.....und gestern mit gezimmert. Fazit: Optik top, Service leider naja. Für 40 lässt sich Bella nicht mehr nageln. Vor Reisebeginn wurde mir schon mitgeteilt dass der Standardservice jetzt 50 statt 40 Euro kostet. Okay, dachte ich mir, wenn der versprochene Service eingehalten wird passt das. Passte aber nicht. Am Ende war ich um 50 Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher.
Hatte Sie heute auch im Auge. Optik stimmt 100%, aber iwie guckt Sie mega Arrogant aus den Augen. Wo ich dann später überhörte wie sie gegen eine andere Dame über die Freier redete, verging mir direkt die noch anwesende Lust, Komplett respektlos.!!!
Du hast es allerdings gehört und man muss ihr zugute halten, dass sie ein verständliches Deutsch spricht - andere DL lästern in ihrer Heimatsprache über die männlichen Besucher, ohne dass diese dies wahrnehmen können.
Ist es nicht grade ein Zeichen von noch größerer Respektlosigkeit, in einer uns verständlichen Sprache über Freier zu lästern. Sie verdient mit ihrer Schönheit verdammt viel Geld. Dann noch so respektlos zu sein, finde ich besonders niederträchtig. Sie versucht vsl. damit sich zu erhöhen und abzugrenzen, um besser mit ihrem Job klar zu kommen. Kann sie haben. Ich werde sie nicht mehr beachten , auch wenn es schwer fällt, bei der Optik.
Wenn man ehrlich sein sollte ist und bleibt der Freier nur eine Geldquelle, und wenn man hier die Berichte und Kommentare liest, dann noch von Respekt sprechen ist ziemlich unverschämt. Die Frauen würden wenn man sie nicht bezahlen würde die Freier nicht mal mit dem Popo anschauen. Wir bezahlen nur eine Schow nicht mehr und nicht weniger. MFG
man kauft eine dienstleistung , das schließt weder einen (angemessenen) respekt noch fairnis aus, aber auch nicht dass einige auf beiden seiten nicht wissen was das ist ... also ich weiß bis heute nicht wer diese 'dame' eigentlich ist, aber wenn sie sich wirklich so verhält bin ich auch nicht scharf drauf sie kennenzulernen. wer's nicht lassen kann - selber schuld
Ich weiß nicht was dort gesagt wurde aber wenn man sich ansieht wie mancher Herr sich im Club verhält muss man sich nicht wundern das die Mädels darüber schimpfen. Außerdem unterhalten sich die Frauen auch so über die Kunden, ebenso wie wir uns über die DL's unterhalten. Ich habe Bella bisher definitiv nicht als Zicke kennengelernt und solange ich nicht eines Besseren belehrt werde gehe ich davon aus, dass es schon einen plausiblen Grund gab.
Klar geht's nur um Show. Das schließt aber gegenseitigen Respekt nicht aus. Ist mir wichtig, ob im Job oder privat. Hat etwas mit Selbstachtung zu tun. Wer sich respektvoll verhält, darf auch Respekt erwarten.
Übrigens heißt die betreffende DL aktuell nicht mehr Bella. Die "alte" Bella (zuletzt mit dunklen Haaren) ist vor Wochen zurückgekehrt und hat ihren Namen wiederbekommen, da die hier gemeinte, blonde sehr mädchenhaft wirkende "Ex-Bella" länger weg war.
Um auch mal eine Gegenmeinung reinzubringen. Ich hatte 2 Zimmer im letzten halben Jahr mit Bella. Sie war bei der Konversation auf dem Sofa sehr angenehm und auch auf dem Zimmer darauf bedacht, es mir (dem Gast) Recht zu machen. Passte für mich. Wie immer hat jeder selber seinen subjektiven Eindruck. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass sie sich in ihrer Rolle nicht wohl fühlt. Andere Damen vermitteln diesen Eindruck nicht. Ob sie besser schauspielern können oder ihnen dieses Gefühl fremd ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Bella kann ja sagen was Sie möchte, aber wenn das der Kunde hört und Sie nicht bucht ist das doof gelaufen. Wenn das aber dann hier im Forum landet ist das richtig doof gelaufen.. Dann liest der ein oder andere mal mehr von Ihr da steht dann 50 Euro und dann gibt es Oma Küsse.
D.h. in diesem Thread reden hier alle aufeinander ein und meinen unterschiedliche Mädels? Das wäre echt doof! Kann das jemand so erklären, dass man die auseinander halten kann ... und die Mods evtl. 2 oder 3 unterschiedliche Themen anlegen können? Ich z.B. meinte in #5 die Bella, z.Z. ca. 30, welche auch schon mal Alice (Alica?) hieß (und auch im Penelope war) Oder meint Ihr die: Aca Gold: Bella, Anfang 20, Rumänien (freiercafe.net) Oder noch ne andere? Fragen über Fragen. .
