Wie seht ihr das? 2× hintereinander in denselben Saunaclub am darauffolgenden Tag oder besser 1 Tag Unterbrechung und dann wieder in denselben Saunaclub? Wie sind da so eure Erfahrungen?
Nicht falsch verstehen aber ist dir langweilig? Wenn es Dir so gut gefallen hat, dass es dich am nächsten Morgen wieder dahinzieht dann geh doch einfach wieder hin ..
Erzähl doch mal, wie Deine Erfahrungen sind. Ich mache nur Gute. Man muss ja nicht die gleiche "Olle" nehmen - kann man aber. .
Ich habe das Problem, das ich die meisten Dl‘s kenne und dann mich nicht entscheiden kann , welche ich heute buche. Deswegen Wechsel ich den Club beim zweiten Mal. Diese Strategie passt für mich.
Minnigens, Du Hüpfer, Du Jungspund, Du. DAS kannst Du dann auch nicht aufholen, egal, wie alt wir werden.
Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser, Ich hatte ja diesen Thread geöffnet mit der Frage, 2× hintereinander in denselben Saunaclub? Leider kam da für mich persönlich keine allzu vernünftige Antwort bei herum. Aus diesem Grund habe ich dann einfach "learning per doing" ausprobiert. Ich bin dann allerdings nicht direkt am nächsten Tag dorthin, sondern habe 1 Tag abgewartet, damit sich mein leerer Sack wieder mit Sahne füllt. Tja, für mich war es echt schön, ein paar DL's haben sich gefreut, mich so schnell wieder zu treffen. Haben die bestimmt nicht mit gerechnet, mich so flott wieder zu sehen. Ich habe an diesem 2. Besuch auch nicht mit denselben Damen gezimmert, außer mit einer DL, aber ansonsten war ich dann auch bei anderen Damen. Habe dort wirklich wieder einen angenehmen Tag verbracht, mit Gesprächen mit anderen FK's, Saunagängen oder einfach nur abhängen auf der Couch. Fazit für mich persönlich ist, es hat sich voll gelohnt. Und ich glaube, es war auch gut, 1 Tag abzuwarten, aus schon genannten Grund. Ich bleibe jedenfalls weiterhin ein Saunaclub-Fan, auch wenn's 2× derselbe Saunaclub ist. Gruß Kasi
Dann ist doch alles bestens. Wenn man sich wohlgefühlt hat, braucht man auch keine "Anstandswartezeit" für den nächsten Besuch. Im Gegenteil kann man ein Stammkundenimage aufbauen, was im allgemeinen zu einer besseren Behandlung führt. Du hast es ja schon gemerkt. Vielleicht kriegst du dann irgendwann Deinen persönlichen Spind und einen Bademantel mit Monogramm .
Die Mädels sind ja auch jeden Tag da. Zumindest die Guten. Das kannst du dir also zum Maßstab nehmen.
Im Rahmen einer langjährigen und teuren Studie habe ich herausgefunden: Der beste Zeitpunkt für die Aufsuchung eines Clubs zum Zwecke der Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen ist, wenn folgendes zutrifft: - ich habe Zeit - ich habe Geld - ich habe Bock - ich kläre evtl. ob eine bestimmte Dame arbeitet Das kann schon mal bedeuten, dass ich 3 Tage nacheinander im selben Club aufschlage. Oder eine oder zwei Wochen nicht. Ich wäre bereit, diese Studie, gerne auch mit geänderter Fragestellung fortzuführen, würde mich dann jedoch über sogenannte Drittmittel freuen. Eventuell wäre ich bereit, gegen komplette Aufwandserstattung selbstverständlich, vorgegeschlagene CDLs in bestimmter Reihenfolge in bestimmten Clubs zu testen und hinterher zu berichten, ob sich bei geänderter Reihenfolge, geändertem zeitlichen Abstand, etwas ändert. Die (anonymisierte) Verwendung meiner Ergebnisse im Rahmen einer Bachelorarbeit ist nach Absprache möglich. Falls hier also Studentinnen (z.B. JenniferHSF) oder Studenten oder sonstige Interessierte mitlesen...
Bin vollkommen bei Dir, nur ich frage mich langsam, ob ich noch meine Clubbesuche im Griff habe ! Früher war ich jede zweite Woche im Club, dann 1 mal pro Woche und in der letzten Zeit sogar 3 mal pro Woche ! Meine Stammgirls freuen sich natürlich. Bin schon süchtig ? Finanziell wäre es auch kein Problem, obwohl das einzige Problem meine Partnerin könnte fragen warum so viel Geld aus meinem Konto verschwindet. Zum Glück hat sie keine keinen Zugriff ... sei denn sie kriegt die Bankauszüge zufällig in die Hände
Warum denn nicht? Vor 7-8 Jahren war ich manchmal 3x wöchentlich in der Venus DU. Heute bin ich fast jeden Sonntag Abend im LulaLev anzutreffen.