Jessica 19 Lenze Rumänien ca. 1,60 dunkelblonde Engelslocken KF 34, Knackärschchen A-Cups wenige Tattoos, Lippen und Zungenpiercing das es auch klackert nettes Face geht in Richtung "Ich bin kein Kind von Traurigkeit"
Aus meinem Bericht vom 17.12.2021 Wurde ja hier schon beschrieben. Sehr schlank, sehr jung, 19, leicht exotisches Gesicht. Die reagiert selbst jetzt kaum und bringt zunächst das wohl überaus wichtige Gespräch mit der Sitznachbarin hinter sich. Ich sage der: "Hello, How are you" und Die sagt erstmal "englisch please" Auweia, kein wunder das alle wieder abhauen. "Yes english you prick" Sag ich ihr, und von jetzt an wurd es auf einmal besser. Und es kam zu zwei drei Sätzen belanglosen smalltalks. Sie weist mich noch darauf hin das sie aber nicht küsst aber das wusste ich ja schon aus den Berichten. Und ging einfach mir ihr aufs Zimmer War tatäsächlich gar nicht mal so schlecht. Im grunde wie schon von den anderen beschrieben. Ich lass mir nicht nehmen sie ordentlich abzuschlecken, das sie abschliessend nur mit "Very good" kommentiert. Französisch tatsächlich erstaunlich gut. Scheinbar ein Naturtalent. Versucht auch mal Deepthroat. Können viele andere nach Jahren eher schlechter. Sex auch super. Kann gut Reiten und im Doggy gut Fickbar. Zudem sehr Eng. Sodass ich tatsächlich mit 40 Euro für 30 Min nicht ganz unzufrieden bin. Wiederholung durchaus möglich.
Aus meinem Bericht vom 14.01.2022 Zurück nach kurzen Weinachtsurlaub. Sie hat dafür das sie nicht küsst erstaunlich gut zu tun. Das ist nicht bei allen DL so an diesem Tag. Ich musste mindestens 2 Zimmer auf sie warten. Was hat sie also neben jungen hübschen aussehen sonst zu bieten? Sie ist freundlich, sie kobert nicht nach, sie lässt sich wenn gewünscht auch Zeit auf dem Zimmer. Beim lecken geht sie gut mit. Sie bläst richtig gut und auch Tief. Beim Sex geht sie ebenfalls gut mit. Nach Extras hab ich bisher noch nicht gefragt. Kurze Rede langer Sinn. 40 EUR für 30 Min finde ich absolut ok.
Aus meinem Bericht: Ich entschied mich zunächst für Jessica, die für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu stark geschminkt war und deren Haarfarbe ich eher als grau als blond (natürlich gefärbt!) bezeichnen würde, im übrigen aber durchaus meinem bevorzugten Typ (eher schlank und eher klein) entsprach. Dabei hätte ich beinahe einen Rückzieher gemacht, da sie es, als ich neben ihr saß, bevorzugte, sich mit ihren Sitznachbarinnen zu unterhalten, und mich, solange ich sie nicht selbst etwas (nur auf Englisch möglich) fragte, mehr oder weniger ignorierte. Grundsätzlich ein ganz ganz schlechtes Zeichen, aber das Zimmer hat mich dann durchaus positiv überrascht. Name: Jessica Alter: 19 Herkunft: Rumänien Größe: ca. 1,60 m KF: 34 Haare: grau gefärbt Cups: kaum vorhanden bis A Gesicht: ein bisschen zu stark geschminkt, aber sympathisch Body: straff und knackig Typ: eher professionell und distanziert Illusionsfaktor: 65 % Wiederholungsgefahr: 80 % Davon abgesehen, dass sie nicht küsst, lieferte Jessica ein ordentliches Zimmer ab, das dem von mir erwarteten Saunaclubstandard schon sehr nahe kam. Beim BJ in der 69er nutzte sie anfangs noch die Hände, nachdem ich diese jedoch sanft zur Seite bewegt hatte, lieferte sie einen ordentlichen Service ab und drückte mir auch ihre Muschi schön ins Gesicht. In der Reiterstellung musste ich sie zunächst ein bisschen bremsen, was aber gut funktionierte, und so konnte ich dann im Doggystyle, bei dem sie gut aktiv mitarbeitete, die Tüte füllen. Anschließend legte sie mir allerdings wortlos ein paar Tücher hin, um mich selbst zu reinigen, und begann, sich anzuziehen. Da bin ich von fast allen anderen Mädels ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auch nach dem Akt gewohnt, aber nach eigenen Angaben ist sie erst seit ca. 2 Monaten in Deutschland. Das kann also noch werden. Nachdem ich, was das Wesentliche betrifft, ganz zufrieden war, wechselten 45/30 (inkl. Tip) den Besitzer.
