Arabella: Sabrina, ca. 40, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 8. Mai 2014.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #41 albundy69, 11. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
    Es verhält sich folgendermaßen:

    Denise ist blond, wirkt milfiger und hat meistens hohe Nuttensocken an. Sie sitzt auch meistens hinten.

    Sabrina sitzt fast immer unterm TV, hat braune hochgesteckte Haare, meistens knöchelhohe Stiefeletten und hat einen 36-38 Rahmen mit fester gebräunter Haut und festen prallen Titten.
    Zwischendurch hieß sie hier Sabine, nun wieder Sabrina. (Namensoppelung nach Rückkehr)
    Das Alter sieht man ihr nicht an, war aber letztes Jahr korrekt!:megalach:;)

    Sicherlich ist es unfair, ausgerechnet bei Sabrina das korrekte Alter anzugeben, weil man nahezu bei allen Damen, speziell den 18 jährigen unschuldigen knospenhaften Teenies mindestens 5j draufpacken kann, es aber aus irgendwelchen illusionstechnischen Gründen vermeidet.
    Sie steht aber dazu und kann es sich erlauben, da sie sich A: dank jahrelanger eiweisshaltiger Spezialernährung TOP gehalten hat und B: sicherlich auch eine der besten Performerinnen in der gesamten Clubszene ist.
     
  2. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    761
    Dankeschöns:
    4.426
    Genau aus diesen genannten Gründen, wollte/sollte ich mir einen Ast ärgern... . Jetzt ist alles klar, war einer Verwechslung erlegen :knuddel:.

    So long
     
  3. sami

    sami Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    502
    Dankeschöns:
    1.413
    Aber noch hat sie eine 3 vorne :smoke:
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  4. gf6er

    gf6er Anti Aging Agent

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    268
    Dankeschöns:
    958
    Ort:
    Hintertupfingen nahe LEV
    #44 gf6er, 24. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    Dem Karneval ein Schnippchen geschlagen, Reißaus genommen und in Wattenscheid gelandet. Mein Erstbesuch in dieser Location um 12.30 Uhr.
    Der Eindruck, alles frisch, neuer Teppich, neue Ledermöblierung, insgesamt recht gemütlich anzusehen. Die Theke lt ED unberührt; wäre auch schade darum gewesen.
    Nach dem Umkleiden und Duschen (recht frisch für einen Warmduscher) in die strategisch gut platzierte Sauna mit gutem Überblick auf die handelnden und wandelnden Personen.. Ca. 10 DL's anwesend, weniger Klienten vorort.
    Die Mädels nehmen schon mal Kontakt per Anlächeln und auch Ansprache auf, ohne besonders aufdringlich zu wirken.
    Zu einer recht freundlich wirkenden DL setzte ich mich nach Anfrage hin und besprach mit ihr meine Wunschvorstellung bevor es zu Handgreiflichkeiten kam. Leider passte es nicht und ich verzog mich dankend.
    Bei der nächsten Ansprache stimmten Wunsch und Leistung 100% überein GF6 - Volltreffer bei und mit Sabrina!
    Bevor es zur Verlobung kam wurde ihr Rücken, ihr fester Po und Beinchen mit Massageöl bearbeitet. Fand sie wohl ganz nett (zumal die Zeit lief).
    Massage der äusseren Schamlippen/Klit mit Daumen in der recht engen Möse leiteten das volle Programm ein.
    Zuerst Pint per BJ auf Härte blasen, sehr gut... dann in die Reitposition, schönes Spiel mit ihren Brüsten und immer wieder ZK's zwischendurch..
    Bevor Sabrina in meine Lieblingsposition wechselt, noch in Missio eingelocht mit schönem Augenkontakt.
    Im Doggy finalisiert, die Verlobung gelöst und zur Geldübergabe.
    40430 plus Tip
    Wiederholung ist geplant, daher auch an euch meine Empfehlung.
     
    NGC7000, VIII, pcpopper und 16 andere danken dafür.
  5. FC-Themenguard 04

    FC-Themenguard 04 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    594
    Auszug aus dem Berichtethema vom 30.10.21:

     
    VIII dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 04

    FC-Themenguard 04 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    594
    Aus dem Bericht von @Elrond, am 01.09.21:


     
    Premiumtester dankt dafür.
  7. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Vor 2 Wochen kurz vor Feierabend noch zum Entspannen in die Arabella. Duschen, hochgehen, Kaffee trinken, zu Sabrina setzen und nach 5 Minuten auf das Zimmer verschwinden. Das Zimmer wieder super. Tolle und tiefe ZK, BJ und GV. Alles wunderbar und nach vollbrachter Arbeit noch ein paar Minuten gequatscht. Nach ner Dreiviertelstunde bin ich glücklich nach Hause...
     
