Alter: 19 Herkunft: Rumänien Figur: schlank Größe: unter 1,70m B-Cups Verständigung: Englisch, kein Deutsch kein Körperschmuck lange braune Haare, überwiegend blondiert
Hanna ist nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im Gold. Sie machte am Montag auf mich einen eher schüchternen Eindruck und hat, als ich mich zu ihr setzte, das Gespräch erstmal damit eröffnet, dass sie nicht küsst und bei ihr alles - selbstverständlich - mit Kondom stattfindet. Unser Gespräch war recht angenehm, sie machte auf mich den Eindruck vom Typ schüchterne Nachbarstochter, und ihr Gesicht ist auch aus der Nähe betrachtet hübsch - also ab auf's Zimmer. Sie nimmt übrigens die üblichen 40430 bzw 80460. Pro Technich fand ich Hanna ziemlich gut, 4 von 5: ein gekonnter Handjob, ausdauernder aber leider nicht gerade varientenreicher Blowjob und sehr aktiv in der Reiterstellung. Contra Der Illusionsfaktor war leider echt niedrig: kein Lächeln, wie versprochen keine Küsse und Blickkontakt hat sie auch vermieden. Fazit Aufgrund ihres hübschen Aussehens und der guten Technik war das Zimmer für mich immer noch solide, aber sicher kein Highlight. Wiederholungsfaktor 50%
Hatte mit ihr Anfang der Woche ein gutes Zimmer. Bei den Contras muss ich dem Vortext von @DerMaienberg größtenteils zustimmen. Alles hat auch knapp die 30 min gedauert und 40430 hat sie auch super nett angenommen. Würde auf jeden Fall erneut mit ihr Zeit verbringen
Hanna, ein großer Name in der Saunaclublandschaft und dann so viele Contras, das wird nicht einfach für Sie sich im Gold zu halten. Da gibt es bestimmt viele Blitzbesuche auf Ihren Sofa. Sie sagt Ich mach dies und das nicht, der Kunde what? und ist weg.
Seit Samstag wieder auf dem Ratinger Sofa. Leider immer noch keine Illusionskünstlerin und mit den erwähnten Serviceeinschränkungen, die sie aber im Vorfeld offen kommuniziert. Der BJ ok, GV in drei Stellungen mit wenig Blickkontakt, Rest solide und mit ausreichend Nähe und Streicheleinheiten. Kommunikation aufgrund wenig Sprachkenntnissen (englisch besser als deutsch) leider auch eher sperrig. Aber ihre Cuteness samt Rehaugen, ihr knackiger Body und die Neugier haben mich angetrieben. Bereue es nicht, Wiederholung aber eher unwahrscheinlich; Entlohnung: 40430
Ja genau. Noch so ein Must-Have für super hübsche Teeny Liebhaber. Spricht ja absolut nix dagegen. Aber die super junge Fraktion hat es einfach noch nicht so drauf. Es bleibt aber zu hoffen,das sie es sich behalten so unscheinbar und kindlich zu sein. Manche sind aber in ihrer Laufbahn nach recht kurzer Zeit zum Vollprofi mit all den negativen Eigenschaften eines Fick-Roboters mutiert. Das hat Hanna zum Glück noch nicht verinnerlicht. Deshalb kann man das gerne mit Ihr probieren. Wie schon gesagt macht sie fairerweise genaue Angaben darüber wie sich ein Zimmer mit ihr gestaltet. Man kann es tun oder lassen. Immer noch viel besser als große Versprechungen mit nachfolgender Ernüchterung einer Dame. Der Service hat die bekannt erwähnten Einschränkungen, aber was sie macht, macht sie eigentlich ganz o.k. . Vielleicht geht ja auch a bisserl mehr, wenn man sich näher kennt und vielleicht noch symphatisch ist. Wer weiß... Ein Nachtest sollte also drin sein, da es auch jetzt schon (vor allem auf Grund der tollen Optik) , kein verbranntes Geld ist. Nur meine Meinung.