Habe sie letztens in ihrem Jeans-Shorts gesehen, was mich richtig angemacht hat, dewegen habe noch mal AcaG, trotz der Scheissduschen , besucht, was sich leider als ein großer Fehler rausgestellt hat. Weiß nicht, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, sie war sehr distanziert, BL bischen schmerzhaft, zu viel Zähneeinsatz (Piercing ?), die Kontrol-Hand auf dem Conti, ein reiner Optik-Fick, habe eine schöne Leiche gebumst. Sie wird ziemlich oft gebucht, wahrscheinlich wg. Teeny-Optik, aber meistens ist sie nach 15Minuten wieder zurück. Name: Jessica Alter: 19 Herkunft: Rumänien Größe: ca. 1,60 m KF: 34 Haare: grau gefärbt Cups: kaum vorhanden bis A Gesicht: sehr hübsch Body: straff und knackig, ein Traum Typ: distanziert, ich bin hübsch, es müsste reichen Illusionsfaktor: 0 % Wiederholungsgefahr: 10 %
war bei mir leider auch so wie bei Severin. Damit leider die nächste unbuchbare im Aca....vorzugsweise die Gruppe links im Raum hinter der Tabeldance Stange. Dafür hat dann Sibel alles gerade gezogen und Caro gibts ja auch noch
kann sein das Jessica & friends auf Laufkundschaft, Neulinge und Asia setzen, dann ist das halt nix mehr für die Stammis im Club. Also das letzte mal mit Jessica war so 10% von dem aus 2021.
Ich war vor einem halben Jahr mit ihr auf dem Zimmer. War kein Highlight, aber auch keine Enttäuschung. Zimmerzeit wurde leicht unterschritten, war aber noch im Rahmen. Habe es nicht bereut, muss es aber auch nicht wiederholen. Passt schon, mag aber inzwischen anders sein.
also bei mir hatte sie sich beschwert. dass das Zimmer 25 min gedauert hat und meinte, sowas lohnt sich nicht für sie. Sie hätte Kunden, die entweder nach 15 min fertig sind, oder 150€ die Stunde bezahlen.... Also ich bin da raus...
Mein erstes Mal mit ihr war auch ungefähr vor einem halben Jahr. Damals war ich so begeistert, dass ich sie bei fast jedem Besuch im Club gebucht habe. Vor Weihnachten bemerkte ich, dass sie immer schlechter wird. Immer müde, launisch, "Muschi kaputt", "machst du mir Massage?" und weitere, typische Ausreden, die man von anderen Arbeitsverweigerinnen kennt. Vor Ostern das letzte Mal die Prinzessin angesprochen. Beim Betreten des Clubs begrüßt und meine Buchungsabsichten mitgeteilt. Sie fing gerade an und wollte erstmal essen und rauchen. Ok, dann bis später. Ich blieb in der "Abflughalle" und sah sie ein paar Minuten später ins Zimmer gehen. Was soll's! Für das erste Zimmer suchte ich mir ein anderes Girl aus. Als meine Zimmerdame den Schlüssel holte, war Jessica schon fertig und traf mich an der Treppe. Den bösen Blick von ihr kassiert. Etwa zwei Stunden später ging ich wieder zu Jessica und wollte mit ihr zimmern. Da fing sie zu meckern an, dass ich bereits im Zimmer war und sie fertig ficken werde. Meine Versuche, sie freundlich zu stimmen, wurden erfolgreich abgewiesen. Dabei war sie bockig, wie eine verzogene Göre. Nein, darauf stehe ich nicht mal im privaten Leben und schon gar nicht im Club! Ich sprach die Frau an, die direkt neben Jessi saß. Mit ihr ging ich dann anschließend ins Zimmer. Seit dem Tag meide ich Jessi und sie mich.
