte was von nem Fetisch-Outfit. Nun gut, die Alte vor dem Kino schnell angequatscht. Wollte mir nen Dreier mit ihrer Freundin schmackhaft machen, aber bei sowas bin ich traditionell sehr zurückhaltend. Ich also mit der Blonden aufs Zimmer. Rebecca, oder Rebekka, oder so ähnlich hieß sie. Schnell die Modalitäten abgeklärt: 40v30, so wie ich es vom Aca erwartet hatte, sehr schön. Dafür gab es ein ziemlich ausdrucksloses 0815-Gebläse und so viel Flutschi in der Doggy, das nichts mehr ging und die gute manuell eingreifen musste. Immerhin war Arschlecken vorher drin, aber auch ohne nennenswerte Reaktion. Liebe Anfänger-DLs, der Kunde bezahlt bei Euch vor allem für die Illusion, es wäre also schön wenn Ihr Euch wenigstens das eine oder andere Stöhnen abringen könntet damit man als zahlender Kunde nicht das Gefühl hat sich mit einem Kantholz zu amüsieren. Egal, Tüte war am Ende voll, Tip gabs keinen, wurde auch nicht eingefordert. Leider war auch fast überhaupt keine Kommunikation mit ihr möglich aufgrund der beschissenen Sprachkenntnisse. Wiederholungsgefahr kaum vorhanden, wenn überhaupt wegen ihres durchaus sympathischen Wesens. Danach noch eine Portion Dönerfleisch mit Pommes Frites verhaftet. Keine kulinarische Offenbarung, aber absolut ok. Auch schön, das die Kühlung in der Softdrink-Zapfanlage wieder funktionierte. Leider immer noch nur Pappbecher, aber da spart der Club ne Spülkraft. Irgendwo muss der günstige Eintritt ja herkommen.

    Obwohl das Zimmer keins für die Geschichtsbücher war bin ich nicht unzufrieden. Der Abend hat mich 75 Ocken gekostet, woanders hat man für das Geld gerade den Club gut betreten, und nach dem Tiefstpunkt kürzlich im PHG muss ich mich erstmal wieder langsam hocharbeiten. Das Aca ist halt vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, und bevor ich mich im PHG oder anderen Schuppen zu den sprichwörtlichen Puffpreisen abrippen lasse zahl ich doch lieber nen fairen Preis für soliden Durchschnitt.
     
    Sailor, moravia, Pluto und 22 andere danken dafür.
  7. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    1.889
    #1507 Hurenflüsterer, 4. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
    Acapulco Gold - Oder die Bekehrung im Deepthroattempel zu Ratingen

    Das Aca erfreut sich hier im Forum ja einer großen Glaubensgemeinschaft. Den ganzen Lobeshymnen muss der Hurenflüsterer natürlich selbst auf den Grund gehen. Zugegeben war ich von meinem Besuch im Schwesterclub nicht sonderlich angetan, aber das Aca sollte auch mich den Glauben finden lassen.

    Ankunft war um 17:00 Uhr und es waren 30+ Damen anwesend. Mir wurde eine Vestalin mit dem Namen Alexandra zugeteilt, die mich durch den Tempel führte und mir sehr charmant den Schlüssel am Handgelenk befestigte. Im Laufe meines Aufenthalts war der Club circa so gefüllt, dass für jeden ein Sitzplatz zur Verfügung gestanden hätte. Das Essen war tadellos. Es wurde immer wieder nachgelegt und das komplette Servicepersonal arbeitete mit offenen Augen - ein Lob dafür. Den Ort der rituellen Waschung im Erdgeschoss muss ich jedoch leider bemängeln. Hier hatte man nur die Wahl zwischen Eierkocher oder Wasserknappheit. Und was sollen die Ketten? Zum Glück gibt es im 1. Stock eine passable Dusche.

    1. Zimmer - Elena, die Sympathische

    Name: Elena
    Alter: 23
    Herkunft: Bulgarien
    Erscheinungsbild: C-Körbchen (fest, Natur) ; KF 36; 1,60 cm; schwarzes, langes Haar; mehrere, kleine Tattoos
    Kommunikation: Deutsch (sehr gut)
    Buchung: 50430

    Wie gewohnt sucht sich der Hurenflüsterer nach kurzer Sondierung zu Anfangs immer ein vorteilhaftes Eckchen, um das ganze Schauspiel erst einmal auf sich wirken zu lassen. Hohepriesterin Putri wurde hierbei auch gesichtet, war aber stets in Beschlag ihrer Jünger. Nach einer Weile gepflegtem Gaffens gesellte sich Elena zu mir. Eigentlich ist sie nicht mein Typ, aber sie machte die Anbahnung sehr dezent und sympathisch. Im perfekten Deutsch hielten wir längere Zeit Smalltalk ohne jeglichen Druck. Auf einmal lag sie dann aber doch in meinem Arm. Eine Hand auf ihrem Hintern platziert, die andere zu den Brüsten geführt, um dort ihre Brustwarzen auf Gefechtsstellung zu bringen, befand sich auch mein Soldat ohne Ausrückbefehl auf den Weg dorthin. Das fiel ihr dann natürlich auch auf und ertappt bat ich sie um Buße im 1. Stock.

    Geblasen wurde tadellos. An ihren Brüsten hatte ich richtig gefallen gefunden und kümmerte mich dementsprechend ausgiebig um die Beiden. In der Missio wippten sie schön im Takt. Ihre Nippel standen 1A. Küssen macht sie wohl eigentlich nicht oder nur ungern, aber für “schöne junge Mann” machte sie da mal eine Ausnahme. Im Doggy war ich ihr wohl zuerst ein wenig zu groß aber sie ließ mich dann doch ganz eindringen. Hier beendete ich dann unser Stoßgebet.

    Ein wirklich sympathisches Mädchen mit dem man sich auch angenehm unterhalten kann. Ach ja, Anal bietet sie auch an.

