Hallo zusammen, die Frage ist in der Vergangenheit ja bereits gestellt worden, aber so viel hat sich in den Wirren der letzten Monate ja verändert. Vielleicht können uns die mehr als ich herumkommenden Kollegen ja Auskunft darüber geben, wo derzeit komplett nackig bei den cdl angesagt ist? Zwei meiner ehemaligen RTC Stammclubs, Annabella in Hennef und die Freude sind ja mittlerweile geschlossen, die verbliebenen RTCs sind „richtige“ FKK Clubs, das Babylon in Elsdorf ebenfalls (natürlich ein anderes Geschäftsmodell), was gibt es noch? Ich denke ich bin nicht der einzige, der gerne sieht was er bekommt
Laut aktuellem Bericht des Kollegen Franzisco gibt es in der Finca aktuell FKK nur in eingeschränkter Form. Es gibt so weit ich weiß von Sa bis Do auch FKK in der Luder Lounge.
Leider grassiert selbst in vielen der oben genannten FKK-Clubs die sogenannte Handtuch-Seuche. Das bedeutet, das immer mehr Girls sich beim umherlaufen Handtücher um die Hüften schwingen, sodass man weder Muschi noch Arsch sieht. Das geht mir ordentlich auf die Cojones. So wird das vermeintliche FKK unterlaufen. Und was machen die Betreiber,? genau nix. Kann mich an den Besuch in der Grimme erinnern um die Teenie-Ärsche zu bewundern, das war auch mal nix. Sarah, Beatrice, Kristina und Alessia alle mit Handtuch und Badeschlappen. Babylon auch recht viele mit Handtuch. Finca etwas weniger. Die Betreiber sollten den Girls nur Waschlappen geben.
Da muß ich dir Recht geben. Genau das macht einen Saunaclub aus. Muschi , Popo und Brust wackeln sehen. War mal im Sharks und in Velpert. Mit Bikini sind die rumgelaufen. Nö, ist nicht meins. Kaufe das was du siehst. Sonst ist das ja ein Ü Ei. Jetzt müßte ich ja schreiben das ich ja auch FKK rumlaufen muß. Wäre kein Problem wenn alle so sind. Habe aber schon gelesen das es so in Swingerclubs die Regel ist.
Schau dich mal im Lula in Leverkusen um. Ist zwar im Moment geschlossen aber die Süßen laufen herum wie Gott sie schuf.
Mir erschließt sich der Sinn des FKK ohnehin nicht. Reizwäsche, push-up-BHs, Strapse, Bodys, Bikini, High-heels etc. haben den Sinn, den (natürlich ohnehin schon schönen) weiblichen Körper und seine Rundungen weiter zu verzieren, "aufzupimpen" und vielleicht die ein oder andere Problemzone elegant zu kaschieren. Den Damen sollte in der Wahl ihrer Kleidung freie Hand gelassen werden => so kann jede das beste aus ihrem "Arbeitsgerät" herausholen und keine wird gezwungen, nackig herumzulaufen, wenn sie sich damit nicht wohl fühlt.
Im Arabella in Bochum hat die große Mehrheit nix um. Hab bisher bei meinen Besuchen immer Max 1-2 Girls(Eine Stamm und eine eher unattraktive) gesehen die ein Handtuch untenrum hatten. Ich würde das auch sehr doof finden wenn die da aufeinmal alle nen Handtuch um haben. Einzig was mich schon sehr stört ist das die alle High Heels tragen sollen. Die meisten können mit denen überhaupt nicht laufen. Da muss man Angst haben das die sich nix brechen.
Das macht finde ich erst einen Saunaclub wie Arabella ,Grimberg, Venus und Verena aus. An der Pforte klingeln und dir wird geöffnet von einem nackedei. Himmlisch sowas. Da geht man viel fröhlicher rein.
Weil FKK der Sinn von Clubs ist und die wenigsten (jungen) DL sich zu kleiden wissen. Selbst eine Ü40 Magda in der Luder Lounge ist in natura noch sehr attraktiv. Tatsache ist auch, dass seitens der GF gewährte Freiheiten sich sehr schnell ausbreiten und sich dann zu Gewohnheiten entwickeln, die nicht im Sinne der Freienden sind. Stilettos im Speziellen und Puffstelzen im Allgemeinen bringen selbst manch unvorteilhafte Figur noch zum Glänzen. Erst jüngst wieder im AcaG erkannt, als eine DL ihre Schuhe an der Treppe ablegt, um ans Oberdeck zum Sonnen zu gehen. Aus "gestreckt" wurde sofort "Alltag".
Wer das ProSchuG mal genau liest wird sehen, dass die Frauen freie Kleiderwahl haben "müssen" wie noch vieles andere. Streng genommen, kann der Betreiber überhaupt nichts mehr "vorschreiben". Das einzige was er kann, ist den Zutritt verweigen und die DL dort nicht arbeiten lassen. Wenn er sie aber rein lässt, darf sie genau genommen machen was die will. Das zweite Problem ist, dass es viel weniger DLs als noch vor 3-4 Jahren gibt. Die Clubs sind über jede DL froh die überhaupt dort arbeiten will. Daher gibt es viele Änderungen Pro DL, wie z.B. in der Finca (höhere CE, nun weniger FKK) oder man lässt sie gewähren mit Handtuch. Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die DLs in den "echten FKKs" einen Anschiss bekamen, wenn sie mit Handtuch rumliefen. Das war damals nur nach dem Ficken auf dem Weg zur Dusche und beim Essen gestattet.
Der Betreiber fördert gar ..... das frivole Treiben von den Freienden und die dahinter stehenden Strukturen ..... aber Gesetze sind schon wichtig.
Stimmt nicht so ganz, es gab da auch (dürfte ca 4 Jahre her sein) mal ein Gerichtsurteil in welchem ziemlich kleinen Rahmen der Betreiber Vorschriften machen darf. Das bezog auch die "Kleiderordnung" mit ein. Zwangs-FKK lässt sich daraus aber sicher nicht ableiten, ein "in Jogginghosen trittst Du hier nicht an!" aber sehr wohl. Für mich persönlich muss ich sagen: Ich freu mich ab und an ne hübsche Nackedei zu sehen, insgesamt ist mir aber eine nette Geschenkverpackung deutlich lieber.
Wenn FKK, dann aber bitte alle. Hab ich aber bisher nur einmal im Aldi Dietzenbach gesehen. Da ist ein männlicher Gast kpl. nackt rumgelaufen.
....da gebe ich Dir vollkommen recht. Auch für mich ist eine in Reizwäsche knapp verpackte Frau viel reizvoller als eine völlig hüllenlose. Deshalb besuche ich auch die FKK - Clubs am liebsten an den Dessous - Tagen. z. B. Zeus in Wallenhorst und Prestige in Neunkirchen, wo normalerweise immer alle Frauen höchtens ihre High - Heels anhaben. Aber wie gesagt, jedem das Seine.
Ich verweise dazu mal auf folgende Umfrage (sie ist zwar schon etwas älter, aber ich denke die Vorlieben der Männer haben sich nicht wesentlich geändert ): Bekleidungswünsche