Scheine ja nicht der einzige zu sein mit derartigen beobachtungen. Als ich vor 3 Monaten oder so letztes Mal im Gold war stand Sie nur hinter der Theke und pendelte so zwischen Frauenumkleide hin und her, ging nur noch mit ganz bestimmen Leuten und wimmelte sehr viele ab und hat reihenweise Leute verägert die extra auf sie warteten und schliesslich stundenlang umsonst warteten. Ich bin jetzt bestimmt auch nicht der einzige der genau deswegen mal im Gold etwas hier pausiert.. Ansonsten ist das ein ganz normales übliches Schema. Hat halt genug Kunden. sucht sich Kunden daher selber aus. Soweit so ok. Sagt das einem aber nicht, sondern legt lieber typisches zickenverhalten an den Tag.
Ist doch ihr Recht oder nicht? Mit wem sie auf Zimmer geht. Ich kenne sie nicht aber ich finde das okay Ich gehe doch auch nicht mit jede auf Zimmer.
Ich bin auch ein Aussortierter von Jessica. Für meinen Geschmack zu dünn und zu flach. Optisch schöner Kleiderständer. Aber Ihr Blasen war bei mir sehr wirkungsvoll und beim Hund hielt sie immer besonders ambitioniert dagegen. Von mir gab's nie mehr wie 40, weil für mich eine baldige Verschlechterung absehbar war. Also warum Trinkgeld verschwenden? Vor ihrem Osterurlaub war dann ihre Unlust im Zimmer angekommen. Sie nennt mich kurz vorm Eindoggen 'urâtule' (hässlicher Typ) und zeigt Anzeichen von Arbeitsverweigerung. Na ja, gibt eh nur 40, was solls. Zimmerziel erreicht. Nach ihrem Osterurlaub: Ihr Ignorieren meiner Person ist erfolglos. Ich komme trotzdem angewackelt. Sie fragt grundlos und provokant: "Hast Du schon heute 4 Zimmer?" Ich antworte: "Kannst Du jetzt schon bis 4 zählen?". Naja, letztendlich hätte sie keine Lust mitzukommen. Und geht 2 Minuten später auf Zuwinken mit dem Nächstbesten mit. Is natürlich blöd, dass ich der Göre die Möglichkeit gegeben habe mich abzuservieren. Aber ich wollt's halt wissen. Für mich kein Verlust, sie war eine Randoption. Interessant hier zu lesen, dass ich wohl nur einer von einer ganzen Reihe von kürzlich Verprellten bin. Das sollte die Geschäftsleitung des Aca aber unbedingt erfahren. Denn der normale Aca-Kunde wird so ein willkürliches Vor-den-Kopf-Stossen wahrscheinlich nicht so sportlich wegstecken und wegbleiben, bzw. es dem Aca ankreiden.
Das stimmt, aber ihr Verhalten ist schon sehr abweisend. Der Ton macht die Musik. Ich beobachte die Frauen erst etwas, wie sie sich verhalten. Bei ihr kam keinerlei Sympathie auf und ich bin in dem Punkt inzwischen (leider) etwas pingelig.
Ja klar kann jeder sich das aussuchen. Mann muss aber nicht so vorgehen das man bewusst mehrere Hundert Kunden aus dem Club ekelt. Ich hab jetzt nicht alles erzählt was sie noch abgzogen hat.. Wenn du sie nicht kennst, kannst du diesen Speziellen Fall schlecht beurteilen. Ich halte sie für die insgesamt krasseste Kunden-Vernichterin seit Chris im Aca Velbert die dasselbe auch am Ende ihrere Karriere tat. So nach dem Motto: "Ich hinterlasse mal Verbrannte Erde".. Es ist auch gar nicht mein Problem, sondern eher das des Clubs. Das hier sofort mehrere Antworten mit ähnlichen Erfahrungen kommen ist sehr sehr signifikant, es schreiben doch keine 1 % der Kunden überhaupt.
Ich würde gerne die Sichtweise von der Frau lesen. Und dann könnte man sich auch eine Meinung bilden. MFG PS. Ich finde es grundsätzlich nicht so gut das man die Sichtweise der Frauen nicht erfährt.