    2. Zimmer - Deepthroat, die Erste

    Name: Jacky
    Alter: 30
    Herkunft: Rumänien
    Erscheinungsbild: D-Körbchen (Silikon, sehr gut gemacht); KF 36; 1,65 cm; blond; mehrere große Tattoos; Top in Schuss
    Kommunikation: Deutsch (sehr gut)
    Buchung: 50430

    Laut Bericht zu ihr scheint sie neu im Aca zu sein. Vielleicht ist es auch ihre sillikonierte Freundin, die stets an ihrer Seite war. Sie ist ebenfalls ein heißes Eisen, an dem ich mich beim nächsten Besuch mal versuchen werde nicht zu verbrennen. Als Jacky mal hinter einem Eisbären auf dem Weg in ein Zimmer war, fixierte sie mich hinter seinem Rücken mit einem intensiven Schlafzimmerblick, was mich zugegebenermaßen sehr anmachte. Später war es dann soweit: Sie schwang ein wenig ihre Hüften an eine Theke gelehnt, erblickte einen hechelnden Hurenflüsterer im Hintergrund und gab ihm wieder ihren besten Schlafzimmerblick. “Wenn ich noch etwas länger auf dich Starre, fallen mir womöglich noch die Augen aus dem Kopf”, dachte ich. “Uh, den bringst du direkt mal an, Hurenflüsterer.” Mit diesem Spruch auf den Lippen hatte ich auf dem Weg zu ihr auf einmal Jack Nicholson im Kopf.

    [​IMG]

    Ein auftauendes Lachen ihrerseits besiegelte unseren Zimmergang.

    Sie blies sehr gekonnt. Sie positionierte sich so, dass ich sie aus der Vogelperspektive bei der Arbeit bestaunen konnte. Spucktuch wurde nicht verwendet. Eier wurden mit einbezogen. Die Zunge kam ausgiebig zum Einsatz. Und als ich so da lag packte sie plötzlich ihren Killermove aus und nahm ihn ganz rein. “Wow”, entfuhr es mir. Sie lächelte nur und hielt jetzt voll drauf. Ich musste das Ganze dann unterbinden und bat sie in die Missio. Und dann so ein Mist: Flutschi alle! Oh nein, wie schlimm! Also schön den Speichel auf die Vagina gerieben. Durch ihr Gestöhne und lasziven Blicke ist es dann ein wenig in unkeusche Rammelei ausgeartet. Kurz bevor es um mich Geschehen war, konnte ich mich noch mal retten und wir wechselten in den Doggy. Hier hielt ich jetzt wiederum voll drauf. Irgendwann drückte sie sich mit der Hand vom Betthaupt ab. Dieser schien locker zu sein und es quietsche, wackelte und krachte, was mich nur noch mehr aufstachelte. Sie hat super mitgespielt. Im tranceartigen Zustand legte ich dann mein Glaubensbekenntnis ab.

    Also ficken kann sie, und wie. Wenn ihre Freundin auch so engagiert bei der Sache ist, steht einem pornomäßigen Dreier nichts mehr im Wege.

    3. Zimmer - Deepthroatstar mit Starallüren

    Name: Gina
    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Erscheinungsbild: A-Körbchen; KF 32; kleiner Po; ca. 1,60 cm; schwarze Haare; grüne (fick-mich) Augen; Herz unters rechte Auge gepinselt.
    Kommunikation: Deutsch (gut)
    Buchung: 50430

    Sie kam erst gegen 19:00 Uhr in den Tempel. Eine zierlich-knackige Vestalin, mit einem Blick, der bei Männern die Lust auf Teufelsaustreibung aufsteigen lässt. Bereits bei der Anbahnung auf dem Zimmer war sie richtig dirty drauf und geblasen hat sie dann tatsächlich wie der Teufel. Mein Freund wurde ganz schön ran-(rein)genommen und ich krümmte mich dabei förmlich. Ich war völlig verblüfft von den Fähigkeiten diesem doch eigentlich so zierlichen Persönchen. “Vielleicht kann ich ihr ihre Dämonen ja in der Missio austreiben”, dachte ich. “Das muss dann aber mit ordentlich Nachdruck geschehen”. Also von der Bettkante aus. Half nicht. Also von Hinten. Half auch nicht. Ich war langsam platt und sie wurde irgendwie ungehalten und fing an sich zu beschweren, dass es im Zimmer so heiß sei. Als ich sie bat aufzusatteln, fragte sie wie oft ich denn schon hätte heute. Meine ehrliche Antwort hätte ich mir besser sparen sollen. Es kam nur noch Gezeter, dass sie sich jetzt abrackern müsse. “Na toll”, dachte ich. “Das kippt hier ja jetzt sehr schnell”. Lustlos wurde dann noch etwas geritten, anschließend in bester Abmelkqualität geblasen und zu Ende gewichst.

    Ich hätte es wissen sollen. Der Blick mit diesem Herzchen à la Knastträne hatte es doch schon hergegeben! Werde ich sie wieder buchen? Auf jeden Fall, 100%, bei solchen Deepthroatfähigkeiten :)

    Gegen 21:00 Uhr verließ ich schließlich den Deepthroattempel zu Ratingen als bekehrter Gläubiger und stimme ins Hosianna mit ein.
     
    Pussylover666, Papstg, verweser und 37 andere danken dafür.
  8. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    6.279
    #1508 Bergi, 12. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2022
    Bevor die Affenhitze kommt noch mal schnell ind Gold , aber viele Damen haben Montags Ihren freien Tag.
    Keine Christa und Tanja, Kathy und Samya Bibi waren da, das war der Notplan wenn es mal ganz "dicke" kommt.:scared:
    Viele neue Damen aber Ich setzte hier auf Nachhaltigkeit, Ich sehe Zimmer die Ich heute mache als Invest für die Zukunft.
    Zu einer Dame im Gold gehe Ich schon seit 6 Jahren, jetzt fragt sich der ein oder andere, welches Girl ist denn schon seit 6 Jahren da?

