Hallo zusammen, schon oft hatte ich mir Freunden die Diskussion darüber ob man unter dem Bademantel etwas trägt oder nicht. Wir halten es meistens so dass man nichts an hat, aber viele lassen ihre Boxershorts oder teilweise sogar T-Shirt und Socken an. Vor einigen Jahren war es ganz klar dass man nichts unterm Bademantel trägt, aber irgendwie hat sich das geändert. Bei einem Freund machte eine DL kürzlich den Bademantel sogar zu und sagt dass das nicht gut sei. Ich meine es präsentiert sich ja keiner. Wie handhabt Ihr das?
Ich würde so gerne Socken tragen, da mir oft die Füße kalt werden, aber das ist mir dann doch zusehr Opalike
Natur pur, alles andere wäre doch störend im Weg. Allerdings bleibt der Bademantel, wenn nicht gerade gespielt wird, natürlich geschlossen.
Mir haben schonmal Mädchen (Panthera: die göttliche Melody) Fick-Socken gehäkelt und geschenkt. Mit der Erklärung, dass es aus Eigennutz wäre, da ich mit kalten Füßen keine Zimmer machen würde. Die Socken habe ich lange in Ehren gehalten (musste sie sogar in diversen Clubs mit der Wäsche mitwaschen lassen, da ich sie nicht mit nach Hause nehmen konnte). Ach so: Ich habe unter dem Bademantel nur meinen prächtigen Marterpfahl in variierenden Ausführungen (vorher/nachher usw.).
Es gibt schon wissenschaftliche Ausführungen von echten Fachleuten zu dem Thema: Unterhose unterm Hessendress oder Bademantel, Warum (freiercafe.sex) .
Daran kann ich mich noch gut erinnern Häuptling. Dusagtest damals vor versammelter Mannschaft: "Mit kalten Füssen kann ich nicht ficken" Bei der Übergabe war ich dabei. Wir haben Tränen gelacht.
früher, als das Anblasen noch in aller (Frauen ) Munde war hätte keine so eine (abwägige ) Frage gestellt. dieselben "Trendsetter" fragen irgendwann bestimmt auch: duschen -> mit oder ohne Unterhose?
Selbstverständlich immer nackt.Eine Short stört da nur auf der Couch beim Anbahnungsgespräch. Kann mich noch entsinnen in der Freude39 gab es diese schönen Bademäntel.War leider nur einmal dort.
Früher das waren noch Zeiten ............. heute ist es schon sehr brav in den Kennenlernzonen der Clubs geworden. Ein bisschen mehr Nacktheit würde ich mir wünschen, vor allen Dingen in FKK Clubs. Um Ehrlich zu sein ergeben für mich dort Bademäntel auch keinen Sinn. Die Clubs sind warm, somit ist ein Bademantel auch überflüssig.
Immer sofort einsatzbereit gewesen. Und in der LuderLounge, als noch das Brauchtum des Anblasens gesetzlich erlaubt gewesen war, hätte ne Bux umso mehr gestört
Ja ,genau das war’s doch.Bademantel zur Seite geklappt , einmal anblasen auf der Couch und dann ab aufs Zimmer. Leider is das Geschichte aber was soll’s!