Dasha 19 Jahre Rumänien dunkle, lange Haare KF: 32 1,66 schlank A-Cups spricht englisch, kein deutsch Vorleben: war vor 1 Jahr schon mal da als Roxy und war wohl schon im AcaGold (?)
Ich war auch zu Besuch bei Dasha, aber die Lobhudelei von Herrn Ente kann ich nun gar nicht bestätigen. Beim kennen lernen auf dem Sofa meinte sie gleich das wir vor einem Jahr schon mal ein Zimmer hatten. Ja Ne is klar. Als blondes Roxy damals. Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern. Sie ist aber schon recht attraktiv. Helle Haut, Teeniebody, A-Titties. EIn gewisses Selbstvertrauen legt sie auch schon an den Tag, was aber für ein gutes Zimmer nicht unbedingt förderlich ist. Auf dem Zimmer wird auch gleich gesagt, das ZKs nicht gibt, war ja schon klar. Fette Kondome wurden bereitgelegt und erklärt das die doch das Non plus ultra sind. Dann kamen endlich meine geliebten Feuchttücher zum Einsatz. Es wurden auch nicht nur die üblichen 2 Runden um die Nülle geputzt, nein Dasha dehnte das mal auf 5 Runden aus und mit den kleinen Händen um die Eichel ordentlich zugedrückt, sodas es schon in Richtung schmerzhaft ging. Aber das schien sie nicht zu merken (interessieren), hauptsache die Nülle glänzte wie ein Penny. Das anschließende Blasen war eintönig bis OK. Leider ist ja die Lieblinsposition der Bläserinnen meist quer über die Beine liegend oder zwischen den Beinen. Meine Bitte seitlich knieend wird nur 2 min. stattgegeben um dann wieder in ihren Trott zu verfallen. Der BJ ist dann aber recht ausdauernd. 69er auch OK, aber Madam mag nur 2 min. Poppen mit Flutschi. Erst in Missio. Gespoont werden will sie nicht.Also in die Doggy. Was auch erst gut fluppt mit Gegenreaktion ihrerseits. Bis sie zusehends ins Hohlkreuz geht, was ein zusehendes rausgleiten von klein Franzisco einleitet und ihn entsprechend schwächt. Dasha macht dann noch ein bisschen Handjob was mir aber nix bringt. Der abschließende BJ, natürlich wieder zwischen den Beinen, wurde dann noch gerade über die Ziellinie gebracht auf meinen Bauch. Obwohl ich noch am auszucken war hat Dasha es sich nicht nehmen lassen mit den kalten Feuttüchern dann meine zu entsorgen. Man man man, immer diese engagierten Teenies. Zeitliche Punktlandung mit Übergabe von 40 Euronen, man soll nix übertreiben. Wiederholungsfaktor: 0%
War letzten Freitag auch mit Dasha zusammen und kann es nur bestätigen, leider. Die Schwanzreinigung war brutal und schmerzhaft, sie hatte kein Gefühl dabei., dass es sehr empfindliche Stelle bei uns ist. Die Kondome mit kleinen Nippel, so eine Panzergummie ... in Missio hat sie sich so komisch positioniert, dass ich nicht richtig "einfahren" konnte, irgenwie kommisch mit dem Beinen die Muschi versperrt. Es war einer der schlimmsten Nummer in meiner P6-Karriere, ein Horror. Sie ist sehr hübsch und attraktiv aber sehr arrogant und stellt sich dumm, wenn man was sagt. Ich habe ihr mehrmals gesagt, es tut weh, du drückst zu stark usw.
OK, eigentlich wollte ich noch nicht, aber jetzt muss ich doch mal (wenn auch nur in Kurzform) - wegen der Ausgewogenheit: Vor ca. 2,5 Wochen habe ich Dasha (und sie mich) beglückt. Ein wirklich gutes GF6-Zimmer ohne Zicken, ohne Aufpreis-Gequatsche, mit ZK, Schmusen, Keuchen, Einkuscheln, Klammern, Draufrotzen, Einsabbern und zärtlichem Verteilen über die Eier. ... Gut, das Feuchttuch-Rubbeln habe ich auch in Erinnerung, aber wenn der Marterpfahl schon hart genug ist, stört es die deutsche Eiche(l) nicht, wenn sich die Wildsau an ihr schubbelt. Ebenso habe ich in Erinnerung Mir hat sie das erst auf dem Zimmer erzählt (wäre zum Anlocken gar nicht nötig gewesen, ich war ja schon da.) Geglaubt habe ich ihr das auch nicht. Von 5 (Fünf) Leuten, denen ich sie empfohlen habe, und die -bis auf einen (dem hat sie zu laut und künstlich gestöhnt)- alle auch begeistert waren und schon einige zum mehrfachen Wiederholungstäter wurden, kenne ich diese Story auch. Scheint bei ihr zum Handwerkskoffer zu gehören, warum auch immer. Die v.g. faulen Säcke schreiben leider nicht. Vielleicht läuft sie zu gut - und gibt sich keine Mühe mehr. Das wäre schade. Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass sie sich meinetwegen extra Mühe gäbe. Es war eher so alles fließend und natürlich. Ach so: 40 € für 28 Min. WHF: 92 %, jederzeit, nur nicht wöchentlich. Hugh .
