Nathalia 18 Jahre Rumänien 168cm Groß natürliche B-Cups wenig Deutsch und Englisch (Details bitte melden)
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit diesem süssen Teenie Natalia. Die Kommunikation ist etwas schwierig, da nur wenig Deutsch-/ und Englischkentnisse. Der Body ist aber verschärft, was man schon im Club sehen, bzw. erahnen kann. Was ich schon wußte bzw. mit gerechnet habe ist natürlich keine ZK, und evtl. Serviceeinschränkungen. Aber so ein geiles Teen kriegt man ja nicht jeden Tag vor die Flinte. Nachdem wir dann im Zimmer gelandet sind und das Bett hergerichtet ist, wird klein Franzisco erst einmal gereinigt. Dann beginnt Natalia mit dem BJ, der aber doch recht eintönig ist und in Richtung Spechtgebläse anzusiedeln ist. Ich kann aber mal ihre Hand entfernen, da die freihändige Disziplin mir besser gefällt. Währenddessen kann man sie gut abgreifen und Frau Natalia ist mal gut ausgestattet. Die fetten B-Cup Titten sind frei schwingend und laden zum abgreifen ein. Die großen Brustwarzen sehen auch geil aus. (Könnte schon ein Kind haben). Der feste Knackarsch liegt gut in der Hand. Da meine Hand sich mal wieder nicht für eine Arschbacke entscheiden kann gehts in der Mitte weiter. Und hier wird was ganz feines entdeckt. Eine Aufputzmuschi par excellence. Das muss natürlich näher erkundigt werden und Natalia wird in die 69er gebeten, was auch problemlos klappt. Es ist einfach alles herrlich und so saug ich mich mal fest. Bei der Mumu kann man süchtig werden und nach 10 min. will ich das Teil noch penetrieren. Ja Okay, Natalia ist etwas teilnahmslos aber what shalls. Bei dem Body und der Pussy. Sie lässt sich gut dirigieren und wir durchleben 3 Stellungen. Trotz Flutschi hab ich in der Doggy letztlich ein so guten Grip, das die Jungs schnellstens raus wollen. Ich war mehr als zufrieden. Teenie-Effekt voll ausgelebt. Wiederholungsfaktor ist vorhanden.
Optisch sieht sie ja nicht schlecht aus, aber mein Zimmer mit ihr war schlecht. Sie versucht zwar freundlich zu sein aber man merkt ihr das sie überhaupt kein Bock hat. Keine Nähe, blasen kann sie nicht. Echt schade das im gold momentan kaum hübsche skinny Mädels gibt die guten Service machen. Wiederholungsfaktor 0%
Aus meinem Bericht vom 17.12.2021 Selbes Schema bei Natalia, Angeblich 18, ich denke eher 20. Ca 1,65, Lange blondierte Haare, schlank aber leichter Bauchansatz und etwas weiche Titten. Ich schätze auch schon mal schwanger gewesen. Spricht etwas deutsch. Auch "nix Küssen" natürlich. Sonst wieder etwas besser als Sofia. Also Lecken und Fingern sind kein Problem. Blow soweit ok aber auch mit wenig Ausdauer. Sex ebenfalls gut in Misionar und Doggy. 40 für 30. Ok, aber mir zu langweilig für eine Wiederholung.