    Rebecca war allerdings da, die hatte Ich mal auf dem Schirm wenn es mal nicht so gut aussieht auf den Sofas,
    Gestern war Sie erstaunlicherweise das bestgebuchte Girl im Club, Obwohl S-Bibi und Kathy da waren.
    Vor Ihren 2 monatigen Urlaub saß Sie immer lieb und artig , aber auch langweilig für mich auf dem Sofa.
    Jetzt , das Energiebündel oder der "Duracell Hase" von Ratingen. Ab und zu beim reinkommen schon ein Tänzchen mit der Thekendame,
    Auch bei den Sofas, Popo wackeln hier und da, also eine 180 Grad Drehung wie vorher.
    Ähnlich wie Christa die weiß das gutgelaunte Girls öfter gebucht werden, aber bei Rebecca Mit "Vollgas" Animation.
    Ich musste echt schauen das Ich da zwischen klam,
    Ich dachte schon wenn die auf dem Zimmer auch so abgeht, hui das wird dann eine wilde Fahrt.:reiter:

    Aber auf dem Zimmer war Sie wieder "normal" und glänzte mit besten Service.
    Im Bettchen hat Mir Rebecca sehr gut gefallen, alle Wünsche wurden erfüllt, war bestimmt eines der besten "first Bett Dates":megalach:
    im Aca Gold überhaupt. Vom Wesen her ist Sie mehr wie Kathy oder Corinna als wie Christa.
    Endlich mal wieder ein Girl das auch länger wie 1 Minute bläst, also ein perfektes Zimmer für mich.

    Gesamtbewertung:5stern::4stern: Kosten :1stern:( 40 Euro) :supi:
     
    Pluto, moravia, Bram und 31 andere danken dafür.
  9. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.133
    Dankeschöns:
    13.078
    #1509 Mark Aroni, 14. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
    Nach ewig langer Zeit war ich heute nach Mittag mal wieder im Gold.
    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber ich hatte so einen Druck auf der Pipeline und auf die Gasturbine aus Kanada konnte ich nicht warten. ;)
    Zudem hörten sich die Berichte ja so an also ob viel neues Weibsvolk Einzug gehalten hat.

    Der Parkplatz war komplett belegt und an der Strasse standen auch einige Autos. Mir schwante Böses.
    Und so war es auch. Das Aca war rappelvoll mit Braunbären, von denen einige bekannt waren und andere wiederum in einem Panoptikum der Kuriositäten man hätte ausstellen können.:badteeth:
    Daher fühlte ich mich nicht gerade wohl. Die blöden Duschen, der verqualmte saunaähnliche Raucherverschlag und die immer gleichen Pornos im Kino (Skihasen blasen im Schnee oder wahlweise Mann mit Migrationshintergrund fickt Frau mit Migrationshintergrund auf dem Billardtisch ohne Migrationshintergrund) trugen dazu bei. :eek:

    Also kurz die Lage gecheckt, einige DL kannte ich, die meisten eher nicht... waren alle nicht mein Fall.
    Und wie ich so mit dem Getränk in der Hand einen nicht vorhandenen Sofaplatz suchte, lächelte mich Katy an :sabber: ... "komm" ... natürch "Baby ... setzt dich zu mir".
    Katy hatte ich bislang noch nicht vor der Kanone. Sie ist echt hübsch, hat dicke Kracher und schöne lange Beine.
    Ich stellte mich aber erstmal vor ... "Hi, ich heisse Mark und wollte dich immer schon mal ficken!"
    Katy lachte und entgegnete "Hi, und ich bin Katy. Das kannst du gerne machen, aber ich küsse nicht!"
    Wusste ich ja und war mir egal, also verzogen wir uns nach oben.

    Katy ist ausgesprochen nett, lacht viel und macht dabei ein sehr süsses Gesicht. Und über ihren Body ist ohnehin jeder Zweifel erhaben. Ok, die Titten könnten weicher sein, aber geschenkt. Beim Reiten muss man halt etwas aufpassen, wenn man keine Gehirnerschütterung riskieren will.:ambulanz:
    Der BJ von Katy war exzellent! Gefühlvolles Lecken des Kolbens und Bespielen der Hoden. Hohes Niveau, keine Frage.
    Wir wechselten in die 69. Auch das war lecker und die Sahne begann zu brodeln.
    Also bat ich die reuige Sünderin in die Katholikenstellung und begann sie, ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt, erst gefühlvoll und dann härter zu ficken.
    Auch das Reiten beherrscht die Kurtisanin sehr gut. Hoppeln, kreisen und dann die Aufforderung sie von unten vehement zu hämmern. :baumel:
    Abgeschossen hab ich dann in der Hündchenstellung. Ihr Prachtpopo und das Bespielen der Umgebung bei rhythmischen Klatschen des Ein- und Ausfahrens, liessen mich stark in die Tüte eruptieren.:sperm:
    Danach gabs noch nen lustigen, süssen AST und nach 30min. standen wir pünktlich vorm Spind.
    Da anscheinend die Chemie stimmte, gabs zum Abschied 2 Küsschen rechts und 1 links.:danke:

    Danach bin ich auch abgehauen. Braunbärenmassen in einer Trauerhalle, die des öfteren nicht geputzt wird, hielten mich von einem längeren Verweilen ab. Furchtbar.

    Das Aca hat für mich irgendwie komplett den Reiz verloren, aber wegen Katy hat der Besuch doch gelohnt -> komplette Sackentleerung in einer schönen Blonden mit dicken Titten.

