Da kaufe ich mir nen Kasten Maisels doch selbst und lasse mir beim einarmigen Reissen uneigennützig von Huren auf dem heimischen Sofa einen blasen. Komme ich günstiger bei weg
Puh 70 Tackoschinskis sind schonmal eine selbstbewusste Ansage. Früher war ich oft dort. Unvergleichliche Servicegranaten wie Valentina, Leni, Agnes um so einige zu nennen, so gut wie keine Flops und auch gute Preise bei den Girls. Damals gab es zum Vergleich noch die Resi (Fleur und Debbi) , Dolce Vita (mit Blanche) der Livingroom (mit Esther und Sabine), Samya (mit Lila, Yma und Selin), das Panthera (mit Kiki und Biggi), Blue Note (als kleiner Club) das Penelope in Essen sowie die ganzen Ladies aus dem GT und der Villa Vertigo. Davon übrig geblieben sind Samya, Aca Gold aks Nachfolger des Panthera und das Babylon Beide Clubs sind vom Niederrhein durch das gestiegene Verkehrsaufkommen, ungünstiger Arbeitszeiten und veränderte Wohnbedingungen schwerer zu erreichen. Da liegt das Aca Gold halt sehr günstig und hat obendrein noch gute Eintrittspreise und in den letzten Jahren immer wieder Servicegranaten dabei. Ich hatte vor, nochmals dorthin zu fahren, doch 70 Euro Eintritt sind bei den Spritpreisen, gestiegenen Allgemeinkosten doch leicht übertrieben.
Ich denke auch, Eddie hat mit 70 Euro Eintritt den Bogen etwas überspannt. Als ich 2018 noch regelmäßig ins Babylon ging, kostete es 50 Euro Eintritt. Das ist grad mal vier Jahre her. Was mich aber noch eher von einem erneuten Babylon-Besuch abhält, ist die Tatsache, dass die Mädels dort mittlerweile selbstbewußte 60 Euro je CE aufrufen. Wer wie ich dort gern einen ganzen Tag verbringt und dabei z.B. 3 Zimmer einplant, zahlt dann schon 30 Euro mehr. Verglichen mit dem AcaGold sogar 60 Euro mehr. Ja, der Wohlfühlfaktor ist im Babylon höher als im AcaGold, keine Frage. Aber letztlich gehe ich dort wegen der Frauen hin, nicht wegen Pool, Sauna oder Buffet. Und wenn ich dann das Gesamtpaket vergleiche, liegt das Babylon für Eintritt plus drei Zimmer bei 250 Euro, und das AcaGold bei 150 Euro.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ständigen preislichen Vergleiche zwischen Clubs nicht, die vom Angebot her kaum vergleichbar sind. Wer das Babylon zu teuer findet und mit weniger Komfort zufrieden ist, hat doch ganz einfach die Möglichkeit, woanders hin zu gehen, als ständig über das Babylon zu nörgeln. Es gibt jede Menge Clubs, die im Gesamtpaket (Eintritt plus Girls) viel teurer und viel schlechter sind, über die solche Diskussionen aber nie oder höchstens nur selten geführt werden. Die Kosten sind übrigens nicht nur für jeden von uns, sondern auch für die Clubs merklich gestiegen.
Nun ja, mir fällt in NRW auf Anhieb kein Club ein, der beim Eintritt teurer wäre. Wobei ich 70 Euronen objektiv nicht für Halsabschneiderei halte. Meine ersten besuchten Clubs waren GT und LR, und da kostete von 2013 bis zu ihrem kläglichen Ende der Eintritt 60 EUR. Die haben sich in all den Jahren keinen Cent verändert, und das war für mich in all den Jahren die Benchmark. Wer weiß, was die bei den Energiepreisen heutzutage an Eintritt nehmen würden. Wo ich viel sensibler sind, das sind die Zimmerpreise. Als bekennender 50-Euro-Ficker bin ich über all die Jahre in o. g. Clubs bestens versorgt worden. Ich hatte verschiedene Stamm-Mädels, die wussten, da kommt kein Irrer der die größten Perversionen für ganz kleines Geld umsetzen will, ne gute solide Nummer war für nen Fuffi immer drin. Wenn ich aber lese das man in Läden wie Oceans unter 100 Chips für ne halbe Stunde die DL am besten gar nicht anspricht und manch einer sowas auch noch für normal bzw. gerechtfertigt hält, dann frage ich mich ob ich demnächst nicht vollständig auf Pornos umsteige.
