Ist das die aschblonde Maid mit diesem unverbrauchten Gesicht, die in weißen Hosen und ihrem Lederjäckchen so reizvoll aussieht?
.... das erinnert mich an die Tochter der einstigen Thekenkraft Iris im Samya um 2013. Die war drei Monate als Aufräumhilfe im Einsatz und sah mit diesem Lolita Gesicht derart scharf aus, dass jeder ... dann eines Tages war sie tatsächlich im Service angelangt und an den Samstagen fertigte sie die französischen Gäste reihenweise ab. Nach einem Komplettrefurbishing trat selbst ihre Mama wieder an und geraume Zeit bot sich die Möglichkeit dem Fetisch der generationsübergreifenden Lust beim Dreier zu frönen.
.. und mich an die Wäschefrau im PDL, die gestern für mich die einzig Interessante war, nach dem Zimmer mit ALEXA
Wie hieß noch mal die fickbare Küchenfee (Rrrrrrrrrr) im Sky? P.S.: @Elrond17 sagt: "Maria". Genau die meine ich. Erst hat Sie gekocht und dann gefickt (aber nur wenn Sie geil war).
Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß dies eine sehr schöne Frau ist. Aus der Art wie sie in ihren Pausen mit Gästen und Gästinnen komuniziert hat, schließe ich auch, daß sie sich nicht hinter den Damen vor der Theke zu verstecken braucht. Trotzdem sagt mir mein Gefühl, daß es ein Wunschtraum bleiben wird sie irgendwann für Sex buchen zu können. Ich würde es euch schon gönnen. Es ist nur einfach in jedem Club überall immer wieder das selbe, daß die Frau hinter der Theke die Phantasie der Männer mehr bewegt als die vielen geilen anderen. Das muß die Sehnsucht nach dem was man nicht haben kann sein, obwohl man trotzdem Auswahl noch und nöcher hat. Ich habe mir immer eingebildet es liege daran, daß die Mädels in der Regel nackt sind und die Bediensteten angezogen. Durch Kleidung kann eine Frau natürlich auch nochmal zusätzliche Werbefläche generieren, indem sie auch einen gewissen Style offenbart. Im Acapulco sind die Prostituierten ja aber alle angezogen, also hier in Baden-Württemberg sind die Saunaclubs eigentlich alle auch FKK-Clubs. Da gibt es extra Dessous-Tage und ein bischen Reizwäsche ist immer mal wieder dabei. Generell sind die Frauen jedoch bei uns nackt. Das macht viel aus. Spannend spannend alle diese Unterschiede...
Leni, die aussah wie Frau Anke aus Holland und Saskia, die mit ihrer Mutter den Laden rockte. Blanche- großes Kino.
Brillenträgerin und hatte immer Chiffontücher dabei zum liebevollen Fesseln ..... locker in den 30ern - ich erinnere mich, dass ich an einem Geburtstag (2010), vor dem festlichen Abendessen im 2. OG, wo heute das Pornokino ist, eine zweistündige Session mit ihr hatte und Sabine, die damals noch als Hausdame aktiv war, uns aus dem Zimmer beordern musste .... sozusagen weg vom Fleisch und hin zum Braten. Samya: Blanche, Mitte 20, Frankreich / Spanien .... natürlich mit zumindest einem rumänischen Elternteil.