Sharks: Bettina, 25, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Sharks FKK-Club, Darmstadt" wurde erstellt von moravia, 2. Oktober 2021.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.422
    #1 moravia, 2. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2021
    Alias: Bettina
    Alter:
    25 Lenze, könnte aber auch für 20 durchgehen
    Herkunft: Rumänien
    Größe: max. 155 cm
    KF: 34, schöner fester Körper
    Cups: Natürliche B-C Cups
    Haare: Schwarzes, langes Haar
    Tattoos: keinerlei Bemalung
    Nichtraucherin
     
    spanier, jack2, Fry und 5 andere danken dafür.
  2. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.422
    Bettina ..... aufgefallen war sie mir schon vor einigen Wochen, weil sie immer ziemlich zurückgezogen auf dem Sofa rechts vom SM-Zimmer sitzt. Keine dieser Beauties, sondern eher GND ohne Chichi.

    Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Kommunikation nicht einfach aber auf dem Zimmer soll sie eine Macherin sein. Und genauso sollte es sich auch bewahrheiten. Auf dem Sofa ein Ratebrechen aus Englisch und Rumänisch. Sie ist sicht- und spürbar bemüht sich zu verstehen zu geben, aber das kann auch für sie entmutigend sein, so denn sich daraus nicht sofort der Zimmergang ergibt. Plötzlich zieht sie sich wieder in ihr Eck zurück und ihre Freundin Roxana schaltet sich ein, um den Prozess wieder in Gang zu setzen.

    Ich mach' es kurz und auf Rümänisch packe ich die wesentlichen Worte aus, die dann ein strahlendes Lächeln ins Gesicht von Bettina zaubern: ".... mergem sus in camera ...".

    Das kleine Energiebündel schreitet mir voran ins OG. Dieses oder jenes Zimmer .... andere DL nehmen das erstbeste, wir dann schließlich das cappuccinofarben getünchte mit Spiegel an der Wand - klar, geht immer.

    Noch ehe die Laken drapiert sind knutscht Bettina gleich drauflos, sichtlich bemüht, die letzten Zentimeter Höhendifferenz im Stehen, trotz ihrer 20 Zentimeter Stelzen, auszugleichen. Verspielt, ein leicht wenig verrückt im positiven Sinne. Wirkt sie auf der Couch schüchtern und das Lächeln oft nur kurz und fast ein wenig gequält, so geht sie hier voll aus sich heraus. Berührungsängste kennt sie nicht.

    Mit ihr erlebt Mann GF6 der "alten Schule" - ZK, ein beherztes Franze bis zum Anschlag, Zungen- und Lippenspiele, so man ihr das kurz mit "... cu limba ...." andeutet, werden unmittelbar danach in die Tat umgesetzt. Man kann sie bespielen, lecken .... wobei die Illusion nicht so besonders hoch ausgeprägt war in diesem Moment, denn so richtig gehen lassen konnte sie sich nicht. Niedlich ihre kleinen Füsse, ihr kleiner Body fest und zum Anbeissen.

    Sie macht einfach, auch beim Sex, kommt ungemein echt dabei rüber und möchte wohl einfach nur gefallen. Dazu diese enge, fast schon schraubstockartige Pussy ..... zwischendrin plappert sie auf Rumänisch irgendwas daher. Ich versuche zu verstehen, auch beim AST, der eher einem Monolog ihrerseits gleicht ..... sie ist kommunkationsstark und -bedürftig, allein die Sprachbarriere steht dem entgegen.

    .... kurzum: im Sharks geht auch noch richtig was für 50 Euro die halbe Stunde.

    Rumänien, kein Deutsch, kaum Englisch - laut ihrer Freundin Roxana waren beide schon um den 10. März 2020, also kurz vor dem Lockdown, einige Tage im Sharks
    25 Lenze, könnte aber auch für 20 durchgehen
    Schwarzes, langes Haar
    max. 155 cm, KF 34,
    schöner fester Körper
    Natürliche B-C Cups
    Tattoos:
    keinerlei Bemalung
    Nichtraucherin

    OV: bis zum Anschlag aber auch mit Varianz, so man sie drauf hinweist .... man hat den Eindruck, dass das fast wie ein Spiel für sie ist
    Lecken: kann man, auch die niedlich kleinen Füsse (mal eine DL ohne Nagellack an den Zehen)
    Augenkontakt: ja
    ZK: küsst auf dem Zimmer drauflos als gäbe es kein morgen
    GV: ohne Flutschi, kleine enge Schlitzpussi
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: gering
     
    verweser, jack2, Pattaya und 6 andere danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.422
    Diese Woche die B-Probe, bei der beim Cunni so nebenbei zwei, drei Erkundungsboten ausgesandt wurden, um die "de lipp'schen" Klippen zu erkunden und dazwischen den Anker zu werfen .... sehr einladend von ihr .... und das immer noch zum traditionellen Tarif.
     
    tiberius69, jack2, Pattaya und 2 andere danken dafür.
  4. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.422
    Sie entwickelt sich zu einer der unkompliziertesten Gespielinnen "ever" im Otto-Röhm-Bad ..... lieb und nett im Presounding, bevor sie regelmäßig "abliefert". Noch bis Sonntag nächster Woche zusammen mit ihrer blonden Nachbarin Roxana vor Ort.
     
  5. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    Hatte vor zwei, drei Wochen das Vergnügen eine perfekte Stunde mit Bettina verbringen zu dürfen. Ich brauche eigentlich nichts zu sagen, das was Kollege Movaria oben beschrieben hat trifft es genau. Super Service immer noch zum alten fairen Standarttarif. War seit dem noch einige Male vor Ort, habe sie aber nicht mehr gesehen. Ok, ich war in der Woche dort, vielleicht erscheint sie nur am Wochenende. Die meisten anderen Damen fahren leider die Hundert Euro Schiene. Ansonsten ist aber alles im Sharks super, besonders der Kuchen der Firma Erlenbacher aus Gross Gerau, zum niederknien.
     
    Mark Aroni, moravia, jack2 und 4 andere danken dafür.
  6. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.422
    #6 moravia, 10. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
    Mo/Di machen Roxana und Bettina üblicherweise frei. Der Blechkuchen ist wirklich gut, da macht man nichts falsch.

    Was die entgeltliche Vorstellung angeht, so trägt diese sicher auch zum enthaltsamen Gebaren der Besucher mit. Die CDL klagen gefühlt unsisono und vereinzelte pendeln gefühlt von morgens um 11 Uhr bis abends nur zwischen ihrem Barhocker und dem Spielautomaten. Die wenigen, die noch dem traditionellen System folgen, und frei von jedweden auferlegten Regeln Dritter sind, machen nach wie vor ihr Geschäft. Aber selbst die eingenordeten Vertreterinnen, die sich wahrhaft in nichts aber mit Ü30, KF 38 und korporalen Verhüllungstechnicken .... auszeichnen, .... folgen diesem Ruf und scheinen sich dennoch zu wundern, wenn sie zum nächsten Gast weiterziehen müssen.
     
    verweser, Mark Aroni, Perla und 5 andere danken dafür.