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    oVoXo, B. Sonders, Knipser und 32 andere danken dafür.
  10. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    1.889
    #1510 Hurenflüsterer, 16. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
    Regression zur Mitte

    Als frisch Bekehrter zog es mich am Donnerstag wieder ins Aca. Jedoch sollte mich schon mein zweiter Besuch an meinem Glauben zweifeln lassen. Ankunft war gegen 18:00 Uhr und ich betrat einen von Mädels und Freiern fast leergefegten Saal. Glücklicherweise lag der Grund dafür in der Auffüllung der Futtertröge. Leider wurde an diesem Abend mit dem B-Kader gearbeitet und von den vielleicht 20 Damen war keine anwesend, die mich wirklich ansprach. Zudem war die Stimmung insgesamt schlecht, da wenig Zimmer gemacht wurden. Das Mannsvolk war auch stark gewöhnungsbedürftig. So wurde einmal auf einem Klo ein Telefonat geführt (inklusive Betätigung der Spülung), während sich auf den zwei anderen Boxen bei offener Türe erleichtert wurde. Das mit dem Pimmel wegen Religion nicht zeigen wollen nehme ich mittlerweile nicht mehr ab - die Ausrede willst du mir im Puff erzählen? Ihr Unterhosenträger habt einfach alle einen kleinen Pimmel. Und bei den Unterhosenträgern am Spielautomaten scheint es sich auch eher um Asset Manager als Freier zu handeln…

    Da wenig Betrieb herrschte, hatte der Hurenflüsterer Zeit und Raum sich den Laden ein wenig genauer anzusehen und muss leider konstatieren, dass der Laden doch ein wenig ungepflegt ist. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einer Dame noch die Chance geben meinen Abend zu retten. Darf ich also die Dame vorstellen, die dies nicht schaffte:

    Name: Adelina
    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien
    Erscheinungsbild: B/C-Körbchen (stark ausgelutscht); KF 34; ca. 1,65cm; schwarzes, langes Haar; verruchtes Gesicht; türkisfarbene Augen
    Kommunikation: Englisch (befriedigend)
    Buchung: 50430

    Sie scheint die Freundin von Gina zu sein und hat ein ähnliches Wesen, wenn auch zurückhaltender. Sie trug einen schwarzen Body in dem ihre Hängebrüste gut zurecht geschnürt waren. Ich hab’ sie irgendwann einfach mit nach oben gebeten. Auf dem Zimmer die Frage: “Do you kiss?”, erwiderte sie: “Kissing is at home!” und deutete dabei mit ihrer Hand auf ihre Maginot-Linie zwischen Hals und Schultern. Also begrabbelte ich ein wenig ihren Körper um meinen Freund schon mal auf halb acht zu bringen. Ihre Blastechnik war schon ok, aber sie hat sich dabei so klein gemacht um ihre Brüste zu verdecken und war immer halb von mir weggeneigt. So macht das doch keinen Spaß! "Also komm ficken", wie unsere rumänischen Poetinnen ja oft so lieblich säuseln. In der Missio, zuerst ohne Flutschi, war sie dann so furztrocken, dass sie doch das Gel auspackte und mir gefühlt die halbe Tube draufschmierte… Ohne Grip und ohne Lust lag sie dann mit geschlossenen Augen und dem Gesicht zur Seite gedreht da und ließ es über sich ergehen. “Eigentlich hast du ein hübsches Gesicht und schöne Augen, aber wenn du nicht mitspielst, dann nehm ich dich eben von hinten.” Gedacht, getan und im Doggy musste ich mich echt lang abrackern, da ja kaum was zu spüren war obwohl sie voll ausgedehnt war. Immerhin ist sie nicht zimperlich und ließ mich machen, während sie, ihre Brüste festhaltend, ein bisschen rumstöhnte. Hier erlöste ich uns beide schließlich. Nach der Geldübergabe sagte sie dann aber noch, dass ich sehr schöne Augen hätte… “Wie willst du das denn wissen? Deine waren doch fast die ganze Zeit geschlossen?” Eigentlich hat sie einen guten Körper aber ich glaube, sie scheint sich unwohl mit ihren Brüsten zu fühlen. Da sollte sie was dran machen lassen, wenn es sie so stört. Falls sie dann noch ein bisschen Servicebewusstsein entwickelt sollte der Rubel rollen.

    Das war nichts. Nach der Top-Erfahrung von vorletzter Woche war dieser Abend ein ernüchterndes Erlebnis, das den Gesamteindruck doch stark gen Durchschnitt regressieren lässt.
     
    Papstg, oVoXo, Bram und 34 andere danken dafür.
  11. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.804
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1511 Elrond17, 22. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
    Goldener Start ins Wochenende

    Schon ein paar Wochen war ich nicht mehr in Ratingen, im Moment habe ich bei der aktuellen Arbeitsbelastung auch wenig Lust, in einen Club zu fahren. Dazu die Aussicht, dass viele Damen im Urlaub sind. Aber gepfiffen, heute war mir nach Club und Aca Grillteller.

    Natürlich war der Parkplatz voll und auch am Straßenrand war alles zugeparkt. In einer Nebenstraße fand ich dann noch einen Platz zum Abstellen des Mobils. Dementsprechend voll war es auch im Gold, wobei es anfangs noch überschaubar war.

    Direkt nach dem Duschen lief mir auch schon ein lieber FK über den Weg, so dass außer zimmern auch ein Kamerad zum Schwätzen da war. Aber erstmal kam mir auf dem Weg zur Terrasse schon Christa entgegen. Herzliche Begrüßung und sie ist mit mir dann wieder nach „draußen“ gegangen.

    Etwas geschwätzt und dann passierte das Malheur: mein Cola-Becher machte sich selbstständig und ergoß sich in Richtung des Gemächts. :D :D :D Peinlich, peinlich. Immerhin sorgte dies für Lacher und die Aussicht, dass Christa auf dem Zimmer einen besonderen Genuss bekommen sollte.

    Aber erst noch etwas geraucht und gequatscht, bis wir dann Richtung Zimmer gingen. Leider war kein Appartement frei, so dass wir mit einem normalen Zimmer vorlieb nehmen mussten.

