Jede Dame kann natürlich auch mal einen Gast ablehnen, die Quote sollte aber unter 5% sein sonst fällt diese Ablehnung auf den Club selber zurück. Ich war am Sonntag da und finde Jessie echt hübsch, etwas zickig finde Ich besser als ganz lieb und nett. Da könnte Ich mal ein Zimmer starten mit Ihr. Bei Chris war Ich auch mal, Ich fragte nach dem Zimmer ob alles ok sei? Chris: Hier ist gar nichts ok , Ich bin jetzt total ko und muss noch lange arbeiten. Ich: Das ist schön. Ich hab Sie wohl etwas hart ran genommen, das war das erste und letzte Zimmer mit Ihr. Ein Zimmer mit Jessie geht da bestimmt.
Mit Chris hatte ich ca 60 Zimmer. Sie hatte die letzten 2 Monate ihrer Tätigkeit bestimmt 80 Prozent der Kunden aussortiert. Zu diesem Zeitpunkt sass sie dann tatsächlich auch oft lange auf der Couch. Man konnte sogar sehen wie der Club immer leerer wurde denn sie war ja ein größerer Magnet als das Dream Team
ist Chris die kleine, die in 2020 dann zur rotharigen wurde und dann wie in Hefezopf aufgegangen ist und kurzzeitig in Essen war?
Voll-Zitat mal wieder aufs Wesentliche gekürzt. #Z hau mal richtig rein bei ihr, und am ende n schönen Gruß aus dem Forum.
Wenn ich hier die Berichte zur Party lese habe ich den Eindruck, dass viele keinen Bock auf Party haben. Die Gründe sind vielfältig und jeder soll für sich entscheiden ob er hingeht. Vielleicht hat sich das Gold verzockt und es gehen nicht viele hin. Nutzniesser kann an diesem Samstag das Penelope sein nach dem motto the winner is ..... Wenn dem so ist bleibt die Kohle beim gleichen Besitzer (Inhaber).
Das läuft nicht immer so, Chris hatte einen kleinen Po den man gut auf und ab wuchten konnte. Ziel ist auch nicht immer es den Girls zu zeigen, Ich bin mehr für Nachhaltigkeit. Im Gold gehe Ich zu vielen Damen schon seit Jahren, da kann Ich auch mal weniger Aktion machen.
i.m.h.o. warum soll ich 20 euro mehr löhnen, dafür keinen sitzplatz kriegen u. die zimmer sind auch ständig besetzt ...
So werden viele Stammis denken und das ist vielleicht auch für beide Seiten, männliche wie weibliche Freiende, eine ideale Konstellation. Denn wem das heute ante portas schon zuviel des Trubel sein soll, dazu dann die Favoritin im Dauerstress, der wird sich in den kommenden Tagen der legendären Ruhe erfreuen, während andere heute sich das Brimborium geben.
Ich kannte Chris nicht, so wie Du sie beschreibst, sie war top aber wurde zu Tode gefickt, der Job hat sie fertig gemacht, sie war komplett ausgebrand. Im Gegegensatz zu Jessica, sie behandelt die Männer wie ein Spielzeug, wahrscheinlich so wie im privaten Leben, sie denk ich bin die Prinzessin, du muss mir gehorchen und jeden meinen Wunsch erfüllen und zwar sofort. Vielleicht ist sie für diesen harten Job ungeeignet und noch zu jung, wenn sie die Männer aussortiert ist OK, aber wenn sie "Ja" sagt, dann soll sie den Ausgewählten nicht verarschen. Früher oder später wird sie aussortiert, ein Club reinigt sich selbst.
habe lediglich einen recht neutral gehaltenen Beitrag im Nachbarforum über den Partytag gelesen : Bericht - Ratingen - Acapulco Gold - Party im Acapulco Gold
don_cojones hat doch einen bericht geschrieben alles in allem was ich befürchtet hatte, stichwort weiße wand, ok wem-s gefällt aber so als resümee, auch so die anderen beiträge lesend, eine party weniger u. dafür mal die duschen reparieren wäre auch -ne varinate
Vermutlich müssen da vorher eher ein paar Partys mehr veranstaltet werden, damit Kohle in die Kasse kommt .
War die Woche auch mit ihr für ne Stunde. war Mega . Quasi das gleiche wie oben #1473 mit Mega Zungenküssen. Gab dann auch 100460, absolute Top Nummer die Woche mit ihr gehabt.
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass die blonde Thekenkraft, heißt wohl Tanja, Schwester von Antonia, demnächst auf die andere Seite der Theke wechseln will?
Sensationelle Neuigkeiten aus dem Aca Gold: War heute da und aus allen Duschköpfen (okay, zwei habe ich getestet) kam konstant angenehm temperiertes Wasser. Es gibt doch noch Hoffnung für die Welt!
Dann hast Du Glück gehabt und Geld gespart ! Aca Gold: Jessica, 19, Rumänien Mod-Edit: Zitat auf das Wesentliche gekürzt #TG 05