Zitat gekürzt #Z Müssen die Frauen den ganzen Tag auf den zugewiesenen Plätzen sitzen und warten das sie angesprochen werden ? Dürfen die Frauen nicht woanders im club sitzen ? Dürfen die Frauen sich nicht zum Gast setzen ? ( Animierverbot)
Die Plätze sind nicht in Stein gemeisselt, aber die haben schon an ihren Stammplatz. Wenn sich jemand während der Zimmerzeit auf den Platz der DL gesetzt hat suchen diese sich üblicherweise nen anderen freien Platz, sind aber dann auch schnell wieder am Stammplatz wenn der frei wird. Sich neben einen Gast setzen sich die Damen meist nur wenn es keine freie Couch gibt. Aufdringliches animieren gibt's eigentlich nicht - was nicht heisst dass sich die Mädels nicht auch schon mal bemerkbar machen. Zum Thema "Dürfen": die Damen sind selbstständig und regeln das letztendlich unter sich.
Während in normalen, größeren FKK-/Saunaclubs die Damen frei herumwandern, auch schon mal die Männer angraben und generell bunt durcheinander sitzen, gehen, stehen ... funktionieren die RTC* etwas anders, die haben eine eigene Etikette. Und zwar ungefähr so, dass jede Frau schon einen Lieblingsplatz auf einem der (Zweier-)Sofas hat, und der Platz neben ihr eigentlich immer leer ist. Wenn dem herumflanierenden Mann eine der Frauen gefällt, setzt er sich auf den freien Platz neben ihr, und man lernt sich kennen. Oft fangen dann direkt schon Fummeleien oder Küssereien an. Das gehörte, zumindest bis Corona, eigentlich zum Kennenlernprogramm dazu. Verläuft das Kennenlernen zur beiderseitigen Zufriedenheit, geht man gemeinsam in ein Zimmer. Ansonsten steht der Herr wieder auf, und wandert weiter zum nächsten Sofa. Das Ganze ist nicht in Stein gemeisselt, aber so ungefähr funktionieren diese Clubs. Der Vorteil: Man weiß oft schon aus dem Forum, wo welche Dame sitzt. So sind sie leichter zu finden ;-) *Freie Sammel- Bezeichnung für die Clubs Villa Verena, Arabella, Grimbergsauna, Villa Venus, Luderland.
Ich war nämlich noch in keinen dieser Clubs, weil es diese nicht im Raum Köln- Bonn gibt. Nochmal Danke für die Info.
Genau genommen zwischen Köln und Düsseldorf, also unweit der Kölsch-Alt-Grenze... Im Köln-Bonner Raum gab es früher auch mal einen RTC, das Annabella - mittlerweile leider geschlossen. Schade.
@cityshark : Du bist aus Bonn, schon über 10 Jahre hier im Forum unterwegs mit über 400 Beiträgen, und kennst das Luderland in der Porschestraße in Leverkusen-Fixheide nicht? Da kann ich Dir nur empfehlen, diese Bildungslücke dringend zu schließen. Du hast da echt viel verpasst!
Aber Buffet oder Menü a la card gibt es dort nicht, habe ich gelesen. Ich war früher Stammgast in der Parksaunaresidenz Nähe Lohmar bei Köln Und hatte nie das Bedürfnis so weit weg zu fahren.
In keinem der RTC Clubs wird offen animiert höchstens werden mehr oder weniger schüchterne Blicke aus getauscht
Ich muss ganz offen und ehrlich gestehen, ich bin zwar jetzt seit fast einem Jahrzehnt Clubgänger, aber wann welcher Club jetzt ein RTC ist und was diesen ausmacht, da bin ich mir bis heute unsicher. Für mich war die Definition eines RTC immer, das dieser Club ein so wohliges Ambiente und so reichhaltige Beschäftigungsmöglichkeiten bildet, das man da ohne Schwierigkeiten einen ganzen Tag verbringen kann (also Rotlicht-Tages-Club, ne). Das GT (Gott habe es selig) war für meine Begriffe ein RTC, denn vor allem im Sommer konnte man da vormittags schon beginnen, gut frühstücken, diverse Print-Erzeugnisse aus der Zeitungsecke konsumieren, ein bißchen auf der Liege in der Sonne relaxen, Fußball gucken (irre geil zu WM- oder EM-Zeiten), saunieren, zwischendurch mal ficken, und immer so weiter. Hab ich da eventuell was falsch verstanden und war nie wirklich in einem "richtigen" RTC? Zur besseren Einordnung, ich war fast ausschließlich im GT, LR und Dolce Vita unterwegs...
Hehe. RTC bedeutet hier : Rote-Teppich-Clubs Dazu zählen/zählten : Villa Venus DU Grimbergsauna, GE Luderland, LEV Villa Romantica, RE Mitte der 90er/ Anfang der 2000er waren das mal ein paar Clubs mehr.
Zitat aufs Wesentliche gekürzt #Z Ah, man lernt wirklich nie aus. Rote-Teppich-Clubs, weil die Locations von der Räumlichkeit eher klein sind und daher eher wenig Publikum gleichzeitig sich dort aufhalten kann, nehme ich an?
wahrscheinlich eher, weil dort roteTeppichböden verlegt waren (sind) z.B. auch in der ehem. Freude 39 . RTC ist m.E. eine "Wortschöpfung" des unvergessenen albundy/macchiato !
Rote-Teppich-Clubs zeichnen sich dadurch aus, das: man von einem Nackedei begrüßt wird und man sich als Bettgefährtin die, unter den nackten Schönheiten, mit dem schönsten Fötzchen erwählen kann. die Thekenfrau sehr herzlich, manche würden rüde sagen, ist. der Kulinarische Höhepunkt der 1A-Filterkaffee ist. 'Zeitungsecke',, ja klar gibt's in allen RTC's. Die berühmte Zeitungsecke, mit Ledersessel am offenen Feuer, ich schmeiß mich weg. man auf der Liege in der Sonne relaxen kann, aber nur in einem RTC, nämlich im Luderland. man nicht von Belanglosigkeiten wie Fußball abgelenkt wird. man das beste Preis-Leistung-Verhältnis nördlich des Rio Grande geboten bekommt. man die Schönheit im 'Mädel von Nebenan' oder der 'Milf von Gegenüber' entdecken kann. der Mann sich zu der Holden auf's Sofa begibt und die Mädels selber kaum animieren. das Unwort 'Extra' nicht existiert, außer für diejenigen unter uns die auf ganz besondere Ferkeleien stehen. wenn man noch nie in einem RTC war, man diese Bildungslücke dringend schließen sollte. man dort richtig lecker ficken kann!