    Dort dann erstmal Christa aus ihrem durchsichtigen Hauch von Nichts befreit und das Bettchen bereitet. Dort wurde erstmal ausgiebig gekuschelt und geknutscht. Christa ist schon eine liebe Schmusekatze. Irgendwann begab sie sich nach unten und genoss den besonderen Geschmack ;) Aber auch ich ließ mich nicht lumpen und bat sie in die 69er, wo Christa wunderbar mitging. Dann wieder kuscheln und küssen bis sie den gar nicht mehr so kleinen Herrn Elrond weiter verwöhnte, während ich mit ihrer Muschi spielte. Blasen kann Christa sehr ausdauernd und schön. Aber irgendwann sattelte sie dann im Reiter auf, wo wir abwechselnd von oben und unten vögelten. So dauerte es auch nicht sehr lange bis das Tütchen gefüllt war und Christa durchgeschwitzt auf mir zum Liegen kam.

    Da erst 40 Minuten um waren nutzten wir die verbleibende Zeit zum Erzählen und Schmusen. Das Schöne an Christa ist, dass sie nicht direkt zum Aufbruch drängt sondern die Zeit bis zum Ende und darüber hinaus mit einem auf dem Zimmer verbringt. 80,- plus Tipp für eine schöne Stunde wechselten den Besitzer. Multumesc liebe Christa, es war wieder sehr schön mit dir.

    Nach dem Duschen rauchten wir noch eine Ziggi auf der Terrasse bis sich unsere Wege für heute trennten.

    Mit dem FK dann noch etwas vom Grillteller verspeist und unterhalten und so ging dann einer schöner Besuch mit einem letzten Espresso zu Ende.

    Und nun genieße ich noch bei offener Verandatür die Abendkühle bei einem wunderbaren Arran 22 Sherry Butt, den ich gestern meinem Whisky-Dealer noch abgeluchst habe. Das Leben kann so schön sein. Slainte mhath.
     
    Harvey, Wet&Dry, Bram und 31 andere danken dafür.
  12. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Noch den vorletzten Parkplatz erwischt und netter Empfang :)
    Das schöne am Gold der Club ist voller junger Mädchen :sabber: Auch einige Latina Schönheiten und nach längerem :gruebel:
    Ging ich zu LINDA DomRep schätze Sie mal auf Mitte 20 hübsches Gesicht spricht nur Spanisch :eek:
    Naja dachte es gibt ein Latina Feuerwerk :)
    Wenigstens hatte Sie schöne Dicke :titten: die sich gut kneten liessen :4stern:
    LINDA ging dann gleich in die Hocke zum :blasen:
    Ich würde mal sagen Sie war bemüht ;)
    Küssen war natürlich NIX
    Mann konnte schön Ihre Muschi bespielen :) die sehr nass war
    Ich fand es wegen fehlender Nähe nicht besonders :(
    Kosten : 40 für knappe 30 min
    Wiederhlg. :
    Im Übrigen den Dauerlauf Pokal wie üblich CARO , PUTRY die Damen sah man nur zum Schlüsselholen :gruebel:
    Dann am späten Nachmittag kam Sie TANJA :)
    Die Herren warteten schon um möglichst einen Termin noch zu bekommen !
    Da TANJA gern längere Pausen macht sollte man Geduld mitbringen :)
    Das Essen gegrilltes fand ich im übrigen gut

    Später machte ich noch ein Zimmer mit MIRUNDA ca mitte 20
    Für :bussi: wollte Sie Extra :gruebel:
    Insgesamt hatte das Zimmer dann eher Luft nach oben
    Die dicken :titten2: bringt Sie gut zum Einsatz :4stern:
    Ansonsten gab es kein Funkenflug und die Nähe hielt sich in Grenzen.
    Wiederhl. : :gruebel:
    Insgesamt ein schöner Tag im ACAGOLD :)
     
    Zalando, Wet&Dry, Knipser und 26 andere danken dafür.
  13. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Gestern da gewesen. Alles wie immer. So 4-5 neue die mir aufgefallen sind.

    Natalia:
    Also sie ist noch etwas verklemmt aber wird besser. Der bj hat sich gesteigert. Die kolleginen habe ihr ein paat griffe gezeigt :cool::cool:
    Sie entwickelt sich langsam zu einer seriösen ptostizuierten. Als ich in doggy das arschloch sämah hatte ich mal wieder lust schlabbern. Hab sie fürs nächste mal gefragt da hst sie etwas verschämt geguckt:rolleyes:. Nach dem :wichsen: Noch ne kleine massage. Wunderbar. Die muss nur noch mehr aus sich rauskommen.


    Lia
    Das feuer der karibik. Jeder handgriff sitzt sehr nett. Bur das stöhnen war aufgesetzt. Manche turnt das an mich eher nicht. Aber kann ich trotzdem emprehlen.


    Das gold ist im moment preis leistung top
     
    Papstg, Bram, moravia und 10 andere danken dafür.
  14. #1514 Gelöschte Mitglieder 25998, 24. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2022
    Es gibt in Ratingen ein paar interessante Neuzugänge.
    Mich wundert es, dass sie noch gar nicht beschrieben wurden.