100 Euro für die halbe Stunde halte ich auch für völlig überzogen. Solche Clubs besuche ich gar nicht mehr. Es scheint aber Männer zu geben, die das Spielchen mitmachan - Angebot und Nachfrage regulieren ja bekanntlich den Preis. Die Erhöhung von 50 auf 60 im Babylon (dasselbe gilt für die Finca und das 6Sense) für die erste halbe Stunde finde ich akzeptabel. Der Zimmerpreis war m.E. über sehr viele Jahre unverändert, und irgendwann möchten die Girls auch mal an der Inflationsrate beteiligt werden. Im Babylon kommt hinzu, dass es dort mit Leah und insbeondere Annais zwei hübsche Miezen gibt, die mir einen so famosen Service bieten, wie ich ihn (jedenfalls für mein persönliches Empfinden) derzeit nirgendwo anders finde. Dafür zahle ioch dann gern ein bisschen mehr als anderswo, solange der Preis nicht "aus dem Ruder läuft".
Für mich ist der Laden schon seit der ersten Erhöhung auf 70 Euro nicht mehr interessant und entsprechend war ich seitdem auch nicht mehr im Babylon. Wenn ein Club teuerer ist als die Konkurrenz, dann muss er auch besser sein und das sehe ich nicht. Ganz im Gegenteil, die Qualität nimmt beständig ab, angefangen bei dem zum Teil sehr rustikalen Umgangsformen des Personals, über das immer schlechter werdende Essen bis hin zum Umgang mit kritischen Stammgästen. Der Laden lebt primär noch von der Nibelungentreue einiger weniger, von Liebeskaspern und anderen. Ich werde erst wieder in Babylon gehen wenn ein neuer Betreiber den Club leitet und die Qualität dem Preis entspricht.
Über den Preis kann man sicherlich streiten. Nun ist die Laage Rheinland ansich etwas teuer. Aber was es doch im Babylon gibt ist Transparenz. Der wichtigste Punkt das der Kunde in etwa weiss was er bekommt ,ist erfüllt. Da gibt es bei weitem ganz andere Beispiele. Schau dir doch mal jüngste Berichte aus dem PHG usw an... was dort los ist. Also das Babylon würde ich zwar als etwas teurer als der durschnitt Bezeichnen, aber als Club wo man trotzem duchaus hingehen kann ohne veräppelt zu werden , und einfach auch mal zur abwechslung einstreuen kann .
Ich war früher oft in der Parksaunaresidenz bis diese geschlossen wurde. Zuletzt vor corona warenauch schon 60 Euro. Heute wären es vielleicht auch 70 euro geworden. Dann muss keiner jede Woche in den club fahren. Manche fahren von einem Club später zum nächsten club !! Und diese Leute regen sich über den Eintritt auf. Ich fahre 1 bis 2 mal im Monat in den club. Dann geht das auch mit den höheren Eintritt und auch die Erhöhung des hurelohns.
Eine zu dir nach haus einladen ist aber viel teurer als im club ein Blowjob zu bekommen, von den Mehrkosten kannst du locker so viel Weizen bezahlen bis zum koma
Oder er steht mit den anderen Schlange bei den beliebteren DLs ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ab dem frühen Abend selbst die Highlights des Clubs freie Zeiten haben..
Gibt es denn hier eigentlich noch eine Art Anwesenheitsliste oder Links zu Fotos? Auf der Website des Clubs hab ich nichts entdeckt. Ich war das letzte Mal 1 Woche vor Weihnachten (wegen der ungünstigen Kombination Preis + reiner Tagesclub, wo man bereits sonntags um 21:15 keine einzige Dame mehr im Clubraum antrifft) und tu mich echt schwer, etwas zuzuordnen.