Ich bin auch eher jemand, der auf Empfehlungen in diesem Forum zurückgreift und davon profitiert hat. Wenn ich dann ein neues Mädel getestet habe, gebe ich natürlich gerne zurück. Besonders, wenn ich den Eindruck hatte, dass das Mädel sehr serviceorientiert ist. Klar kann man nicht jedes Date nachficken, da gehört manchmal ein bisschen Sympathie und Chemie dazu, aber manche Damen halten zumindest konstant einen guten Service ein. Mein Erlebnis mit ihr war so gut, dass ich dachte, selbst wenn es nicht so gut wie bei mir wird, viel anders wird es nicht. Das der Service bei ihr so extrem schwankt, habe ich nicht erwartet. Bei mir hat sie einmal sanft mit dem Feuchttuch drüber gewischt und dann wars auch gut. Doggy hat Sie mir nie angeboten. Bei mir wars die Reiter und Missio, wobei sie viel Körpernähe suchte und zwischendurch Küsse eingefordert hat. Anfassen konnte ich sie auch überall, ohne das sie zickt. Generell hatte Sie die ganze Zeit über ein Lächeln auf den Lippen. War also auch von der Atmosphäre und dem Gesamtfeeling her ein gutes Zimmer. In der Vergangenheit haben mir viele Damen erzählt, dass die Doggy-Stellung dann als erstes angeboten wird, wenn man den Freier auf Abstand halten möchte. In der Hoffnung, dass es in der Stellung schon vorbei ist. Dass Sie ihre Knie bei einem von euch während der Missio angezogen hat, bestätigt die Annahme nur noch. Ich hatte selbst schon mal mit einer Brianna dort im Club so ein Erlebnis. Eigentlich hatte ich mich schon auf die B-Probe mit Dasha gefreut, aber wenn ihr Service so schwankt, muss ich mir das Ganze nochmal überlegen. Ich bin am Weekend wieder dort, falls ihr auch da seid, geht das erste Bier als Entschuldigung auf mich. Nähere Infos über PN. Gruß Ente
Ein fauler Sack zu sein kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Noch dazu, wenn ich der eine von fünf erwähnten im Vorbericht des werten FK Winnetou Kowalskis bin, der die Begeisterung nicht teilt. Gesehen hatte ich sie bereits bei meinem vorletzten Besuch vor gut zwei Wochen. Von der Optik und Erscheinung insgesamt, war ich sofort sehr angetan. Dazu kam, dass der FK Häuptling sehr lobend von ihr sprach. Gezimmert habe ich letzte Woche Mittwoch mit ihr. Ich will auch mal vorweg schieben, dass es nicht ein kompletter Reinfall war. Ich bin eben kein Freund davon, wenn die Mädels juchen und quicken, als sei man der allerbeste Stecher und Oral Filigranist unter Gottes getrübter Sonne. Und tatsächlich scheint das ihre Masche zu sein, dass nachdem sie darum bat, bitte Englisch zu sprechen, meinte, wir hätten bereits vor einem Jahr, als sie bereits als Roxy im PD war, mit mir gezimmert hätte. Erwähne zwischendurch mal ganz gerne, dass ich statistisch nicht so weit von der Demenz entfernt bin, aber daran würde ich mich erinnern können, grade ihrer Optik wegen. Auf dem Zimmer zeigte sie mir noch ein Foto aus dem letzten Jahr, wo sie blond war. Blasen fand ich soweit okay, obwohl sie sich auch bei mir zwischen den Beinen platzierte. Mit draufspucken und so weiter. Vögeln soweit war auch okay, wenn auch nicht herausragend. Beim zwischenzeitigen Lecken, siehe oben, zu viel künstliches Gestöhne, wie auch beim Vögeln. Richtige ZKs gabs auch nicht. Ich habe in jüngster Zeit, auch im PD einfach bessere Zimmer gehabt, sodass ich hier nicht so den richtigen Kick erlebt habe. Aber bei 40430 ist das Jammern auf hohem Niveau. Trotzdem schließe ich nicht aus, dass es hier auch noch mal zu der B-Probe kommen kann. Aber auch nur dann, wenn es keine anderen Optionen gibt.
Ich habe Sie heute gebucht, bei mir wird es kein zweites Mal geben, weil Sie keine Nähe zulässt und lustlos gewerkelt hat. Habe das Zimmer abgebrochen, vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt
Pech ? Glaube nicht. Ich würde es anders formulieren, nur manche Kollegen hatten mit ihr Glück gehabt , aber es scheint nur eine sehr kleine Gruppe zu sein ☹ Für mich definitiv NoGo, die Schwanzverletzungsgefahr ist zu groß.
