Erika Alter: ca. 22 Grösse:1,55m Körper: Sexy Body Schulterlage dunkle Haare sonst. Merkmale: Exotische Gesichtszüge Keine Tattoos, keine Piercings
Auch der Herr Franzisco ist mit dieser Dame ins Fettnäpfchen getreten. Sie sieht doch sehr gut aus. Gerade mit den etwas exotischen Gesichtszügen einer Indira. Das wars aber auch schon. Auf dem Zimmer wurde ein Sexy Body entblättert. Ich bemerkte das sie weder Tattoos noch Piercings hätte. Ja, sie meinte sie hätte keine Tattoos, Piercings, kein Rauchen, keine Drogen und kein Alkohol, eben gar nichts. Auch der Service war nichts. Kurzes Spechtgebläse (ca. 1 Min.) worauf wegen Zahnschmerzen verwiesen wurde als Begründung. Alles andere war auch nicht besser. Kurz, lustlos und unmotiviert wurde auf schnelle Zimmerbeendigung hingearbeitet. Wiederholungsfaktor 0% Hoffe sie wird bald die heiligen Hallen verlassen.
kleine Kurzgeschichte noch von der Dame. Bin jetzt kein Rumäne und spreche nicht die Sprache, aber ein paar Sätze und Sprüche habe ich gelernt. Also die Dame sieht sich Berufen andere Mädels von bestimmten Gästen/Stammgästen abzuraten, so gestern geschehen. Hab ich durch Zufall mitbekommen hat wohl nicht damit gerechnet, dass das ein Gast versteht. Das Mädel hat sich das angehört und ist dann trotzdem mit dem aufs Zimmer, meine Hochachtung vor dem Mädel. Also nicht nur, dass sie das Niveau runterzieht, sondern beschädigt auch den Ruf von, meiner Meinung nach, normalen Besuchern, die ggf. mit ihr ein mieses Zimmer hatten.
Das Phänomen ".... der anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen ....." kommt immer wieder vor. Stutenbissigkeit halt. Nichts auf das Geschwätz von solchen Huren geben.
Danke für die Warnung und den Bericht, jetzt mal richtig blöd gefragt und mich damit zudem als Neuling enttarnt, reklamiert man so einen schlechten Service und was passiert dann? Oder bucht man das als schlechte Erfahrung? Der Club oder die Empfangsdamen sind doch Ansprechpartner in solchen Fällen, oder?
hiet ist die Bandbreite was nach § 243 I BGB mittlere Art und Güte der Dienstleistung ist kaum geregelt und basiert auf subjektiven Erfahrungen Zudem kann die Dienstleisterin sich immer auf den Dienstvertrag beziehen und klarstellen, keinen Werkvertrag mit fertigem Werk am ende zu schulden Also ich nehme das so hin: zahle, gebe klares Feedback der Dame, und ja beim verlassen des Clubs gebe ich Feedback an der Theke. Letztes mal im Samya habe ich nach einer ähnlichen Nummer ein Gutschein vom Chefe bekommen und er hatte sich damit mehr als entschuldigt
Vielen Dank. Da werde ich sicherlich noch viel Erfahrungen brauchen einen Treffer zu landen, ich lese mich hier schon zig Stunden durch eure Berichte, aber bis auf schlechte Performance und keinen WDF konnte ich bisher nichts Richtiges finden bezüglich Reklamationen, deshalb danke ich dir sehr, dass du auf meine Frage eingegangen bist!
Je nachdem was auf dem Zimmer vorgefallen ist sollte man am Empfang bescheid geben. Hab ich im Fall Erika auch gemacht. Die Halten das in der Regel so, das wenn es eine Beschwerde gab mit dem Girl darüber gesprochen wird. Kommen mehrere Beschwerden wird sie verwarnt oder muß schon die Biege machen. Problem ist oftmals das die Gäste sich zieren am Empfang sich über ein Girl zu beschweren. Auch sollte man bei übertriebenen Geldforderungen oder nicht vereinbarten Aufpreisen den Empfang informieren.
Davon gehen die meisten DL aus. In großen Clubs wollen Gäste oft auch vermeiden, insbesondere falls man nur Gelegenheitsgast ist, sich dem Stress an der Rezeption auszusetzen, weil man auch nicht zum Protagonisten auf Zeit werden will. Den meisten DL wird es dann erst peinlich bewusst, wenn der Gast proaktiv diesen Kurs steuern sollte. Tatsache ist aber auch, dass das "Zimmer" dann eh nicht mehr zu retten ist.
Die Empfangsdame kann erstmal wenig machen was das konkrete Zimmer angeht, weil die DL selbstständige Unternehmerin ist, keine Angestellte des Clubs. Aber richtigerweise wurde ja auch schon geschrieben, dass die DL auf Dauer dann möglicherweise im Club unerwünscht ist, wenn sie dort die Kundschaft vergrault. Deshalb sollte man sich auch meiner Meinung nach bei unfairem Serviceverhalten auf jeden Fall auch beim Clubbetreiber bzw. dem Personal beschweren. Zumindest den normalen/vereinbarten Zimmerpreis muss man bei Dienstleistungen leider auch zahlen, wenn sie sehr schlecht erbracht werden. Mindern (wie bei der Miete oder einem Kauf von Sachen) geht da leider nicht. Nur wenn die Dienstleistung so schlecht ist, dass sie gar nicht mehr die vereinbarte Dienstleistung darstellt (Beispiel: die DL legt sich auf's Bett und schreibt Textnachrichten ohne dich zu beachten) könnte man die Bezahlung verweigern. Das wird in der Praxis aber nicht gerade oft passieren. Was man hingegen nicht bezahlen muss sind Sonderkosten, die nicht vereinbart waren und unüblich sind (Anschauen kostet 100€ extra...), aber Vorsicht: übliche Zusatzkosten müssen bezahlt werden, wenn man die Leistung in Anspruch nimmt. Das kann schnell Streit verursachen, was noch üblich ist. Kurzum: Zahlen muss man leider auch für schlechten Service, da bist du als Kunde einfach in der schwächeren Position. Alles oben Geschriebene ist natürlich ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist drei, vier Jahre her, das ich mir die Rechtslage zu mangelhaften Dienstleistungen zuletzt angesehen habe.