Die Bella mit den Oma Küssen ist wie @Winnetou Kowalski schreibt die frühere Alice, die nach der Babypause wiederkam und dann Bella hieß. Bekannt aus dem Penelope also im "Indianer Gebiet" tätig war. Wenn Sie Bauchfrei trägt ist eine Narbe vom Kaiserschnitt erkennbar,
Und an letztere kann ich mich noch bei meinem Besuch von vor vier oder fünf Wochen erinnern. Sie war den ganzen Tag in ihrem schwarzen Einteiler unterwegs, ging dann irgendwann barfuß zum Verzehr einer Tüte Ültje Studentenfutter auf die Dachterrasse .... und da sieht man dann wie vorteilhaft die High Heels unter optischem Aspekt sein können.
Ich hatte eigentlich vor Caro zu Zimmern, jedoch ist die gute in Heimaturlaub erzählte mir eine Freundin von Ihr. Beim vergeblichen Warten fiel mir dann Bella auf, die sich jetzt Susi nennt. Toll anzusehen im dunklen engen Kleid mit normalen goldenen Heels. Im Zimmer über gemeinsame Zeiten in Castrop gequatscht...und ein wirklich schönes Zimmer mit Ihr gehabt, glaube sie sagte 40/30 , gab Ihr 50. Viel Nähe, sehr schönes Blasen, beim Lecken gute Reaktion...ZK offiziell nicht...und schön eng trotz Flutschi. Schaffte nur noch Missio und fuhr dann entspannt heim
Danke Bellmanner, da hab ich sie ja dann doch noch gefunden. Sie stellte sich mir als Susi vor mit jahrelangem Vorleben im Acapulco. Nun hatte ich hier noch nichts von einer Susi gelesen und war irritiert. Ihre Brüste sind nach dem Ablegen eine echte Enttäuschung, alles andere hat mir gut getaugt. Sie ist eine erotische, etwas reifere Frau, die schön nass wird, wenn man sich Mühe gibt. Auch die anfangs zaghaften ZKs werden mit zielgerichteter Stimulierung ihrer Klit zügelloser. Guter BJ mit EL nach Ansage und saftige enge Möse, eine richtige Wohlfühl-Milf, die ich nach ihrem Tuning öfter buchen würde.
mit 31 YO schon ? Würde bspw. Barbara&Iris niemals als Milfs bezeichnen, auch wenn sie wie andere Anfang 20jährige bereits Nachwuchs haben, zumindest Barbara ..
Würde auch schon bei 21 Lenzen zutreffen (eine Mutter, die Du gerne ficken würdest). ... auch wenn es meist/oft auf die Mütter von ca. 16/18-jährigen gemünzt wird. .
Aktuell als Susi im AcaG präsent, wenn man die Info aus den Annalen heranzieht. Erfreulicherweise alles natürlich belassen, was bekanntlich auch seine Freunde hat. Markante Gesichtszüge und ein ernsteres Wesen, das zu gefallen weiß. In privatissime zunächst zurückhaltend und dem lingualen Hautkontakt nicht zugetan. Insofern ist das künstliche Gestöhne zu Beginn mehr als unglaubwürdig. Ein ehrliches Lippenspiel bei geschlossenen Augen stellt sich hingegen wohl(ig) beim CL ein, der mit "einem" digitalen Einsatz begleitet werden darf und die OW dabei kräftig geknetet werden soll. Anschließend kümmert sie sich auf angenehme Weise um das Wohlbefinden ihres Gegenüber und das freimütige Strecken der Beine mit Ablage auf den Schultern des Missionars kann als Zeichen des Wohlfühlens gedeutet werden. Eine sehr angenehme Begleiterin, wenn man den Dingen ihren Lauf lässt.
Susi ist eine elegante Dame, die meist ernst schaut. Ich habe sie nie als arrogant wahr genommen. Die meiste Zeit ist sie auf der Terrasse. Wenn auf einer Couch sehe ich sie meistens irgendwo im Bereich 28 oder 29. Sie fällt angenehm durch ihre Outfits auf, mit denen sie auch auf eine Cocktail-Party gehen könnte, kein klassisches Aca Outfit. Sie sieht nicht aus wie eine Working Lady aus einem Saunaclub. Sie spricht gutes Deutsch und hat eine erstklassige schlanke Figur - allerdings durch die Geburt eines oder mehrerer Kinder kein straffer Busen mehr und eine Narbe von einem Kaiserschnitt. Haarfarbe ist jetzt blond, ich schätze sie auf 30 Jahre, wenn der erste Beitrag hier stimmt, war sie 2015 Mitte 20 und müsste jetzt älter sein, rein vom Aussehen glaube ich das eher nicht. Wer Zeit hat und ein Rendez-Vous mit einer erwachsenen Dame sucht, die viel Nähe und eine gute Illusion herstellen kann, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Ein nettes Gespräch auf der Terrasse, dann ohne Eile aufs Zimmer, eine kleine gegenseitig Massage inklusive Körpererkundung, ein bisschen Quatschen und Knutschen und dann ruhiger, langsam auf bauender Sex. Ich fand sie in Allem die gesamte 1,5 Stunden sehr erotisch und gleichzeitig sympathisch. Ich hatte 90 Minuten gebucht und das war gut. Für die schnell 30 Minuten Pornonummer würde ich sie eher nicht empfehlen. Für mich ist sie eine der unterschätzten Damen im Aca - gerne wieder.