    Dana aus Rumänien, aufgewachsen in England
    Anfang 20
    Ca.1.65
    KfG 32 oder weniger
    A-Tittchen
    Makellose Haut, braun gebrannt
    Schwarze, lange Haare
    Mit ihrer Brille sieht sie aus, wie eine megasexy Sekretärin.
    Sie ist in England aufgewachsen, dementsprechend spricht sie sehr gut Englisch. Sie will auch schnellstmöglich wieder auf der Insel arbeiten.
    Es war ein sehr schönes Zimmer.
    BJ abwechslungsreich mit Blickkontakt. 69 bei diesem Microärschen ein Traum.
    Vorm GV befürchtete ich aufgrund ihres Körperbaus Einschränkungen. Glücklicherweise waren meine Bedenken umsonst. Ich habe sie aber nicht wild durchgerammelt, sondern den Sex mit einem Topmodell genossen.
    Minuspunkte:
    Sie hat es sehr eilig und wenn man sie nicht bremst, glaube ich gerne, dass einige Kollegen nach 10 Minuten fertig haben ;-)
    Außerdem ihre Art zu küssen ...
    Mund weit auf, Zunge raus ...
    Dann lieber ohne zu küssen.
    40 für 30 Minuten

    Denisa aus Rumänien
    Anfang 20
    Ca. 1.60
    KfG 32-34
    A-B Körbchen
    Blondes Haar
    Grüne Augen
    Auch Denisa hat auf der Insel gearbeitet. Eine sehr gepflegte, ultrasüße Frau, Typ Engelchen.
    Vorm Zimmergang warnte sie mich vor, dass sie sehr eng gebaut sei und deswegen keine wilde Fahrt möglich wäre.
    Ich fand die folgende Nummer vollkommen okay.
    BJ sehr sanft. Beim Lecken in 69 wurde ihre Mini Pussy sehr heiß und nass. Der GV trotz Vorwarnung ohne Einschränkungen für mich.
    30 Minuten mit einem Engelchen für 40€. Eigentlich wollte ich es wiederholen, aber es waren noch zwei neue Girls , die ich kennenlernen musste.

    Sandra aus Kosovo (?)
    Anfang 20
    Ca. 1.60
    KfG 34
    B Körbchen
    Schwarzes Haar
    Brille
    Unterhaltung in Deutsch möglich
    Ein wenig crazy
    Leider war ihre Zimmerleistung eine einzige Enttäuschung für mich.
    Zigaretten-Geruch
    Sie labert gerne viel.
    BJ war noch OK
    Beim GV hatte ich Schwierigkeiten zum Ziel zu kommen.
    Ihre Sprüche waren mir einfach zu viel.
    40€ für 30 Minuten

    Mein Highlight aus dieser Woche war eine neue dunkelblonde Maus in schwarzen Dessous Namens...
    Ja, jetzt habe ich ein Problem ...
    Sie stellte sich mir als Sara vor. Dann hörte ich, dass sie einen anderen Clubnamen trägt, nämlich Clara.
    Egal! Sie ist sehr leicht zu identifizieren, denn sie hat ein recht auffälliges Tattoo im oberen Rückenbereich: Flügelmotiv bis zu den Schulterblättern.
    Außerdem spricht Sara einen österreichischen Dialekt, da sie länger in Salzburg werkelte.

    Sara aus Rumänien
    Anfang 20
    Ca. 1.65
    KfG 34
    B Körbchen
    Lange, dunkelblonde Haare
    Braune Augen, schmale Lippen.
    ZKs nicht in ihrem Angebot
    Trotzdem wollte ich es unbedingt mit dem Topschuss versuchen.
    BJ vom Feinsten.
    Nach ein paar Minuten wollte sie unbedingt 69.
    Dabei deutliche Zeichen ihrer Erregung bemerkt. Als sie sich auf mich setzte, fühlte ich die Hitze.
    Beim Sex harmonierten wir in jeder Stellung. Sie forderte von mir die Höchstleistung und kam zusammen mit mit.
    Es war mein viertes Zimmer und ich konnte nicht genug von ihr bekommen!
    Ich hoffe, Sara bleibt länger in Ratingen, denn ich würde sie sehr gerne wieder erleben.

    Bis auf den Ausrutscher mit Sandra, hat sich der Besuch für mich auf jeden Fall gelohnt.
    Es hätte sogar noch besser laufen können, denn auch Girls wie Florentina, Caro und Tanja waren problemlos buchbar.

    ;-) Das Wichtigste fast vergessen:
    Das Essen war okay.
    Ich hatte Nudeln mit Hähnchen in einer scharfen Soße. Dazu gemischten Salat.
    Danach ein Stück Pizza Margherita und ein Stück Thunfisch-Pizza.
    Abends noch mal eine Portion Salat gegessen. Dazu ein wenig Reis mit scharfem Rinderhackfleisch.
    Meine Besuch im Aca Gold fand am Donnerstag statt.
    Sollte ich die Namen durcheinander gebracht haben, bitte ich um Nachsicht, denn ich bin schon ü30! ;-)
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und viel Spaß in den Clubs!
    :winkewinke:
     
    Papstg, Harvey, J.B und 39 andere danken dafür.
  15. FritzVF

    FritzVF Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    42
    #1515 FritzVF, 28. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2022
    Erster Clubbesuch

    Am Dienstag war es dann endlich soweit, mein erster Besuch in einem Club. Und wie es sich gehört hier mein erster Bericht :adios:

    Durch die Lektüre der vielen Berichte (ein Dank an die fleißigen Schreiber:danke:), hatte ich so ein bis zwei Damen die ich gerne mal näher kennen wollte. Da mein Schwerpunkt dabei auf großen Brüsten liegt, wollte ich auf jeden Fall gerne Magda mal sehen. Empfohlen wurde mir hier im Forum auch Katy, die wohl auch einiges zu bieten hat.

    Am Dienstag Morgen stieg die Anspannung und um auf Nummer sicher zu gehen, das ich nicht umsonst den Weg nach Ratingen antrete, rief ich kurzerhand im Acapulco Gold an. Die Enttäuschung war groß als ich erfuhr das Magda wohl Montags und Dienstags ihren freien Tag hat :(. Aber nach kurzer Überlegung doch den Weg nach Ratingen eingeschlagen (denn die entsprechenden Zeitfenster sind selten).