    Zalando, smart, Pattaya und 5 andere danken dafür.
  8. Zweiblum

    Zweiblum Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    466
    #48 Zweiblum, 27. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
    Ich war neulich zum ersten Mal mit Sabrina zusammen. Zwar war ich schon oft in der Arabella, habe sie aber wohl nie so richtig wahrgenommen. Nun aber kamen wir auf dem Sofa ins Plaudern, und sie war eine überraschend schlagfertige und witzige Gesprächspartnerin, so daß ich neugierig auf sie wurde.

    Ihr Alter hätte ich auf Anfang 30 geschätzt, und damit zehn Jahre unter ihrem biologischen Alter. Vor allem wohl, weil ihr Körper noch so straff und knackig wirkt. Dass sie aber tatsächlich schon 20 Jahre Erfahrung in der Erfüllung von Männerfantasien hat, zeigte sie mir dann im Zimmer. Mein lieber Scholli, so wird man vom jungen, passiv herumliegenden Gemüse aber nicht in die Pflicht genommen, das war schon eine andere Liga.

    Sabrina hat ein paar Kniffe, Handgriffe und Fisimatenten draufgehabt, die ich selbst mir nicht hätte wünschen können, weil ich überhaupt nicht wusste, wie gut die sich anfühlen. Völlig mühelos und mit einem Lächeln brachte sie mich zu einem wirklich gewaltigen Höhepunkt, den ich beim zweiten Zimmer des Tages gar nicht mehr erwartet hätte. Manchmal zahlt es sich aus, sich in die Hände erfahrener Fachkräfte zu begeben ;-) Großes Kompliment an sie.
     
    Pussylover666, Fos, Schatz und 26 andere danken dafür.
  9. CappuccinoMann

    CappuccinoMann Team Freiercafe

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    1.119
    Aus dem Bericht vom 28.Januar 2022
     
  10. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.307
    Dankeschöns:
    18.806
    #50 smart, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    Sabrina – technisch perfekter Sex, sehr intelligenter Kopf, nur leider auch zu professionelle Non-Illusion

    Sabrina haut mich in der Abflughalle an und zeigt Interesse. Ihr Body ist perfekt in Schuss, das ist auffällig, auch wenn sie bereits 40 Jahre alt ist. Sie würde locker noch als 30 durchgehen: Ihre Haut um Augen und Mund oder auch hinten an den Oberschenklen hat keinerlei Falten oder Zellulite. Wow, die hat richtig gute Gene abbekommen.

    Der PST auf der Couch ist angeregt, aber wie im Titel angekündigt, nicht erotisch sondern einfach nur nett und viel zu professionell. Sie fummelt mir unterm Handtuch herum, aber Küsse sind nur dieses alberne Gezüngel, das die RTC-Rumäninnen erfunden zu haben scheinen, weil derlei Minimalküsse so gerade eben noch das RTC-Clubstandard-Gütesiegel bestehen.

    Im Zimmer angekommen zunächst das Lager zubereiten und dann abgreifen mit weiteren Züngelküssen. Wir schenken uns beide nichts und greifen beim jeweils anderen in die Genitalien und sonstwo hin. Sabrina beknuspert mir alsbald mein Burstwarzen und ich ihre. Sie will etwas Abwechslung reinbringen, legt ihr Handtuch auf die in Fickzimmer stehende Couch und bittet mich, dort zu sitzen. Sie geht in die Knie, und ihr Gebläse ist im höchsten Maße professionell: Volle Länge abgefahren bis hin zum DT, am Schaft rauf und runter geschlabbert, ein Unterdruck um nen Tennisball durch einen Gartenschlauch zu saugen, schlabbernasses Eiergelecke mit Eier einsaugen und wieder rausplöppen lassen. Leider keine Blicke von ihr nach oben. Nach sehr ausgiebigem, technisch perfektem Gebläse rutscht sie hoch zu einer Schlittenfahrt vom Allerfeinsten, so gerade ohne ihn ganz eintauchen zu lassen. Geil!

    Rüber aufs Bett, und ich rutsche zwischen ihre Beine um ihr Schatzkästchen zu lecken. Sie lächelt gerade so, als würde sie sich unendlich darüber freuen, macht auch ganz weit auf, aber immer wenn ich mal zu ihr heraufschaue, knibbelt sie sich gerade die Fingernagelhaut oder starrt die Decke an. Wenn sie bemerkt, dass ich sie dabei erwische, lächelt sie noch intensiver, aber da ist die Illusion natürlich bereits dahin.