Rein interesse halber. Hat sie bei anderen auch ihre Witch Nummer abgezogen? Mit Wahrsagung und Karten legen etc.? Der Spass (Ihrer nicht meiner) hat fast 20 min angedauert, bis es dann endlich mal zur Sache kam... Service war dann soweit OK, von Euphorie aber ganze Hexen Welten entfernt. Insgesamt 80460, ohne Zugabe.
Ich denke das ist Ihre Stragie, mit wenig Leistung die Zeit rumzukriegen. Ich war gestern 2 Stunden vor Ort und Sie saß öfters ohne Buchung da ( trotz weitere 7 anwesenden Dl‘s und weit mehr Eisbären). Service setzt sich irgendwann durch.
Evtl. solltest Du auf dem Zimmer erwähnen, dass Du wegen ihrer Pflaume - und nicht ihrer Glaskugel - da bist. Bei Hexen-Ambitionen würde ich sie auf dem "Besen" reiten lassen. Und: Nein, hat sie bei mir nicht gemacht. PS: Vor einigen Tagen habe ich gesehen, wie ihr jemand (in der Umkleide, nach dem Zimmer) ein Geldbündel zugesteckt hat. Über die Umstände, Zimmerdauer und Service kann ich aber nix sagen. Aber sie macht wohl nicht alles falsch, oder hat einfach nur die richtigen Gäste (schließlich müssen ja welche mich Geizhals mit durchziehen).
Mod-Edit: Voll-Zitat aufs Wesentliche gekürzt. #Z Nein Ich war jetzt auch schon öfters mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat viel Temperament und deshalb muss man bei ihr manchmal aufpassen was man sagt. Wenn Sie Feuer speit, hilft es sie zu packen und zurück in den Kuschelmodus zu gehen. Sie beruhigt sich dann schnell wieder. Ist halt noch jung, echte 19 Jahre.
Die scheint's drauf zu haben und das schon mit 19 Lenzen. Erst mal Karten legen und dann 'ne Stunde abrechnen. Bravo!
Wenn sie Dir schon auf dem Zimmer "wahrsagt", dass Du ihr gleich 80 € geben, und anschließend ganz glücklich sein wirst ... Berühmt kannst Du auch noch werden ... und, ja, eine reiche Frau heiraten - damit Du sie weiter besuchen kannst, dann ist doch da nix gegen einzuwenden. Hat sie eigentlich einen Roma-Hintergrund? Einen Raben oder eine Katze auf der Schulter? (Einen Bär hatte sie nicht.) Da ich nur auf ihre Nippel gestarrt habe, kann ich das nicht mehr sagen.
Haha, ich kenne sie schon seit etwa zwei Jahren. Sie hat eine deutliche "2" in ihrem Alter vorne stehen. Ich habe sie als Roxy im SixSense kennen gelernt, dann tauchte sie im AcaGold auf, zuerst ebenfalls als Roxy, dann später wurde daraus Ruxy, da der Name Roxy im AcaGold durch eine andere Wahnsinnsfrau belegt ist, und dann als Dasha im Penelope. Wenn Sie in Stimmung ist, kann sie übrigens sehr zärtlich sein.
Im Sixsens im August 2020 war sie 18 und das noch nicht sehr lange. Sie könnte also noch 19 sein. Im Sixsens war sie noch neu im Geschäft und etwas zurückhaltend. Erst auf dem Zimmer blühte sie auf. Ich war begeistert von ihr und ihrer teeniehaften, leicht schüchternen Ausstrahlung und ihrem Look mit bauchfreiem T-Shirt, sexy Slip und sexy Schuhen (keine Puffstelzen). Sie wechselte dann im September und Oktober 2020 erst kurz ins Penelope und ging dann zu ihren Freundinnen Caro, Manuela und Antonia (im Sixsens: Delia) ins Aca Gold. Dort war sie dann offensiver beim Flirten und machte viele Zimmer. Sie wollte in kurzer Zeit zu viel und wirkte bald übervögelt. Ihr teeniehafter Charme verblasste leider damals schon und sie wirkte hektisch. Im Jahr 2021 hat sie nach meiner Kenntnis lange Zeit irgendwo in Belgien gearbeitet.
Mod-Edit: Voll-Zitat aufs Wesentliche gekürzt. Bitte zukünftig selbst drauf achten. #Z Bei einem anderen FK hat sie gesagt, wer ihr bezüglich des Alters nicht glaubt, kann gerne mit ihr zusammen beim Chef des Penelope nachfragen, da dieser Dokumente von ihr hat. Sie besteht felsenfest auf ihre 19 Jahre. Da muss wohl jemand tatsächlich mit ihr zusammen nachfragen gehen. Derjenige sollte aber einen feuerresistenten Bademantel mitnehmen, falls sie deswegen wieder Feuer speit.
Genau: sie war mit Michaela, Caro und Delia sowohl in NL als auch im Gold. Und 2021 dann mit Delia und Cataleya, die viele auch noch aus dem AcaG kennen müssten, in Antwerpen und dann im Herbst vor dem erneuten Lockdown in NL wieder mit Cataleya für einige Wochen im Six Sense. Hat sie denn im Penelope nun jemanden im Schlepptau oder ist sie alleine dort?