Ich war bei Hanna bisher auch zurückhaltend. Als sie neu im Club war, hatte ich sie zu meiner Nichtzufriedenheit mal interviewt. Da war sie noch still. Das ist Monate her. In den letzten Wochen wirkte sie lebhafter im Club. Seit ein paar Tagen überlegte ich mir, es doch mal mit diesem bildhübschen, attraktiven Mädel zu versuchen. Ich finde, sie wirkt reifer als 19. Am heutigen sonnigen Sonntag ging ich auf die Dachterrasse und sah sie dort mit ihrer Freundin. Ich gesellte mich in ihre Nähe. Hanna zog sich komplett aus und sonnte sich. WOW - was für eine sexy süße junge Frau! Ihre Freundin ging nach unten und ich fing ein Gespräch mit Hanna an, in dem es schon etwas zwischen uns knisterte. Unter meinem Handtuch regte sich einiges ... Wir entschieden uns für einen Zimmergang. Sie strahlte und holte halbnackt einen Schlüssel. Ich wartete auf der 1. Etage, die Zimmernummer war mir egal. Ob es an der Sonne gelegen hatte oder an ihrer supersüßen Art: Das Zimmer war umwerfend. Ohne zu küssen übt sie so viel Nähe und Herzlichkeit aus, dass wir eine halbe Stunde volles Programm machen konnten. Sie hat eine schöne Stimme, lächelte in einem durch, kam immer wieder ganz nah an mich ran und schaute mir tief in die Augen. Sie ist ein Leichtgewicht und bewegte sich in der Cowgirl-Stellung göttlich. Man kann sich auch sehr schön mit ihr unterhalten. Sie war sehr auf meine Zufriedenheit bedacht. Ihr Blowjob war uneingeschränkt. Sie hockte dabei vor mir und ich hatte im Spiegel hinter ihr einen sehr sexy Anblick. Da wäre ich schon fast gekommen. Hanna ist ein sehr natürliches, fröhliches Mädchen. Sie sagte mir heute selbst, dass sie sich erst an den Club gewöhnen mußte. Jetzt ist sie aufgeblüht und hat mich begeistert.
Seit ein paar Tagen wieder am Start mit ein paar Kilos mehr an den richtigen Stellen und der gleichen supersüssen Optik und Ausstrahlung. Ich glaube da wird es bald mal Zeit für nen Nachtest meinerseits.
hatte jetzt auch mein Wiedersehen mit Hanna ich finde die mega süß und grüßt und winkt vom weiten, wie ne gute Freundin. Vorher hatte ich sie draußen auf dem Parkplatz gesehn ... und wer steigt aus? 1,54 Meter hohe Hanna Im Zimmer hat sie mich komplett zum schwitzen gebracht und hat sich auch zeit für Smaltalk genommen. Figur finde ich Top, muss sagen ich finde sie hat sich service technisch weiterentwickelt.
Zurück nach 6 Wochen rumänischem Osterurlaub sah ich Hanna am Samstag endlich wieder. Sie hat etwas zugenommen und wie sie selbst sagt vor allem am (wunderschönen) Busen. Genau das habe ich dann auch festgestellt. Der Rest ihres Körpers erschien mir unverändert, auch das Gesicht war gleich schmal wie zuvor. Sie trug lange, leicht gewellte, traumhafte Haare. Logisch, dass ich mein erstes Zimmer des Tages mit ihr machen musste. Wir waren jetzt 5 oder 6 Mal seit Ende März auf dem Zimmer. Sie fasziniert mich mit ihrer Natürlichkeit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Unverbrauchtheit. Obwohl zwischen uns viel Nähe und Intimität herrscht, küsst sie auch weiterhin nicht. Ist mir als bekennender Kuss-Fan aber völlig egal. Sie gleicht das durch ihre bezaubernde Art voll aus. Sie wirkt noch etwas unerfahren und unsicher, z. B. bei der Reinigung nach dem Akt. Aber genau so etwas macht sie für mich noch sympathischer. Für mich die hübschestes Frau im Club, im April süße 20 geworden. Ihr Körper hat für mich die idealen Proportionen. Sie ist deutlich lebhafter als zu Beginn. Schön, das mit anzusehen.
Warum solltest du auch? Es sei denn, du magst es erneut abgewiesen zu werden. Im vorliegenden Fall möchte eine selbstbestimmte, freiwillige CDL mit einem ihr nicht genehmen Gast auf den Zimmergang verzichten. . Chapeau junge Dame . Meinen Applaus hat sie. Die Gründe sind dabei auch irrelevant. Egal , ob der Gast einen Triefpimmel hat, LKS hat, ein Wemser ist oder einfach nur nervt. Die Dame bestimmt. Und das ist aus meiner Sicht auch völlig richtig. Auch wenn es schmerzt, dass die Damen nichtmal das Geld wollen.