    Hochgerutscht und unter Züngelküssen angedockt. Sabrina ist schon lange im Gewerbe, allein schon volle 8 Jahre in der Arabella: Ich fahre vorsichtig ein, was sie bemerkt. Sie packt mich sogleich am Arsch und nötigt mich in einem Rutsch bis hinten an einzufahren und loszutackern. Als ich so richtig in ihr drinstecke schließt sie ihre Beine hinter meinem Arsch. Also gut, dann also alle Varianten mit Vollgas durchgezogen. Mit ihren schlanken Beinen darf ich nach Belieben spielen. Erst eines hoch, dann beide über meine Schultern, während sie mit ihrer Schnecke an mir hochklettert. Das sollte eigentlich der für sie beste Einfuhrwinkel sein, aber außer sich hart durchtackern zu lassen, kommt von Sabrina nichts. Aber genau dieses harte Durchtackern hat natürlich auch etwas. Erst die Schnecke an mir, dann der Beinstrecker. Sabrina macht den gern mit, und ihr freies Bein darf ich wieder nach Belieben dirigieren und mit meiner anderen Hand an ihren Titten spielen. Bamm, bamm, bamm – im Beinstrecker ist Sabrina durchaus eng, und sie hat viel Schneckengrip. Doggy mit der aktiven Sabrina macht Spaß. Mal verkolbe ich sie hart, wobei sie knüppelhart gegenhält, mal halte ich nur rein, und sie verkolbt mich mit viel Schmackes. Bamm, bam, bamm! So machen wir das so lange, bis ich ausgepowert bin, und Sabrina immer noch reichlich Energie hat. Die ersten 20 Minuten sind reichlich überschritten, als sie aufsitzt. Erst einfach nur draufgesessen und mit viel Schneckengrip rhythmisch bewegt, dann geht sie „zum Dolchstoß“ in die Hocke, was mir nach weiteren 3 oder 4 Minuten den Rest gibt. Ich komme in mehreren Schüben, Sabrina reduziert ihr Geficke zügig aber lässt noch etwas Fahrt drin und mich lange auszucken. Boah, Sabrina hat Energie, ist Vollprofi, und vor allem kann sie beliebig viele Knöpfe beim Mann drücken.

    Sie putzt erst mich, dann sich selbst. Ich drücke ihr meine Anerkennung aus, und wir kommen wieder etwas ins Gespräch. Ich vermute, ihre Verkopftheit könnte ihr auch beim Ficken etwas im Wege stehen: Technisch fickt sie auf einem absoluten Topp-Niveau, aber ich bin eben kein Roboter an dem ein Schwanz zum perfekten Entsaften dranhängt. Illusion kommt einfach nie auf. Es bleibt zu jedem Augenblick klar, das sie eben nur technisch perfekten Pay-Sex abliefert und keinesfalls mehr.

    Dennoch, 40€ für 30 Minuten sehr gut investiert. Ihr Alter geht mir immer noch nicht aus dem Sinn: Die ginge wirklich für 30 durch.
     
    webex, Gromit, Seitan und 11 andere danken dafür.
  11. Gronkh

    Gronkh Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    694
    Dankeschöns:
    9.060
    Ort:
    Bochum
    Seit 3-4 Wochen erlebe ich den Beginn des Zimmers genau 1:1 wie bei dir. Auch immer im gleichen Zimmer wenn man am Klo vorbei ist und das erste Zimmer links. Allerdings bei mir guckt sie beim Blasen oft nach oben in meine Augen. Sabrina ist trotz der Professionalität ne sichere Bank die im Service(Zumindest bei mir) nie enttäuscht.

    Sehr geiler Bericht von dir :)
     
  12. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.307
    Dankeschöns:
    18.806
    Dank Dir @Gronkh : Sabrina kann was, und sie ist eine Service-Granate. Allein dafür ist sie das Geld wert, und ich war sicher nicht enttäuscht.
    Ich fand es eben schade, dass sie bei so einem perfekten Service und Committment keine Illusion aufbaut. Das war mein einziger kleiner Wermutstropfen bei ihr, was Jammern auf ganz hohem Niveau ist. Das ist mir schon klar, und ich hoffe, ich habe meinen Bericht auch genau so geschrieben.
     