Bist Du Jurist? Dieses feine Forum hier hat sicherlich viele von uns vollkommen ohne Rechtslage in den letzten Jahren vor vielen Flops bewahrt. Sowohl positive als auch negative Ausreißer kristallisieren sich hier sehr schnell raus. Danach greifen dann die Mechanismen des Marktes - und gut ist.
Ja, aber wie gesagt ist das ausdrücklich nicht als Rechtsberatung zu verstehen, sondern nur als persönliche Einschätzung ohne jede Gewähr oder Prüfung der aktuellen Rechtslage. Es ging mir nur darum, dass man von den armen Rezeptionistinnen leider auch nicht erwarten kann, dass sie ein Machtwort sprechen und man das Zimmer nicht oder nur teilweise bezahlen muss. Und klar: das Beste hier am Forum ist, dass wir alle durch Warnungen und Empfehlungen schlechte Zimmer von Anfang an unwahrscheinlicher werden lassen
Bisher besteht dieser Erica-Fred ja nur aus Bashing und dann glaubt obiger FK etwas verstanden zu haben, weil er einige Sätze kann. Klingt eher nach Selbstüberschätzung. Die daraus folgende Rechtsflickerei ist dann als Eindruck von Erica seit April so stehengeblieben. Im April war ich schon bei ihr. Immer mit Top, also sie. Über ihr apartes Aussehen gab's ja damals schon keine zweite Meinung. Sehr lecker. Ihre Zimmerwahl immer mit Waschmöglichkeit, vorher und nachher konsequent. Verlangte damals auch, dass ich noch mein Gerät dort poliere. Dauerte etwas bis sie glaubte, dass das schon frisch war. Dann trotzdem ganz viel Feuchttücher bei mir drübergezogen. Pusten gab es nur zaghaft für "Peter Eichel", kam bei mir nix an. Ich bin aber damals bei der Rammelage gut fertig geworden, vielleicht auch wegen ihrer lockeren Art und natürlich ihres Anblicks. Also war im April schon angetan. Jetzt rennt sie duch die Markthalle immer mit ihren Früchten in der Auslage oder mit einem neongelben, grobmaschigen Netz. Sie hat doch einiges an Stammis gewinnen können, die entweder durch Aufsetzen mit ihrem Körperchen fixiert werden oder bei denen sie sich im Tagesverlauf immer wieder in Erinnerung ruft. Also gute, nette, unkomplizierte Akquise ohne Zimmerdrang. Scheinbar ist ihr topless der derzeitigen Konkurrenzsituation geschuldet. Die Fremdwaschung auf Zimmer jetzt ist ein kurzes, kräftiges Hin- und Herrutschen mit dem Feuchttuch, zeigt direkt Wirkung, huch?! Das Pusten geht weit über "Peter Eichel" hinaus, fast freihändig, nicht variabel und ohne Unterbrechung aber ich muss stoppen, weil zu gut, hä?! Antwort auf die Frage wo sie das denn jetzt gelernt hat?: "Hier!". Zwar drängt sie immer noch wie im April zum Akt hin, ihre Stöhnkulisse stelle ich einfach ab. Bin schnell fertig, weil begeistert und bezahle über Tarif. Sie hat mich wohl.
Danke für die Hinweise/Warnungen. Sie sah heute zuckersüß aus mit ihren Katzenohren und ihren blanken Boobs. Hätte sie fast mitgenommen...
Habe leider diesen thread zu spät gelesen und bin auf die Optik Erikas reingefallen. Eine der schlimmsten Nummern JEMALS im P6: Hat beim Doggy aufm Handy rumgedaddelt! Hatte fast schon was Komisches... Meidet sie, mehr kann ich nicht sagen, auch wenn die Optik mit Katzen-Ohren_Frise und tollem body viel verspricht: Sie hält nix!!
Sie wollte bestimmt nur ihren Freundinnen per WhatsApp mitteilen, daß sie gerade echt geilen Sex hat...
plus sie hat es sich ja weiterhin zur Aufgabe gemacht, andere Ladies zu ähnlich schlechtem Service level zu bekehren. Sie geht auch aktiv auf andere Ladies zu und rät dann auf rumänisch ab, nicht mit dem Typen aufs Zimmer zu gehen, mit dem die Lady gerade zusammen sitzt. Leider ne vollniete....
Vielleicht sollte man es an die GL melden, finde es nicht mehr harmlos, schlechter Service ist eine Sache, aber die anderen anzuschwärzen ist schon sogar strafbar.
Diese Servicegranate vermissen doch sicherlich viele Gestern im Magnum gesehen. (Falls sich nebenbei jemand fragt, ob ich nun vollständig wahnsinnig geworden bin: Nein, ich war dort nicht aufm Zimmer selbstverständlich)