    Als ich um kurz vor 12 Am Acapulco Gold ankam war der Parkplatz gerammelt voll und ich musste auf der Straße parken. Da kam direkt wieder der Gedanke vielleicht doch wieder zu fahren wenn es so voll ist. Aber jetzt war ich ja einmal da.
    Mit wackeligen Beinen also rein, und von der Empfangsdame nett Begrüßt worden. Eintritt bezahlt, Ausrüstung erhalten und dann wurde ich von einer kleinen dunkelhäutigen Schönheit (deren Namen ich mir nicht gemerkt habe) herumgeführt. Im großen und ganzen fand ich alles sauber und ordentlich vor, nur die von vielen Leuten schon kritisierten Duschen verdienen den Namen einfach nicht. Aber sauber machen kann man sich da dennoch. Bei diesem Rundgang habe ich (wenn sie es denn war) zum ersten, und leider auch zum letzen mal Katy gesehen, danach war sie wohl viel beschäftig.

    Nachdem ich mich umgezogen und "geduscht" habe, ging es ab in den Hauptraum, der (wie schon zu befürchtet) gut gefüllt war. Viele Kollegen saßen da und nur vereinzelt ein paar Damen. Das sorgte natürlich nicht, das sich meine Aufregung legte. Ob das was für mich wird :gruebel:.
    Dann holte ich mir erstmal einen Kaffe und setze mich auf eine freie Couch in der nähe vom Raucherbereich und hielt Ausschau nach :titten2:. Aber das, was ich suchte, war nicht zu sehen, und ich stellte mich schon mal darauf ein entweder unentspannt wieder den Heimweg anzutreten oder auf gut Glück eine Dame zu wählen. Zum Glück wurde mir diese Entscheidung einfach abgenommen.

    Während ich nämlich einfach nur so dasaß, hatte mich anscheinen schon jemand zu seinem Opfer erwählt, und machte sich aus Richtung Saunaeingang auf den Weg zu mir. Als ich in ihre Richtung schaute und sie den Blickkontakt herstellen konnte, war sie bei mir und setzte sich auf meinen Schoß. Da hatte ich auf einmal einen kleinen blonden Floh auf mir sitzen, die munter auf mich einredete und mir erzähle wer sie denn ist. Pamela war ihr Name (gelesen hatte ich schon was von ihr, war mir aber in dem Moment nicht sicher ob gut oder schlecht). Ihre Haut fühlte sich wunderbar weich an, sie roch gut, hatte für ihre Größe schöne Möpse und schaffte es durch ihre locker Art mir meine Nervosität etwas zu nehmen, und schlußendlich bin ich dann mit ihr aufs Zimmer.

    Sie holte den Schlüssel und ich folgte ihr die Treppe nach oben aufs Zimmer, dabei konnte ich auch den kleinen strammen Po gut beäugen. Ausgemacht wurden 40€ für 30 Minuten. Sie bereitete das Bett vor und wir machten uns nackig. Als sie von ihren Stelzen stieg konnte man sehen wie "klein" sie wirklich war. Zuerst erkundete ich mal ihren Körper und spielte mit ihren Brüsten, die sich toll anfühlten aber nichts für Leute mit Silikonallergie sind. Danach legte ich mich hin und mein kleiner wurde erstmal ordentlich geblasen. Das macht sie sehr feucht und lautstark, was mir gut gefiel. Bevor es bei mir schon zu ende war wollte ich erstmal wieder etwas runterfahren und sie schön lecken. Ob ihr das gefallen hat konnte ich nicht deuten, auch wenn sie mir sagte das sie gekommen wäre (ich habe das mal so akzeptiert). Dann ging es mit gebläse weiter und zum Schluß wollte ich noch von ihr abgeritten werden was sie dann auch schön auführte und mich so zum Finale brachte. Wie lange das ganze gedauert hat kann ich nicht sagen, aber 30 min waren es nicht, was aber OK war. Dann wurde ich sauber gemacht und am Spind dann das Geld übergeben.
    Alles in allem war es aber eine gute Nummer, und Pamela hat sich alle mühe gegeben, ist gut auf mich eingegangen und hat ein fröhliches und nettes Wesen. Wenn ich das nächste mal dann selber etwas entspannter bin werde ich sie nochmal auf ein Zimmer begleiten.

    Der Rest ist dann schnell erzählt. Aufgrund der vielen Dreibeiner waren nur noch wenige Damen frei und die die frei waren trafen entweder optisch nicht meinen Geschmack oder wirkten lustlos. Daher entschied ich, nach einem weiter Kaffee, das für den Erstbesuch ein Zimmergang ausreichend ist und ich gerne wiederkommen werde.

    Alles in allem eine positive Erfahrung und es war nicht mein letzter Besuch im Acapulco Gold :winkewinke:
     
    nowak, pique, Pussylover666 und 36 andere danken dafür.
  16. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    4.288
    Impressionen . . .

    Aus dem Acapulco, langer gewartet auf Madame Putri, war mal wieder ziemlich ausgebucht, aber konnte mich noch reinschieben :D:D:D

    Top wie immer, hat mich ziemlich fertig gemacht, so dass es bei einer Nummer geblieben ist. Gebläse so feucht, dass nachher sogar ihre Haare nass waren, musste richtig ran, Reiter und Löffel und so . . .

    Es war wuselig, mehr bekannte Gesichter in der Männerriege als bei den Mädels. Viele neue DL, aber kaum Optikschüsse.

    Die neue DomRep Dreierfraktion lässt die Waage des Acapulco ziemlich auf Schlagseite gehen.

    Von Magda mit den Worten begrüßt: Hast du aber schön geschrieben letztens im Internet, soviel dazu.

    Sie wollte mich dann den Rest des Tages zu einem Zimmer verführen, hab mich aber nicht getraut.
    :megalach::megalach::megalach:

    Zwei DL waren öfters damit beschäftigt in der Raucherzone zu putzen und Tische und Stühle akkurat zu stellen, neues Nebeneinkommen??

    Irgendwie empfand ich die Atmosphäre gestern als etwas nervig, weiss auch nicht so recht.

    Ich glaube ich brauche mehr Wohlfühlatmosphäre, aber in den sog. "Edelclubs" ist ja tagsüber tote Hose.

    Ich glaube ich schaue Morgen Abend noch mal.ins Magnum rein . . .