    Rip, Gelöschter Nutzer 28551 und Gronkh danken dafür.
  13. Gronkh

    Gronkh Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    694
    Dankeschöns:
    9.060
    Ort:
    Bochum
    Einzig was ich sehr schade finde ist dieses Züngeln was du ja erwähntest. Ich hab idR wenn ich im Club bin immer ein Zimmer mit ihr. Außer wenn sie wie gestern ständig gebucht ist, mal nicht, da gestern nicht viel Zeit zum warten hatte. Jedenfalls, ich hab bestimmt schon über 20x Zimmer mit ihr gehabt und finds schade das man nach den ganzen Zimmer nach wie vor nur dieses Züngeln bekommt. Sie kennt mich mittlerweile ganz gut, ich sie und daher schade. Ich war am Montag mit ihr im Zimmer und hatte beim Züngeln es einfach mal probiert weiter reinzugehen… sie meinte da nur das sie das nicht mag :(
     
    Seitan, smart, pcpopper und 2 andere danken dafür.
  14. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Was mir sehr gefällt bei ihr: sie denkt sich immer wieder ne neue Überraschung aus und erinnert sich, was schon dran war. Teilweise wird das Programm schon ne Stunde vorher mitgeteilt, damit ich, während sie ihre Warteliste abarbeitet, schon mal heiß werde. So wird jedes Zimmer anders und nie langweilig. Ein Grund, warum ich sie jedes Mal wenn sie Zeit hat, buche. Topfrau!
     
    Pussylover666, AND, smart und 7 andere danken dafür.
  15. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    975
    Dankeschöns:
    3.377
    Beschreib das doch mal näher, ich weiß nicht, was du meinst. Was ist albern? Was ist minimal? Wie sollte man es richtig machen?
     
    Gelöschter Nutzer 28551 und Seitan danken dafür.
  16. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    2.601
    Züngelküsse erklären sich doch eigentlich von selbst. Das sind Küsse mit Zungenspitze ohne Tiefgang. Die Frau verhindert, dass meine Zunge tiefer in ihren Mundraum eindringen kann, und wenn ich sie einlade, in meinen Mundraum tiefer einzudringen, macht sie das nicht. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. Corona-Angst. Als Abwechslung kann das sehr schön sein, aber nicht als Dauerzustand. Da kann ich die FK smart und Gronkh schon gut verstehen, dass sie damit unzufrieden sind.

    ABER: mit Sabrina kann man reden! Das ist eine ihrer besten Eigenschaften. Sie beherrscht Deutsch so gut, dass man auch komplizierte oder heikle Themen anschneiden kann. Und das Beste vom Besten: man kann ihr widersprechen, ohne Gefahr zu laufen, einen Bruch zu riskieren! Es zählt für mich zu Sabrinas großen menschlichen Qualitäten, dass man nicht immer einer Meinung mit ihr sein muss. Sie hat ihren eigenen festen Stand, den sie ohne Schaum vor dem Mund verteidigt. Ich war schon öfter anderer Meinung als sie und habe es sehr geschätzt, dass ich ihr nicht nach dem Munde reden musste. Und: sie hat Humor und den Schalk im Nacken!

    Und natürlich ist Küssen viel persönlicher als ficken, deshalb spielen dabei Sympathie und die aktuelle Stimmung und Gefühlslage von beiden, Mann und Frau, eine ausschlaggebende Rolle. Das habe ich auch schon unterschiedlich bei Sabrina erlebt, aber insgesamt ist sie für mich die Referenz in tiefen, nassen, variantenreichen und vor allem hemmungslosen Zungenküssen.
     
    ritterfreund, Pussylover666, smart und 10 andere danken dafür.
  17. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Gestern Abend mal wieder, wie so oft, Sabrina gebucht. Die Zimmer mit ihr sind immer super und abwechslungsreich. Gestern war es aber besonders. Ich wurde auf das Sofa (im Zimmer, nicht im Hauptraum) gesetzt. Dann kniete sie sich vor mich hin und begann mit ner Tittenmassage, gefolgt von ner Knutschorgie mit nassen ZK. Dann noch etwas an der einen oder anderen Stelle knabbern und leicht beißen und es ging Richtung kleiner sexlover. Tief und nass. Das ist Sabrinas Kernkompetenz. Soweit nix neues. Allerdings sagte sie dann "Moment!" und machte kurz Pause, um sich ein Kondom über die Finger zu ziehen. Der Rest war bewährter Blowjob verbunden mit ".... Mexico!" Das Resultat war ein mörderischer Abspritzer, gefühlt bis zur Zimmerdecke. Vögeln wird manchmal überbewertet.
     
    dirtyharry61, gigolo181, smart und 10 andere danken dafür.
  18. gigolo181

    gigolo181 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    1.143
    Das stimmt … ihr Blow ist legendär … vielleicht etwas zu viel Zahn beim DT
     
    sexlover dankt dafür.
  19. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Ach, das mit dem Zahn brauchte ich ihr nur 1 mal sagen. Sie merkt sich so etwas.
     
    sami dankt dafür.
  20. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.898
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Ach, hat sie nur den einen? ;)

    .