Das ist auch ein Grund weswegen nicht über jedes Stöckchen, das gerade hingehalten wird, gesprungen werden sollte. Altruismus ist das eine. Später, in welcher Form auch immer, für die Hilfsbereitschaft in die Pfanne gehauen zu werden, das andere. Und vielleicht sollte die PN Möglichkeit schlicht und ergreifend noch weiter limitiert werden.
@Schatz, vielen Dank für die Klarstellung und Hinweise. Sei aber bitte so fair, zu erwähnen, dass es ich mich per PN vernünftig bei dir vorgestellt habe und höflich gefragt habe. Das ich dabei was nicht gesetzeskonformes erfragt habe, war nicht meine Absicht. Entschuldige dies an dieser öffentlichen Stelle. Ich bin auch durchaus in der Lage die Berichte zu lesen, aber schön, hier Leseschwäche zu unterstellen. Schade, dass du mich hier so öffentlich anprangerst, ich bin durchaus lernfähig. Auch wenn du sicherlich zu erfahrenen Usern hier gehörst, ist ein Umgang mit mir als Neuen auch fragwürdig. Ich ziehe auch nicht alles und jeden über einen Kamm. Den Anderen Usern danke ich sehr für die hilfreichen Tipps und den freundlichen Umgang mit mir als Neuen.
Hängs mal etwas niedriger. Ich denke schon, dass das Forum auch für solche Anfragen und gute Ratschläge / Hilfestellungen genutzt werden kann. Da sollten wir ruhig etwas helfen, anderen das Laufen zu lehren. Richtig ist aber, dass man nicht alle Details im voraus planen kann und von anderen gewissermaßen eine detaillierte Handlungsanleitung verlangen kenn. Deshalb stimmt es auch, dass er einfach mal ins kalte Wasser springen muss (das ja gar nicht so kalt ist) und sich vielleicht von eine DL vor Ort an die Hand nehmen lässt. .
So die vermeintlichen Newbies nicht schon anderswo sich erfolgsfrei durchgefragt haben und jetzt einen neuen Steigbügelhalter suchen und mit Bauchpinselei oder Naivität versuchen sich das Vertrauen zu erschleichen. Seit Jahren wird das Wording angepasst, um nicht die Leitplanken zu überschreiten ..... aber Außerordentliches schießt man dankeshalber aus der Hüfte.
Anmerkung liebe Forenkollegen In letzter Zeit fällt hier auf, dass Fragesteller oft abgeseift werden mit dem Hinweis, zuerst mal zu Berichten/selber losgehen sollen/etc.., bevor Fragen beantwortet werden. Zwar halte ich die Argumentation im Sinne des Forenzweckes Geben&Nehmen für korrekt, es entspricht aber nicht unserer Vorstellung von einem angemessenen Umgangston, Leute öffentlich zu massregeln, oder an den Pranger zu stellen, was PNs betrifft ! An Nutzer @FirstTimer den freundlichen Hinweis, dass aktive inhaltliche Beiteiligung tatsächlich die Bereitschaft fördert, ernsthafte Antworten zu geben, aber du hast hier hoffentlich schon eine Menge Infos erhalten Für Grenzfälle/Beleidigungen/Fragen zu gesetzeswidrigem bei PNs gibts den Meldebutton. Eine Meldung bewirkt, dass jeder fachgerecht im Sinne des Forengedanken verarztet wird.
Anbei noch etwas Lesestoff (durchaus für ALLE gedacht) Willkommen - Das Freiercafe-Manifest Richtlinie zum Umgang mit ProstSchG in der Berichterstattung des FC
Hallo Ich würde gerne einen Club besuchen, einfach um zu sehen was den Unterschied zum Laufhaus macht. Ich habe eher mehr Laufhaus Erfahrung, Frankfurt besonders da ich 1 Stunde davon entfernt gewohnt habe, Mannheim auch mal als ich dort ein paar Tage geblieben bin, ich bin also eher typisch en Laufhaus Service gewohnt,was aber auch lange her ist, 5 Jahre wo ich das letzte Mal gefickt habe ?. Die Vorgehensweise dort war auch mir recht. Zk mag ich mit einer DL nicht austauschen, das scheint ja teils auch ein Extra zu sein. generell das küssen mit einer mir fremden Dame widerstrebt mir. Was will ich eigentlich: Billig, muss zwischen DU und LEV liegen. Also mit max 90 Euro inklusive Eintritt muss das passen, etwas darunter wäre mir ganz lieb, damit ich nach dem Besuch noch Geld für den Döner oder was auch immer habe. Das wäre es erstmal.