    Ach ja, nach langer Abstinenz könnte mich Mini Pam mal wieder reizen, gestern lecker gebräunt mit Bikini Streifen, da kriegt Mann nen . . .

    So long und macht es gut, ist ruhig hier, wohl alle in Urlaub :):):) . . . Bei den Mädels ist ja aktuell auch ein An- und Abreisen . . .
     
    Gromit, goldhase, Hurenflüsterer und 16 andere danken dafür.
  17. Champollion

    Champollion Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    200
    Kurze Zusammenfassung meiner letzten beiden Besuche.

    - Aida, eine sehr hübsche Rumänin, 22 oder 23 Jahre alt. Seit zwei Tagen anwesend. Sie spricht nur Rumänisch, aber ich habe Lust auf sie.
    Tolles Zimmer, sie küsst sehr gut, ist gut gelaunt, guter Fick. Ich bin zufrieden, wir bleiben eine Stunde, ich gebe ihr 80 + 10.
    Ich komme vier Tage später zurück, ich frage sie, ob ich aufs Zimmer gehen kann, sie antwortet "OK, aber ich küsse nicht mehr". Wie alle ihre Kolleginnen auf der Bank
    Ich antworte ihr, dass ich in diesem Fall nicht gehe. Sie schaut erstaunt.

    - Cristina (?) Sie ist Ende 20 und hat im Living Room gearbeitet. Sie ist seit Juni anwesend. Minimalistischer Service, küsst nicht, keine Sinnlichkeit, benutzt die großen roten Kondome.
    Nicht gut. 40 Euro / 20 Minuten

    Die Situation im Acapulco wird nicht besser.

    Um ein gutes Zimmer zu bekommen, muss man Glück haben oder eventuell hoffen, dass einer der "Stars" (Caro, Nicole, Deborah, ..) verfügbar ist.
    Die meisten neuen Mädchen wollen immer mehr für immer weniger Service.

    Ich werde eine lange Pause machen.

    Hinweis: Text mit Hilfe von deepl geschrieben. Schneller für ein besseres Ergebnis, was mich betrifft :)
     
    Knipser, Andy01, kaitu und 31 andere danken dafür.
  18. J'en rêvais

    J'en rêvais Lebe jeden Tag als seist Du das Letzte

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.011
    Ich denke, dass durch diesen glaubhaften Aida-Bericht des Kollegen FK Champollion die parallele Diskussion über den Service der Neuen im Aca zu Unrecht über den Rücken von Aida losgetreten wurde.

    Aida ist 21, Freundin von Abi, und macht den Job jetzt gerade erst in der 4.Woche überhaupt- sagt sie. Ein Rookie. Ca.1,60m, dunkler Teint, kleine, formschöne Tittchen, ausgeprägter Arsch.
    Ohne Abfrage oder Andeutungen von mir hat sie dauernd (ohne Zunge) drauf los geküsst.
    Kein Zicken, kein Zeitdruck, dafür ganz viel Lächeln, nettes Wesen und von ihr aus Nähe auf dem Zimmer. Pusten ok.
    Sicherheitshalber nach dem Kollegen-Bericht jetzt noch mal nachgetestet und ausser, dass sie die Haare jetzt glatt trägt, keine Änderung. Aida halte ich eindeutig für eine Aca-Bereicherung.

    Es gibt ja genug andere DL die besser in die Diskussion passen.
     
    DerMaienberg, Andy01, big4711 und 12 andere danken dafür.
  19. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    928
    Dankeschöns:
    3.965
    Hello. War gestern mal wieder vor Ort.
    Hatte zwei gute Zimmer gehabt, jeweils einen 50 er für je 30 min.
    1) Lisa aus Jamaika oder so. Nette dunkelhäutige Maus aus der Karibik. Sitzt bei der Sauna. Geile B Möpse großartige Nippel zum Knabbern was auch erwünscht ist. Küssen war richtig gut, sehr weiche Lippen auch so ist Madam sehr lieb und nett. Blowjob etwas monoton aber ganz ok.
    Lecken war Wahnsinn, sage nur Rosa Kitzler auf schwarzen Hintergrund. Wahnsinn. Ficken war toll aber bei der Hitze auf dem Zimmer nur von kurzer Zeit. Zeit für eine Runde kuscheln, bis ich dann wieder anfing ihren Kitzler zu bearbeiten, beste Idee ever. Junge ist die Geil gekommen.
    2) Emily ist aber eine neue Emily glaube ich. Küssen vom Feinsten. BJ etwas zu wild und ficken war sehr gut aber auch da wieder schnell an die Grenzen geraten geschuldet der Hitze.
    Fazit: Bin zufieden ins Bett gefallen.
     
    Scarpa, Baloo, Pluto und 21 andere danken dafür.
  20. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Wollte heute ins babylon endlich ma. Hat aber nicht geklappt.Vorhin da gewesen. Alles wie immer.

    Carla
    Super nett. Blowjob gefällt mir gut. Auch relativ eng die punze:D:D. Auch ganz unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Melissa
    Wollte ewig bei der rein gehen. Heute war es dann soweit. Irgend so ein Haubentaucher wollte mit der Aufs zimmer.die hatte auf den kein Bock und hat sich dann an mich geschmiegt nachm motto busy. Wenn ich sie schon mal da hatte meinte ich wie wärs denn mit uns ?:poppen::poppen:

    Auf zimmer freute ich mich schon auf den nackten körper der dsnn auch sehr cremig war. Dann kam ein schöner bj mit klötenmassieren:biggrinlove:. Dann reiten und dann doggy mit beine eng zusammen. Der arsch ist griffig. Hatte etwas heftig reingewemmst und spiegel gesehen das ihrces etwas weh getan hat dann:wichsen::wichsen::wichsen:.

    Ein hübsches unkompliziertes mädel mit gutem service. :5stern:
     
    big4711, FritzVF, Sweetteenylover und 7 andere danken dafür.