Zitat aus einem Bericht im Stern: "Gegenüber den Funke-Zeitungen führte Müller aus, wen mögliche Gas-Rationierungen treffen könnten. In einer Gasnotlage "können wir nicht jeden Betrieb als systemrelevant einstufen", sagte er. "In kritischen Bereichen wie Teilen der Lebensmittel- und Pharmabranche müssen wir sehr vorsichtig sein. Dagegen wären Produkte und Angebote, die in den Freizeit- und Wohlfühlbereich fallen, eher nachrangig. Schwimmbäder gehören wohl nicht zum kritischen Bereich, genauso wie die Produktion von Schokoladenkeksen."" Ich vermute, das auch die Saunaclubs offiziell nicht zu den systemrelevanten Bereichen gehören... Welche Clubs heizen aktuell mit Öl? Ich frage für einen Freund. "Müssen ernsthafter über Einsparungen reden": Bundesnetzagentur befürchtet Totalausfall von russischem Gas
Willkommen in der Bananenrepublik! Ein "Hochindustrieland" denkt über Notstromaggregate nach und wir machen uns Gedanken, welcher Puff offen bleiben kann, weil er mit Öl heizt. Puffs sind kritische Infrastruktur? Natürlich ... weit vor Energieversorgung, Krankenhäuser, Lebensmittelindustrie usw. Scheiss auf Frieren, nix zu fressen oder Inflation oder oder ... Hauptsache ich kann irgendwo meinen Pimmel reinhalten. Mir fällt dazu echt nix mehr ein.
Wenn es zu Rationierungen oder Einschränkungen kommen sollte, sind geschlossene Puffs das mit Abstand kleinste Problem das auf uns zukommen würde. Steigende Heizkosten könnten/werden sich aber in den Eintrittspreisen niederschlagen. Muss ja irgendwie refinanziert werden.
Gibbet doch Notstromaggregate für Heizlüfter und die Muschi muss ich nicht sehen; Fühlen genügt mir vollkommen und das Ziel werde ich dann schon treffen
Wenn es kalt ist im Puff, dann . . . Werden die Mädels anschmiegsam und kuschelig, weil mein Luxuskörper ihnen Wärme spendet, und dann wird die Temperatur gemessen mit dem Zauberstab
Danke liebe Politiker, so die ihr alle ideologisch grün geworden seid, dass ihr uns mir eurem Klimawahn mal eben 100 Jahre zurück katapultiert habt Nur damals hatten unsere Vorväter noch ihre Enegieversorgung in eigener Hand. Heute sanktionieren wir Russland, um Putin dann vorzuwerfen, wenn er das Gas abdreht, dass er einen Wirtschaftkrieg führe ... das ist so krank. Also lieber Vladimir, lass strömen, wir wollen es doch warm beim Ficken haben!!
Der "liebe" Wladi wird sehr bald merken, dass man Gasförderfelder nicht wie einen Wasserhahn auf- und zudrehen kann. Der ungeheuere Druck muss ja irgendwo hin. Da bliebe nur Abfackeln oder Zwischenspeichern. Beides ist nicht unproblematisch. Also Ruhe bewahren. Diese Suppe wird nicht so kalt gegessen, wie die russische Propagandaküche Glauben machen will, um den Westen einzuschüchtern.
Also: Das eigentliche Anliegen ist m.E. vollkommen rational und realistisch, mindestens genauso realistisch wie die Übertragung durch ZZnose direkt neben einem Forschungslabor, oder der Vorgabe in den Baumarkt nur mit Test/ Impfung und Maske aber in das überfüllte Lidl reicht ne Maske.. Also m.W.: Club Laluna und M exclusiv ÖL das Problem ist nicht mal unbedingt NUR die Tmperatur sondern auch das Warmwasser, nicht weil alle Freier warmduscher sind aber weil die DLs nach dem fick auch mal duschen wollen/sollen/können.
Wer so eine spezialoperation in der ukraine durchführt , dem wird es eine kleinigkeit sein den Gashahn abzudrehen . Aber hier geht es uns ja noch recht gut ,wenn man sich so Verkehr auf den Straßen und Flughäfen so anschaut, der grosse knall kommt im Herbst Winter.
Das könnte ein erster Schritt für die Clubs mit Whirlpool sein. Mittags dann nen ordentlichen Teller Chili-con-Carne oder Bohneneintopf dazu und schon klappt es
Vielen genügt Intimspray und Deo. Am Ostersonntag war in der Finca drei Stunden das Wasser erfrischend kalt. Das ist Grundvoraussetzung, um in Zukunft auch den ukrainischen Gewohnheiten nachkommen zu können.
Den Whirlpool mit offenem Holzfeuer heizen wie auf den lustigen Bildern geht leider nicht - wegen Feinstaub. Es ist nicht jedem bewußt, aber ab 2024 ändert sich da was mit dem Betrieb von Kaminöfen. Öl ist nicht mehr erlaubt, Gas ist keines da, mit Holz heizen darf man nicht - dann sollen wir das Wasser glaube ich warmpissen. Das aber nur am Rande: es geht die Konzertmeister einen Dreck an wie viel Feinstaub ich in meiner Burg habe. Im Hinblick auf von der Gasknappheit bedrohte Bordelle, sehe ich die Dringlichkeit eine konzertierte Aktion anzustoßen seitens der ReGIERung als höchste Priorität. Der Bedarf an warmem Wasser und andere Heizkosten ist in Bordellen überdurchschnittlich hoch. Das macht Maßnahmen unumgänglich, deswegen könnte man z.B. um diese Kosten zu senken demjenigen Freier der die Dame nach Feierabend mit nach Hause nimmt und bei sich duschen und schlafen läßt den Preis für Eintritt und Service zurückerstatten. Dies wird durch einen Fördertopf ermöglicht, der sich durch die Enteignung aller Briefkastenfirmen an denen deutsche Politiker beteiligt sind finanziert. Außerdem sollte für den Fall, daß die Notfallstufe von Habecks Gasplan ausgerufen wird, die Anfahrtspauschale für Haus- und Hotelbesuche vom VDA übernommen werden. Dadurch werden gleichzeitig Arbeitsplätze und Binnenkonjunktur geschützt. Darüberhinaus wird ein Teil der Immobilien in denen die Prostituierten normalerweise arbeiten frei für Flüchtlinge. Ich habe noch mehr Ideen wie man den wichtigsten Wirtschaftszweig überhaupt gegen die Auswirkungen dieser Krise schützen kann, aber ich muß mich jetzt frisch machen für meinen Termin. Hochachtungsvoll Harthaus-Neff
Warum sollte die das tun? Bei dir ist es dunkel und kalt, der Kühlschrank taut ab, also auch nix zu beissen. Kaffee schon mal gar nicht. Mit TicTok wird es wg. leerem Handyakku auch nix. Jeder kann in deine Bude rein kann ja keiner die Polizei rufen ... und wenn hätten die genug zu tun. Lustiges worst-case Szenario ... interessant, dass viele hier das so spassig finden.