Grundsätzlich kann ich Dir nur beipflichten, aber: Da muss ich doch mal Partei ergreifen für den Hinweis von Ich fand den Hinweis schon interessant und wichtig (und als Warnung für Alt-Mitglieder angemessen). Das passiert mir auch häufiger: Man wird - mit 0 Berichten auf dem Tacho - angeschrieben und ausgefragt... und das AUCH von Leuten, die seit Jahren hier angemeldet sind - aber NIE schreiben. (Betrifft also ausdrücklich NICHT den User @FirstTimer ) Denen würde ich NIE per PN antworten! (das betrifft jetzt auch - z.Z. noch - den User @FirstTimer ) Hier öffentlich und allgemein schon. Teilweise sind hier einige zu blauäugig! Ebenso gut könnte man evtl. eine Selbstanzeige machen - sofern man zu den furchtbaren Gesetzesbrechern gehören würde. Kein Schwein weiß, wer sich dahinter verbirgt - oder was gerade "verfolgt" wird. Das weiß man auch bei "älteren Mitgliedern mit mehreren Berichten" nicht, man kann sie aber teilweise einschätzen - oder versucht es. .
Hätte - da ich auch eher Club-Newbie bin - mal eine Frage an die Stammbesucher insbesondere von RTC-Clubs, die in diesen Thread hier passen dürfte: Ich lese immer mal wieder Berichte von Kollegen, die vom späten Vormittag bis zum Abend in einem der Ckubs abhängen. Bei einigen lese ich, dass sie auf dem Zimmer waren, schnell geduscht haben und flugs das nächste Zimmer klargemacht haben. Respekt, Leute, aber das kriege ich nicht mehr hin. Ein bisschen Pause muss schon sein . Was mich zu meiner Frage führt: Was genau macht Ihr eigentlich zwischen den Zimmern? So, wie ich es sehe, gibt es speziell in den RTC-Clubs da gar nicht so viele Möglichkeiten, weil am Ambiente dort ja eher gespart wird: Ja, man kann nen Saunagang einschieben. Habe ich auch schon gemacht, aber das geht nur ne begrenzte Zeit. Man kann mal raus in den Garten (wenn vorhanden und wettertechnisch möglich) gehen und seine Eier in die Sonne halten. Habe ich auch schon gemacht. Und sonst? Die Sofas, zumal die "neutralen", sind ja schnell besetzt - und selbst wenn sie frei sind, sitzt mal doch nicht stundenlang auf dem Sofa rum. Zumindest wird mir das schnell langweilig. Permanent rumlaufen kann/will man aber auch nicht. Sonstige Aufenthaltsmöglichkeiten gibts bei RTC nach einer Wahrnehmung nicht. Übersehe ich was?
Meinst du zwischen Düsseldorf und Leverkusen oder Duisburg und Leverkusen? Das scheint mir relativ einfach zu sein. Du kannst mit minimalanforderungen an den Service in fast jeden Club gehen der dazwischen liegt. Preislich sollte das gehen, in manchen ist ausserdem Essen mit dabei.. Am besten auch mal auf den Webseiten der CLubs nachlesen was der CLub selber so bietet.. zum Beispiel: von Duisburg nach Leverkusen gefahren Villa Venus (Duisburg) Acapulco Gold (Ratingen) Prime (Velbert) Luderland Leverkusen Mondial( südlich Leverkusen) und wahrsheinlich hab ich noch CLubs vergessen.. Bzw ich hab manche aus ausgelassen wie das Oceans, was wohl eher teuer wird..
Jo weil die normale Saunaclub DL eine soziales Wesen ist mit einer hohen Empathie und nicht 50 m gegen den Wind einen unerfahrenen Freier ausmacht den man mal so richtig abzocken kann, sowas ist ja nie vorgekommen und deswegen gibts dazu auch keine berichte oder sowas in der Art.... Also nehmen wir mal das Sharks: Da gibts welche die die halbe nicht 50 sondern 100 nehmen. Nun will der gute anal das sins ja mal mindesetens 50 extra, ob der dann nicht rein kommt weil zu groß egal hats ja versucht also 150 im Sack, 25 extr für Körperbesamung, vielleicht nochmal 50 extra für Fingern lecken Zungenküsse da sind der fantasie keine Grenzen gesetzt. Also wie würde so ein Zimmer ablaufen, die DL erkennt das Frischfleisch verischert sich das er genug geld oder ne EC Karte hat, und dann kanns losgehen. Erstmal schön blasen und dabei von Anal schwärmen am besten Den Arsch mal schön dran reiben, 50 extra Schtz hauchen und das pralle Ding dann 3 min hilflos versuchen gegen den Schließmuskel ankommen zu lassen, da wird dann nicht nur der Schwanz kleiner sondern auch die laune von allen schlechter was nun, blasen geht ja nicht mehr weil war ja am Arsch also dann am besten schön auf die Titten spritzen, oder doch besser 69 lecken extra Schatzi gehaucht und der Sack ist zu bzw voll mit 200 bzw wird dann professionel auf die Titten entleert, das darf der Kunde dann Stolz angucken und weil der Kunde ja so schöner Typ war die KB gratis. also nur 200 statt 225 ist doch nur fair oder? Jo aber sowas ist eben "Mit Verlaub, ... ganz großer Quatsch."