Kurzübersicht Name: Nathalia (Natalia) Nationalität: Rumänin Alter: 19 (Stand März 2022) Größe: ca. 167cm Gewicht: ca. 54kg Körbchengröße: B Natur Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang Augen: braun Haut: hell Tattoo: ? (keine gesehen, bzw. nicht drauf geachtet … wenn, dann was Kleines) Piercing: Nein Raucherin: Ja Unterhaltung: Deutsch/Englisch … OV: 5/10 - behutsam, aber nicht abwechslungsreich (sicherlich wird sie dort in nächster Zeit an Technik zulegen) EL: ? (nicht gefragt) Küssen: ja (aber recht verhalten) ZK: nein (nicht gefragt, bzw. nicht probiert) ZA: ? (nicht gefragt, bzw. nicht probiert) Lecken: ja Fingern: ? (nicht gefragt, bzw. nicht probiert) GV: 7/10 - Doggy (sehr griffig und gut angenommen) und Missio (auch gut angenommen) GF6-Faktor: 8/10 Porno-Faktor: 1/10 Professionalität: 5/10 Nähe: 7/10 Augenkontakt: 9/10 Symphatie: 9/10 Aussehen: 8/10 Tarif: 40430 plus 10€ Tipp Wiederholungsgefahr: 95% Auszug aus meinem Beitrag im Berichtethema #1432 vom 28.03.2022 Also nun zu Nathalia, die nach ihrer längeren Abwesenheit (es scheint ja dann doch ihr Business zu sein?!) etwa zehn Kilo zugenommen hat, was ihr aber nicht schlecht steht. Sie wirkt ein wenig schüchtern und muss mit einem erst einmal warm werden, was dann schon mal zwei oder drei Zimmer dauern kann … durchaus verständlich, da dieses zarte Geschöpf ja gerade mal 19 Jahre alt ist! … Sie ist auf jeden Fall eine liebe Person mit Potential, durchaus anschmiegsam, aber noch nicht ausgereift was die technischen Fähigkeiten anbelangt. Das Zimmer an sich war schon recht gut, aber ich danke, dass so einiges auf der Strecke geblieben ist, da die Atmosphäre neben dem Massageraum nicht ganz so intim und letztlich recht nüchtern gewesen ist. Das war auch wirklich ein Manko. … Wie jeder meiner Einstiege in ein Zimmer, habe ich sie erst einmal geleckt, wobei wir uns zunächst nackt im Stehen ein wenig geküsst, in den Arm genommen und gestreichelt haben. Da war schon eine sehr schöne Nähe vorhanden … dann wie gesagt „Ed van Schleck“ und habe sie anschließend blasen lassen. Sie macht es behutsam, aber noch nicht sehr variantenreich … nimmt aber immer wieder Augenkontakt auf, was ich sehr schätze. Danach wechselten wir ins Doggy, was sehr griffig war … und dann Missio, wo sie nur Augenkontakt hielt. Ich habe dann mit Blow- und Handjob abschließen lassen, was sehr gut gewesen ist. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Zimmer mit ihr gewesen sein, und hoffe dann auf mehr Gemütlichkeit und Atmosphäre in einer anderen Location! … 50430, eigentlich 40430, aber da sie wirklich sympathisch und neu ist, unterstützt man ein solches Mädel sehr gerne! Wiederholungsgefahr: 95%!
die 10 kg mehr habe ich auch sofort gemerkt. Aber ehrlich, sie sah vor dem Urlaub viel besser und huebscher als jetzt.....Schade
Ich hab's heute auch mal gewagt mit ihr. Die paar Kilo mehr an ihr gefallen mir gut. Sie reagierte relativ sachlich beim Ansprechen im Clubraum. Küssen geht gar nicht. Beim Lecken reagierte sie nicht. Blowjob ganz gut, aber monoton. Beim GV wenig Reaktion und kaum Lächeln. Aber nach den ersten Berichten über sie zu urteilen, war sie heute zumindest etwas kommunikativer. Jedoch ist das alles zu wenig für eine, die mittlerweile viele Monate im AG ist. Da ich nach noch nicht mal 20 min keine Lust mehr hatte, bat ich sie um eine Massage. Und die hat sie richtig gut mit angenehmer Creme von Nacken bis zu den Beinen hinbekommen mit genau dem richtigen Druck und richtig schönem Einsatz ihrerseits. Da waren die 40,00 Euro nicht ganz verbrannt.
War letztens Samstags mit ihr. Zimmer war ok. Kein küssen. Machte sie genervten Eindruck. Keine Nähe vermittelt. 30 min wurden nicht eingehalten. Hatte sie wegen ihrer Optik gebucht. Wiederholung wird es erstmal nicht geben. Dafür war die Leistung nicht gut genug. Da gibt es noch genug andere Frauen. Nachtrag. Die Männer kamen dann mit ihr nach 10 min von Zimmer. Heftig hab ich mit gedacht das ist ja Laufhausabfertigung.
ja sie hat sich in der Tat in die flasche Richtung leistungstechnisch entwickelt. Für mich auch keine Option mehr. Scheint an der Gruppe zu liegen in der sie jetzt ist. Jessika z.b., einen schlechteren Einfluss gibts schon gar nicht mehr in dem Club.
