Heute mit Eine Julia auf zimmer, war nicht gut.... viel hand arbeit und mit ficken die Beine zusammen... Keine wiederholung zimmer mit Denise war das gegenteil
Ich hatte letzte Tage auch ein Zimmer mit Julia und war zufrieden. Schön ZK, lang und ausdauernd und man musste das auch nicht immer einfordern, fand ich gut. Auch wenn Sie nicht den kompletten Service bietet war Sie bei mir sehr bemüht und ich fand Sie hatte sich verbessert im Vergleich zu Ende letzten Jahres. Für mich jedenfalls eine Option!
Ich war am Dienstag mit ihr auf dem Zimmer und war sehr angetan. Sie war einfach zuckersüß und ließ kaum Wünsche offen. Habe ihr entgegen meiner Gewohnheit sogar ein kleines Trinkgeld spendiert.
War mit Julia für 20 Testminuten auf dem Zimmer. Ich fand sie zu Beginn etwas schüchtern, aber sehr nett und bemüht. Es kam dann tatsächlich richtig Nähe auf. ZK waren sehr gut. Beim Rest konnte ich sie hervorragend so dirigieren wie ich es wollte. Speziell der BJ, wenn sie einem mit ihrem süßen Gesicht anschaut... Da mußte ich rechtzeitig um den gesetzeskonformen Ausritt bitten. Kommunikation ist in Englisch sehr gut möglich. Mir gefällt sie sehr. Toller Body und Gesicht, sehr bemüht und freundlich dabei. Der Rest kommt schon noch. Freu mich über eine neue Stammfrau, gerne auch für längere Zimmer, wenn sie, hoffentlich, länger in der Arabella bleibt.
Wollte auch mal Julia testen, nachdem ich die Berichte gelesen hatte und kann mich nur anschließen. Sehr nettes Girl mit keine Allüren und tollem Services, hat sich gelohnt mal vorbei zu schauen, ist zwar noch ausbaufähig aber auch der momentane Stand ist schon gutes Niveau. Hätte auch gerne noch Patrizia getestet doch mein kurzes Zeitfenster ließ das nicht zu.
Hab's nun 3 Mal zu verschiedenen Tagen bei ihr versucht. 1 mal war sie "finished for today" und 2 mal machte sie grade pause. Ich nehm's mal als dezenten Hinweis und werde das an sich durchaus hübsche Mädel nicht weiter belästigen.
Ist mir bei Denise auch 2 mal passiert und ich interpretiere es genauso. Ganz ehrlich: das habe ich lieber so als ein Zimmer das dann wegen keine Lust nix wird. Ich will ja auch nicht mit jeder CDL was machen...
die Tage auch nochmal getestet: Nur Omaküsse, ansonsten etwas zurückhalötend aber durchaus korrekt. Insgesamt irgendwie etwas "unscheinbar", um das irgendwie in Worte zu fassen. Das Zimmer hat mir trotzdem gut gefallen, ist mir gerade selbst ein Rätsel. SIe war mit Alexia fast dauergebucht, wohingegen manche Damen länger auf Kundschaft warteten. Das heißt ja auch einiges. Dabei war das Verhältnis Männlein:Weiblein nahezu 1:1.
Vor ein paar Tage habe ich Julia ausprobiert, OV war ok, durchschnittlich, nichts besonderes , GV ist besser, sie ist ziemlich eng, insgesamt kein Flop aber auch kein Highlight, WHF eher wegen optik.
Vor kurzem habe ich Julia wieder gebucht. Mach ich eigentlich immer wenn ich da bin und sie frei ist. Was soll ich schreiben. Nix zu meckern. Diesmal wollte ich keinen Ausritt sondern fragte während des 69ers, ob sie die komplette französische Sprachprüfung ablegen möchte, da ich ja aufgrund guter Ausbildung (Diplom fr) eine hohe Fachkompetenz bei der Beurteilung habe... Wider erwarten stimmte sie zu. Ich ließ sie also zwischen meine Beine, so dass sie an alles gut ran kam und mir dabei tief in die Augen gucken konnte. Um es kurz zu halten (genau wie der BJ dann war): absolute Bestnote 1+ mit * Ich habe den Eindruck, dass es bei ihr tagesformabhängig ist. Ist bei mir allerdings genauso. Ich werde sie jedenfalls wieder buchen.
Julia ist eine sehr schöne Dame. Ich habe sie letzte Woche auch versucht. Zimmer mit ihr war ok. Ein bisschen Zungenkuss, blaesen und ficken gut.
Hi... Ich war Mittwoch bei Julia, na ja war das erste mal in der arabella, bin sonst venus und grimberg Gast... Ich sag mal zurück haltend... Im ranking ganz ganz weit unten... Lg
Ich hatte in der letzten Zeit einige Kontrollzimmer mit Julia. Ich kann an ihrem professionellen Service nix aussetzen. Sie spielt einem nicht vor, dass man(n) ihr Lieblingsstecher ist, sondern bietet einen absoluten Profiservice und bemüht sich, auf mich einzugehen. Für mich passt es. Ich mag Profis.
Heute Morgen zwischen 10 und 11 habe ich Julia kennengelernt. Als Optiker ist man ja Kummer gewohnt, aber Julia hatte schon sehr demonstrativ keinen Bock. Gebläse halbwegs ok, aber Initiative, Illusion oder zumindest ein Hauch von Sympathie Fehlanzeige. Alles noch viel mechanischer als bei Alexia. "Professionell" (wie es weiter oben hieß) ist an ihr nix. Aber warum sollte sie auch mehr tun, wenn sie doch dauergebucht ist, wie einige Vorschreiber ausführten. Von mir wird sie jedenfalls nicht mehr gebucht. Ich war komplett desillusioniert und bin gleich wieder abgehauen. Die Gurkerei bis und von Wattenscheid stand in keinem Verhältnis zum Ertrag. Ich frage mich, wie die "RTCs" zu ihrem Legendenstatus kommen, meine Trefferquote liegt klar bei unter 20%. Zu wenig, selbst für kleines Geld.
Legenden betrachten die Historie. Legenden haben meist wie Sagen einen wahren Kern, der fantastisch ausgeschmückt wird. Die Gegenwart der Arabella wird keine Legenden hinterlassen.