Meditieren, Kraft schöpfen, was trinken, ggf. was essen, ja, auch die Sauna, das letzte Zimmer noch mal nacherleben, die DLs checken und das nächste Zimmer vorphantasieren...... Aber es stimmt schon, länger als drei Stunden habe ich es auch noch nie ausgehalten. Und dann verbleiben einige - wie hier in den Berichten lesen war- auch.noch mehrere Stunden mit einer DL auf dem Zimmer. Was wird da bloss gemacht? Deutschunterricht? Maniküre? Anlageberatung? Versicherungsverkauf? Das verstehe ich nicht.
Zwischen den Zimmern... Das hängt schon sehr von den Möglichkeiten ab, die einem der Club bietet. Die RTCs sind auf das wesentliche konzentriert, für eine längere Verweildauer bieten mir diese Clubs zu wenig, passt vielleicht auch nicht unbedingt zum Konzept. Länger als drei Stunden vor Ort sind schwierig, da müsste ich schon mit einem Bekannten dort sein. Ich versuche seit einigen Jahren nach Möglichkeit mit einem Kollegen zusammen den Tag in einem Club zu verbringen. Ich bin gerne an meinem Clubtag für längere Zeit im Club, ich genieße den Tag im Männerparadies. Mit ein bis zwei Bekannten macht es dann noch viel mehr Spaß, der Austausch zwischen den Zimmern ist einfach Klasse und gehört für mich inzwischen dazu. Den Club suche ich mir auch etwas nach dem Wetter aus, sofern machbar.
Nein, damit ist nur der Eintritt gemeint (Auch bei Happy Hour für 9,99 €). Keine Extrakosten für Handtücher und Softdrinks. Ficken geht immer extra an die Mädels. Souvenir-Sammler: .
Zwischen Duisburg und Leverkusen, obwohl Leverkusen mir dann wieder zu weit ist, ich besitze kein Auto. ich finde keine Website zur Villa Venus in Duisburg, ich meine gelesen zu haben dass da eine existiert, wurde die vielleicht deaktiviert?
Gestern spontan den halben Tag im Aca. Gold verbracht. Dabei den Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigiert und viele nette Gespräche geführt, danke an die alten Hasen vor Ort für die freundliche Aufnahme, die Tipps und Gespräche. Jetzt verstehe ich auch noch besser das Forum und manche Aussagen..(…) Essen war top, Sauna sogar mit Aufguss, nach nettem Fragen an der Theke, bekommen. Bibi war so nett und hat sich 1a mit mir auf Englisch unterhalten und mir die 23 jährige Rebecca empfohlen als ich klar sagte, sie sei top, aber eben nicht mein Typ. Mit Rebecca bin ich dann für 30min verschwunden in dem Zimmer rechts neben der Sonnenbank. Es war ein top Erlebnis, ich habe keine Extras gebucht, es lief das Rahmenprogramm 30min ab wobei ich eigentlich länger konnte, aber die letzten Minuten im Karnickelmodus beendete. Bericht folgt und noch mal danke an die, die mich hier ernst genommen haben und mir tolle Tipps und Hinweise gegeben haben. Und ein RIESEN Danke an den erfahrenen Wolf der mir sogar noch mal den Club samt Dachterrasse gezeigt hat neben den tollen Gesprächen.
Hallo, am kommenden Samstag möchte ich gegen Mittag für ein paar Stunden in einen der FKK-Clubs (Aca Gold?) gehen. Wie ist denn normalerweise das Line-up zu dieser Zeit? Da ich nicht aus der Region komme: gibt es andere Clubs, die für diese Zeit empfehlenswerter wären? Danke!
Samstags ist generell ein guter Tag, da es "voll" ist. Sowohl mit Mädels als auch Kerlen. Vorteile: Du hast viel Auswahl, wirst als "Neuling" nicht der Hahn im Korb sein Nachteile: Gute Damen sind oft hintereinander gebucht und du könntest an eine geraten, die dir den Spaß an der Sache erstmal versaut. Vorteil dabei aber: Erfahrung macht klug Genau so wie das Lesen hier (hattest ja 10 Jahre Zeit) .. kein Angriff aber mittlerweile häuft sich die Anzahl von "Neulingen" die aber seit einigen Jahren angemeldet sind. Aber erstmal viel Erfolg Weiter oben und allgemein in diesem Thread stehen schon einige Tipps. Regional gesehen gibts um das Aca Gold noch: Saunaclub Magnum FKK Oceans (wenig los vor 22 Uhr) FKK Prime SKY
Ah ja, ich dachte die hätten eine richtige Seite mit Bildern wie es innen aussieht. Was ist das denn bitte? Dass es anders geht, zeigen Aca und Co.