Diese These von Fk Olli_001 habe ich heute zufällig verifizieren dürfen. Mit 2 verschiedenen Kollegen hatte sie Zimmer zugesagt. Ich habe bei beiden noch mal die Bestätigung eingeholt. Beim ersten hat sie nicht abgewartet, bis sein kurzes Frischmachen zu Ende war, sondern ist mit nem anderen abgewackelt. Beim 2.Senior (Ü70), ein Erstkunde im Aca, bat sie um eine Verdauungspause und ward verschwunden. Ne halbe Stunde später rannte der immer noch durch die Abflughalle wie angeschossen auf der Suche nach Natalia. Ich klärte ihn dann über das Trauerspiel auf, empfahl ihm Eli, mit der er hochzufrieden später vom Zimmer kam. - Um dann 5 Minuten nach seinem Zimmer sich wieder neben Natalia zu setzen, um zu erfahren, dass sie nur Standard macht, nur Ficken und Blasen, sonst nix. Also ich habe Natalia ganz anders auf Zimmern erleben dürfen, vor allem nett und teilweise durchgeknallt Aber in ihrem Gesicht kann man ihre Service-Änderung ablesen, wer richtig hinschaut und reagiert. Also werd auch ich sie bis zur Läuterung nicht mehr anlaufen, so wie inzwischen so viele Stammheimer. Ein Sommer-Urlaub könnte helfen. Wir warten ab. Schade um den Körper!
Bin zwar kein kein Psychologe aber versuche immer so ein Verhalten zu verstehen, ich vermute sie ist für diesen Job nicht geeignet. Sie hat einfach Hemmungen durch ältere Herren gefickt zu werden. Wenn man einen Job macht, den man hasst, dann kommt nur Scheiße raus. ich habe mit ihr nur kurz gesprochen und es hat mir es gereicht um abzuhauen ... war für mich irgendwie deprimierend
die hat sie nicht mehr alle. Da saß ich ein mal mit ihr, sie erzählt mir von 80/30 und 150/60 blabla, kommt ein Gast vorbei der ihr zulächelt und sie lästert voll ab und meinte, sie wäre mit dem im Zimmer gewesen. Typ sportlich, nett bzw. höflich zu allen, wie ich sehen konnte, Anfang 30 ggf. Das war mein letztes Gespräch mit ihr.
war gestern mit ihr. Never ever. 1 min. blow und die Frage nach Ficken. Nach langer Überredung auf max 5 min. gebracht. Ficken ja 5 min. Haide haide du musst kommen und fertig werden. Schlechte Performance und absolut uninteressiert ob Gast happy oder nicht das Zimmer verlässt.
Ich habe sie seit Sommer 2021 schon öfter gebucht und war mit ihr immer sehr zufrieden, sie gibt sich stets entspannt und sehr liebevoll und hat noch nie Zeitdruck gemacht. Ich habe sie auch kürzlich mal wieder gebucht und sie hat sich nicht verändert! Ich zähle aber auch nicht zu der Fraktion, die abgezählte 40 EUR hinlegt und dafür volle 30 Minuten Leistung erwartet, vielleicht liegt es daran, dass sie bei mir motiviert ist, mich gut zu bedienen und mich als Kunden zu halte. Sie scheint einige Stammkunden zu haben, manchmal ist sie ganz gut gebucht und begrüßt auch diverse Männer mit Küsschen, die dann mit ihr gehen und sie ist lange nicht zu sehen!
springbreak mal ganz ehrlich du lässt hier Sachen ab, bei 5 Beiträgen und sorry wer soll dir glauben. Mag sein wenn du bereit bist 250 die Stunde zu zahlen. Nathalie ist ein Reinfall und auf meine Erfahrungen kann man 100 vertrauen.
also das was du berichtest kollege springbreak macht nur sinn wenn du der kleinen schon vorher mehr kohle in aussicht gestellt hast wenn ich wirklich zufrieden bin lasse ich mich auch nicht lumpen und lege ohne da 'nen akt draus zu machen einen fuffi auf den tisch äh auf's bett das wird dann in der regel auch wohlwollend registriert nur extras macht man vorher klar und länger als 1 minute blasen gehört eigentlich nicht dazu ... und dann weiß sie ja noch gar nicht ob sie nur den standardtaeif bekommt oder etwas mehr
Also erstens ist das die x-te kollektive Gefühlszuweisung - Projektion, Floskeln etc. Zweitens, über welche Erfahrungen hast Du bisher berichtet, schreib endlich übers ficken oder fick dich hätte ich fast geschrieben, was ich damit meine: mehr Berichten; weniger Nerven und keine weiteren Selbstgespräche führen
Das ist auch gut so. Rechthaberei und Beschimpfungen anderer User brauchen wir hier nicht. Und tschüss!